Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| XD Nay, leider nicht, aber ansonsten wär das auch aaaalles meines. *zischel* Irgendwie kam heut auf die paar Stunden vieles zusammen, unter anderem dass ich diesen Monat doch auf mein volles Gehalt kommen werde, dass mein Neffe seit gestern krabbelt, dass mit meinen Dateien für Fireangels alles in Ordnung ist [hab seit Freitag auf ANtwort gewartet] und dass auch noch ne Börse damit gedruckt wird, mein Freund hat angerufen dass er mich lieb hat und ne Überraschung mit nach Hause bringt... Heute ist einfach ein toller Tag. Q___Q Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Das klingt wirklich gut, =) „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mein Freund hat angerufen dass er mich lieb hat und ne Überraschung mit nach Hause bringt... Ich tippe auf den Chihuahua XD Oder Pizza. Aber das wohl eher, weil ich grad selber Hunger bekomme... Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2009 14:30:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Pizza ist 'ne gute Idee. Ich könnte mir heute abend 'ne Pizza bestellen... „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ooohja, einen Chihuahua. <3 DAS wär toll, aber ich denke der wirds wohl kaum werden, wir haben ja schon 2 Hunde [bei meinem Vater] und der/die/das Kleine wär hier einen Großteil des Tages alleine. /: Pizza klingt gut, aber wir wollen bei Subway essen. *hunga* Gnaargh, das ist echt ne schwierige Frage, ich rätsle auch schon den ganzen Tag. XD Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ooohja, einen Chihuahua. <3 > > DAS wär toll, aber ich denke der wirds wohl kaum werden, wir haben ja schon 2 Hunde [bei meinem Vater] und der/die/das Kleine wär hier einen Großteil des Tages alleine. /: > > Pizza klingt gut, aber wir wollen bei Subway essen. *hunga* > > Gnaargh, das ist echt ne schwierige Frage, ich rätsle auch schon den ganzen Tag. XD War das nicht dein Freund, der letztens einen Anruf getätigt hat, dass er ganz dringend einen Chihuahua habn will? Oder verwechsel ich das grade? Hm... Vielleicht bringt er schon was von Subway mit? Ich bin da so unromantisch, da ich von meinem Freund nur total uninteressante Kleinigkeiten gewohnt bin, wenn er sagt, er bringt was mit, oder hat was für mich... mein Leben ist traurig... Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > War das nicht dein Freund, der letztens einen Anruf getätigt hat, dass er ganz dringend einen Chihuahua habn will? Oder verwechsel ich das grade? Nene, war schon meiner. XD Der ist mittlerweile absolut begeistert von der Rasse wobei ich finde dass es da schon ganz schön... hässliche Tierchen gibt. Aber manche sind echt Zucker. > Hm... Vielleicht bringt er schon was von Subway mit? Wär ne Möglichkeit, aber er isstim Grunde lieber auswärts bei sowas. /: Gratis Refill und sowas. > Ich bin da so unromantisch, da ich von meinem Freund nur total uninteressante Kleinigkeiten gewohnt bin, wenn er sagt, er bringt was mit, oder hat was für mich... mein Leben ist traurig... Da bist du nicht die Einzige, das letzte Mal dass mir mein Freund was mitgebracht hat was nichts mit Essen zu tun hatte, war vor knapp 2 Jahren und es war ein hässliches Telekom-Stofftier [Eichhörnchen mit knatschebuntem T-Shirt] von dem er meinte es könnte mir gefallen. =___=° Oh Gott, ich hoffe die haben heute keine Werbegeschenke bekommen. DX Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manno. wenn man aus china was über ebay bestellt dann klappt alles aber sobald irgendwas aus deutschland kommt is IMMER irgendwas falsch. deutsche genauigkeit. drauf geschissen. *apfelsaft mit vanillesirup trink* -_-; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das Absicht, dass wir ein Einschreiben zugeschickt kriegen, wenn ich allein zu Hause bin und zu krank bin, um zur Tür vorzukommen? Jetzt muss der Brief innerhalb von 7 Werktagen abgeholt werden, aber ich weiß nicht, ob ich die Befugnis dazu habe. Empfänger ist nämlich der _Verein_ meiner Mutter, zähle ich dann als 'Kind des Empfängers'? Noch toller wirds, weil meine Mutter nicht den Namen meines Vaters angenommen hat... Oder ich könnte einfach warten, bis meine Eltern in 2 Tagen heimkommen. Soll ich rausfahren oder nicht? Mittlerweile wäre ich sogar schon fit genug dazu. Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch | vermeintlich | die Geduld | die Taille | prekär |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss bei sowas immer den Perso vorzeigen. Und wenn man auf dem Einschreiben der Name deiner Mutter drauf steht, dann kannst du es wohl auch nicht abholen. Ich an deiner Stelle würde warten bis deine Eltern wieder da sind. Wenn man krank ist sollte man sich eh ausruhen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als Familienangehöriger darf man das Einschreiben abholen, die Postleute können auswählen ob es sich um den Empfänger, Ehepartner, Andere Familienangehörige etc. handelt. Es gibt nur ein Problem wenn das Einschreiben Eigenhändig ist, dann darf es wirklich nur deine Mutter abholen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warte in dem Fall einfach, bis deine Eltern wieder da sind, da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Wenn du eh sieben Tage Zeit für das Abholen hast kommt es auf die zwei Tage nicht an. --- Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert. ~ Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Schatz hat mir gestern eine Monokuro-Bo Tasche mitgebracht! Q A Q Oh Gooott, das war soooo leib, ich hab die Dienstag Nachmittag auf der Straße an einem Stand bewundert und dann doch nicht mitgenommen weil sie mir zu teuer war [14 Euro] und ich eh schon zuviele Taschen habe. Und das hat er sich gemerkt und sie mir geholt, und sogar die Richtige. [gab 2 Motive] Aaaaach, ich bin ja sooo happy, sowas Liebes hat er schon lange nicht mehr gemacht. Q_____Q Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Kerl musst du dir warmhalten, sowas ist selten, XD Ich werde gleich zum ersten Mal versuchen, aus einem A4 Bild ein A3 Poster zu machen. Soll ja funktionieren, o_o „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich werde gleich zum ersten Mal versuchen, aus einem A4 Bild ein A3 Poster zu machen. Soll ja funktionieren, o_o Wie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut scannen und drucken lassen, XD „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht bei euch auch schon den ganzen Tag "No input file specified", wenn auf "bisherige Bewertungen anzeigen" eurer Fanarts klickt? Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp. Gleich mal ans Helpdesk damit, =) „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und dabei wollte ich heute mal wieder meine Neid-Sechsen zählen... Hast du schon gemeldet oder soll ich? Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab eben nachgesehen, haben schon andere gemeldet, im Thread zumindest. „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meh ;-; ich hab ein navi geliehen bekommen und wollte es eben etwas einstellen, da ist es mir von der halterung gebrochen, dabei hab ich es nicht großartig angefasst D:D:D: [edit] wuah. es scheint als ob es mit heißkleber zusammenhält. ich hoffe das bleib so x__x;; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2009 18:43:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat einer von euch shconmal in nem club gearbeitet? hier in braunschwieg gibts das Merz und das soll wohl so für rock musik sein und ich hab grad auf deren HP gesehn, das die noch nach Leuten sucen. Leider haben sie nicht geschrieben, wofür, aber ich hab michd a jetzt trotzdem einfach mal beworben. Ist sicher eine gute Möglichkeit, um hier'n paar nette Menschen auf meiner wellenlänge kennen zu lernen. Langsam hab ichs nämlich satt, hier niemanden zu kennen x_X und jaaa, ich weiß, das in nem club arbeiten nicht so einfach is und dass das nicht nur aus spaß (und saufen) besteht xD eine andere alternative wäre Mc Donalds... im endeffekt wird mich wahrwscheinlich keiner nehmen, da ich ja eh nur noch 5 wochen hier bin |D... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Jolly Joker ist auch 'ne gute Adresse. Weiß aber nicht ob die aktuell Personal brauchen. http://www.jolly-joker.de/ Die haben allerdings alles mögliche an Themen. Aber nicht nur Clubkram sondern auch Konzertbetrieb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Jolly Joker ist auch 'ne gute Adresse. Weiß aber nicht ob die aktuell Personal brauchen. > > http://www.jolly-joker.de/ > > Die haben allerdings alles mögliche an Themen. Aber nicht nur Clubkram sondern auch Konzertbetrieb. ja,d as kenn ioch schon. zumindest vom namen her und ich weiß, wos liegt (fahr da jeden tag dran vorbei xD) und ne freundin von mir is da auch ab und zu mal aber ich glaube, da würde ich irre werden |D oh man, ich hab so kopfschmerzen +__+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaaach, Popstars, meine neue donnerstägliche Portion Fremdschämen. <3 Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aaaaach, Popstars, meine neue donnerstägliche Portion Fremdschämen. <3 Das schau ich auch gerade. Ich liebe die Castings - die haben so geil lustige Leute, endlich wieder was zum lachen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hat einer von euch shconmal in nem club gearbeitet? Also die meisten Clubs brauchen halt Barpersonal, Einlass oder Garderobe. Gut bezahlt ist das nicht gerade, aber die Leute kriegen wenigstens überhaupt was, nicht wie wir armen DJs... Absolut nervig ist aber, wenn Bar oder Garderobe zwischen zwei Floors sind, sodass du beide überlagernd hörst. Da kriegst du 'nen Knall! ^^ Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja,d as kenn ioch schon. zumindest vom namen her und ich weiß, wos liegt (fahr da jeden tag dran vorbei xD) und ne freundin von mir is da auch ab und zu mal > > aber ich glaube, da würde ich irre werden |D > Ich fand das Jolly eigentlich ganz putzig *war bisher 2x drin* ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @AliceAndHerWonderland: Also Gastronomie ist meistens sehr anstrengend. Vor allem weil du als Aushilfe immer die Drecksarbeit machen musst. Ich würde wohl eher noch den Club nehmen. Ich hab mal eine Saison in einem Imbiss in einem Freibad gearbeitet. Es ist nicht ganz Mäcces, aber heisst auch: Würstchen braten, Pommes machen und Stress, Fett, Stress und Stress. Vielleicht kannst du ja mal einen Probetag machen, =) >Popstars Ich weiß nicht... ich hab die letzten beiden Folgen gesehen und bin ziemlich entäuscht. Ich hab noch kein echtes Highlight entdeckt und kann viele Entscheidungen der Jury nicht nachvollziehen. Und ich hab das Gefühl, dass jedes Jahr mehr gelabert wird, gesungen wird ja kaum noch, -.- Und die Blonde in der Jury nervt! Die ist so grausam aufgesetzt, als sei sie eines morgens aufgestanden und hätte sich gesagt: so, ich werde jetzt flippig, lalala. Nee danke. Ich denke nicht, dass ich noch weiter gucken werde... „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hat einer von euch shconmal in nem club gearbeitet? > > Also die meisten Clubs brauchen halt Barpersonal, Einlass oder Garderobe. Gut bezahlt ist das nicht gerade, aber die Leute kriegen wenigstens überhaupt was, nicht wie wir armen DJs... > yo, an solche bereiche hab ich auch gedacht ^^ (wobei mir garderobe und einlass noch am liebsten wären) und gut bezahlt muss es nicht sein. Ich mach das zwar wegen dem Geld, aber ich muss davon ja keine Rechnungen bezahlen. Ich will das geld nur für mich haben, damit ich mir hier auch mal was leisten kann solang ich in ner stadt bin. @murtagh ja, ich hab schon öfter in der Gastronomie gearbeitet. noch nie in nem club, aber halt in restaurants und bistros. ich weiß, dass das sau anstrengend is x'D andererseits gefällt mir die arbeit auch solang ich wirklich was zu tun habe und ackere. sobald ich mal 5min pause hab, bin ich sofort raus und denk nur "ääätzend" aber wenn ich dann erstmal wieder drin bin, kann ich wieder schuften ohne ende. xD |
|||||||