Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Sag mal, weiß einer von euch wo ich Liquitex "Flow-Aid" in Deutschland kriege? Das ist zum verdünnen von Acrylfarbe. Ich hab nur einen anderen Verdünner von denen gefunden...aber ich brauch den "Flow-Aid" q __q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sag mal, weiß einer von euch wo ich Liquitex "Flow-Aid" in Deutschland kriege? > Das ist zum verdünnen von Acrylfarbe. > Ich hab nur einen anderen Verdünner von denen gefunden...aber ich brauch den "Flow-Aid" q __q auf die schnelle hab ich das hier grad gefunden keine ahnung obs dir weiterhilft oÒ http://www.livemaster.de/kuenstlerbedarf_vergleich?s=Liquitex&price=&sv=0&from=&sort=shop&order= Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sag mal, weiß einer von euch wo ich Liquitex "Flow-Aid" in Deutschland kriege? http://www.livemaster.de/kuenstlerbedarf_vergleich?s=Liquitex&price=&sv=0&from=&sort=shop&order= EDIT: haha, fast gleichzeitig XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2009 19:56:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sag mal, weiß einer von euch wo ich Liquitex "Flow-Aid" in Deutschland kriege? > > http://www.livemaster.de/kuenstlerbedarf_vergleich?s=Liquitex&price=&sv=0&from=&sort=shop&order= > EDIT: haha, fast gleichzeitig XD *Grins* und sogar des selbe gefunden xD Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Der Beweis: Wir können beide Google bedienen. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja. Der Beweis: Wir können beide Google bedienen. <3 *lach* xD aber schon seltsam, dass es da wohl nicht mehr Auswahl zu geben scheint Oo nur EIN Online-Shop der des hier anbietet? EDIT: Lol...klick mal drauf auf den Artikel -____-° Mich deucht Soweit war Ara dann auch schon ^^° Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2009 20:03:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, Google bedienen kann ich auch, dafür kann ich noch was: Kontrollieren. Klickt mal auf den Shoplink XD Der Artikel ist dort nicht mehr verfügbar. Aber trotzdem danke euch beiden :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jap, Google bedienen kann ich auch, dafür kann ich noch was: > Kontrollieren. > > Klickt mal auf den Shoplink XD > Der Artikel ist dort nicht mehr verfügbar. > > Aber trotzdem danke euch beiden :3 xDD jepp war sie Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GAH!!!! Irgenwann erwürg ich noch meine Freundin -.- Die meinte nicht gerade allen ernstes, dass sie nicht mit zur Connichi kommen könnte (daei ist wirklich alles schon bezahlt). Ich krieg hier grad schier nen Herzinfarkt, und dann meint die auf einmal, dass das nur ein Scherz war =.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > GAH!!!! > Irgenwann erwürg ich noch meine Freundin -.- > Die meinte nicht gerade allen ernstes, dass sie nicht mit zur Connichi kommen könnte (daei ist wirklich alles schon bezahlt). > Ich krieg hier grad schier nen Herzinfarkt, und dann meint die auf einmal, dass das nur ein Scherz war =.= hat wohl nen ausgefallenen Humor die Gute ^^; Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich bin im Maschinenbau Bachelor, da wird eben so gesiebt und mündliche Prüfungen gibt es schlicht nicht D: > Das find ich doof. Ich dacht es wäre bei allen Bachelorstudiengängen gleich geregelt...? Ich bin verwirrt. Naja, vieles handhabt jede Uni für sich. Und mündliche Prüfungen für z.B. 50% Durchfaller eines 800-Mann starken Jahrgang zu machen, ist wohl etwas ungünstig. > Immer positiv sehen, das wird schon. Wenn du gut gelernt hast, dürfte das ja nciht so das Problem sein... Wobei, du warst ja erst krank, ne? Ja, ich lag ein paar Tage im Bett und habe meinen Verdauungsapparat verflucht. Was mich unsicher macht, ist nicht, dass ich total unvorbereitet wäre, sondern dass es eine Quote gibt, nach der die Klausur korrigiert wird. Also, es wird regulär korrigiert, aber dann wird oft geschaut, ob die Durchfallquote passt. Wenn sich alle besonders angestrengt haben, könnte dann etwas angezogen werden und die in der Mittelzone können so durch das Raster fallen. > >Ist mir öfters passiert, sowohl mit weichen als auch harten Linsen. Aber die kommen ja nach einiger Zeit wieder raus, da muss man nur ein bisschen Augengymnastik machen. > > Äh... dann nehm ichs zurück. Also mir und in meiner Umgebung ist das nie passiert. Und mein Augenarzt und mein Optiker meinten auch, dass das eigentlich nicht passiert O.o > Das einzige, das ich mal hatte, was, als ich heulen musste, dass ich die Linse so verschoben habe beim Wischen, dass sie sich umgeklappt und unters obere Augenlid geschoben hat. Auch nicht gerade angenehm xD Vielleicht liegt es ja auch an meiner Augapfelform. Aber ist Umklappen nicht ziemlich schlecht für weiche Linsen? Kleben die dann nicht so zusammen, dass man sie nicht mehr auseinanderkriegt? > Darf ich dich fragen, wie blind du bist? Ich müsste etwa 5 Dioptrien haben. Aber das kann ich selber nicht so gut einschätzen, da muss ein Sehtest her. Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch | vermeintlich | die Geduld | die Taille | prekär |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > GAH!!!! > > Irgenwann erwürg ich noch meine Freundin -.- > > Die meinte nicht gerade allen ernstes, dass sie nicht mit zur Connichi kommen könnte (daei ist wirklich alles schon bezahlt). > > Ich krieg hier grad schier nen Herzinfarkt, und dann meint die auf einmal, dass das nur ein Scherz war =.= > > hat wohl nen ausgefallenen Humor die Gute ^^; > Bei mir sagen auch immer mehr ab. Dafür weiß ich das meine beste Freundin doch richtig da sein wird und diesmal mit mehr Zeit als in den letzten Jahren, großartig *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > GAH!!!! > > > Irgenwann erwürg ich noch meine Freundin -.- > > > Die meinte nicht gerade allen ernstes, dass sie nicht mit zur Connichi kommen könnte (daei ist wirklich alles schon bezahlt). > > > Ich krieg hier grad schier nen Herzinfarkt, und dann meint die auf einmal, dass das nur ein Scherz war =.= > > > > hat wohl nen ausgefallenen Humor die Gute ^^; > > > > Bei mir sagen auch immer mehr ab. Dafür weiß ich das meine beste Freundin doch richtig da sein wird und diesmal mit mehr Zeit als in den letzten Jahren, großartig *_* Nyu, ich geh ja nur mit einr Person hin, meiner Freundin, wir haben vogestern noch drüber gequatscht, was wir noch alles brauchen und dann auf einmal das. Ich mag es nicht wenn die Leute Späße mit mir treiben T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, vieles handhabt jede Uni für sich. Und mündliche Prüfungen für z.B. 50% Durchfaller eines 800-Mann starken Jahrgang zu machen, ist wohl etwas ungünstig. Gut, da wird wohl kräftig gesiebt... > Ja, ich lag ein paar Tage im Bett und habe meinen Verdauungsapparat verflucht. Was mich unsicher macht, ist nicht, dass ich total unvorbereitet wäre, sondern dass es eine Quote gibt, nach der die Klausur korrigiert wird. Also, es wird regulär korrigiert, aber dann wird oft geschaut, ob die Durchfallquote passt. Wenn sich alle besonders angestrengt haben, könnte dann etwas angezogen werden und die in der Mittelzone können so durch das Raster fallen. Das verusnichert mich auch grad total... bei einer der Prüfungen, die ich jetzt schrieben muss, hat der Prof wohl einen recht fiesen Spiegel angelegt... ich fru mich schon aufs Ergebnis =_= Aber Spiegel im Nachhinein zu korregieren, find ich doof. Man sollte sich immerhin wenigstens auf etwas verlassen können. > Vielleicht liegt es ja auch an meiner Augapfelform. Aber ist Umklappen nicht ziemlich schlecht für weiche Linsen? Kleben die dann nicht so zusammen, dass man sie nicht mehr auseinanderkriegt? Nö, die kleben nicht zusammen. Die gehen auch nicht so schnell kaputt, außer man spießt die Linse versehentlich mit einem scharfen Fingernagel auf (In der 2. Woche miener Brillenfreien Zeit passiert...). > > Darf ich dich fragen, wie blind du bist? > Ich müsste etwa 5 Dioptrien haben. Aber das kann ich selber nicht so gut einschätzen, da muss ein Sehtest her. Ich dümpel mit der Brille kurz vor -6 Dioptrien rum... Scheinbar ist so zwischen -5 und -6 die Grenze, wo die Brillen schlagartig teurer werden... Naja, was solls. Man findet sich damit ab. Wobei ich grad am überlegen bin, ob ich mir nicht doch ne andere Brille machen lasse bzw. Preisvorschläge für die leichteren Gläser einhole. Kann doch nicht sein, dass die Dinger überall so teuer sind. (Als meine Optikerin mir damals sagte, dass die Brille mit den leichteren Gläsern 350 Euro kosten würde, war ich zimelich schockiert. Ich bin mir allerdings auch nicht mehr sicher, ob die Gläser dann gehärtet und entspiegelt gewesen wären.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Squeee, ich hab grad meine neuen Schühchen bekommen und ich LIEBE sie. <3 Die sind so perfekt, dass ich mir nichtmal mehr ein weiteres Paar für mein Wanda-Cos kaufen muss. XD Okay, es ist Lack, aber damit kann ich leben. *rumglück und sich totfreu* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgenwann erwürg ich noch meine Freundin -.- > Die meinte nicht gerade allen ernstes, dass sie nicht mit zur Connichi kommen könnte (daei ist wirklich alles schon bezahlt). > Ich krieg hier grad schier nen Herzinfarkt, und dann meint die auf einmal, dass das nur ein Scherz war =.= ..hast du ein glück. letztes jahr gings mir mit meiner besten freundin auch so. nur das es kein scherz war. ganz ehrlich ich glaub das hat mir meinen sinn für vorfreude verdorben. ich konnt mich vorher echt freuen wie bescheuert, mitlerweile kommt freude auf irgendwelche treffene rst auf sobald ich an dem tag an dems losgeht morgens aufsteh, eher nich. schade eigentlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß einer von euch, wer fanart tofu und tofu light für karotaler verkauft?°_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich gaub das gibts garnich mehr. der thread in dem sowas immer verkauft wurde is dicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich gaub das gibts garnich mehr. der thread in dem sowas immer verkauft wurde is dicht. oh nein D: D: D: D:... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt 'nen Zirkel dafür. Im Forum ist das seit dem 1.4. (mein ich) nimmer erlaubt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh nein D: D: D: D:... es gibt noch Zirkel über die man Leute finden kann die ToFu gegen KT verkaufen. wui, da war jemand schneller mit Antworten als ich XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2009 18:47:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist der zirkel öffentlich? hab keine lust, mich da zu bewerben, nur weil ich einmal tofu möchte D: (mist, hät ich bloß zeit gehabt, noch 200fanarts letzten monat zu schalten >_>) mag ihn mir wer verlinken ^^''? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist der zirkel öffentlich? hab keine lust, mich da zu bewerben, nur weil ich einmal tofu möchte D: (mist, hät ich bloß zeit gehabt, noch 200fanarts letzten monat zu schalten >_>) > mag ihn mir wer verlinken ^^''? http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Wuehlkiste/beschreibung/ Man muss sich bewerben |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Wuehlkiste/beschreibung/ > > Man muss sich bewerben narf, kacke D: ... dann verzichte ich halt diesen monat auf tofu.. danke fürs verlinken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin total verzweifelt ;_; Ich muss mich für einen Wahlschwerpunkt fürs Studium entscheiden, den ich ab kommendem Semester nehme und wo die Noten dann auch fürs Staatsexamen zählen. Eins sagt mir vom Thema her am meisten zu, weil ich es einfach am interessantesten finde und später auch gern in dem Bereich arbeiten will. Allerdings sind die Klausuren etc. recht schwer und ich hab Angst da schlechte Noten zu bekommen. Das andere ist zwar nicht so mein Lieblingsthema, würde mir aber glaube ich leichter fallen und ist auch später fürs zweite Staatsexamen wichtig. Und jetzt weiß ich nicht was ich nehmen soll *verweifel* Das eine ist zwar voll mein Interessensgebiet, aber beim anderen bekomm ich wohl einfach bessere Noten. Und eigentlich zählen bei uns eh nur die Noten, denn wenn ich fertig bin mit dem Studium kann ich sowieso in jede beliebige Richtung gehen, da ists egal welchen Schwerpunkt ich genommen habe. Was mach ich nur? ;_; Irgendwer schonmal vor solchen doofen Entscheidungen gestanden und hat nen Tipp für mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nimm das, wo du die besten Noten kriegst. Hey, ich hatte Religion als Abi-Prüfungsfach genommen... Ganz sicher nicht aus Interesse. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat einer von euch gestern abend das greys anatomy finale gesehn?;_; weiß einer wies weitergeht und kann mich BITTE spoilern?;____; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ich guck das nicht :p Aber heute wieder Pop(p)stars angesagt *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ aliceSpoileralso laut US Wikipedia wird Izzi weiterleben bzw sie ist weiter bei der Serie unter Vertrag und der Schauspieler von George nimmt nicht weiter teil bzw nurnoch in vereinzelten Episoden... schätze mal Izzi überlebt und george stirbt und er tritt nurnoch in Rückblenden auf. Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ alice > > Spoileralso laut US Wikipedia wird Izzi weiterleben bzw sie ist weiter bei der Serie unter Vertrag und der Schauspieler von George nimmt nicht weiter teil bzw nurnoch in vereinzelten Episoden... schätze mal Izzi überlebt und george stirbt und er tritt nurnoch in Rückblenden auf. NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ;OOOOOOOO; SpoilerGEOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORGE Q____Q die können doch nich einfach nen hauptchara sterben lassen ;______________________; Dann sollen se wenigstens alex sterben lassen v__v XD' ach manno ;O; Spoiler aber moment mal... vll stirbt george ja doch nicht.. aber weil er zur army geht, sieht man ihn halt nicht mehr... und vielleicht besucht er das kh in zukunft ;O;.... wieso kommen die neuen folgen erst im frühjahr >_< das halt ich nicht aus also online gucken D: |
|||||||