Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > Es ist immer so herrlich, wie den Leuten die Farbe aus dem Gesicht weicht und sie grün werden, wenn sie bemerken, dass ich mindestens 5 Jahre älter bin, als sie mich geschätzt haben xD > > Kenne ich. Mit dem Unterschied, dass ich nicht 5 Jahre jünger aussehe, sondern eher 10. Ich werd meistens auf irgendwo zwischen 14 und 16 geschätzt... :/ Naja, ich sag ja auch mindestens. Letztes Jahr hatten wir nen Handwerker da, ca 2 Monate vor meinem 22. Ich komm im Nachthemd runtergeschlurft, hau mich in die Essecke und spachtel mein Frühstück. Der Mann unterhält sich nebenbei mit meiner Mutter. Aufeinmal:"Wirklich, die studiert?? Ich hätte sie jetz höchstens für 15,16 gehalten!" Ich finds ja ganz nett, dass einen immer alle für jünger halten. Aber irgendwann nervts. Aber wenn ich 50 bin, dürfen mich gern alle noch auf 40 schätzen xD Bö, hier donnerts udn blitzts. Ich mag das nicht. Ich hab Angst vorm Donner O.o wenn der so laut und dunkel grollt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Mann unterhält sich nebenbei mit meiner Mutter. Aufeinmal:"Wirklich, die studiert?? Ich hätte sie jetz höchstens für 15,16 gehalten!" Lol.... Kenne ich. > Aber wenn ich 50 bin, dürfen mich gern alle noch auf 40 schätzen xD Jaha. XD Meine Mom ist 60, wird aber meistens auf Mitte 40 geschätzt. Das will ich auch mal so. > Bö, hier donnerts udn blitzts. Ich mag das nicht. Ich hab Angst vorm Donner O.o wenn der so laut und dunkel grollt... Ich mag das Geräusch. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*Nelia tröst* >*Pat pat pat* zu lieb *knuddel* >Kann man den Kulli nicht vom Parkett wegwischen? >.> An und für sich schon - das Problem dabei ist nur, dass der Kuli sich in dem Siegellack abgesetzt hat und nun nicht mehr weg will. Das gröbste ist weg, aber der Parkett hat an der Stelle bzw den Stellen jezt so nen hübschen blau-lila Schimmer. Papa hatte Freude, darf den Parkett jetzt abschleifen und neu versiegeln... >Sind sie? X___X WTF was für ne Gesetzgebung.... aber in der Falschparkzone gibts Knöllchen und da können die Leute kostenpflichtig abgeschleppt werdenXD Naja, de facto ist mein privater Stellplatz aber nun mal keine Falschparkzone -.- Ich möchte irgendwas zerreisen. In ganz viele kleine Stückchen. >*fleißig 6en verteil* :) Kann ich auch welche haben? Hab gehört die schmecken lecker. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >*fleißig 6en verteil* :) > Kann ich auch welche haben? Hab gehört die schmecken lecker. Will auch! Wer es schafft, mir eine 6 zu geben, kriegt Extrakekse. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >*fleißig 6en verteil* :) > > Kann ich auch welche haben? Hab gehört die schmecken lecker. > > Will auch! Wer es schafft, mir eine 6 zu geben, kriegt Extrakekse. XD Eller, du schummelst. Aber ich kann die sicher eine 6 abgeben. Mal probieren? *ne 6 rüberschieb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eller, du schummelst. Aber ich kann die sicher eine 6 abgeben. Mal probieren? *ne 6 rüberschieb* Natürlich schummele ich, ansonsten machts ja keinen Spaß! :3 Danke dir! *6 streichel und liebhab* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Natürlich schummele ich, ansonsten machts ja keinen Spaß! :3 >Danke dir! *6 streichel und liebhab* Ich möcht behaupten, bei dir ist sie in guten Händen^^ Naja, ohne ein bisschen Schummeln wäre das Leben ja auch langweilig >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich möcht behaupten, bei dir ist sie in guten Händen^^ *nod nod* Ich werde sie an eine würdige Person weiterverschenken... XD > Naja, ohne ein bisschen Schummeln wäre das Leben ja auch langweilig >_> So ist es. :D Gah - ich hasse Chibis. ;_; Ich versuchs seit Tagen, aber kann die Mistdinger einfach nicht zeichnen. Dabei sehen die auf den ersten Blick gar nicht so schwierig aus. Gemein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gah - ich hasse Chibis. ;_; Ich versuchs seit Tagen, aber kann die Mistdinger einfach nicht zeichnen. Dabei sehen die auf den ersten Blick gar nicht so schwierig aus. Gemein! Stimmt. Fiese Dinger sind diese 3käsehochs. Wenn sie stumm dastehen, bekomm ich sie noch einigermaßen hin, aber wehe sie sollen sich bewegen xD Ich fühl mich so traurig. Nix gelingt mir. Nix macht Spaß. Alles doof. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt. Fiese Dinger sind diese 3käsehochs. > Wenn sie stumm dastehen, bekomm ich sie noch einigermaßen hin, aber wehe sie sollen sich bewegen xD Jaaaa *sniff* die sind so fies. > Ich fühl mich so traurig. Nix gelingt mir. Nix macht Spaß. Alles doof. *schnippt ein kleines Emosteinchen rüber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jaaaa *sniff* die sind so fies. Ich frag mcih ob die immer noch so widerspenstig sind, wenn man sie haut... >> Ich fühl mich so traurig. Nix gelingt mir. Nix macht Spaß. Alles doof. >*schnippt ein kleines Emosteinchen rüber* Ui, dankeschön. *sich auf Berg Wäsche stürz und zusammenleg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frag mcih ob die immer noch so widerspenstig sind, wenn man sie haut... Au ja, mißhandelte Chibis... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* es lief so lange gut, da MUSSTE ja einfach mal wieder was passieren xD ich hab meinen ausweis für straßenbahn und bus verloren Q_Q... ich war schon beim bahnhof und hab danach angefragt, er meinte aber, das die sachen da immer erst mittwochs abgeliefert werden, ich aber morgen nochmal kommen kann. wenn der morgen nicht dabei ist.. kann ich nicht bis mittwoch warten, das is zu teuer :/ aber für nen neuen ausweis brauch ich erst neue passfotos und die sind auch teuer Q_Q ach man, so'n mist. *ärgert sich durch alle farben durch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *seufz* es lief so lange gut, da MUSSTE ja einfach mal wieder was passieren xD > > ich hab meinen ausweis für straßenbahn und bus verloren Q_Q... > ich war schon beim bahnhof und hab danach angefragt, er meinte aber, das die sachen da immer erst mittwochs abgeliefert werden, ich aber morgen nochmal kommen kann. > > wenn der morgen nicht dabei ist.. kann ich nicht bis mittwoch warten, das is zu teuer :/ > aber für nen neuen ausweis brauch ich erst neue passfotos und die sind auch teuer Q_Q > > ach man, so'n mist. > *ärgert sich durch alle farben durch* Das ist voll ätzend. Ich hoff dein Ausweis wird gefunden *daumen drück* Edit: Wäh, warum wird mein Bild als Skizze bezeichnet? Vorallem "is ja _bloß_ ne Skizze". Hallo? Das ist getuscht und mit Bleistift schattiert, da ist nix mit Skizze T_T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2009 14:58:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist voll ätzend. Ich hoff dein Ausweis wird gefunden *daumen drück* *mithoff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wäh, warum wird mein Bild als Skizze bezeichnet? Vorallem "is ja _bloß_ ne Skizze". Hallo? Das ist getuscht und mit Bleistift schattiert, da ist nix mit Skizze T_T Hm. Es hat Skizzencharakter. Aber nur deshalb, weil die Leute Bleistift meistens mit Skizzen assoziieren. Da brauchst du dir also nicht große Gedanken darüber machen. My name is BIRD and I haven´t gotta clue! | Challenge me, Brute! | LSR - Your Drugs! Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das ist voll ätzend. Ich hoff dein Ausweis wird gefunden *daumen drück* > > *mithoff* danke ihr beiden ;_; jetzt trau ich mich nicht mehr zu fahren.. ich will nicht extra bezahlen, aber ich hab auch angst, erwischt zu werden XD Ich wurde zwar die ganze Zeit, die ich hier bin, noch kein einziges Mal kontrolliert, aber sowas passiert ja immer in solchen Momenten xD Dabei wollt ich heut nochmal los um mir ne färbung zu kaufen(da meine bei ebay bestellten directions noch nicht angekommen sind >_>), weil ich morgen nach hamburg fahr und vorher wieder ordentliche haare haben wollt und ich weiß nicht, obs hier in der gegend nen ihr platz, rossmann, schlecker oder sowas in der art gibt :/ Und heute abend, wenns dunkel is, wollt ich sowieso nochmal in die Stadt und die Lichter bewundern und menschen beobachten ;___; argh... dann kauf ich mir halt wohl oder übel ne tageskarte heute >_>.... oder soll ichs riskieren?... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oder soll ichs riskieren?... Wenn dein Glück so bescheiden ist wie meines, würd ich lieber eine Tageskarte kaufen. Immer dann, wenn man nälich mal keine Karte hat, kommt garantiert einer, der die Karten kontrolliert. @ Lintu So skizzenartig find ichs dennoch nicht, dass man das also "bloß ne Skizze" abtun kann. Ich finds schade, dass man Bleistift sofort zur Skizze zuordnet, weil es auch bombastische Bleistiftbilder gibt, und das sind wohl alles andere als Skizzen. Vorallem: Wer arbeitet denn eine Skizze soweit aus, dass sie als eigenstäniges Bild durchgeht (also mit Details etc?) Da macht man sich die Mühe ja völlig umsonst,wenn man später drübertuscht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| revo hat nu eine phöse bluethoot stick und phöse maus.... - scrollrad der maus is ned so gut platziert wie beier Wacom maus (wo ja leider die linke maustaste meist streikt) und sie rutscht auffm tablett so doof. -ich bin momentan sehr annen stift gewöhnt und benutze den jetzt zT wenn die maus auffm tabeltt steht trotzdemDX ..ärgert sich abe rzum glück ned gegenseitig~ - ich leuchte mir immer mit dem roten licht ins augeDX -mäuse batterien sind phöse! (aber ned so pöhse wie controller mit batterienDX) + ich kann mich mit der maus auch aufs bett setzen und sie als fernbedienung zum musik umschalten missbrauchenXDD +sie funktioniert aber bin ja froh<3 mja....XD *rumroll* @ nelia also...ich denk scho das manche die skizzen recht ausarbeitenXD Hängt halt von Art/Zweck der skizze ab~ (ich hab zB ausarbeitete skizzen, und solche wo man mit Mühe und Not vllt was erkennen kannXDD) Ich hätte dein bild allerdings trotzdem eher ned als Skizze bezeichnet.....ich denke das muss man immer vom Zeichner abhängig machen und halt vonner Art der Zeichung~ Wenn ichs selbst gezeichnet hätte, hätte ich aber wohl eher zu skizze tendiert~ ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2009 15:22:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn ichs selbst gezeichnet hätte, hätte ich aber wohl eher zu skizze tendiert~ Auch wenn du die Zeichnung getuscht hast? Was das ausarbeiten angeht meine ich solche Sachen wie stark ausgearbeitete Details und Licht/ Schatten. Dass man das in Skizzen ansatzweise tut, um eine Orientierung zu bekommen, dürfte klar sein. Ich hatte jedoch auch schon öfters das Vergnügen, dass Bleistiftbilder als Skizze bezeichnet wurden, die von Anfang an als Bleistiftbilder angelegt wurden. Man ärgert sich halt kurz drüber, aber dann ist der Rauch auch schon wieder verflogen. Ich frage mich nur, ober der Gedanke Skizze auch aufgekommen wäre, hätte ich mit einem orangenem Buntstift schattiert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gah - ich hasse Chibis. ;_; Ich versuchs seit Tagen, aber kann die Mistdinger einfach nicht zeichnen. Dabei sehen die auf den ersten Blick gar nicht so schwierig aus. Gemein! Mit ein paar Hilfslinien und -formen find ich die eigentlich gar nicht so schwer ... Und Chibi-Stile gibt's ja auch verschiedene, vielleicht findest du ja für dich noch einen, mit dem du gut zurechtkommst? @ Nelia: Hmm. Im Vergleich zu den anderen Bildern in deiner Galerie kann ich irgendwo schon nachvollziehen, wenn man es eher für eine Skizze hält. Deine anderen Bilder sind ja doch eher in Farbe und ausgearbeiteter, mit Hintergrund etc. Auch wenn es für mich auch nicht wie eine Skizze aussieht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2009 15:36:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit ein paar Hilfslinien und -formen find ich die eigentlich gar nicht so schwer ... Das ist ja das Problem - ich kann nicht gut abstrahieren und "Hilfslinien" verwirren mich eher als dass sie helfen... :/ Ich bin einfach zu doof dazu. Hat man mir bei "normalen" Figuren auch schon tausendmal zu erklären versucht. Mir fehlt da was. > Und Chibi-Stile gibt's ja auch verschiedene, vielleicht findest du ja für dich noch einen, mit dem du gut zurechtkommst? Na hoffentlich... :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Auch wenn du die Zeichnung getuscht hast? Ich tusche nicht...tusche is böse...(zumal meine ols eh fürn arsch sind und ich ned mal pausen kann.....noch fragenXD?) ...aber ich hab manchmal fineliner/kuli skizzen oder eben welche mit beidem..bleier und feinliner~ je nachdem was halt in die griffel krieg^^° (sogarmal mit copic angeschmierte) und wenn ich am pc skizzier is meist eh (also wenns ned bunt isXD)alles schwarz......naja..außer manchmal~XD >Was das ausarbeiten angeht meine ich solche Sachen wie stark ausgearbeitete Details und Licht/ Schatten. Dass man das in Skizzen ansatzweise tut, um eine Orientierung zu bekommen, dürfte klar sein. Ich hatte jedoch auch schon öfters das Vergnügen, dass Bleistiftbilder als Skizze bezeichnet wurden, die von Anfang an als Bleistiftbilder angelegt wurden. Man ärgert sich halt kurz drüber, aber dann ist der Rauch auch schon wieder verflogen. Naja...liegt aber halt am Zeicher was für ihn stark ausgearbeitet ist oder wirklich schattiert^^° Das mit den Bleierbildern is natürlich plöd:/ >Ich frage mich nur, ober der Gedanke Skizze auch aufgekommen wäre, hätte ich mit einem orangenem Buntstift schattiert. Gute Frage...ich vermute viele ließen sich davon beeinflussen jaXD ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich tusche nicht...tusche is böse...(zumal meine ols eh fürn arsch sind und ich ned mal pausen kann.....noch fragenXD?) Verlangt auch keiner xD Ich bin dafür zum Abzeichnen zu blöd. Daher wird es von mir aus diesem Grund schon niemals abgezeichnete Bilder geben *lach* > ...aber ich hab manchmal fineliner/kuli skizzen oder eben welche mit beidem..bleier und feinliner~ je nachdem was halt in die griffel krieg^^° (sogarmal mit copic angeschmierte) > und wenn ich am pc skizzier is meist eh (also wenns ned bunt isXD)alles schwarz......naja..außer manchmal~XD Mach ich auch ab und zu, aber das sind dann halt wirklich Skizzen und nix, wo man erst rumzkizziert und dann ein ordentliches Lineart draus macht. (Der Faktor der Arbit, die man sich damit aufbürdet, spielt halt auch ne gewisse Rolle...) > Naja...liegt aber halt am Zeicher was für ihn stark ausgearbeitet ist oder wirklich schattiert^^° Äh...ja. Eine hübsche Frage, mit der man über die Grundsätze der Welt diskutieren kann. Ich denk da leider immer sehr begrenzt, hab nicht über den Teller geschaut ^^' > >Ich frage mich nur, ober der Gedanke Skizze auch aufgekommen wäre, hätte ich mit einem orangenem Buntstift schattiert. > > Gute Frage...ich vermute viele ließen sich davon beeinflussen jaXD So ist der Mensch halt, ne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Verlangt auch keiner xD Ich bin dafür zum Abzeichnen zu blöd. Daher wird es von mir aus diesem Grund schon niemals abgezeichnete Bilder geben *lach* Ach...da binnisch auch ein voll N00b~ XD >Mach ich auch ab und zu, aber das sind dann halt wirklich Skizzen und nix, wo man erst rumzkizziert und dann ein ordentliches Lineart draus macht. (Der Faktor der Arbit, die man sich damit aufbürdet, spielt halt auch ne gewisse Rolle...) Naja...ich mach eh keine Linearts~XD aber ich bürde mir immer mal plöde arbeit auf.... gerade beim fireangels wb bild zB, hab bleierskizze am pc bewurstelt udn dann drunter erstmal ne grundcolo gemacht....die skizze war schwarz-grau-chaotisch. Und anstatt ich da was von wegradier, wenn es noch 2 ebnen sind...nooooooin....teile der linien hab ich am ende immer noch ned raus gekriegt^^°° >Äh...ja. Eine hübsche Frage, mit der man über die Grundsätze der Welt diskutieren kann. Ich denk da leider immer sehr begrenzt, hab nicht über den Teller geschaut ^^' DadaMMMMM~^^ >So ist der Mensch halt, ne? Wir sind sow eväl. ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Alice Welche Farbe wolltest du? Wenn du eine besondere brauchst, der eine Friseur in den Schloßarkaden hat da eine bessere Auswahl. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Alice > > Welche Farbe wolltest du? Wenn du eine besondere brauchst, der eine Friseur in den Schloßarkaden hat da eine bessere Auswahl. ... verdammt! da war ich grad x'D der sohn von meiner vermieterin war so lieb und hat mich zum schloß gefahren. ich hab wie immer im rossmann 2 packungen gekauft D: aber beim friseur farbe kaufen, kostet ja auch sicher mehr, oder? apropos geld.... ich habe gesündigt ;_;' in den schloßarkaden ist so ein tolles geschäfft, da gibts einfach ALLES, was das künstlerherz begehrt *_* und da gabs... copic MARKER ;_; und die haben doch sage und schreibe 6,50 das stück gekostet... aber ich konnte nicht anders und musste einfach 2 hübsche pinktöne mitnehmen, weil sie mich so angestarrt haben, obwohl ich marker eigentlich total hasse, weil ich sie unhandlich finde ;_; achja undn multiliner sp in 0,2 hab ich auch gekauft... *haut sich selber auf die finger* verfluchte 20,27 für 3 stifte ausgegeben >___< das darf man ja niemanden erzählen das is typisch ich, kaum bin ich mal außer haus, schon schmeiß ich mein hart erarbeitetes geld zum fenster raus D: *seufz* ich glaub, ich hab allein diese woche, mehr als 120€ ausgegeben.... normalerweise geb ich grad mal 20-30€ aus..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fass es nicht. Ein paar Stunden Stromausfall. ;_; Den Inhalt meines Gefrierfachs kann ich jetzt vergessen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich fass es nicht. Ein paar Stunden Stromausfall. ;_; > Den Inhalt meines Gefrierfachs kann ich jetzt vergessen... Großes Gefrierfach? Wenn nicht: Heute und morgen aufessen, solag hebt das Zeug sicher noch. Ansonsten ists echt blöde gelaufen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Großes Gefrierfach? Geht so. :/ > Wenn nicht: Heute und morgen aufessen, solag hebt das Zeug sicher noch. > Ansonsten ists echt blöde gelaufen. Es handelt sich um... Eis, eingefrorenes Obst, gefrorenen Blätterteig, Tiefkühlpizza,... heute und morgen aufessen? -_- Dann hab ich die schlimmste Magenverstimmung meines Lebens, glaube ich. |
|||||||