Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Ara 28.03.2008 23:29
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

Ich glaub ich zieh mir gleich mal den Film rein...

irgendwelche Warnungen weshalb der Film so schockend ist?XD
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Cheezu 28.03.2008 23:32

watership down?

nö für nen erwachsene sind verquollerte, rote augen, der tod und gesplattere gut zu ertragen
(ah der clip The omen zeigt die besten stellen ganz kurz xDD)

felidae guck ich selbst grad... bin bei 30 minuten.. find den aber net so schlimm ...bisher...
naja der doc is irgendwie schon gestört und diese mutantenkatzen.. aber auch net so schlimm wie manch horrorfilm..
der ab 18 is drop...

kinderfilme.. :D
<3
Zuletzt geändert: 28.03.2008 23:33:38

Von:    Kornblume 28.03.2008 23:35

Ich mochte immer sehr die Erzählung am Anfang, wie Frith die Welt erschaffen hat. (Frith fand ich auch immer toll. *v*) Hab die eben bei YT noch mal angesehen, weil bei unserer selbstaufgenommenen (*hust* darf ich das hier überhaupt sagen?) Uralt-Kassette immer der Anfang fehlte. ó_ò Die Kommentare dazu sind ... interessant. |D Der Film scheint echt ne ganze Generation traumatisiert zu haben. %D

Komischerweise hatte ich nie Angst vor dem Kaninchen des Todes. Ich finde gut, dass der Tod da nicht als etwas Schlechtes dargestellt wird.

> irgendwelche Warnungen weshalb der Film so schockend ist?XD
Ich finds schwer in Worte zu fassen ... Die Atmosphäre ist teilweise etwas ... verstörend. Siehs dir am besten mal an, dann verstehst dus am besten. Ich trau dir mal zu, dass du das verkraftest. ^^'
www.jahr-der-mathematik.de
---
Meine Signatur streikt unbefristet für 10% mehr Platz.
Zuletzt geändert: 28.03.2008 23:39:14

Von:   abgemeldet 28.03.2008 23:37

Ich hab Felidae nur gelesen und trau mich deshalb nciht den Film zu gucken *lach*
Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.

Von:    Ara 28.03.2008 23:38

>Ich finde gut, dass der Tod da nicht als etwas Schlechtes dargestellt wird.

Hachja, das waren noch Zeiten...

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Cheezu 28.03.2008 23:39

vom tod thema war ich eh vorgeschädigt von so nem buch mit nem alten dachs, der in einem tunnel läuft und hinfällt und keine ahnung.....
was die früher als sinnvoll erachtet haben ... da wirds einem echt schlecht...
un je tiefer man sich in die thematik pädagogik, erziehung und die "Handhabung" mit kindern hineinkniet, umso schlimmer wirds und umso gruseliger und gestörter hält man die menschen von damals ...
naja betrifft ja nun aber nicht unsre generation oder unsre eltern.

man darf doch so aufnehmen und von DVDs auf videos kopiern usw
monolog? XD glaub.

xDD hahaha in felidae kommt sogar ein sexy priest bild vor xDD

Zuletzt geändert: 28.03.2008 23:42:17

Von:    Kornblume 28.03.2008 23:40

> >Ich finde gut, dass der Tod da nicht als etwas Schlechtes dargestellt wird.
>
> Hachja, das waren noch Zeiten...
Da hat man die Leute auch noch nicht einfach mal besiegt oder verschwinden lassen. XD

Was, monolog? XD Analog, oder?
---
Zuletzt geändert: 28.03.2008 23:40:53

Von:    Lifthrael 28.03.2008 23:40

> Komischerweise hatte ich nie Angst vor dem Kaninchen des Todes. Ich finde gut, dass der Tod da nicht als etwas Schlechtes dargestellt wird.

Das Kaninchen des Todes fand ich auch nie schlimm.
Was ich als Kind mit am gruseligsten fand war relativ am Anfang die Szene, wo die Gruppe Kaninchen schon 'geflohen' ist und dann diese Vision kommt, wie die Kaninchen in ihren Bauten verschütter, zerquetscht und kaputtgetrampelt werden...

Vor drei Jahren habe ich mal das Buch gelesen. Das fand ich sehr toll.

Und ich glaube, der Film verliert auch viel von seinem Schrecken, wenn man alt genug ist um die Metasprache des ganzen zu verstehen. Das es eben nicht nur um irgendwelche armen, kleinen Kaninchen geht, die gequält und getötet werden und sich gegenseitig kaputt machen.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zuletzt geändert: 28.03.2008 23:43:22

Von:    Cheezu 28.03.2008 23:44

ahhhh
ich verwechsel in letzter zeit ständig begriffe >____<

@itachi
aus dem grund hab ich meiner schwester gesagt, sie soll bitte die jap. fassung gucken... schlecht daran is nur, dass sie noch kein englisch kann xD
kein wunder, dass alle denken ich hab se net alle, wenn ich sag ich hab ma angefangen gehabt!! naruto zu gucken xD
von wegen Sa-suuuu-ke und so... und die synchros.. klar, wie immer lol

ich könnt mich nie überwinden son buch zu lesen..
das parfüm war zum sterben öde und den einzigen autoren, den ich mag, is patrick redmond..

das im bau war mind. genauso schlimm, wie das mit den schlingen und eben dieser ausschnitt von the omen...
ich laub das is sogar im deutschen auch mit der musik gelaufen..

auja.. bin nun beim gesplatter in felidae xD
Zuletzt geändert: 28.03.2008 23:45:58

Von:    Ara 28.03.2008 23:45

> un je tiefer man sich in die thematik pädagogik, erziehung und die "Handhabung" mit kindern hineinkniet, umso schlimmer wirds und umso gruseliger und gestörter hält man die menschen von damals ...

Ich informier mich gerne über solche Dinge. Ich hab hier irgendwo Kopien rumliegen über grausame Experimente...keine Ahnung weshalb, aber soetwas fasziniert mich. Damals waren ethische Vorstellungen nunmal etwas anders als die uns'ren heute; auch was den Umgang mit Kindern betrifft D:

Eines meiner Lieblingsexperimente über das ich letztens noch gelesen habe, war das, bei dem man einen Hund den Kopf abgeschnitten hat und versuchte, nur diesen Kopf am Leben zu halten. Das klingt sehr grausam, aber durch solche Grausamkeiten hat man in der Forschung viel erreicht :/

>
> xDD hahaha in felidae kommt sogar ein sexy priest bild vor xDD
>
Aras Wortfilter klingelt XD

@Lifthrael:
Das Buch mag ich auch lesen...ich glaube ich geh diese Woche mal in die Bibliothek.

Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 28.03.2008 23:48:14

Von:    Lifthrael 28.03.2008 23:47

Bin ich grad die einzige, die dumm geguckt hat, als sie die Sprecher von Felidae gesehen hat?

Ja, ich überwinde mich gerade...

Schon alleine dadurch gehe ich grad ein wenig lockere an die Sache ran. Mario Adorf... Helge Schneider... Uwe Ochsenknecht... vor denen habe ich keine Angst.

@Ara: Ich meine mich zu erinnern, dass das Buch ein ziemlich dicker Brocken ist. Aber sowas sollte einen nicht abschrecken.
Mir hat es, wie gesagt, gefallen.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zuletzt geändert: 28.03.2008 23:51:49

Von:    Cheezu 28.03.2008 23:48

ich sag nur "Unfertige erwachsene"
und die eltern haben ihre kinder für alles benutzt...
auch fürs bett, weil es ja ihr eigentum war...
echt krank die vorstellung
HAH und dann jammert ihr rum wegen ein bisschen shota kevin-con .X.

>Aras Wortfilter klingelt XD
ne ma ehrlich.... wie sehen schon die meisten priester aus xD
und dann sind die noch mangel ware..
und wenn schonma einer da is, hat man ne 50/50 chance, ob er andersrum is*drop
ich arbeite nicht mit klischees, das is die wahrheit xD

Von:    Ara 28.03.2008 23:50

> und wenn schonma einer da is, hat man ne 50/50 chance, ob er andersrum is*drop
> ich arbeite nicht mit klischees, das is die wahrheit xD
XD'

Ich hatte in meiner Gemeinde einen sehr hübschen und jungen Pfarrer...leck mich fett (ja, der Ausdruck muss jetzt sein), soetwas HÜBSCHES hab ich selten in einer Kirche erblicken dürfen.

Ich saß jedes Mal mit einem sehr breitem Grinsen in der Messe :D

>@Ara: Ich meine mich zu erinnern, dass das Buch ein ziemlich >dicker Brocken ist. Aber sowas sollte einen nicht abschrecken.

Nee, sowas schreckt mich nicht ab :) Im Gegenteil, manchmal brauch ich auch etwas das mich länger fesselt.

Uh,uh, wo wir gerade beim Thema sind. Kennt noch einer von euch "Als die Tiere den Wald verließen"?

Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 28.03.2008 23:51:50

Von:    Cheezu 28.03.2008 23:54

ihhh felidae is von nem deutschen animationsstudio, wtf!1

als die tiere den wald verließen is ja zucker dagegen..
auch wenn ich mich daran net mehr so recht erinner.. lol
(hab die erste staffel aber...) vv
außerdem is der hauptchara ein Fuchs
und füchse sind cool! hah

>leck mich fett
nenene sehr falsch ausgedrückt.
bring die noch mehr auf falsche gedanken..
uhuu die freaks, die bei mir theologie studieren sind keineswegs jung, hübsch, süß oder sonst was...
sondern nur scary..
und sehen aus wie ökos..
Zuletzt geändert: 28.03.2008 23:56:57

Von:    Lifthrael 28.03.2008 23:55

> Uh,uh, wo wir gerade beim Thema sind. Kennt noch einer von euch "Als die Tiere den Wald verließen"?

Oh ja! Ich habe die Serie geliebt!
Meine Mutter musste mich damals mit allem möglichen versorgen, was es dazu gab. Und wehe, ich habe mal eine Folge verpasst!

Von:    Ara 28.03.2008 23:56

> als die tiere den wald verließen is ja zucker dagegen..
> auch wenn ich mich daran net mehr so recht erinner.. lol
> (hab die erste staffel aber...) vv
> außerdem is der hauptchara ein Fuchs
> und füchse sind cool! hah

Ich hab das Buch mehrmals verschlungen als ich in der...*grübelt*
6/7 Klasse war. Die Zeichentrickserie fand ich grausam, besonders die Stimme des Falkens >_>

Ahaha, ich habe gerade meinen "User im Z-Thread antworten" Rekord gebrochen. Eine Minute musste der User bloß warten, yay ò_óV

Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 28.03.2008 23:58:16

Von:    Cheezu 28.03.2008 23:57

war das net n anime? öÖ
bin verwirrt...
kam doch so zur dschungelbuch zeit oder?öö

Von:    Lifthrael 28.03.2008 23:58

> Ich hab das Buch mehrmals verschlungen als ich in der...*grübelt*
> 6/7 Klasse war. Die Zeichentrickserie fand ich grausam, besonders die Stimme des Falkens >_>

Wie peinlich... ich wusste gar nicht, dass es ein Buch gab...
Aber die Serie fand ich damals trotzdem schön...

Von:    Ara 28.03.2008 23:59

Ich hab damals zuerst das Buch gelesen und dann zufällig mitgekriegt, dass es dazu auch ne Serie gab o_o

Das Buch ist auch nicht das dünnste, aber ich hab es oft und gern gelesen *kanns cih noch genau an den braunen Einband erinnern*

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Kornblume 29.03.2008 00:00

> Uh,uh, wo wir gerade beim Thema sind. Kennt noch einer von euch "Als die Tiere den Wald verließen"?
Warte. Das hab ich schon mal gehört. Worum gings da?

Ehrlich gesagt, ich bin eigentlich auch dafür, dass man Kinder nicht bis zur Pubertät in rosa Zuckerwatte packt, sondern eben auch zeigt, dass es sowas wie Tod oder anderes Schlechtes wirklich gibt und es in Kinderfilmen nicht ausblendet.
Aber wenn ich jetzt mal so drüber nachdenke, was für Filme ich als Kind teilweise gesehen habe (die nicht Disney&Co. waren) ... So einige, die mir da gerade einfallen, waren wahrscheinlich überhaupt nicht für Kinder gedacht, zumindest auf keinen Fall in der Form. Da ist Unten am Fluss nur ein Beispiel ...
---
Zuletzt geändert: 29.03.2008 00:02:55

Von:    Lifthrael 29.03.2008 00:03

> Aber wenn ich jetzt mal so drüber nachdenke, was für Filme ich als Kind teilweise gesehen habe (die nicht Disney&Co. waren) ... die meisten, die mir da gerade einfallen, waren wahrscheinlich überhaupt nicht für Kinder gedacht, zumindest auf keinen Fall in der Form. Da ist Unten am Fluss nur ein Beispiel ...

Hat jemand von euch mal den Zeichentrickfilm (ich glaube zumindest, dass es kein Realfilm war...) von "Die kleine Meerjungfrau" gesehen, die nicht von Disney war?
Das Märchen an sich ist ja auch nicht harmlos. Aber das war auch etwas, was ich als Kind sehr bedrückend fand.

Von:    Cheezu 29.03.2008 00:04

hast du so viel schlimmes geguckt?
haha mit 12 hab ich dann freddy krueger, shining und friedhof der kuscheltiere geguckt.
das war dann schon viel cooler xD

oha xD felidae part 4 -> aus tausend toten katzen wird der priester... XDD

Von:    Ara 29.03.2008 00:06

> Warte. Das hab ich schon mal gehört. Worum gings da?

Eine Gruppe von Tieren, angeführt von einem Fuchs, die aus ihrem Wald fliehen mussten, weil dieser von Menschen mehr und mehr zerstört wurde D:
Notfalls einfach mal auf Wikipedia schauen, der Watership Down Artikel war auch toll.

> Aber wenn ich jetzt mal so drüber nachdenke, was für Filme ich als Kind teilweise gesehen habe (die nicht Disney&Co. waren) ...

Man muss aber auch bedenken, das die Disney Filme von damals sich stark von den neueren unterscheiden :/
Disney hat so einiges an Zeug rausgebracht bei dem ich mir auch nur gedacht habe "Und DAS soll für Kinder sein?".
Und dabei sind nichteinmal ihre Propaganda Filmchen "Hitlers education for death" und "Führer's Face" gemeint X_X

>oha xD felidae part 4 -> aus tausend toten katzen wird der >priester... XDD

WIEBITTEWASZURHÖLLE?O_o

Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 29.03.2008 00:07:14

Von:    Kornblume 29.03.2008 00:07

> Hat jemand von euch mal den Zeichentrickfilm (ich glaube zumindest, dass es kein Realfilm war...) von "Die kleine Meerjungfrau" gesehen, die nicht von Disney war?
> Das Märchen an sich ist ja auch nicht harmlos. Aber das war auch etwas, was ich als Kind sehr bedrückend fand.

o_o Den kenn ich nicht mal ... aber mir fallen z.B. Aufstand der Tiere und dieser Hundefilm ein ... 'Charlie'? (Der Alpraum mit diesem Drachenskelettmonster oder was das war - ich hatte Schiss ohne Ende vor dieser Szene ...) Und noch irgendeiner, aber der fällt mir schon wieder nicht mehr ein ...

> Man muss aber auch bedenken, das die Disney Filme von damals sich stark von den neueren unterscheiden :/
Ich weiß ... Aber, z.B. König der Löwen oder Dschungelbuch hatten nicht diese Psycho-Elemente, wie sie Unten am Fluss hat, und auch sonst waren die weniger brutal und eklig.
---
Zuletzt geändert: 29.03.2008 00:10:11

Von:    Cheezu 29.03.2008 00:10

von disney fällt mir grad gar nichts schlimmes es...
naja.. alle sagen scars abrichten von den hyänen erinnere an die nazis usw..
aber sonst...

ja.. das dacht ich mir auch grad..
und dann nimmt er imaginäre fäden und spielt mit den verrotteten leichen x__X
die ganze zeit gings ja um nen wissenschaftler und jetzt der priester.. hmmm .__.

Von:    Lifthrael 29.03.2008 00:10

> o_o Den kenn ich nicht mal ... aber mir fallen z.B. Aufstand der Tiere und dieser Hundefilm ein ... 'Charlie'? (Der Alpraum mit diesem Drachenskelettmonster oder was das war - ich hatte Schiss ohne Ende vor dieser Szene ...) Und noch irgendeiner, aber der fällt mir schon wieder nicht mehr ein ...

Aufstand der Tiere? Ist das Animal Farm? Oder vertue ich mich da grad ganz böse?
Animal Farm durfte ich wiederrum als Kind nicht gucken, weil meine Mutter meinte, dass das nichts für mich wäre... ich kam mir leicht veräppelt vor x_x

Bei Disneyfilmen habe ich bei "Schneewittchen" als Knirps im Kino sehr geheult... am Ende wo die Stiefmutter stirbt... mit dem Gewitter und dem Stein, den die Zwerge auf sie draufwerfen...
Zuletzt geändert: 29.03.2008 00:13:17

Von:    Kornblume 29.03.2008 00:11

Ja, genau. Mir fiel der englische Titel nicht ein, ich hab als Kind die Filme normalerweise auf deutsch geguckt. °_°
---

Von:    Ara 29.03.2008 00:11

>'Charlie'? (Der Alpraum mit diesem Drachenskelettmonster oder was das war - ich hatte Schiss ohne Ende vor dieser Szene ...)
Charlie-Alle Hunde kommen in den Himmel o__o'
Den Film hab ich geliebt, hab noch die VHS hier liegen X'D

> Ich weiß ... Aber, z.B. König der Löwen oder Dschungelbuch hatten nicht diese Psycho-Elemente, wie sie Unten am Fluss hat, und auch sonst waren die weniger brutal und eklig.

Obwohl König der Löwen am Ende schon etwas brutaler wurde.
z.B. die Szene in der Scar gefressen wurde...:/
(buhuu, Scar, my hero ;_;)

Animal Farm hab ich vor einigen Wochen Nachts, um 3 Uhr früh, Auf Kabel 1 geschaut X_X'

@Cheezu:
Das klingt...das erinnert irgendwie stark an Hellsing XD'

Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 29.03.2008 00:13:23

Von:    Cheezu 29.03.2008 00:12

ja das mit dem charlie war auch voll schlimm
fand den aber eher traurig.. und dann musste er nomma auf die erde, was gut machen, wasn quatsch.. xD
tom und cherry war sicherlich auch so sinnentleert.

Von:    Kornblume 29.03.2008 00:17

> Obwohl König der Löwen am Ende schon etwas brutaler wurde.
> z.B. die Szene in der Scar gefressen wurde...:/
> (buhuu, Scar, my hero ;_;)
Ja, aber Watership Down ist ... schlimmer. ._.

> Animal Farm hab ich vor einigen Wochen Nachts, um 3 Uhr früh, Auf Kabel 1 geschaut X_X'
O_O OMG.

Und ich überlege immer noch, was der andere Film war, an den ich vorhin gedacht hab ... >_<''

Ist ja nicht so, dass alles außer Disney Horror war. Es gab auch schöne Filme ... Das Letzte Einhorn hatte ne seltsame Atmosphäre, war aber ansonsten doch recht geeignet für Kinder ... Vuk war auch ganz niedlich ...
(Sorry, aber dieser Thread ist so düster in letzter Zeit ... ´___`)
---

Zurück