Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *sich von spinnweben (und schimmel) befrei* tja, ich war wohl lange nichmehr im i-net O_o" ... *eier such* *findet eins* WAS ZUM?!?! japanische zeichen?? ... *sucht* *sucht weiter* ich gebs auf T_T" Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jau ich wollt auch grad sagen: ARAAAAAA geh mal in den Shop gucken xD Den Aucard hab ich allerdings auch geholt *die Figuren sammel* Gab es eigentlich schon irgendein Fullmetal Alchemist Item? oO Bisher nicht, oder? Zu D.Gray-man gabs ja schon 2 (Innocence und Exorzist). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich nerven diese verfuckten Eier auch.... die kekse waren süßer :( außerdem: wieso sind nun gemeinsame colos nicht mehr erlaubt? ich hab das originalbild net mehr, das hab ich ja coloriert.... die ganze zeit konnte man das noch... x__x; das is ja bald wie im deutschen recht, in grunde weiß man was erlaubt is und die ganzen einzelheiten verwirren einen dann doch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso sind nun gemeinsame colos nicht mehr erlaubt? > ich hab das originalbild net mehr, das hab ich ja coloriert.... > die ganze zeit konnte man das noch... x__x; > das is ja bald wie im deutschen recht, in grunde weiß man was erlaubt is und die ganzen einzelheiten verwirren einen dann doch Collab? O-Outlines verwendet (analog)? Wenns darum geht bitte im Hilfe-Thema melden ;) Tasche, tasche, tasche... http://666kb.com/i/ax6bn6mfn1be8oqoi.jpg Noch mehr dran machen oder sein lassen? Hätte noch Perlen, Buttons und könnte noch mehr mim Goldstift machen o.o; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2008 13:26:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG (heißt soviel wie: Ara ist gerade im Shop gewesen.) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde das Angebot mit den Puppen beängstigend... vorallem die leute, die sich so ne doll für 500 euro aufwärts bestellen, um mit den puppen reden, sie einkleiden und eigene fotoshootings mit denen veranstalten oO is das nicht krank? ach und was noch krank is: ich bin aufs allererste ei nicht drauf und nun bekomm ich gar keine xD haha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für die meisten sind die Puppen die Personifizierung der eigenen Charaketere. Andere stellen mit ihnen Animecharaktere oder gar Musiker nach, um sie für sich selbst zu haben. Richtig krank find ich es allerdings wenn mit den Puppen Yaoi-Szenen nachgespielt werden .... <_< Und anziehen sollte man sie o___O; ohne Haare sehen die nämlich gar nicht mehr so schön aus. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2008 15:08:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > vorallem die leute, die sich so ne doll für 500 euro aufwärts bestellen, um mit den puppen reden, sie einkleiden und eigene fotoshootings mit denen veranstalten oO Find ich an sich nicht schlimm o__o Das kann manchmal sehr schön aussehen, ist wie Fotoshootings ohne lebendige Models. > is das nicht krank? Find ich nicht. Es gibt viel krankere und auch teuere Hobbies als Dollfies sammeln o__O Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... ich will ja nicht rumheulen von wegen 'ey, eine 6, macht die weg!' aber mich haben drei oder vier Leute abbonniert, die mir auf jedes neue Bild ne sechs reinwürgen (und alles nur, weil ich einen mal kritisiert habe *rolleyes* ) Kann man da nicht mal was gegen machen? Das wirkt sich nämlich auf Dauer nicht unbedingt positiv auf meine Galerie aus V_V Da hätte ich ja lieber die selbe Anzahl von Karos mit ehrlichen 3n bewertet als sieben 1en und drei 6en. >_> Naja, frohe Ostern und so ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann man da nicht mal was gegen machen? Noten ausstellen :3 Oder, wenn du ganz genau weißt wer es ist, mal mit einem Admin reden :> Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buärghs, ich kann keine Sahnetorten, Osterlämmer, Schoko-Eier, Knabberkekse und essbares Ostergras [!!!] mehr sehen, ich HASSE diesen Hype ums Fest. >_______<° Können wir nicht wieder einfach nett in die Ostermesse gehen, unsere 3 Eier, Brot und Speck segnen lassen und mit nem guten Gefühl, dass wir U-Boot-Christen uns mal wieder gezeigt haben, nach Hause gehen? <________< Nein Sir, mein Vater muss ja mit unserem Auto zu seiner Freundin fahren und ich sitz zuhause Auge in Auge mit unseren Osternestern... Äääääääääätzend. >_____________<° Und noch doofer ist die Tatsache, dass die Oster-KaKAOKarte von gestern weniger Kommis hat wie die von heute, die so gar nix geworden ist. Ostern Bilder auf Mexx hochzuladen ist schon doof... =3= Hrmm, zum Thema Dollfies: Ich liebe diese Schnuckiputzies und würd mir auch zuGerne eine zulegen, wenn ich mir aber überlege, dass ich für das Geld sowohl Nichi als auch LBM zahlen kann, dann weiß ich, wie ich meine Prioritäten setzen muss... *seufz* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2008 16:20:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| armes Mink D: *knuff* Ich zeichne immer noch an dem Osterwichtelbild...ich hab KEINE Ahnung ob es meinem WIchtel gefallen wird. Es hat sich zwischendurch gelöscht, neu angemeldet und mit einem nahezu leeren Steckbrief geglänzt = _=' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ pinky: Also ich weiß gar nit, was du gegen Ostereier hast xDDD *auf nem nougat-milka-ei rumschmatz* Sonst verhäng doch die nester mit tüchern, dann können die flöhe auch nicht auf dich überspringen xDDD na ja bei uns isses eigentlich ziemlich gechillt. eier morgens, mittags und abend, gepaart mit viel schokolade und atheistischer osterstimmung xDDDD das mit den kommis kenn ich aber ich mach mir inzwischen fast nix mehr draus weil ich meistens auch weiß, worans liegt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach nööö, oder? >_________<° Dann reich ich dir die Flosse, Genosse.... Mein erstes Osterhasenkind hatte sich auch ohne Vorwarnung gelöscht [ich hab sie aber unter ihrem neuen Nick wiedergefunden, was bin ich sauer....] und als ich das mitgeteilt bekommen habe, hatte ich schon mit der Colo für ihre Karte angefangen... Was bisher die einzige Karte war, die bis Dato vorlag, für die anderen hatte ich noch nicht Mal Skizze oder Ideen. <______<° Ich HASSE sowas, warum können die das nicht NACH Ostern machen, zum Geier auch! *Ara nen Schokohasen hinschieb und am Ostergras mümmelt* @Gelu: Der Tipp mit den Tüchern ist sehr gut, ich werd einfach alles ins andere Zimmer räumen, in den Schrank packen und absperren.... Muahuahuahuahuahuahua.... Nur Schei*e, dass ich schon soviel aus Frust gefuttert habe, mein Ergebnis für die Woche ist sicher schon am A....rbeitsamt. XD Nya, so wirklich aufregen tu ich mich wegen der Kommisache auch nicht, ich weiß dass die Karte meinem Hasenkind gefällt und auf der KaKAO-Webside kam sie so gut an, wie keiner meiner Karten seit langem, aber trotzdem ist es doch relativ schräg. ;) Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2008 16:57:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @pinky: richtig und dann am besten noch mal drei Tütenschichten drüberpacken und gut luftdicht verschnüren *kikiki* zum krönenden abschluss könntest du dann noch besagten schrank am diesjährigen osterfeuer teilhaben lassen >XD ich fress aber acuh echt ne masse .__. es schmeckt einfach zu gut und meine figur kriegts zu spüren xDDD kann ich mir ja gleich ne kanne fett kaufen und es mir um die hüften schmieren. hält wenigstens schön warm xDDDD ich bin zumindest froh, wenn meine mutter sich der schokolade endlich mal erbarmen würde, dann würde sie mich nicht so ansehen und danach schreien, von mir verschnabuliert zu werden *g* das mit den kommis geht mir aber auch so. manchmal lade ich bei mangaka.de bilder hoch die irre gut ankommen und hier bei mexx echt knalle wenig aufmerksamkeit bekommen xDDD andersrum gibts bilder, die sind bei mexx beliebt und floppen bei mangaka.de. da erkennt man wohl schon irgendwie die geschmacksunterschiede der user ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na Gott sei dank endlich jemand, dem es ähnlich geht. XD Ich bin ja seit über 18 Monaten bei WW und habs letzte Woche endlich geschafft, wieder auf meinen Stand von vor Weihnachten zu kommen und jetzt ist Ostern und überall liegt diese herrliche Schokolade rum... >_______<° *sabber* Hoch Menno, warum muss Schoko So irre lecker sein? DX Hrmmm, das mit den Bildern kann eh niemand nachvollziehen, manchmal denk ich mir auch, dass es an den Wochentagen liegen könnte, an denen man die Pics hochläd, aber mir fehlt erstens die Lust das mal nachzuprüfen und zweitens hört sich das für mich selber irgendwie nach Kaffeesatz-Lesen an. XD Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach nööö, oder? >_________<° > > Dann reich ich dir die Flosse, Genosse.... Yay! XD > Ich HASSE sowas, warum können die das nicht NACH Ostern machen, zum Geier auch! Warum machen die Leute überhaupt sowas?= _= > *Ara nen Schokohasen hinschieb und am Ostergras mümmelt* Noch mehr Schokolade *hicks* X___X Mag mir jemand einen Priester aus dem Shop schenken?D: Ich mag 13 haben, kann mir aber nur zwei leisten > _< Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum machen die Leute überhaupt sowas?= _= Gute gegenfrage, aber ich denke, dass das nur die Leutz selber beantworten könne... Obwohl, bei deinem Wichtel könnte man, so leid es mir tut, auf reine Blödheit und Mutwillen tippen,... Ich mein, wer löscht sich und meldet sich unter EXAKT dem gleichen Nick nochmal an? Oo > Noch mehr Schokolade *hicks* X___X Muahuahuahuahua, RISCHTISCH! XD Wir verpassen der Ara jetzt den Zuckerflash und binnen 2 Stunden bist du mit dem Pic fertig, wirst schon sehen. ;P > Mag mir jemand einen Priester aus dem Shop schenken?D: Ich mag 13 haben, kann mir aber nur zwei leisten > _< Ich schließe mich der Frage an. XD Möcht auch einen haben, kann mir aber gar keinen leisten. XD Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mein, wer löscht sich und meldet sich unter EXAKT dem gleichen Nick nochmal an? Oo Das hat sie nicht gemacht, aber sie hat auf ihrem Stecki wieder die gleichen FAs und so hochgeladen e.t.c. War also wirklich unnütz x'D > Muahuahuahuahua, RISCHTISCH! XD > Wir verpassen der Ara jetzt den Zuckerflash und binnen 2 Stunden bist du mit dem Pic fertig, wirst schon sehen. ;P Mit zittrigen, wackeligen Outlines und hässlicher Colo...okay, das ist auch ohne Zucker vorhanden = _= > Ich schließe mich der Frage an. XD > Möcht auch einen haben, kann mir aber gar keinen leisten. XD Du magst wenigstens nur einen haben, mir fehlen noch 11 X'D Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mag mir jemand einen Priester aus dem Shop schenken?D: Ich mag 13 haben, kann mir aber nur zwei leisten > _< '>3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2008 17:49:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *rumsqueet* Danke, Seiji <3 Jetzt sind's nur noch 10 ò _ó Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das hat sie nicht gemacht, aber sie hat auf ihrem Stecki wieder die gleichen FAs und so hochgeladen e.t.c. > War also wirklich unnütz x'D Asooooooo! >_______<° Dann entschuldige ich mich bei deinem Wichtelkind. XD Eine Frage, hat jemand von euch schonmal bei J-Stuff bestellt? Ich hatte mir am Donnerstag Nachmittag die neue CLAMP in 3D Land Figur von Fye/Fai in den warenkorb gepackt, hatte aber noch nicht bestellt, weil ich mein Konto noch auffüllen musste und per PayPal kaufen wollte... Jetzt hab ich heute erst wieder dran gedacht und wollte die Bestellung abschicken, als ich sehe, dass ausgerechnet die Fye/Fai Figur aus der normalen Kauf-Übersicht weg war. >________<° In meinem Warenkorb war sie aber noch, also hab ich sie eben "offiziel" bestellt und per PayPal gezahlt, bisher hab ich auch noch keine Nachricht bekommen, dass die Figur weg wäre.... Ich weiß dass das jetzt so gar nicht hier reinpasst, aber denkt ihr, dass ich die Figur noch bekomme, oder nicht? Q_____Q *zitternd und den Tränen nahe Ostergras in sich reinschiebt* Gott, ich BRAUCH die Figur, ich bin bereit so ziemlich jeden Preis dafür zu bezahlen.... DX Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das hat sie nicht gemacht, aber sie hat auf ihrem Stecki wieder die gleichen FAs und so hochgeladen e.t.c. > > War also wirklich unnütz x'D > > Asooooooo! >_______<° Dann entschuldige ich mich bei deinem Wichtelkind. XD > > Eine Frage, hat jemand von euch schonmal bei J-Stuff bestellt? > > Ich hatte mir am Donnerstag Nachmittag die neue CLAMP in 3D Land Figur von Fye/Fai in den warenkorb gepackt, hatte aber noch nicht bestellt, weil ich mein Konto noch auffüllen musste und per PayPal kaufen wollte... > > Jetzt hab ich heute erst wieder dran gedacht und wollte die Bestellung abschicken, als ich sehe, dass ausgerechnet die Fye/Fai Figur aus der normalen Kauf-Übersicht weg war. >________<° > > In meinem Warenkorb war sie aber noch, also hab ich sie eben "offiziel" bestellt und per PayPal gezahlt, bisher hab ich auch noch keine Nachricht bekommen, dass die Figur weg wäre.... > > Ich weiß dass das jetzt so gar nicht hier reinpasst, aber denkt ihr, dass ich die Figur noch bekomme, oder nicht? Q_____Q *zitternd und den Tränen nahe Ostergras in sich reinschiebt* > > Gott, ich BRAUCH die Figur, ich bin bereit so ziemlich jeden Preis dafür zu bezahlen.... DX > Du wirst frühestens am Dienstag eine Antwort bekommen, da es ein deutscher Shop ist, haben die auch die deutschen Feiertage. Solch eine Situation hatte ich allerdings noch nie, bleibt dir echt nur abwarten & teetrinken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naaaaaargh, wie ich es hasse.... headdesk* Nya, Tee hab ich genug zuhause, mal sehen ob meine Nerven die beiden Tage lange stark genug sind. Das phöse ist, dass ich die Figur auch nicht in irgendeinem anderen Shop finde, ich ahne schreckliches. *heul* Ach, wie lieblich und tröstend doch der Klang von Schokolade ist, die gegessen werden möchte..... Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hat noch einen Priester + KT bekommen* *squee* 7 von 13 hab ich schoN > _< Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2008 19:11:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ah Frohe Ostern! =D Ich hab die Eiersuch-aktion total verpennt, bin jetzt das 1. mal Online. Vorhin hab ich zum Glück schnell eins gefunden, man muss ja Traditionen wahren. Jetzt bin ich glücklich und kann wieder gehen. Das wars bei unnütze Geschichten von Paraplu, schalten sie auch das nächtse mal wieder ein. xD I feel pretty, oh so pretty...... ~ xD~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir fehlen nur noch 5 Priesteeeee~r *quietscht rum* *___* Und mexx wurde nun gekillt wegen der Eier...Slash. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2008 19:27:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Hinweis: Damit wir den heutigen Abend wenigstens irgendwie überleben, pausiert die Ostereiersuche bis 22:00 Uhr. Sorry für die Umstände, es geht leider nicht anders... ;_; Wackelfreies Animexx bis 22 Uhr *_* Nur noch 5 O_____O? Krass, wie bekommst du das so schnell zusammen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.posemaniacs.com/pose/thirtysecond.html *zeichnet die ganze Zeit* Bin bei Nummer 14. Sieht bisher sehr wüst aus, aber das wird bestimmt noch, XD Hey, batter, batter, hey batter, better swing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://www.posemaniacs.com/pose/thirtysecond.html > > *zeichnet die ganze Zeit* > > Bin bei Nummer 14. Sieht bisher sehr wüst aus, aber das wird bestimmt noch, XD Ooooh gute Sache! Hab um die tausend gemacht seit Januar, zur Hälfte 60, zur Hälfte 30 Sekunden. Das hilft wirklich. Am besten du zeichnest sie mit Fineliner, auf die Weise werden auch deine Bleistiftlinien selbstbewusster, weil man mit Fineliner sich dieses Hin-und-her-Wuscheln abgewöhnen muss. |
|||||||