Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Nur Kritiken, die mir Dinge vorschlagen, welche die Symbole und die Bedeutung völlig zerreißen, wurmen mich manchmal. Och Gab... Nicht jede "Kritik", die man bekommt, ist auch nur ansatzweise sinnvoll. Ist nun mal so. Mich wundert, dass dir noch niemand unter deine Bilder geschrieben hat, "hübsch, aber in Rosa sähe das noch viel besser aus!!!!1111"... Oder hast du das etwa auch schon zu hören bekommen? XD Würde mich auf jeden Fall nicht weiter wundern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was lustiges oder interessantes oder sonstiges wäre trotzdem schön, damit der Wutball ein wenig kleiner werden darf. > > Hm, hier scheint leider heute Abend nicht viel los zu sein '_' weder irgendwelche Horrorthemen noch Sachen zum Lachen... Sieht so aus, als müsstest du dir da was suchen gehen Jaja, wo sind nur die Popcornabende hin? @Gab mach dir nichts draus ;) Ich zB empfinde es als... hm... unangenehm, die Werke anderer Künstler zu interpretieren. Ich schau nicht auf irgendwelche Symbole, mach mir Gedanken, was das insgesamt heißen könnte (Ich bin froh, dass cih mit dem Abi fertig bibn, da will ich nicht noch bei Mexx meine Kunstklausuren revue passieren lassen XD) Ich weiß nicht, man guckt einfach, und hört darauf, welche Gefühle man dabei hat, das reicht mir eigentlich, weil es viel intensiver ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Was lustiges oder interessantes oder sonstiges wäre trotzdem schön, damit der Wutball ein wenig kleiner werden darf. > > > > Hm, hier scheint leider heute Abend nicht viel los zu sein '_' weder irgendwelche Horrorthemen noch Sachen zum Lachen... Sieht so aus, als müsstest du dir da was suchen gehen > > Jaja, wo sind nur die Popcornabende hin? Naja, ich hab schon ein wenig versucht mich mit Icons abzulenken. Wahrscheinlich ist heute einfach so ganz und gar nicht mein Tag. Nya, wie gesagt, genug Gejammer. Ich wer jetzt einfach noch ein wenig lesen und dann ins Bett fallen. War ein langer Tag mit nur drei Stunden schlaf. Morgen, wenn ich ausgeruht bin, bin ich auch wieder umgänglicher. Tut mir leid, wenn ich grad nervig oder sowas war. Und wieso hat man nie Schokolade im Haus, wenn man sie braucht? Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 01:07:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wieso hat man nie Schokolade im Haus, wenn man sie braucht? DIE Frage habe ich mir auch gerade gestellt. -_- *unter Schokoladenentzug leidet* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und wieso hat man nie Schokolade im Haus, wenn man sie braucht? > > DIE Frage habe ich mir auch gerade gestellt. -_- > *unter Schokoladenentzug leidet* Ich versteh gar nich, wie man Schoki so dringend brauchen kann oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Familienfeiern... *reibt sich müde die Augen* Vorallem wenn es drunter und drüber geht, alle gereizt sind und blabla... Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hasse Familienfeiern... > > *reibt sich müde die Augen* Vorallem wenn es drunter und drüber geht, alle gereizt sind und blabla... Ieh, ja, die sind fies! Meine Oma und ihre Schwester kabbeln sich schon seit Jahren. Die lästern stest ihinter dem Rücken der anderen, und immer ist die ander edie Böde (Eichtlich sind sie beide gleich schlimm XD ) Naja, nciht grad sehr hilfreich für die armonie in der Familie, aber geght schon.... aber ich hoffe, du hast es heil überstanden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| relativ...mein Vater hat meinem Onkel eine gedonnert...und mein Vater hat, nach ewigen Zeiten, mal wieder Alkohol getrunken. Und da wird er immer sehr verletzend :/ Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > relativ...mein Vater hat meinem Onkel eine gedonnert...und mein Vater hat, nach ewigen Zeiten, mal wieder Alkohol getrunken. > > Und da wird er immer sehr verletzend :/ > oO Das klingt nicht gut, bnei uns ist noch nie wer handgreiflich geworden o____o Nur ums Erbe streitetn ie sich. *auf schulter klopft* aber so ist die Familie ^^, alles... komische zusammengewürfelte Menschen, die zufällig miteinander verwandt sind. (Mein Vater laber nter Alkohol immer zu viel, und setsame sachen, dann wird er richtig sentimental, und knutscht alle menschen ab o_O) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (Mein Vater laber nter Alkohol immer zu viel, und setsame sachen, dann wird er richtig sentimental, und knutscht alle menschen ab o_O) Sentimental wurde meiner auch. Ich hab ihn seit Jahren mal wieder weinen gesehen O_o' Das schlimmste war...es war auch noch eine Hochzeit D: Und da ne Prügelei anzufangen ist nicht sehr schön... und wegen der Uhrumstellung hab ich nun eine Stunde verloren...super...=_= Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 03:03:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Sentimental wurde meiner auch. Ich hab ihn seit Jahren mal wieder weinen gesehen O_o' > > Das schlimmste war...es war auch noch eine Hochzeit D: > Und da ne Prügelei anzufangen ist nicht sehr schön... Ohjemine, worum wurde sich denn gestritten? Das klingt witrklich nicht toll, die arme Braut! > und wegen der Uhrumstellung hab ich nun eine Stunde verloren...super...=_= da bist du aber zum Glück nicht allein ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ohjemine, worum wurde sich denn gestritten? Das klingt witrklich nicht toll, die arme Braut! Ach, naja...mein Bruder ist eines von vier Kindern und hat vor zwei Jahren erfahren, dass sein angeblicher Vater gar nicht sein Vater ist :/ Sprich er hat sein ganzes Leben mit dieser Lüge gelebt...und das drisst schon ziemlich an ihm :/ Und sein Bruder ist aber tatsächlich mit diesem "Vater" verwandt, und wirft meinem Vater an den Kopf, er solle sich nicht so anstellen ^^' > da bist du aber zum Glück nicht allein ;) wie tröstend ;) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ohjemine, worum wurde sich denn gestritten? Das klingt witrklich nicht toll, die arme Braut! > > Ach, naja...mein Bruder ist eines von vier Kindern und hat vor zwei Jahren erfahren, dass sein angeblicher Vater gar nicht sein Vater ist :/ Sprich er hat sein ganzes Leben mit dieser Lüge gelebt...und das drisst schon ziemlich an ihm :/ > Und sein Bruder ist aber tatsächlich mit diesem "Vater" verwandt, und wirft meinem Vater an den Kopf, er solle sich nicht so anstellen ^^' > > > > da bist du aber zum Glück nicht allein ;) > wie tröstend ;) Meine Güte, das ist ja fast schon filmreif oO Neine nein, aber sowas auf ner Hochzeit.... nicht fein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Güte, das ist ja fast schon filmreif oO Nicht wahr?XD' > Neine nein, aber sowas auf ner Hochzeit.... nicht fein Ja D:' Besonders, da mein Vater sich gut mit der Braut versteht (ist seine Lieblingsschwester Dx) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Meine Güte, das ist ja fast schon filmreif oO > Nicht wahr?XD' > > > Neine nein, aber sowas auf ner Hochzeit.... nicht fein > Ja D:' Besonders, da mein Vater sich gut mit der Braut versteht (ist seine Lieblingsschwester Dx) Ewwww.... unschön Aber ich hätt gern Mäuschen gespielt :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ich hätt gern Mäuschen gespielt :3 Nich wirklich...die Musik war so laut, zeitweise hab ich mir die Ohren zugehalten Dx Zusätzlich war noch die DSDS Gewinnerin der zweiten Staffel da (diese Elli) und als Standesamt-Beamter der Kerl von der Traumhochzeit x'D *lachen musste* Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zusätzlich war noch die DSDS Gewinnerin der zweiten Staffel da (diese Elli) O_o Was hatte die denn bei eurer Hochzeit zu suchen? Auf der Familienseite von meinem Vater gibts auch dauernd Stunk, und in den letzten Jahren wurdes immer schlimmer ... (wenn auch weniger öffentliche Handgreiflichkeiten und so ...) Manchmal könnte man meinen, er ist der Einzige halbwegs normale in der Familie, seine Macken sind noch recht ... pflegeleicht. o_O Die Seite von meiner Mutter ist dagegen richtig harmlos, obwohl das viel mehr sind ... (Ich hab zu viel Verwandtschaft ... >_>) > > > Und wieso hat man nie Schokolade im Haus, wenn man sie braucht? > > DIE Frage habe ich mir auch gerade gestellt. -_- > > *unter Schokoladenentzug leidet* > Ich versteh gar nich, wie man Schoki so dringend brauchen kann oO : D Ach ja, wir Suchtis ... Rauchst du zufällig? Ist wohl so ähnlich, nur die Mengen sind etwas geringer ... ^^' (Manchmal, wenn ich zu lange auf Entzug bin, werd ich richtig zittrig ... oO'' Das beunruhigt mich ... Ich hätt mir nie angewöhnen sollen, so viel Heiße Schokolade zu trinken ... ´_´'') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War nicht wer hier der gerne ein Tod (Scheintod) Item haben wollte? ich überleg meinen zu verkaufen, er hat aber einige Vererbungen, da ich ihn einer Freundin gegeben hatte bevor ich mich gelöscht hab und sie ihn mir dann wiedergegeben hat. Mein KTZahl ist so klein, das stört mich ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seht nur wer wieder da is <3 xD ich hab euch vermisst und nebenbei verfolgt wie die postingzahlen hier in die höhe schnellten, urgs. les ich nachher mal oder so XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab euch vermisst und nebenbei verfolgt wie die postingzahlen hier in die höhe schnellten, urgs. les ich nachher mal oder so XD aaaaaaaaaaw :3 Willkommen daheim XD Diese DSDS Tusse hat gesungen...für BRaut und Bräutigam xD' Wutt, jetzt bekomm ich in mein GB schon Einträge, was für Bilder die Leute gerne von mir sehen wollen. Ho?O_o Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wutt, jetzt bekomm ich in mein GB schon Einträge, was für Bilder die Leute gerne von mir sehen wollen. Ho?O_o Aw, hideto :D Netter Kerl und nen tollen Geschmack hat er auch (imho)... und seine Püppies <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aw, hideto :D > Netter Kerl und nen tollen Geschmack hat er auch (imho)... und seine Püppies <3 Sein Zimmer killt mich...so eins mag ich auch, mit Hellsing Kram :> Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Aw, hideto :D ...omg die welt is klein. ich kenn den auch (und noch besser kenn ich eine die mal mit ihm in ner WG zusammen gewohnt hat xD) aber ich kenn auch kyoko-taide und northern-banshee *damit ma voll fettv prahlen geh*... lol naja die kommen ja auch fast alle aus der gegend hier... und so nett die beiden auch sein mögen: sind auch nur menschen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber ich kenn auch kyoko-taide und northern-banshee *damit ma voll fettv prahlen geh*... Scheiß Elite hier D: FEAR MAH GOLDEN KARO!*glitzerproll* XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fear mah WASSERMELONE OF DOOM |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sein Zimmer killt mich...so eins mag ich auch, mit Hellsing Kram :> Das meiste Zeug sieht man nichtmal auf den Fotos, im Dollicted hat er noch ganz viel von seinen Sammelleidenschaften fotografiert und es passt alles so toll zusammen ;_; @rumprahlen ich war auf dem letzten comicsalon mit Fahr, Judith Park, Robert Labs und Tanuki essen :D XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 15:38:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| FEAR MAH CROSS! *exorzier* ò_ó Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaah, mein ohr juckt! XD TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aaaah, mein ohr juckt! XD > Bastardo der C-C-C-Combo Breaker xD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fear zeh ultimate Kringellll~!!!110 Ò_Ó~ Ich kenn keinen. ´:D Was für ne Combo? °_° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 15:53:10 | |||||||