Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > adventure battle <3 ich liebe die musik XD Jaaa *__* Besonders City Escape und Tails Theme ;_; >Kennst du Sonic X? die Stimme von..hiess der Chris? von dem Bengel halt ich die gleiche Stimme wie Allen Walker <3 lol Auf welcher Sprache?XD *hat es damals immer auf deutsch egschaut*° _°' Ich find's schön das man die Spielsprache umstellen kann...auf japanisch labern die viel besser :> Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh äh auf japanisch natürlich XD Ich mag die Musik echt. so schwachsinnstexte aber teilweise echt catchy xD >Jaaa *__* Besonders City Escape und Tails Theme ;_; "I wanna fly hiiiiigh, si I can reach the highest of all the heavens~" *sing* nu habsch n Ohrwurm Hachja sonic... Ich hab sogar noch eigencharas in meiner gallery UND ein shonen-ai Sonic fanart XDDDDD rofl was ich nur albern find sind solche verbrüderungsversuche wie "Mario & Sonic bei den olympischen spielen" mal ehrlich.... wer is sportlicher? The fastest thing alive oder der Pizzabackende Klempner? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2008 21:37:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *liegt mit lachkrampf am boden* Wer ist eigentlich Shota? Und wieso werden Bilder wo der drauf ist nicht freigeschaltet? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *liegt mit lachkrampf am boden* > > Wer ist eigentlich Shota? Und wieso werden Bilder wo der drauf ist nicht freigeschaltet? > Töten. Wo is eigentlich dein MySpace hin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo is eigentlich dein MySpace hin? Weg, schon... ewig o_O Also wirklich ewig, ich glaub den Account da hab ich 2007 schon gelöscht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wo is eigentlich dein MySpace hin? > > > Weg, schon... ewig o_O Also wirklich ewig, ich glaub den Account da hab ich 2007 schon gelöscht. Hatte dich um die Weihnachstzeit noch drin glaub ich... naja ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "I wanna fly hiiiiigh, si I can reach the highest of all the heavens~" *sing* > nu habsch n Ohrwurm "Trust me and we will escape from the city. I make it true~" <3 > > Hachja sonic... > Ich hab sogar noch eigencharas in meiner gallery UND ein shonen-ai Sonic fanart XDDDDD rofl Shonen-Ai fand ich immer sehr gruselig....Yaoi hat mich dann richtig gekillt X'D > mal ehrlich.... wer is sportlicher? > The fastest thing alive oder der Pizzabackende Klempner? DAS denk ich jedes Mal wenn ich die verdammte Werbung schaue. Sonic und Mario rennen um die Wette und sind gleich schnell? Hallo?O_o @Algenpfleger: LOL, ja, das mit dem "SHota oder sonst wer" XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hatte dich um die Weihnachstzeit noch drin glaub ich... naja ._. Ja, ich glaub irgendwann da hatte ich dann wieder so nen Motivationsflash und cahte "Alles was jetzt nicht Zeichnen ist fleigt raus!!11einself" :D StudiVZ auch, es beschweren sich dann immer alle, aber nach ner Weile legt sichs und man kann die Zeit sinnvoll investieren (Animexx!) und du wirst mich doch nicht vermissen? :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *liegt mit lachkrampf am boden* > > Wer ist eigentlich Shota? Und wieso werden Bilder wo der drauf ist nicht freigeschaltet? *loooool* XD Woran erinnert mich das jetzt ...? -> Kennt ihr Max Dauer? ``XD Oh mann. > StudiVZ auch, es beschweren sich dann immer alle, aber nach ner Weile legt sichs und man kann die Zeit sinnvoll investieren (Animexx!) und du wirst mich doch nicht vermissen? :'D Ich weiger mich auch, mich bei StudiVZ anzumelden, wie ich es auch bei SchülerVZ schon getan habe. Ist ja nun echt nicht so, dass ich im Internet nicht ausgelastet bin; und selbst wenn ichs nicht wäre - es gibt noch soo viele andere Möglichkeiten, seine Zeit totzuschlagen. :D Nooo~ Ich hab schon wieder gegen Saturos und Menardi verloren. T___________T Mann, ich will dieses Spiel endlich mal fertig bekommen und den 2. Teil spielen ... Scheiß Drachenviech. ~T^T''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wer ist eigentlich Shota? Und wieso werden Bilder wo der drauf ist nicht freigeschaltet? > *loooool* XD > Woran erinnert mich das jetzt ...? > -> Kennt ihr Max Dauer? ``XD > Oh mann. Mich erinnert das eher an: "Wer ist eigentlich dieser Lan? Und warum gibt er soviele Parties?O_o'" Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Wer ist eigentlich Shota? Und wieso werden Bilder wo der drauf ist nicht freigeschaltet? > > *loooool* XD > > Woran erinnert mich das jetzt ...? > > -> Kennt ihr Max Dauer? ``XD > > Oh mann. > Mich erinnert das eher an: > "Wer ist eigentlich dieser Lan? Und warum gibt er soviele Parties?O_o'" *prust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wer ist dieser Rainer Neugier von dem immer alle reden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wer ist dieser Rainer Neugier von dem immer alle reden? Deine Mutter, Alter ò ___ó *lacht sich kringelig* Ara needz zer Entspannung...*schaut panisch auf das Wichtelbild* X_X *schaut in den Thread für neue Schalter* BWAHAHAHAHA! Mal schaun was sich da für Leute melden XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2008 22:50:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| studiVZ is ja auch voll die sucker seite.. da sind nur psychs angemeldet ...grmbl.. und zu 80% leute, die keine studenten sind! xD deine mutter aber d0i mudder is noch besser xDD argh. ich würde ja gerne über den shota witz lachen, aber verdammt! alle hentai, die ich zeichne(von kerlen!) werden immer zuerst auf shota geprüft X__x tsk.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weigere mich auch, mich auf SchuelerVZ anzumelden > _> Allein schon dieses "Du wurdest gegruschelt" geht mir sooo auf den Nerv =_=' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brrr, bei uns im Haus hat eben das ganze Licht phöse geflackert und der Fernseher gleich mal synchron mitgerauscht, ich hasse es... >_____<° *allein zuhause ist* Das mit dem Shota war jetzt soooo niedlich, das hab ich auch noch nicht gelesen . XD Hrmm, wegen den Freischaltern: Ich würd mich ja zu gerne melden, allerdings bin ich vor knapp 2 Jahren schonmal rausgeflogen, weil ich damals nicht durchgeblickt hab. *lach* StudiVZ suckt sowieso, ich hasse die Seite, weil ich mit keinem aus meiner alten Schule noch Kontakt haben möchte. Die schweine haben mir meine 9 jahre Gymnasialzeit zur Hölle gemacht. Und alle anderen Leute die ich von der Uni kenne, treffe ich auch in der Uni. Also, was soll das? Oo Und trotzdem hab ich mich überreden lassen mich anzumelden... *schwach* Nya, ich räche mich immerhin damit, dass ich da nie aufkreuze. *muahuahuahuahuahua* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2008 22:57:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Brrr, bei uns im Haus hat eben das ganze Licht phöse geflackert und der Fernseher gleich mal synchron mitgerauscht, ich hasse es... >_____<° *allein zuhause ist* > O_o' Mir ist der Sinn dieser Seite nicht bewusst X _X' Was hab ich davon das ich dort eingetragen bin? Was bietet mir die Seite?o_o Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was hab ich davon das ich dort eingetragen bin? Was bietet mir die Seite?o_o wir haben zb keine alternative plattform, auf der alle anderen sind und deshalb haben die sich drauf geeinigt, infos, termine usw ins studiVZ zu posten! ansonsten: hirnverbrannte gruppen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ansonsten: > hirnverbrannte gruppen Wie z.B. "Wer mich gruschelt wird gefistet"?X___X' Okay, in deinem Fall kann ich es nachvollziehen. Aber das Leute da die ganze Zeit rumhängen ist für mich unverständlich X _X' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O_o' Danke, genau DAS war der Gesichtsausdruck, den ich eben auch drauf hatte. XD > Mir ist der Sinn dieser Seite nicht bewusst X _X' Es gibt keinen Sinn, ausser Leute zu suchen, die im gleichen Kurs/Seminar/Vorlesung sind wie man selber [Hallo? Die sind im gleichen Kuhuuurs, die kann man live ansprechen! Oo], sich mit Bekannten abzusprechern wo man am Abend hingeht [Handy?], sich in doofen Gruppen einzutragen, wo meistens nur die Titel lustig sind und "gegruschelt" zu werden... *würg* > Was hab ich davon das ich dort eingetragen bin? > Was bietet mir die Seite?o_o Siehe oben.... Ach Leutz, ich bewerb mich jetzt einfach mal,... *lach* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab mich eben beworben XD >>"Wer mich gruschelt wird gefistet"? Fisting ist NICHT lustig.... aber ein sehr...dehnbarer begriff. ich mag so......"öffentliche" communities allgemein nicht. wie Lokalisten (wo ich btw einen account besitze aber das PW vergessen habe xD..is auch gut so) oder sowas... ich fühl mich nur in communities mit gleichgesinnten wohl, wie halt animexx. Bei uns stehen alle 14 bis 16 järhigen total auf "wolke10"....da sind sämtliche hauptschul-abbrecher der region eingetragen fürchte ich =_= und man kann tolle fotos von den tollen besäufnissen am wochenende hochladen und so und...bah *grusel* ich hasse sowas. als animexxler sind mir andere menschen irgendwie nich geheuer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2008 23:08:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie z.B. "Wer mich gruschelt wird gefistet"?X___X' omfg xD darfst dir bei einem sozialen fall vllt noch das gleitmittel selbst aussuchen... gottseidank bin ich nru in notfällen(heute) auf der seite xD >Aber das Leute da die ganze Zeit rumhängen ist für mich unverständlich X _X' wär es für sie sicher auch, wenn sie animexx kennen würden und mit der seite was anfangen sollten? xD die ham eben kein leben! (oh das erinnert mich nur an ne freundin: wieso sammelten der barbies, is der schwul? -> sie meinte die kits |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fisting ist NICHT lustig.... aber ein sehr...dehnbarer begriff. > *pruuuust* "Eng ist ein dehnbarer Begriff" x'D > > als animexxler sind mir andere menschen irgendwie nich geheuer. mir ist als Animexxler selbst ein großteil der anderen Animexxler nicht ganz geheuer XD' *beobachtet den Thread* Bis jetzt war nur ein Idiot dabei..Respekt :3 >(oh das erinnert mich nur an ne freundin: >wieso sammelten der barbies, is der schwul? >-> sie meinte die kits O_O' Oooh...okay. Jaa, Barbie und Model Kits sind ja nahezu das gleiche :3 Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2008 23:12:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*beobachtet den Thread* Bis jetzt war nur ein Idiot dabei..Respekt :3 oh noez ich dachte grad du meinst mich! scheiße, ich glaub ich hab minderwertigkeitskomplexe xDDD >O_O' Oooh...okay. Jaa, Barbie und Model Kits sind ja nahezu das gleiche :3 für außenstehende scheinbar schon xD ich wollte sie dann vergraulen und mit auf die animagic nehmen, haha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh noez > ich dachte grad du meinst mich! > scheiße, ich glaub ich hab minderwertigkeitskomplexe xDDD Arghs, nein, nicht dich x'D Die Person schreibt nicht hier in diesen Thread und hat ein "chan" im Namen > _>' *Lucky Star anschmeißt* Wuhuuu <3 Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>beobachtet den Thread* Bis jetzt war nur ein Idiot dabei..Respekt :3 ara sag mir doch ins gesicht wenn du mich nich magst ;_____; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ara sag mir doch ins gesicht wenn du mich nich magst ;_____; GTFO NEWFAG ò _ó xDDD ich warte noch auf die notorischen Pauser in dem Thread...:3 Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab da so ne schwester.. xD und die hat eigentlich 24/7 zeit.... (lol.. demletzt einer im forum: was is 24/7 ... die stellung kenn ich gar net) schade, dass ich sie wohl eher nicht dazu bekomm freischalter zu werden.... ich find die aus dem hilfethread zum schreien xD also nicht bösartig gemeint, aber is echt lustig xDD süß so ne zicke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD k, ich geh ins bett, hab n feuchtfröhliches wochenende vor mir (ohne fisting...hoffentlich) und muss morgen noch 7 1/2 stunden arbeiten. ADIOS ich bin erst sonntag wieder so richtig anwesend ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich find die aus dem hilfethread zum schreien xD > also nicht bösartig gemeint, aber is echt lustig xDD süß so ne zicke Das hat mir auch den Abend gerettet. *lach* Obwohl ich nicht dieses Gemosere lustig fand [okay, wie sie sich rausreden wolte schon eher...], sondern eher dieses Missverständnis von wegen Shota. *rumbrüll* Das war sooo süß, ich hab am Anfang ja gedacht sie weiß um was es geht, aber das "ich find es voll fies, dass man XXX nicht als XXX erkennt und einfach sagt es wär ein anderer Char!".... DAS war.... Xschön. ^^ Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||