Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich seh grad ne traurige Seekuh vor mir die leidend ihr gesicht an die Scheibe presst und mit Tang "Hol mich hier raus!" an die Scheibe pappelt. D,: > *snort* Irgendwie stell ich mir das bei dem Gesicht einer Seekuh fast schon amüsant vor x'D Nee, also die größten Wassertiere die sie da noch haben sind Pinguine...und deren Becken ist...erbärmlich. Die...ich glaube Seelöwen...haben sie weggenommen bekommen, weil das wohl absolut unzumutbar war :/ LOL, wie war das noch mit Attention Whore? http://www.youtube.com/watch?v=TZFFMjwD9rs *vergräbt das Gesicht in den Händen* Wie hieß eigentlich nochmal das Video mit dieen...Fußballern? was wir hier mal hatten?X'D Pinky fand das glaube ich so toll,oder? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2009 15:27:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Och komm, wie kann man sich nur über ne arme Seekuh lustig machen? Q____Q *im Geiste bemitleide* Kommt sofort Hasimaus.... Soccer Practicccccccca! *zischel* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Och komm, wie kann man sich nur über ne arme Seekuh lustig machen? Q____Q *im Geiste bemitleide* > Es gab ja leider keine da D:'' Oder besser, armes Ding.. > Kommt sofort Hasimaus.... > Soccer Practicccccccca! *zischel* DANKE XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fahre mit einer Freundin mit dem Auto zur Nichi. Für einen Tag. Und ohne Ticket ^^; Aber meine Freundin war noch nie auf einer Con und möchte da auf jeden Fall mal hin. Und nachdem ich immer nur auf der AnimagiC war und gehört habe, dass die Nichi so viel toller sein soll, möchte ich mir die auch mal ansehen. Und wenn es nur von draußen ist. Die Händlerräume sind für mich eh nicht so interessant, weil ich sowieso nichts kaufe... kein Geld... Ich bin mal gespannt, wieviel dann der Sprit kommt. Aber günstiger als die Bahn wird es wahrscheinlich schon. Hoffe ich... Ich mach mich schnell nochmal schlau... o_O Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder besser, armes Ding.. Im Nürnberger Zoo gibts ganz viele, ich glaub 4 oder 5 auf einer Fläche von 40m². Q___Q Die armen Viechers können nur im Kreis schwimmen, ich find das so grausam. *seufz* > DANKE XD Gööörne doch. <3 Haaach, ich LIEBE es! XD "Wait a minute dude! You're not talking about joining the army or soccer practice at all... are you?" "You're right!" Aaaach ne! XD Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit Kopf auf Tischplatte hau* Ich HASSE diese dummen Gesetze TT_TT und diese verdammte Bürokratie auf Rathäusern. (hab ich schon erwähnt, dass ich Inneverwaltung studiere...? Und später mal in Städteverwaltungen arbeiten werde? Ich schäme mich so...Q____Q) Es ist tatsächlich so, dass man keinerlei Möglichkeiten hat einen Falschparker vom eigenen Parkplatz zu bekommen, außer der Mensch erweist sich als vernünftig und fährt sein Auto weg, oder man greift tiiieeef in die Tasche und bezahlt einen Abschlepper. Ein Recht auf Rückerstattung hat man nicht. Boah, und die Leute werden imemr gleich unverschämt, wenn man sie darauf hinweist, dass sie selbst nciht besonders erfreut wären, würden sie abends heim kommen und es steht ein fremdes Auto in der Garage oder es schläft jemand fremdes im eigenen Bett. Und die Leute auf dem Ordnungsamt werden auch gleih frech, wenn man vorschlägt den Parkplatz zu sanieren und ein Deck drauf zu bauen, dass mehr Autos hinpassen. Was soll das denn? Und dann ist auch noch ein Kugelschreiber kaputt gegangen und hat den Parkett in der Küche versaut. Scheiß Tag -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Nelia tröst* *Pat pat pat* My name is BIRD and I haven´t gotta clue! | Challenge me, Brute! | LSR - Your Drugs! Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (hab ich schon erwähnt, dass ich Inneverwaltung studiere...? Und später mal in Städteverwaltungen arbeiten werde? Ich schäme mich so...Q____Q) Mein Beileid... <- *Jura studier & auch Gesetze verfluch* Kann man den Kulli nicht vom Parkett wegwischen? >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, jetzt weiß ich, wie es ist, wenn man von Stalkern beläsigt wird. Eigentlich ists mir ja Rille, wenn mich jemand ausspioniert, dafür stelle ja dies und das ins Netz zum anschauen (FAs), aber dasss ich mich nun beleidigt und bedroht fühlen muss, ist eklig. Ich bin sauer. u_u Hallo Snake, wie gehts denn so, und hast du deine Hunde wieder an die Leine genommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------- <a href="maomorin http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=106810''>maomorin</a> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2014 17:22:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *fleißig 6en verteil* :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2009 19:56:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Würd mal sagen ihr tragt das bitte nicht weiter im Forum aus. Das gilt vorallem für Lintu und ihre leicht provozierenden Postings. Das hier ist ein Thread für fröhliches Palaver. Dankeschön. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och nö. >>Je größer die Nachricht bei sowas, desto größer das Puplikum das es lesen wird *g* Nun wissen all die Menschen, denen du versuchst Unwahrheiten unterzujubeln, bescheid. stimmt nicht. und Lintu interessiert mich eh nicht also.... husch =_= es is zu heiss zum streiten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2009 19:35:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Seht ihr? Wie der mein Steckbrief beschattet? Naja, ich werde wohl auch ´ne Weile hier nichts mehr schreiben dürfen, damit Ruhe einkehrt. Herje~ Dabei habe ich ihn ein einziges Mal zitiert, damit er seine beleidigenden Äußerungen unterlässt. Aber naja. *weg sei* My name is BIRD and I haven´t gotta clue! | Challenge me, Brute! | LSR - Your Drugs! Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es wundert mich das jemand aus deinen sätzen überhaupt etwas herauslesen kann um ehrlich zu sein aber es interessiert mich auch nicht die bohne wer hier wem ans bein pisst. macht das unter euch aus oder geht euch aussm weg, das hier ist das internet, da ist das tatsächlich möglich sich einfach zu ignorieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- <a href="maomorin http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=106810''>maomorin</a> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2011 12:36:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nichtmals die Polizei? o.o''' . Ich kenne hier in der Gegend an manchen Parkplätzen so Schilder: Falschparker werden kostenpflichtig abgeschleppt o.o''' > > Die sind nicht verpflichtet dir die Auslagen zu erstatten. Das ist ja das fiese. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- <a href="maomorin http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=106810''>maomorin</a> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2011 12:36:53 | |||||||
|
||||||
| Yeah, wir haben Schimmel an der Küchendecke überm Herd >.> Ich dachte ich wär das Schimmelproblem nach dem Umzug los, das verträgt sich gar nich mit meiner Allergie...ich wette, das kommt daher, dass wir in der Küche kein Fenster haben und dieses komische Abzugs-Dings auch nur minimal läuft...toll >.< |
|
![]() |
||||||
| Wieder eine Person weniger zur Connichi, wäh, Yuya wird mir da wirklich arg fehlen, sie gehört für mich dazu T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich gucke grad popstars, haltet mich davon ab D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will Yuya nich? > Yeah, wir haben Schimmel an der Küchendecke überm Herd >.> Ich dachte ich wär das Schimmelproblem nach dem Umzug los, das verträgt sich gar nich mit meiner Allergie...ich wette, das kommt daher, dass wir in der Küche kein Fenster haben und dieses komische Abzugs-Dings auch nur minimal läuft...toll >.< Ich verstehe dich. Warum gibts da keine Fenster? War da wieder ein Architekt besoffen? My name is BIRD and I haven´t gotta clue! | Challenge me, Brute! | LSR - Your Drugs! Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glücke grade extrem rum, wenn meine Druckdateien aus dem Fireangels-WB von der Größe her reichen, dann werden sie wohl so wie ich sie eingereicht habe als Schultertasche verwendet! * A * *hat eben das gesamte Haus zusammengekreischt* @Ciana: Mahhhh, das ist assig! DX Lasst euch am besten den Schimmel professionell entfernen, trocknet das ganze aus und geht mit schimmelabweisender Farbe nochmal drüber, das dürfte die beste, wenn auch kostenintensivste Lösung sein. D: Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich glücke grade extrem rum, wenn meine Druckdateien aus dem Fireangels-WB von der Größe her reichen, dann werden sie wohl so wie ich sie eingereicht habe als Schultertasche verwendet! * A * *hat eben das gesamte Haus zusammengekreischt* tja und meine sind offenbar so unbrauchbar das ich schon geschrieben hab dann verzichte ich auf die stiftebox. ich hab jetzt keinen nerv mich bei 31°C raumtemperatur noch mehr damit auseinander zu setzen eine utopische bildgröße zu erstellen die für ein kleines produkt meiner meinung nach garnicht nötig wäre. will jetzt garnich sagen "bäh die sind doof". meine eigene schuld aber trotzdem. das isses mir nich wert. @ connichi: dieses jahr gehen verdammt viele nicht hin die ich kenne. mich hats ehrlichgesagt schon angekotzt das dieses jahr alle wie die wilden hotelzimmer belegt und karten gekauft hatten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tja und meine sind offenbar so unbrauchbar das ich schon geschrieben hab dann verzichte ich auf die stiftebox. Ach nein, oder? DX Wie dass denn, ich mein, was stimmt denn nicht? D: Mensch, wie Kacke, tut mir wirklich leid für dich. DX Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glücke grade extrem rum, wenn meine Druckdateien aus dem Fireangels-WB von der Größe her reichen, dann werden sie wohl so wie ich sie eingereicht habe als Schultertasche verwendet! * A * *hat eben das gesamte Haus zusammengekreischt* > yay, das freut mich für dich *_* Ich fand das motiv btw auch echt süß ... kling ich, als wollte ich mich einschleimen?D:.... naja ehm.. ich bin langsam aber sicher auf jeden fall neidisch, vll hät ich doch mitmachen sollen XD nicht, das ich mir chancen ausgerechnet hätte, aber.. naja, versuch wärs ja wert gewesen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mir aus der pdf die formatvorlage rauskopiert und tja offenbar is die nich in der originalgröße von meinem programm übernommen worden. deswegen is das bild jetzt zu klein und wenn mans größer macht leidet die qualität. tja dann eben nich. es geht nur um ne stiftebox, die maximal eh 3 leute gekauft hätten. ich werd drüber weg kommen. hab eh grad zu schlechte laune um mich darüber jetzt auch noch aufzuregen. |
|||||||
|
||||||
| @Lintu: Ne, die ist nur genau wie beim Bad genau in der Mitte der Wohnung, also keine Außenwände...sie hat zwar ne "tolle" durchreiche zum Wohnzimmer, aber da kommnt ja auch keine Luft dran... @Pink-Mink: Im Moment sinds "nur" 2 kleine Stellen, aber die werden jetzt bekämpft und dann kommt so ne richtige Abzugshaube her... |
|
![]() |
||||||
| @Alice: Nein, hab ich nicht so empfunden, keine Sorge. ;D Aber Dankeschön für das Lob. *knuff* @Zacki: Und ist das Motiv jetzt von der Breite oder der Höhe falsch? Sorry falls ich dich zu sehr ausquetsche, aber würds im Grunde nicht reichen wenn du noch ne Art Rahmen drum rumziehst und noch ein paar Kirschblüten rumstempelst? D: Selbst wenns dann fürs Verlegen nicht mehr reichen würde könntest du dir so immerhin noch dein Trostpreisexemplar sichern. D: Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ich hab keine lust mehr da irgendwas dran zu ändern und es is allgemein viel zu klein. weiss der teufel warum. im ernst: scheiss drauf. |
|||||||