Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
Manga Creator... "Erstelle deine eigenen Comics, auch ohne Zeichentalent." .... NOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! XDDDD when the fox hears the rabbit cry he comes running but not to help |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und dann überall diese Vans.. Die wollte ich doch ;_; einfach rein, nix schnüren und gut. Ich hab zwar 2 Paar aber die sind schon dermaßen durchgelatscht, die Sohle löst sich auf T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt? XD bei uns gibts da ne rießige auswahl... von grün bis rosa mit totenköpfen, blumen udn all son kitsch! grmbl wieso kann man so uralt rpgs net ausm archiv löschen? oO das is doch voll die verschwendung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Traumprinz: OMG! Da fällt mir was zu ein! Kaleidoscope und ich haben uns da letztens SO drüber kaputt gelacht...*kramt den Link raus* http://marume.de/ DER Manga Fernkurs X'D Am Ende des Seminares bekommt man sogar eine Urkunde!einself Schaut euch auch mal bitte die Interviews der beiden Ex-Schüler und deren Werke an...XDDDD Ich hasse Vans ° _° Ich find die Dinger so potthässlich...*mag ihre 10 Loch Stiefel mehr XD* Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 18:12:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Traumprinz: > OMG! > Da fällt mir was zu ein! > Kaleidoscope und ich haben uns da letztens SO drüber kaputt gelacht...*kramt den Link raus* > > http://marume.de/ > DER Manga Fernkurs X'D > Am Ende des Seminares bekommt man sogar eine Urkunde!einself > Schaut euch auch mal bitte die Interviews der beiden Ex-Schüler und deren Werke an...XDDDD Oh Gott ich finde das so fatal SO ne Werbung auf mexx zu schalten X"D Aber der Fernkurs...uiuiui... > > Ich hasse Vans ° _° Ich find die Dinger so potthässlich...*mag ihre 10 Loch Stiefel mehr XD* Tja, ich hab Vans, Chucks UUUUUUUUUUUND 10 Loch Stiefel. X"D Ich mag sie alle. Im Moment schiel ich noch auf alte Nikes und Adidas. haha when the fox hears the rabbit cry he comes running but not to help |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tja, ich hab Vans, Chucks UUUUUUUUUUUND 10 Loch Stiefel. X"D 14 loch und security boots(ich liebe sie! die sind so bequem) meine vans sind karriert und ich hab sie mir gekauft, da wusste noch niemand was eine emo überhaupt ist. SO! (damals hielt ich mich für so speziell. ich, mit meinen karrierten schühchen ^^) tralalala, war eben für eine stunde mit meinem fahrrad draußen und...boah, bin ich untrainiert! totototot TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 21:26:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh Gott ich finde das so fatal SO ne Werbung auf mexx zu schalten X"D WAS? Das ist ne Werbung hier auf mexx?O_O *bereut es gerade keine Werbung zu haben* XD' > Aber der Fernkurs...uiuiui... Ja, und das für schlappe 89 Euro, und am Ende kann man entweder zeichnen wie Toriyama oder Tanemura, yay!:D > > Tja, ich hab Vans, Chucks UUUUUUUUUUUND 10 Loch Stiefel. X"D Die ersteren beiden sind mir nicht robust genug...X_X' Ich brauch festes Schuhwerk, und nicht welches auf dem sich alles so biegt (ich find das immer eklig wenn ich sehe wie Leute vor mir mit solchen Schuhen laufen und die Füße so schief aussehen > _<') Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://marume.de/ > DER Manga Fernkurs X'D > Am Ende des Seminares bekommt man sogar eine Urkunde!einself > Schaut euch auch mal bitte die Interviews der beiden Ex-Schüler und deren Werke an...XDDDD > Frau Grünwald von Marume ist aber tierisch nett ;_; > > Ich hasse Vans ° _° Ich find die Dinger so potthässlich...*mag ihre 10 Loch Stiefel mehr XD* Mein Vater hasst sie auch. Er schimpft mich immer aus "ZIEH NICHT IMMER DIESE STOFFDINGER IM WINTER AN" T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Frau Grünwald von Marume ist aber tierisch nett ;_; Wirklich? Ist sie auch überzeugt von dem was sie macht?>_>' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Frau Grünwald von Marume ist aber tierisch nett ;_; > > Wirklich? Ist sie auch überzeugt von dem was sie macht?>_>' Sie ist auf Messen etc. immer sehr kompetent. Und sie lächelt einen immer so lieb an. Wie Japaner halt so sind. Wie das mit dem Kurs selbst ist weiß ich nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das is ne Werbung. XD Musst du sehn, kostet nur 9,99euro! XDDD Und Vans sind uralte Skateschuhe und keine Emoschuhe, rabääääh. >_> Apropos Emos, hats wer bei gmx gesehn? Emohetzjagd in Chile? Und Mexico auch. Diese Security Boots wenns die sind die ich denke find ich nich so toll :/ Ich hab mir in meiner Gruftiphase mal diese 10 Loch Shelly Rangers geholt und seitdem halten die auch, jetzt sinds meine Festivalschuhe oder leisten Winterdienst. Aber im Sommer seh ichs nich ein mit Stahlkappen rumzurennen auch wenn ich das lange getan hab. xD when the fox hears the rabbit cry he comes running but not to help |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja das is ne Werbung. XD Musst du sehn, kostet nur 9,99euro! XDDD Ist ja besser als diese 89 Euro XD >Apropos Emos, hats wer bei gmx gesehn? Emohetzjagd in Chile? Und Mexico auch. WUTT?O_o' *nachschauen geht* @Seiji: >Sie ist auf Messen etc. immer sehr kompetent. Und sie lächelt einen immer so lieb an. Wie Japaner halt so sind. Das mag sein, aber dieses Angebot...ich weiß nicht, ich kann mir vorstellen das viele Kiddies darauf reinfallen und sich dann für was ganz tolles halten D: Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das mag sein, aber dieses Angebot...ich weiß nicht, ich kann mir vorstellen das viele Kiddies darauf reinfallen und sich dann für was ganz tolles halten D: Viele Kids kaufen sich auch diese ganzen "Wie lerne ich Mangazeichnen"-Bücher und denken dann das sie ganz ganz toll zeichnen können ^^; Vans sind so schön leicht und bequem. Lange Autofahren damit geht auch super. Ich brauchte was anderes nach Jahrelangem Dauer-Plateau tragen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vans sind so schön leicht und bequem. Lange Autofahren damit geht auch super. > Ich brauchte was anderes nach Jahrelangem Dauer-Plateau tragen XD Ich hab auch meine geliebten Chucks (einfache für Sommer, gefütterte für Winter) und meine 10 Loch Ranger (die leider ein wenig kaputt sind... eingerissen vom vielen hinhocken und abgewetzter Druck von zu bösen Festivals...). Ansonsten habe ich auch nur einfache Schuhe von Deichmann, die einfach da sind, damit ich nicht ständig die gleichen Schuhe tragen muss. Wobei meine Lieblingsstiefel nun auch den Geist aufgegeben haben... Wenn sich die Sohle eines Schuhs schon so weit ablöst wie die jetzt... kann man da auch nicht mehr einfach so drüber hinwegsehen... *stimmt Grabgesang an* Und: ARGH! Ich habe gerade eine ENS von jemand mir total unbekannten bekommen, der/die mich darum bittet ihm/ihr KTs zu leihen/schenken, damit sie sich ein Item ersteigern kann o_O Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 19:40:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und: ARGH! > Ich habe gerade eine ENS von jemand mir total unbekannten bekommen, der/die mich darum bittet ihm/ihr KTs zu leihen/schenken, damit sie sich ein Item ersteigern kann o_O O_o' Sowas mag ich nicht...ich gammle auch gerne bei anderen, aber nur bei welchen die ich wirklich gut kenne > _<' Und, gibst du ihr was?°_° Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O_o' Sowas mag ich nicht...ich gammle auch gerne bei anderen, aber nur bei welchen die ich wirklich gut kenne > _<' Bevor ich was antworte und wir dann völlig aneinander vorbeireden... meinen wir mit dem Begriff gammeln das gleiche? Gammeln = rumhängen etc ??? Ja, ich bin noch ein wenig müde von gestern Abend/Nacht... mein Gehirn ist noch irgendwo beim tanzen... > Und, gibst du ihr was?°_° Ich bin ja ein sehr freundlicher Mensch, aber noch lange nicht die Karitas. Dir habe ich gerne ein paar KTs für deinen Priester gegeben, weil man bei dir weiß, dass es dir wirklich Freude macht. Aber bei jemanden, mit dem ich noch nie irgendwas zu tun hatte? Da muss ich mich ganz egoistisch fragen, was es mir denn bringt. Außer, dass mir diese Person auf ewig dankbar sein wird (O-Ton). Und da das aktuelle Gebot für dieses Item wohl grad bei 1000 KTs lag... bezweifel ich eh, dass er/sie da genug zusammenbekommt... Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bevor ich was antworte und wir dann völlig aneinander vorbeireden... meinen wir mit dem Begriff gammeln das gleiche? > Gammeln = rumhängen etc ??? Ich benutz das Wort für beide Bedeutungen. Einmal "angammeln" als Synonym für "betteln" und einmal "gammeln" als rumhängen :) > Und da das aktuelle Gebot für dieses Item wohl grad bei 1000 KTs lag... bezweifel ich eh, dass er/sie da genug zusammenbekommt... Das erinnert mich stark an diese Bettel-Ens die aufkamen als das Schloss Neuschwanstein rauskam...hmmm,hmm... Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich benutz das Wort für beide Bedeutungen. > Einmal "angammeln" als Synonym für "betteln" > und einmal "gammeln" als rumhängen :) Ah, ok XD Also, ich habe ein einziges Mal eine sehr gute Freundin aus meinem realen Leben hier bei Animexx gebeten mir etwas zu leihen, weil ich gerne einen Rattentod haben wollte (wegen dem ich auch schon dutzende ENS bekommen habe, ob ich den verkaufe, oder verschenke o_O). Das habe ich dann auch ganz brav etappenweise zurückgezahlt. Aber bei wildfremden? Und dann noch in so einer Massen-ENS... > Das erinnert mich stark an diese Bettel-Ens die aufkamen als das Schloss Neuschwanstein rauskam...hmmm,hmm... An das Schloss Neuschwanstein erinnere ich mich. Allerdings wurde ich damals von Bettel-ENS verschont. Ob sich so Leute dann einmal quer durch die alphabetische Userliste klicken? o_o Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Ist das toll, wenn man sich regelmäßig aus versehen seine Postings selbst löscht, bevor man sie abschicken konnte. -_-'' > Das erinnert mich stark an diese Bettel-Ens die aufkamen als das Schloss Neuschwanstein rauskam...hmmm,hmm... O_O Und ich dachte, die wollte keiner haben, weil die ewig im Shop rumlagen und eh unverschämt teuer waren ... Wer kauft denn son Ding? Da hätte ich ja nicht mal minimal ansatzweise Interesse dran gehabt. (Auch nicht an der Lego-Billigversion.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O_O Und ich dachte, die wollte keiner haben, weil die ewig im Shop rumlagen und eh unverschämt teuer waren ... Also es gab so einige die das haben wollten...vielleicht brauchten sie auch nur einen Grund zum betteln >_> > Wer kauft denn son Ding? Cat-chan hat ewig versucht eines zu bekommen und hat sich auch sofort eines geholt als es rauskam xD @Lifthrael: Diese Massen Ens sind mir so unsympathisch, dass gibt immer gleich einen Minus Punkt beim Bettler > _> >Ob sich so Leute dann einmal quer durch die alphabetische Userliste klicken? o_o Das frag ich mich manchmal auch .-. Nach welchen Kriterien schreiben sie die Leute an? Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Diese Massen Ens sind mir so unsympathisch, dass gibt immer gleich einen Minus Punkt beim Bettler > _> Kann ich gut nachvollziehen. An der Uni, oder bei Briefen meiner Wohngesellschaft, oder was-auch-immer kann ich das ja verstehen. Da sind Massen-Briefe oft notwendig. Aber wenn jemand was von mir haben möchte... dann kann man doch zumindest so höflich sein dem Empfänger zumindest die Illusion zu geben, dass man ihn jetzt persönlich angeschrieben hat. > Das frag ich mich manchmal auch .-. > Nach welchen Kriterien schreiben sie die Leute an? Vielleicht klicken sie sich wild durch die Liste und gucken sich dann an, was die Leute schon so in ihren Items haben? Von wegen: Oh, wenn der User sich dieses Item leisten konte. und dieses, und dieses, dann wird er sicher genug KTs haben um mir armer Seele welche abzugeben. Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber wenn jemand was von mir haben möchte... dann kann man doch zumindest so höflich sein dem Empfänger zumindest die Illusion zu geben, dass man ihn jetzt persönlich angeschrieben hat. Genau DAS denk ich auch °_° Die Person will etwas von mir, also soll sie sich auch dementsprechend bemühen. > Vielleicht klicken sie sich wild durch die Liste und gucken sich dann an, was die Leute schon so in ihren Items haben? > Von wegen: Oh, wenn der User sich dieses Item leisten konte. und dieses, und dieses, dann wird er sicher genug KTs haben um mir armer Seele welche abzugeben. Abgesehen davon, dass das auch bedeuten kann, das der User eben deswegen blank ist XD' Wenn ich ein Item suche, welches im Forum nicht zu finden ist, dann mach ich das so: 1)Item-Liste öffnen und schauen wen man kennt oder wer davon Händler ist. Wenn davon nichts funktioniert-> 2)Anschauen was für User dieses Item haben, sind es Fans oder haben sie es aus anderen Gründen? Die Fans werden dann gleich gekickt, die geben das eh nicht her. Also nimmt man sich die anderen vor-> 3)Man schaut was für Arten von User übrig bleiben. Leute mit wenig Items oder die das Item im Inventar haben werden aussortiert. Ebenso Leute die selten online sind oder ihre Items nicht verkaufen ° _°' Übrig bleiben dann Leute mit vielen Items, denen das Item anscheinend nicht viel bedeutet und oft genug online sind XD Und so hat man meistens auch den Vorteil niemanden zu nerven o___o Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Übrig bleiben dann Leute mit vielen Items, denen das Item anscheinend nicht viel bedeutet und oft genug online sind XD > Und so hat man meistens auch den Vorteil niemanden zu nerven o___o XDDD Das ist ja mal eine systematische Auswahlmethode. Naja, bis auf den Tod gab es allerdings noch kein Item für das ich solche 'Mühen' auf mich hätte nehmen wollen. Und selbst da wäre es mir eher unangenehm jemanden anzuschreiben und wegen eines Items zu fragen. Mal davon abgesehen, dass ich aus unerfindlichen Gründen eh immer nur eine Hand voll KTs habe und somit niemandem ein verlockendes Angebot machen kann. Ach, eigentlich wäre es logisch, wenn ich jetzt noch schnell einkaufen gehen würde... Weil morgen bin ich den ganzen Tag auf einem Promoauftritt... und Sonntag muss ja auch was gegessen werden... Aber ich kann mich grade absolut nicht aufraffen. Dabei muss ich nur 5 bis 10 Minuten laufen... Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XDDD > Das ist ja mal eine systematische Auswahlmethode. Ara ist ein Freund von System ° _°' >Und selbst da wäre es mir eher unangenehm jemanden anzuschreiben und wegen eines Items zu fragen. ich versuch auch immer alles mögliche über das Item Forum zu regeln :/ Manchmal verkaufen aber Leute ihre Items OHNE es irgendwo hinzuschreiben...da geht das leider nicht anders o_o > Aber ich kann mich grade absolut nicht aufraffen. Dabei muss ich nur 5 bis 10 Minuten laufen... GO GO GO!*Anfeuer* XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, ich liebe Photoshop, *____*V Musste mal gesagt werden... Hey, batter, batter, hey batter, better swing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich hasse es haha!! ich bin ein feind von PC colos(die ich erstellen soll. wenn jemand anderes das macht- und kann! is das seeerh schön xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hahaaa, ich rede grad nicht vom colorieren, sondern einfach nur davon, wie herrlich leicht man an seinen verpfuschten Skizzen rumbasteln kann, XD Hey, batter, batter, hey batter, better swing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dazu muss man den schreibtisch freiräumen, damit man die maus richtig bwegen kann, gnaa oder nen krampf vom lappi bekommen xD shit! aber mach ich auch manchmal... muss ja sein (wenn man schlampig arbeitet... so wie ich :3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bastel schon seit Stunden an ein und derselben Stelle, langsam krieg ich Kopfschmerzen... aber es wird. Sehr langsam, aber es wird... Hey, batter, batter, hey batter, better swing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann sag doch nicht, dass es super leicht is xD ich stell mir die PC colos immer so vor: zack schmier kritzel, 30 minuten super bild. klar, ich weiß, dass pc colos auch sau aufwändig sind xD ich krieg das mit den ebenen nie gebacken... man, kommt heut nacht bob ross? XD |
|||||||