Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| och nö irgendwer hat den DN+DGM-Panini Thread gebumpt TT_______TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > och nö irgendwer hat den DN+DGM-Panini Thread gebumpt TT_______TT Die Hölle geht also wieder los?D: Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie ich mir einen abgequietscht habe, als der eine Kerl gelacht hat und Lachfalten am Mund und den Augen hatte....*squee* |D~ Lachfalten sollten zum Schönheitsideal erhoben werden. Das wär so irre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lachfalten sollten zum Schönheitsideal erhoben werden. Das wär so irre. Ein richtiger Mann sieht nur gut mit aus > -< Ich mein, das wirkt doch gleich viel charmanter, so'n Lächeln mit 'ner Lachfalte *fängt wieder an zu quietschen* Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Lachfalten sollten zum Schönheitsideal erhoben werden. Das wär so irre. > Ein richtiger Mann sieht nur gut mit aus > -< > Ich mein, das wirkt doch gleich viel charmanter, so'n Lächeln mit 'ner Lachfalte *fängt wieder an zu quietschen* Auch bei Frauen. ;_; Scheiß auf Botox, das wär viel gesünder und schöner und natürlicher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man nichma nicknames wie "ficktierchen" und "ukeschlampe" und ähnliches verbieten? mir kommt so das kotzen wenn ich diese 14 bis 16 jährigen mit solchen nicks hier sehe deren steckbriefe kurz zusammengefasst wie folgt aussehen: *quiiiietsch* Meine Mama: Insert_userXXXXhere Mein Semääääää: (der immer voll böse zu mir sein tut *purr*: Insert_another_userXXXXhere Mein Fickgebäck-chan!: insert_another_userXXXXhere_again *QUIIIIETSCH* wegen SOLCHEN Leuten hat Yaoi einen schlechten ruf, ich hab da grad son hass drauf, ehrlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann man nichma nicknames wie "ficktierchen" und "ukeschlampe" und ähnliches verbieten? mir kommt so das kotzen wenn ich diese 14 bis 16 jährigen mit solchen nicks hier sehe deren steckbriefe kurz zusammengefasst wie folgt aussehen: > > *quiiiietsch* > Meine Mama: Insert_userXXXXhere > Mein Semääääää: (der immer voll böse zu mir sein tut *purr*: Insert_another_userXXXXhere > Mein Fickgebäck-chan!: insert_another_userXXXXhere_again > *QUIIIIETSCH* > > > wegen SOLCHEN Leuten hat Yaoi einen schlechten ruf, ich hab da grad son hass drauf, ehrlich. Ich find aber mal ehrlich gesagt auch, dass ein paar Namen.... Grenzwertig sind. Nein, eigentlich nciht Grenzwertig, sie überschreiten die Grenze. Fänd's nicht zu viel verlangt, wenn man diese Namen zensieren würde, das ist bei Mexx vielleicht doch ein bisschen zu lasch oO Und ich finde Lachfalten auch Sexy. Bei Mann und Frau ^^ ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > och nö irgendwer hat den DN+DGM-Panini Thread gebumpt TT_______TT > Die Hölle geht also wieder los?D: Hö? Oo Kann mich wer da hin linken? Ich bin doch so schrecklich neugierig und roll gern mit meinen Augen. XD Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manche Namen sind wirklich gottverboten.. Aber naja, wer's toll findet damit rumzulaufen Oo Man sollte dann halt nur nicht erwarten immer von anderen ernstgenommen zu werden. Ich würd mich mit sowas einfach nur in Grund und Boden schämen *blubb* > > Und ich finde Lachfalten auch Sexy. Bei Mann und Frau ^^ ah, gibt doch nix schlimmeres als so ein Porzellanpuppenlächeln. Das ist doch nicht schön>.< da mag ich Falten auch viel lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Aber naja, wer's toll findet damit rumzulaufen naja viele Seiten bauen direkt eine sperre ein für Namen die man dort nicht sehen will, in vielen onlinespielen wird man verwarnt und gebeten den Namen ändern zu lassen wenn man entdeckt wird. und ganz ehrlich ich find das gut so. man muss sich doch nich selbst SO degradieren und wenn man sich auf animexx "uke-seme-fickbrötchen" oder so nennt finde ich das einfach nur daneben und in keiner weise lustig richtig nervig wirds dann wenn die beste-yaoi-freundin in diesen mist einsteigt und sich dann "seme-uke-fickbrötchen" nennt um zu demonstrieren wie liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb sie ihr "uke-chan" hat. und weil man sich jede woche n anderen KingdomHearts oder Naruto-ficknamen ausdenken muss werden dann auch fröhlich die nicks gewechselt das am ende keiner mehr weiss wer da eigentlich noch hinter steckt. bah ehrlich ich bin mitlerweile so weit das ich, obwohl ich yaoi SEHR liebe, die worte "uke" und "seme" garnicht mehr benutzen will. .....mannomann =_= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2008 07:15:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lustig wirds spätestens dann, wenn der zukünftige Arbeitgeber mal im Internet recherchiert. Wenn sie das Geschreibsel denn verstehen. @Ara (Fortsetzung von Siete 264) Ich schau mir kaum mehr Bilder an. Und ich zeichne kaum noch. Das einzige, was ich auf Animexx mache, ist im Forum zu lurken. Ich habe auch keine Ahnung, wie es dazu gekommen ist, irgendwie habe ich mir das Zeichnen abgewöhnt. Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xx hat dich in den Animexx-Zirkel "Novokulturelle Sezession" eingeladen. eh? x___x Shchel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goooott, seid ihr auch so müde wie ich? Hatte schon tassenweise Kaffee, aber irgendwie komm' ich heut nicht aus den Puschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab geschlafen bis halb eins.... aber das wetter is ja auch net grad so erheiternd <<; bärr (ihh kaffee is noch ekliger als das wetter XDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Magst du keinen Kaffee, ;) Ja, abartig draussen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaffee ist bäh-bäh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>xx hat dich in den Animexx-Zirkel "Novokulturelle Sezession" eingeladen. ach, verschicken die wieder random einladungen? War auch drin, hab mich gefühlt wie in ner sekte und bin wieder ausgestiegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach wirklich? Gut, ich hab so eine Einladung auch bekommen. Aber da ich keinen Plan habe, was das ist und ich auch keine Beschreibung finden kann, bin ich dankbar für die kleine Info und weiss was zu tun ist. =D" I feel pretty, oh so pretty...... ~ xD~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte die EInladung auch gehabt. Ich dachte auch nur: WTF? was wollen die von mir und was ist das? Da hab ich liebend gerne auf ablehnen geklickt... Ich lehne ja immer ab, aber ich finds im Allgemeinen interessant zu wissen wozu ich eigentlich nein sage... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *blinzel* Ich war bis 6 Uhr früh wach...hab dann bis 12 Uhr geschlafen udn bin nicht müde ° O°' Ich glaube von dem Zirkel krieg ich nie ne Einladung. 11n† weiß das zu verhindern XD So, Ara hat endlich alle ihre Wichtelbildchen bekommen ° ___° *hat ihres immernoch nicht zuende > -<' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ne einladung bekommen und erstmal nachgefragt was das eigentlich is. nachdem ich ein paar mystisch formulierte ens zurückbekommen habe hab ich annehmen geklickt um mir selbst ein Bild davon zu machen. allerdings steh ich nich auf "spiele" bei denen es dazugehört das man mit nicht-spielern nicht reden darf und solchen unsinn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube von dem Zirkel krieg ich nie ne Einladung. 11n† weiß das zu verhindern XD > Ich hab trotz 11n+ eine bekommen.. und soweit ich weiß haben einige 11n+ler schon Einladungen bekommen. Shchel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arggghhhh....ich möchte einigen Usern gern ein Hirn und ne Anleitung dafür schenken. >_<°°° @lustiger-Zirkel: ihc glaub da hatte ich auch mal ne Einladung...da ich aber prinzipiell alles ablehne, was ich nicht kenne, kann ich mich nicht mehr genau erinnern. ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bekomm auch gerne Einladung von neugestarteten Zirkeln, bevorzugt solche, in denen das Wort "KaKAO" vorkommt. <_____<° Das wird alles abgelehnt, ausser jemand schreibt mich persönlich an und erklärt mir warum ICH eingeladen worden bin und um was es in dem Zirkel geht. Das find ich wenigstens höflich, im Gegensatz zu diesen standardisiertem Einladungszeugs... <______<° Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find vorallem lustig wie oft ich einladungen in ein und denselben zirkel bekomme. in einen Fanzirkel für D.Gray-man wurde ich 6 mal eingeladen obwohl ich jedesmal abgelehnt habe.Ich bin zwar Fan der Serie aber Fanzirkel bringen mir nicht viel. Beim letzten mal hab ich dem Admin des Zirkels dann geschrieben das es KEIN versehen von mir war abgelehnt zu haben und das ich WIRKLICH nicht in diesen Zirkel möchte. seit dem is ruhe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Problem das es bei den Zirkel-Einladungen gibt (gab?): Wenn die Einladung abgelehnt wurde gibts keine Nachricht für die Zirkeladmins, also es wird einem auch nicht angezeigt ob diese Person schonmal eingeladen wurde (und dann abgelehnt hat). Das Problem hat 'ne Freundin von mir bei ihrem Death Note Zirkel, sie lädt da hin und wieder einige Leute ein und hat keinen Überblick wen sie denn schonmal eingeladen hat. Da gabs das auch schonmal das sich wer belästigt gefühlt hat, es war keine Absicht den User zu nerven, sondern einfach keine Übersicht über die Einladungen. . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... is doch toll ne 6 aufm fanart zu haben o.Ô ... mich macht das immer wahnsinnig stolz XD ... hab sogar einen "fan" der das scheinbar jedes mal aufs neue durchzieht ... *________* OMG!! LAZERGUNZ!! ~ PhEw ~ PhEw ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Passend zum Thema: Nun hab ich Zirkelwerbung im Gästebuch, bah, das find ich noch nerviger wie via ENS =_= Vorallen kann ich den User nicht leiden, Shota-Fan und Pseudo-Crackfairy-Klon D: . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Passend zum Thema: Nun hab ich Zirkelwerbung im Gästebuch, bah, das find ich noch nerviger wie via ENS =_= > Vorallen kann ich den User nicht leiden, Shota-Fan und Pseudo-Crackfairy-Klon D: Könnte sich dann auch mal ein Admin den Weblog vornehmen? Davon sollte nicht alles frei zugänglich sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uh x____x *tippt Yuya ne ENS* . |
|||||||