Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Meinst du den ersten Satz so, wie du ihn geschrieben hast, oder hast du dich vertippt? Das Ganze bezog sich auf -> >Ich bin sehr froh, dass ich damals doch so viel gutes mitbekommen >habe (auch wenn mich viel gegruselt hat). Heute finde ich das >Programm für Kinder weit schlimmer. Das mit dem schwer vorstellen war auf mich bezogen. Du meintest ja, das du froh bist noch soviel Gutes mitbekommen zu haben. Und mein geschriebens bezog sich insbesondere auf dieses "Gute mitbekommen", das es mir schwer vorstellbar ist, dass Kinder eines Tages diese ganzen Guten Sachen gar nicht mehr kennen o_o Das Mickey Mouse für die als gezeichnete Figur z.B. völlig fremd ist X_X > > Computer animierte Filme sind so eine Sache... > Die Animationen werden ja immer besser. Von der Grafik-Seite her kann man da nicht meckern. Ich habe nur das Gefhl, dass die Computer animierten Filme immer blöder werden... > Bei solchen Filmen fehlt mir irgendwie die...Wärme, das Herz. Ist ein wenig schwer zu erklären . _. @Avas: Lifthrael, ich find deinen so toll ; _; *den vermissen werd*XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2008 01:49:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *reibt sich die Augen* O...kay. Ich hab mir gerade Felidae angesehen und muss sagen...OMGWTF X_x' Die Sexszenen, Splatter, der verrückte Mendel...Felidae raped mah brain. und nun schau ich Watership Down. Hehe. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beim ersten teil von Feivel fand ich die riesen Maus von Minsk (dieses Riesenviech das sie zum Schluss auf die Katzen loslassen) als Kind immer gruselig. Der 2. Film war auch ok. Aber die TV Serie war grottig. @animierte Filme Ich hab gestern morgen erst drüber nachgedacht wann Disney endlich wieder was gutes rausbringt und nicht irgendeine Fantasy oder Pixar Produktion. Okay Daddy ohne Plan ist was anderes. Aber ich vermisse Filme in dem Stil von "Mary Poppins" (das kommt btw. nächsten Mittwoch auf SRTL *_*) und "Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett" auch die alten Herby-Filma fand ich als Kind supertoll ;^; |
|||||||
|
||||||
| >Fanartwettbewerbe eröffnen zum Beispiel. ^^ Ja, aber das hab ich schon mal... war wohl zu anspruchsvoll, das Thema. Ist ja sooooo schwierig, einen Charakter nur aus Worten herauszulesen und zu malen -.- Naja, wahrscheinlich erwarte ich ein bisschen zu viel, obwohl ich mir immer vornehme, am besten gar nix zu erwarten. Aber das klappt in der Praxis net so sehr -_- thx für die Antwort^^ |
|
![]() |
||||||
| Kennt eigentlich noch jemand so einen komischen Hundezeichentrickfilm mit Laborhunden die aus ihrem Labor entkamen? Ich glaub der hieß "die Hunde sind los". Ich weiß es nicht mehr genau. Ich weiß nur dass ich den auch eher unheimlich fand :/ Der eine Köter müsste schwarz gewesen sein und der andere braun-weiß gefleckt. Ich glaub, der war auch nicht wirklich kindgerecht Unten am Fluss kenn ich auch noch aus meiner Kindheit, aber ich erinner mich nicht so viel dran. Von Felidae weiß ich noch weniger, obwohl ich den mal gesehen hab. Ich glaube, ich muss auch mal bei Youtube wieder rein gucken... Und als die Tiere den Wald verließen finde ich immer noch toll =D Ich hab auch irgendwann mal die beiden Bücher dazu gelesen Und was computeranimierte Filme betrifft: kann ich auch selten was mit anfangen. Ice Age fand ich ganz lustig, aber sonst find ich fast alles doof. Cars und Robots würde ich nie freiwillig anschalten, von Madagascar hab ich ein bisschen was gesehen und fands absolut bescheuert. Um Nemo und co. drück ich mich auch mal komplett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und als die Tiere den Wald verließen finde ich immer noch toll =D Ich hab auch irgendwann mal die beiden Bücher dazu gelesen > Oh das war eine tolle Serie <3 sie lief vorletztes Jahr auch wieder auf dem Kika, ich hoffe das sie bald wieder kommt ;_; > Und was computeranimierte Filme betrifft: kann ich auch selten was mit anfangen. Ice Age fand ich ganz lustig, aber sonst find ich fast alles doof. Cars und Robots würde ich nie freiwillig anschalten, von Madagascar hab ich ein bisschen was gesehen und fands absolut bescheuert. Um Nemo und co. drück ich mich auch mal komplett Dito. Meine Mutter hatte mich damals in "Disneys Dinosaurs" (ich glaub der Film ist total gefloppt, kann das sein? Hab danach nie wieder was davon gehört) und in "Die Unglaublichen" reingezerrt. Ich wollte nicht rein und fand die Filme auch nicht sehenswert, war also froh als ich wieder rauskommte <_< Findet Nemo finde ich schrecklich. Apropos Schreck, Shrek finde ich auch gähnend langweilig. Meine Mutter singt hier grad das Lied vom roten Pferd x______X |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2008 10:48:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh das war eine tolle Serie <3 sie lief vorletztes Jahr auch wieder auf dem Kika, ich hoffe das sie bald wieder kommt ;_; Ich glaube, aktuell läuft es noch Sonntagsmorgens in der ARD. Zumindest war das noch vor einiger Zeit so. Allerdings für Langschläfer zu einer unchristlichen ZEit :/ Ich hatte die Serie i-wann mal auf Kika Samstagsmorgens geschaut, da kam auch immer noch auf Kabel 1 Cardcaptor Sakura. Da konnte ich mich dann dazu durchringen für Serien wirklich mal früher aus dem Bett zu krabbeln > Dito. > Meine Mutter hatte mich damals in "Disneys Dinosaurs" (ich glaub der Film ist total gefloppt, kann das sein? Hab danach nie wieder was davon gehört) und in "Die Unglaublichen" reingezerrt. Ich wollte nicht rein und fand die Filme auch nicht sehenswert, war also froh als ich wieder rauskommte <_< Ich wüsste auch nicht dass diese Dinosaueriersache allzu viel Erfolg hat. Oh Gott, die Unglaublichen hab ich schon aus dem Gedächtnis verdrängt weil ich allein die Werbung schon schrecklich fand. Ich find die Figuren so derart hässlich... Da müsste man mir schon Geld bezahlen um den Film freiwillig anzuschauen~.~ > Findet Nemo finde ich schrecklich. Apropos Schreck, Shrek finde ich auch gähnend langweilig. Shrek hab ich zwei Teile gesehen. Das fand ich teilweise noch ganz lustig > Meine Mutter singt hier grad das Lied vom roten Pferd x______X oh Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennt eigentlich noch jemand so einen komischen Hundezeichentrickfilm mit Laborhunden die aus ihrem Labor entkamen? Ich glaub der hieß "die Hunde sind los". Ich weiß es nicht mehr genau. Ich weiß nur dass ich den auch eher unheimlich fand :/ Der eine Köter müsste schwarz gewesen sein und der andere braun-weiß gefleckt. Ich glaub, der war auch nicht wirklich kindgerecht Das hab ich mir heute Nacht noch angeschaut. Im Original heißt der Film "The Plague Dogs". Es geht um zwei Hunde, Wuff und Snitter, die durch Laborversuche nen Knacks weghaben. Der eine hat furchtbare Angst vor Wasser, bei dem anderen hat man am Gehirn rumgepfuscht, sodass er zwischen Traum und Wirklichkeit nicht mehr unterscheiden kann :/ Da gabs eine heftige Szene in der Snitter von einem Jäger gerufen wird, er auf ihn zu rennt, an ihm hochspringen will und er mit der Pfote auf den Abzug der Flinte kommt und dem Jäger das Gesicht wegschießt D:' DAS fand ich wirklich krass. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boar... ich hasse alles, was mit tierquälerei und tierversuchen zu tun hat ; __ ;!! damn allein der trailer is voll eklig!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab den Film nicht ganz geschaut, war zu geflasht von Felidae und Watership Down. Und zu müde, ich bin halb 7 schlafen gegangen XD' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie gammlig xDDD hab da nur grad auch die szene gesehen mit der schrotflinte.... naja... ich find allein die grundidee schon gestört. is schon schlimm genug, dass es so was überhaupt gibt... brr vv, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab den Film nicht ganz geschaut, war zu geflasht von Felidae und Watership Down. Und zu müde, ich bin halb 7 schlafen gegangen XD' Ne viertelstunde später bin ich aufgewacht o_O *lol* Klein-sei wollte das Zimmer aufräumen und macht mal wieder ne Umräum- anstatt einer Aufräumaktion, wos nacher immer schlimmer aussieht wie zuvor XD Aber es geht voran und ich habe das Chaos unter dem Schreibtisch besiegt, ich hatte mein Pali-Tusch schon drübergehängt damit das keiner ertragen muss, nun kanns da endlich weg XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* da beschwert man sich dass heutzutage Sachen wie Naruto nachmittags kommen und die Kinder dadurch zu viel GEwalt sehen, und früher lief an den Feiertagen sowas wie Unten am Fluss und der Hundefilm da Nachmittags XD Also ich weiß nicht mal ob ich schon in der Grundschule war als ich die Filme zum ersten Mal gesehen hab. Aber früher hat mich das viel weniger geschockt als heute.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber früher hat mich das viel weniger geschockt als heute.. als kind macht einem so was ja auch nur angst und heute versteht man den ganzen sinn dahinter auch noch... oh mir is grad nen toller animierter film eingefallen :DD hehe der prinz von ägypten! oder sindbad war auch ganz gut.. die figuren sind zwar nicht sooo hübsch, aber was solls xD das mit dem umstellen klingt echt ätzend xD ich bin zu faul für so was, wenn ich nur dran denk könnt ich mich glatt wieder ins bett legen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > als kind macht einem so was ja auch nur angst > und heute versteht man den ganzen sinn dahinter auch noch... ich hatte selten Angst bei sowas '_' ich hab als Kindchen ungemein gerne horrorfilme geguckt.. Mittlerweile erschreck ich mich da viel mehr. Ich finds seltsam. Ich bin empfindlicher geworden > oh mir is grad nen toller animierter film eingefallen :DD hehe > der prinz von ägypten! > oder sindbad war auch ganz gut.. > die figuren sind zwar nicht sooo hübsch, aber was solls xD hab ich beides nie gesehen, kanns nicht beurteilen^^° Ich kenn anscheinend mehr so bekloppte Filme die nichts für Kinder sind, außer eben den Ausnahmen wie König der Löwen oder das letzte Einhorn. Ich mag auch den Glöckner von Notre Dame, aber da sind Szenen drin die mochte ich früher nicht und mag sie bis heute nicht... Den blöden Richter fand ich schon eher unheimlich als Kind als entlaufene Laoborhunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Claude Frollo fand ich immer toll. Besonders die Szene vor'm Kamin...hachja... Sindbad hab ich letztens geschaut. Der Film ist ja reines Futter für Yaoi Fangirlies. Genauso wie der Weg nach Eldorado *_* *beides sehr mag* Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frollo is ja auch cool!(naja im musical net so xD) aber wie gesagt: der und einige andere elemente sind echt nichts für kinder. Hab mir nun die Specialedition von geholt, weil der Film und vorallem der ost so super genial sind! *__* alan menkens luff xD ihhh das zu verschwulen is so......... x________X;; wo das weib bei sindbad doch echt cool is! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab mir nun die Specialedition von geholt, weil der Film und vorallem der ost so super genial sind! *__* alan menkens luff xD Ich mag generell viele Disney OSTs *_* > ihhh > das zu verschwulen is so......... x________X;; Ist es auch, aber rule 34 greift nuneinmal überall > wo das weib bei sindbad doch echt cool is! XD Diese Göttin da?*_* Die sah aus wie'n weiblicher Alucard xD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich mag generell viele Disney OSTs *_* alan menken is eben ein genie xD der hat ja super viele gemacht! >Ist es auch, aber rule 34 greift nuneinmal überall ja.gestern hab ich nen spongebob yaoi bild geshene oder disney yaoi *grusel* >Diese Göttin da?*_* ne das prachtweib aber die göttin war auch cool xD >Die sah aus wie'n weiblicher Alucard xD die ganze welt dreht sich um hellsing xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja.gestern hab ich nen spongebob yaoi bild geshene > oder disney yaoi > *grusel* Spongebob Yaoi ist...OMG Dx DO NOT WANT. > die ganze welt dreht sich um hellsing xD Hehe |D Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Szene mit Frollo vor'm Kamin find ich mittlerweile auch sehr toll. Aber als Kind war das doch was anderes. Gabs eigentlich nen offiziellen Soundtrack zu dem Film hier in der Deutschland? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja.gestern hab ich nen spongebob yaoi bild geshene > > oder disney yaoi > > *grusel* > > Spongebob Yaoi ist...OMG Dx > DO NOT WANT. > Das ist die nächste Stufe nach den Spongebob-bishis. D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Glöckner will ich auch mal sehen, hab in nie gesehen. Aber das Hörspiel dazu habe ich geliebt ;^; Und ich bin fertig <3! Nun sind meine Schubladen vollgestopft mit Kram, von dem ich nicht wusste wohind er soll, also später sind die wieder dran, aber sonst ist alles fertig X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2008 16:48:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Szene mit Frollo vor'm Kamin find ich mittlerweile auch sehr toll. Aber als Kind war das doch was anderes. Gabs eigentlich nen offiziellen Soundtrack zu dem Film hier in der Deutschland? Bestimmt, würde mich wundern wenn nicht o_o (Ich glaube meine Freundin hat den sogar X_X) @Chi: Oder Invader Zim Bishis O_o' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennt eigentlich noch jemand so einen komischen Hundezeichentrickfilm mit Laborhunden die aus ihrem Labor entkamen? Ich glaub der hieß "die Hunde sind los". Ich weiß es nicht mehr genau. Ich weiß nur dass ich den auch eher unheimlich fand :/ Der eine Köter müsste schwarz gewesen sein und der andere braun-weiß gefleckt. Ich glaub, der war auch nicht wirklich kindgerecht Ah! *Geistesblitz* DAS könnte der Film sein, an den ich mich schon eewig zu erinnern versuche. Den hab ich mal bei meiner besten Freundin zusammen mit ihr geguckt, das muss auch schon in der Grundschule oder so gewesen sein ... Allerdings weiß ich kaum noch was davon ... da war irgendwas mit Hunden und auch nicht ganz sauber, aber ich glaube, damals kam mir das alles noch nicht mal so übel vor, wie ich es heute wahrscheinlich finden würde ... >_> Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, obs der ist, aber der Titel 'Die Hunde sind los' kommt mir seehr bekannt vor und bei Laborversuche klingelt irgendwas ... > Das hab ich mir heute Nacht noch angeschaut. Im Original heißt der Film "The Plague Dogs". > Es geht um zwei Hunde, Wuff und Snitter, die durch Laborversuche nen Knacks weghaben. Der eine hat furchtbare Angst vor Wasser, bei dem anderen hat man am Gehirn rumgepfuscht, sodass er zwischen Traum und Wirklichkeit nicht mehr unterscheiden kann :/ > > Da gabs eine heftige Szene in der Snitter von einem Jäger gerufen wird, er auf ihn zu rennt, an ihm hochspringen will und er mit der Pfote auf den Abzug der Flinte kommt und dem Jäger das Gesicht wegschießt D:' DAS fand ich wirklich krass. Oh Gott, daran kann ich mich aber echt nicht mehr erinnern ... O___O Hilfe ... Was regen wir uns eigentlich über die Kiddies von heute auf, wenn man überlegt, mit was wir früher verstrahlt wurden? %D Oh Gott ... Madagascar mag ich eigentlich ganz gerne. Ich find die Handlung ist mal was anderes, mit Alex' Entwicklung und so ... und halt nicht nur Friede-Freude-Eierkuchen. Der Animations-Stil gefällt mir auch besser als bei den meisten anderen Filmen, weil das Design so bewusst comichaft ist. Und die Pinguine sind einfach nur ZU genial! XD Liebe~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2008 18:37:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *schaltet alle lichter aus und richtet einen solo-lichtstrahl auf sich* *sologeigenmusik an* *unterlippe bebt*. Ok, ich hab manchmal überhaupt kein Gefühl dafür, wie meine Bilder aufgenommen werden. Ich dachte, dass mir fürs aktuelle Ideenlosigkeit vorgeworfen wird, weils inhaltlich etwas platt ist. But nobody seems to see zer Harakiri on it. I am stunned. Ich dachte, dass das intensive, gesättigte, etwas abstrahierte Blut und eine Wakizashi-Klinge, die japanische Trauerfarbe Weiß in penetrant^10 recht offensichtlich sind. Zu offensichtlich. Und bei dem Bild davor dachte ich, dass ich jetzt so richtig gebashed werde. I just don't get animexx O_o. Vor drei Bildern gings um Manische Depression. Um, nur einer hats gesehen. Ich bin echt erstaunt, dabei sind das net mal private Symbole O_o. Ich hab eine Reihe von personifizierten Seelenstörungen in meiner Galerie - ja, fast sowas wie psychische Ritzbilder :D Grah, ich bin hier einfach falsch. (aber glücklich ;) ) und ich bin völlig aus dem Häuschen, wenn dann doch wer zu derselben Ansicht wie ich kommt. Und völlig andere interpretationen sind auch net schlimm. Nur Kritiken, die mir Dinge vorschlagen, welche die Symbole und die Bedeutung völlig zerreißen, wurmen mich manchmal. --------------------- auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung ------------------ Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Madagascar mag ich eigentlich ganz gerne. Ich find die Handlung ist mal was anderes, mit Alex' Entwicklung und so ... und halt nicht nur Friede-Freude-Eierkuchen. Der Animations-Stil gefällt mir auch besser als bei den meisten anderen Filmen, weil das Design so bewusst comichaft ist. Und die Pinguine sind einfach nur ZU genial! XD Liebe~ Was mich störte war dieses hektische herumgehopse, das hat mich übelst aufgeregt. Deswegen machte mir das gucken keinen Spaß, auch wenn die Ansätze sonst ja durchaus nicht schlecht waren. Vor allem einen Löwen zu haben bei dem auch mal die Instinkte durchkommen anstatt dass er nur das liebe Knuddeltierchen von nebenan ist. Aber der Animationsstil nervte mich einfach zu sehr als dass es mir gefallen konnte~.~ Den ganzen Film hab ich ja nicht gesehen, nur Anfang und Ende weil wir noch was anderes geschaut hatten im Fernsehen, aber soweit ich gesehen hab waren die Pingus ja wirklich fies XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was mich störte war dieses hektische herumgehopse, das hat mich übelst aufgeregt. Deswegen machte mir das gucken keinen Spaß, auch wenn die Ansätze sonst ja durchaus nicht schlecht waren. Vor allem einen Löwen zu haben bei dem auch mal die Instinkte durchkommen anstatt dass er nur das liebe Knuddeltierchen von nebenan ist. Aber der Animationsstil nervte mich einfach zu sehr als dass es mir gefallen konnte~.~ Alex' hyperaktive Art war teilweise wirklich nervig, das stimmt ... Aber ich fands eigentlich noch nicht soo extrem, dass es den Film negativ beeinflusst ... °_°' Na ja, ist sicher Geschmackssache. > Den ganzen Film hab ich ja nicht gesehen, nur Anfang und Ende weil wir noch was anderes geschaut hatten im Fernsehen, aber soweit ich gesehen hab waren die Pingus ja wirklich fies XD~ Die psychopathischen Mafiapinguine waren mit Abstand das Geilste am ganzen Film. *nodnod* XD~ Und die Fanta 4 als Sprecher waren herrlich! (Skipper! *0*) @ Gab: Ich denke, es tut nicht gut, wenn man zuviel darüber nachdenkt, was andere von einem erwarten. Jedenfalls bei Sachen, mit denen man kein Geld verdient. Irgendwann engt es einen dann zu sehr ein. Animexx ist groß, sehr sehr groß, und ich schätze mal, du wirst immer irgendjemanden finden, der das Bild richtig interpretiert - aber eben auch jemanden, der es nicht so interpretiert, wie du es dir selbst gedacht hast. Auch die allgemeinen Symbole kennt vielleicht nicht jeder, oder für manchen haben sie vielleicht auch eine andere, persönliche Bedeutung. Außerdem haben die meisten hier wahrscheinlich zu viel Respekt vor dir, um dich wegen deiner Bilder zu bashen. ^^ Und dass etwas kritisiert wird, was man bewusst so gemacht oder bei dem man sich etwas bestimmtes gedacht hat - da muss jeder Zeichner irgendwann mal durch. :/ (Auch wenn es bei vielen anderen vielleicht nicht so tiefgründig ist wie bei dir. ^^') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Tag heute war eine einzige Katastrophe. Ich glaube, ich war noch nie auf einmal mit so viel Wut und Frust vollgestopft wie heute Abend. Und Schuld ist eine Sache, die mir eigentlich Spaß machen sollte (wozu sind Hobbies sonst da o_O) und helfen sollte Frust abzubauen. Ich verhalte mich äußerst ungern kindisch... aber gerade möchte ich mich am liebsten heulend im Bett verkriechen und einfach darauf warten, dass sich alles in Luft auflöst. Da der Zustand aber schon über ein halbes Jahr immer schlimmer wird... kann ich mir das auch schenken. So, genug Gejammere, das eh keiner versteht, weil ich mal wieder herrlich wage bin... Was lustiges oder interessantes oder sonstiges wäre trotzdem schön, damit der Wutball ein wenig kleiner werden darf. Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was lustiges oder interessantes oder sonstiges wäre trotzdem schön, damit der Wutball ein wenig kleiner werden darf. Hm, hier scheint leider heute Abend nicht viel los zu sein '_' weder irgendwelche Horrorthemen noch Sachen zum Lachen... Sieht so aus, als müsstest du dir da was suchen gehen |
|||||||