Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @Rena: Ich würde im Prinzip auch sehr gerne kommen... wenn ich denn darf... Bonn kann ich von hier aus auch ganz gut bewältigen (yay NRW-Studententicket). Das einzige wäre, dass ab dem 12.10. die Uni bei mir wieder losgeht. Das heißt, dass ich da erstmal nochmal gucken muss, an welchen Tagen ich frei habe (sehr wahrscheinlich freitags. Da ist für uns Historiker und Germanisten einfach nie was...). Und ansonsten muss ich Sonntags arbeiten. Da könnte ich mir aber auch zur Not eine Vertretung besorgen (wenn sich denn mal jemand erbarmen würde... Wochenende ist ja immer sooo unpraktisch... absolut kollegial *drop*). Aber auf jeden Fall finde ich das eine super Idee ^____^ Und würd mich wirklich freuen dabei sein zu können (auch wenn ich hier seit Ewigkeiten nichts hochgeladen habe o_O Kein Scanner). EDIT: Haha, ja, ich bin gut... Ich troll mich mal in den Eventthread... und vorher noch ne Runde schämen. Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2009 22:48:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt jemand n gutes Mittel gegen Schüchternheit? War eben auf der Einweihungsfeier meines Cousins, der auch nach HH gezogen ist. Wohnt jetzt in ner WG mit zwei Mädels. Und die hatten 40 Leute oder so da, aber die kennen sich halt alle untereinander. Nur ich kannte niemanden...das ist so doof. Und ich trau mich dann nie wen anzusprechen :( Und da ich morgen ziemlich früh raus muss bin ich auch schon so früh gegangen...und weils doch irgendwie doof ist da mehr oder minder allein rumzuhängen *seufz* *depri bin* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ein Zeichnertreffen würde ich auch mal gerne machen.. ich glaube, es gibt sogar ein paar in Trier und Umgebung, da aber traue ich mich auch nicht zu fragen ob jemand Interesse hat^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nephelie Ja, gibts den noch? ^^ Also den Zeichnertreff? Ich hätt da an sich schon Interesse dran, aber als ich nach Trier gezogen bin, war die Beteiligung daran nur noch so ein wenig da.. und bald fanden die auch nimmer statt oo @Rena An sich hätte ich auch Interesse dran. ^^ Bonn ist auch nicht allzu weit weg. :D Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine Frage an die Katzenbesitzer hier... > Welche Soundwords würdet ihr in einem Doujinshi für das Schnurren und Miauen einer Katze nehmen? (also, außer *schnurr* und *miau*...) > Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte, da ich selbst keine Katze habe, die ich fragen könnte. Danke. ^^ Also, für mich ist "purr" (mit so vielen 'r' wie man mag) ein gängiger Begriff für das Schnurren von Katzen. Ansonsten das bekannte "meow". Aber auch wenn ich zwei Katzen habe finde ich es grad relativ schwer die Geräusche, die sie machen, zu verschriftlichen. Vor allem meine Kleene kann Laute von sich geben o_O Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Nephelie > Ja, gibts den noch? ^^ > Also den Zeichnertreff? > Ich hätt da an sich schon Interesse dran, aber als ich nach Trier gezogen bin, war die Beteiligung daran nur noch so ein wenig da.. und bald fanden die auch nimmer statt oo Ich wüsste nicht, dass es jemals einen Zeichnertreff gab. Es gab die Animexxtreffen - soweit ich weiß gibts die sogar noch heute. Aber so richtig was für Zeichner gabs leider nie. Sollen wir beiden uns dann mal umhören? Die Frage ist dann auch, WO kann man sich treffen. Ich wohne nicht in Trier, deswegen kann ich wohl schlecht zu mir einladen^^° Aber cool wäre das ganze schon... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, ich komme gerade von einem Zeichnertreffen. :p Allerdings in Hamburg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Eller Ach, du Angeber :P @Nephelie War das doch nur ein Animexxtreff? Ich hab auch schon lange keinen mehr in Trier mitbekommen und dachte dann, dass der eingeschlafen sei ^^° Wir hatten uns auch schon über Mangacarta drüber unterhalten. Aber darüber würd ich mir freuen. Die frage wär ja auch, wo man das macht... ob man sich einfach in einer Kneipe mal trifft oder wo man sich gemütlich hinsetzen kann, oder ob man es tatsächlich wie ein Treffen macht mit Übernachtung und so Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Eller > Ach, du Angeber :P Ey, ich muss doch zumindest ab und zu demonstrieren, dass ich ein RL habe... ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @Nephelie > War das doch nur ein Animexxtreff? > Ich hab auch schon lange keinen mehr in Trier mitbekommen und dachte dann, dass der eingeschlafen sei ^^° > Wir hatten uns auch schon über Mangacarta drüber unterhalten. Ja, das war nur ein normales Animexxtreffen. Was nicht hieß, dass man in dem Rahmen nicht auch hätte zeichnen können. Con Hons waren ja immer beliebt^^° Beschäftigen konnte man sich da letztenendes wie man Lust hatte, wobei es natürlich auch drauf ankam wo man sich aufhielt. > Aber darüber würd ich mir freuen. > Die frage wär ja auch, wo man das macht... ob man sich einfach in einer Kneipe mal trifft oder wo man sich gemütlich hinsetzen kann, oder ob man es tatsächlich wie ein Treffen macht mit Übernachtung und so Hm, ich neige gerade eher zu Kneipe oder so, insofern es wirklich Treffen ist mit Leuten die direkt aus der Umgebung kommen. Wer in Trier wohnt, bräuchte ja nicht extra irgendwo zu übernachten. Ich wär nur dafür, dass nutzbare Steckdosen existieren. (dann könnte ich meinen Laptop samt Grafiktablett mitnehmen xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich hab zwar keinen hund aber ich würd einfach ma vermuten: schmeckt vermutlich nich und gibt vielleicht bauchweh im nachhinein aber schädlich is die geringe seifenmenge wohl nich. Zu schmecken schien's ihr ja, so wie sie immer wieder danach geschnappt hat ... Ich hoff einfach mal, dass es keine negativen Folgen hat oder es ihr auf den Magen schlägt oder so ... > Eine Frage an die Katzenbesitzer hier... > Welche Soundwords würdet ihr in einem Doujinshi für das Schnurren und Miauen einer Katze nehmen? (also, außer *schnurr* und *miau*...) > Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte, da ich selbst keine Katze habe, die ich fragen könnte. Danke. ^^ "Nyarr" oder etwas in der Richtung könnte ich mir auch noch vorstellen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Eller Mach uns halt alle neidisch, die wir Tag und Nacht nur vor dem Rechner verbringen... by the way.. ich sitz ja tatsächlich schon wieder davor, statt zu zeichnen >< >Hm, ich neige gerade eher zu Kneipe oder so, insofern es wirklich Treffen ist mit Leuten die direkt aus der Umgebung kommen. Wer in Trier >wohnt, bräuchte ja nicht extra irgendwo zu übernachten. Ich wär nur dafür, dass nutzbare Steckdosen existieren. (dann könnte ich meinen >Laptop samt Grafiktablett mitnehmen xD) Wär auch meine Preferenz. An sich könnt ich mal im Café Lübke fragen. Da hats gemütliche Sessel und sogar ne Hängematte. :D Und Steckdosen stellt uns der Thomas sicher auch zur Verfügung Oo Da kannst mal Bilder schauen, wies ausschaut Das Café hat ein schniekes gemütliches Ambiente und ist kein übertrieberner Designerladen. Alles gemütlich und schön entspannt. :) Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2009 01:31:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Eller > > Mach uns halt alle neidisch, die wir Tag und Nacht nur vor dem Rechner verbringen... by the way.. ich sitz ja tatsächlich schon wieder davor, statt zu zeichnen >< haha XD Ich zeichne bzw. male sogar gerade. Ich hab eben in den Fantasysays WB reingeguckt. Ich hatte da geplant mitzumachen, aber eigentlich hab ich da absolut keine Zeit merh dazu. Aber weils so karg bei den Einsendungen aussieht, mach ich jetzt doch schnell was. Den HG hab ich jetzt in ca. 1 1/2 Stunden gemalt, jetzt müssen da noch die Figuren hin. Das kann noch lustig werden... Aber so gibts wenigstens Speedpaintingübung XD > Wär auch meine Preferenz. > An sich könnt ich mal im Café Lübke fragen. Da hats gemütliche Sessel und sogar ne Hängematte. :D > Und Steckdosen stellt uns der Thomas sicher auch zur Verfügung Oo Ich war sogar schon mal dadrin. Auch wenns schon länger hier ist, war sogar in Verbindung mit dem Animexxtreffen. DAs wäre auf jeden Fall eine Option, gerade weil man es sich da hübsch gemütlich machen kann =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab eben in den Fantasysays WB reingeguckt. Ich hatte da geplant mitzumachen, aber eigentlich hab ich da absolut keine Zeit merh dazu. Aber weils so karg bei den Einsendungen aussieht, mach ich jetzt doch schnell was. Den HG hab ich jetzt in ca. 1 1/2 Stunden gemalt, jetzt müssen da noch die Figuren hin. Das kann noch lustig werden... Aber so gibts wenigstens Speedpaintingübung XD Gut, dass du mich dran erinnerstXD Da wollt ich auch evtl noch mitmachen... Aber einge Fragen die dazu essenziel wären wurden ja immer noch ned beantwortet scheint mirD: Aber ned so wichtig....so eingeschränkt isses ja ned, dasses ein Verlust wärXD ...Ma schaun~ ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut, dass du mich dran erinnerstXD Da wollt ich auch evtl noch mitmachen... Mist, ich hätte hier nichts schreiben sollen XD~ Ich könnte drigend so ne Eintrittskarte brauchen. Sonst muss ich mir selbst eine kaufen. > Aber einge Fragen die dazu essenziel wären wurden ja immer noch ned beantwortet scheint mirD: > Aber ned so wichtig....so eingeschränkt isses ja ned, dasses ein Verlust wärXD > ...Ma schaun~ Ich glaube, es ist alles wichtige beantwortet. Hach, ich seh eh wieder kommen dass kurz vor Schluss die Hammerbeiträge kommen und ich keine Chance mehr weil ich nicht die Zeit hab auch nur den Versuch zu starten meine ganzen Fähigkeiten zu nutzen .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mist, ich hätte hier nichts schreiben sollen XD~ Ich könnte drigend so ne Eintrittskarte brauchen. Sonst muss ich mir selbst eine kaufen. Haha!:P Na, dann lass ichs vllt lieber .. Wär ja fies~ ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nelia: Alles gute Nachträglich! *nochmal ne Torte zuwerf* ... Mahahahahahaaaaaa, ich hatte eben ganze ZWEI Geistesblitze bezüglich meiner Elfen-Flügelchen für die Nichi, ich LIEBE es! >/////<° Jetzt muss ich nur noch bis morgen ausharren ehe ich mir meine Testutensilien besorgen kann um das ganze auf die Alltagstauglichkeit zu prüfen, ich hoffe das klappt. *bet* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awww..ich liebe meine Wellis ;______; Die sind soooo süß! *nur mal loswerden wollt* *wieder weghusch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmm... ich überlege gerade, ob ich mir den Animexx-Kalender kaufen soll. 3 Euro sind ja nicht wirklich viel. Und eigentlich mag ich es sehr, Kalender in der Wohnung hängen zu haben, in die ich was reinschreiben und malen kann. Mal sehen. Ich geb mir noch ein wenig Bedenkzeit ^^; Nebenbei habe ich grade eine Tiefkühlpizza (gestern gekauft) gegessen und... hm... an manchen Stellen hat die ein wenig sehr komisch geschmeckt. Und jetzt hab ich auch einen nicht ganz so angenehmen Geschmack im Mund und mein Magen macht "grummelgrummelgrummel". Naja, wenn mir noch schlecht werden sollte, dann kotz ich wenigstens meinem Freund die Bude voll *lach* Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, was für rechte habe ich, wenn jemand auf youtube ein video hochläd, wo ich mit drauf bin, aber eben nicht will, das dieses video da ist? ich kanns ja sicher von youtube sperren lassen, aber gibt es noch irgendwelche rechtlichen sachen, die ich machen kann, mit denen ich auch durchkomme? schmerzensgeld oder sowas?xD ich könnt grad nämlich echt austicken... ich hab mich mitn paar leuten in hamburg getroffen. wir haben was zusammen getrunken und spaß gehabt. wir haben die nacht nciht wirklich viel geschlafen. der typ, bei dem wir gepennt haben, hat zwischendurch ein video heut morgen gemacht, auf dem ich ungeschminkt und in schlafklamotten drauf bin. und will das nun bei yt hochladen -_- nennt mich eitel, aber wenn ich das video vorher nicht mal gesehen hab, kotzt mich sowas nun mal an -___- Besonders, weil das video dann wahrscheinlich viele leute sehen werden, die mich eben kennen. Wenn fremde leute, die ich nicht kenne, das sehen, is mir das ja egal, aber nicht bekannte :/ grr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bahhhhh, ich hab mal ausgerechnet was ich alles noch für meine beiden Cos brauche, ich werd verrückt und arm dazu. DX Das kostenaufwändigste ist die Perücke, danach die farbigen Kontaktlinsen [Barbie-Pink <3]. *schnüffel* Ich bin schon am überlegen ob ich die nicht weglasse, aber die wären auch sooo goil. DX Haaach, machen oder lassen? Q_____Q Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Genau aus dem Grund lasse ich lieber meien Finger von cosplays XD Die sind mir eidneutigzu teuerm egal ob selbst gemacht oder gekauft. Und vor allem rauben sie einem den letzten Nerv X__x <- Einmal gecosplayt und dabei wird es auch sicher bleiben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2009 23:12:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, im Grunde sind das auch keine megauafwändigen Sachen wie zB von Naraku, sondern auch nur 0815 Dinger für Anfänger. Aber grade deswegen läppert es sich, ich muss viel kaufen statt es günstig selber zu machen, ich schätze anderweitig käm es doch wesentlich günstiger. - Kleinscheiß läppert sich halt leider, vorallem wenn dann auch noch große Sachen dazukommen. =___=° Aber naja, wird schon werden, muss ich halt die nächsten Wochen von Wasser und Nudeln leben. *beisst genüsslich in ihr letztes Stück Kuchen* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceAndHerWonderland: Siehe: Recht am eigenen Bild Und eitel find ich das jetzt nicht unbedingt - ich an deiner Stelle wäre auch genervt. Kann sowas auch nicht leiden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2009 23:24:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Genau aus dem Grund lasse ich lieber meien Finger von cosplays XD > Die sind mir eidneutigzu teuerm egal ob selbst gemacht oder gekauft. Und vor allem rauben sie einem den letzten Nerv X__x > <- Einmal gecosplayt und dabei wird es auch sicher bleiben > Das stimmt. Ich komm oft für mein Zeug auf über 100€, obwohl ich vorher denke "du brauchst da nicht so viel" aber es läppert sich D: Bellatrix z.B. sah erst tierisch einfach aus, schlussendlich bin ich doch wieder auf 90 gekommen, wobei da noch Haarteile rausgerechnet sind die ich leider doch nicht dafür benutzen könnte T_T Doof: das Cos ist Conuntauglich. Mit den Fingernägeln kann man nichts anfassen und Barfuß rumlaufen irgendwo in einer Großstadt ist auch nicht so prall D: *mimimimi* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > AliceAndHerWonderland: > > Siehe: Recht am eigenen Bild > Und eitel find ich das jetzt nicht unbedingt - ich an deiner Stelle wäre auch genervt. Kann sowas auch nicht leiden. ah, danke schön! :) wenn ich das richtig gelesen habe, kann ich sogar schon was dagegen tun, obwohl das video noch nciht auf youtube ist? Aber dafür bräuchte ich sicher den Log als beweis, oder?... argh, mal meinen Papi fragen, was der mir rät. Denn der mensch, dem ich schon gesagt habe, das ich ihn deswegen anzeigen werde, bekam von anderen die unterstützung, das ich da eh nichts machen könne. Und mich das 1000€ anwaltsgebühr kostet... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will meinen PC formatieren, finde aber meine Windows-CD nicht mehr... klar, zum Formatieren brauche ich sie nicht, aber danach wäre sie doch ganz hilfreich... löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > will meinen PC formatieren, finde aber meine Windows-CD nicht mehr... Ich geb dir ein Geheimtip: Suchen! ...klappt aber nicht immer. :O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > will meinen PC formatieren, finde aber meine Windows-CD nicht mehr... > > Ich geb dir ein Geheimtip: > Suchen! ...klappt aber nicht immer. :O Wollte ich auch schon vorschlagen. Ansonsten kannst ja auch versuchen die Systemdateien zu isolieren und auf einen Datenträger zu bannen, allerdings nimmst dann die ganzen Viren und den anderen Mist mit, und ich glaub das wird uU. einer deiner Beweggründe sein, dass du die Platte platt machen willst? Mal abgesehen von Ordnerleichen udn dergleichen und nnicht mehr benötigten Dateien, die nen Haufen Platz brauchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2009 14:52:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach vorher immer ne Auflistung, was ich alles brauch... also auch, wieviel Meter Stoff und welchen Stoff ich haben will. Ich sollte mir endlich mal normale Kontaktlinsen anschaffen... Cosplays von Charas ohen Brille sehen mit Brille irgendwie immer seltsam aus XD Für mich ist das übrigens ein Hobbie. Die kosten nunmal Geld. Andere stecken viel Geld in teure Sammlerstücke oder Warhammer-Miniaturen, ich steck das Geld eben in Cosplays. XD Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||