Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| kann ich eigentlich in braunschweig wählen gehen, wenn ich hier gar nicht gemeldet bin?o o' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann ich eigentlich in braunschweig wählen gehen, wenn ich hier gar nicht gemeldet bin?o o' Nein, du kriegst die Wahlbenachrichtigung und Unterlagen für den Wahlkreis, in dem du gemeldet bist, an deine gemeldete Adresse zugeschickt. Du könntest aber Briefwahl beantragen, d.h. die schicken dir das Zeug an die Adresse, wo du gerade bist, und du kannst das dann ankreuzen und mit der Post an dein Wahlbüro schicken. So ungefähr. Was man dafür noch alles an Nachweisen und Papierkram braucht, kann ich dir aber auch nicht sagen. Ich hab zur Zeit das gleiche Problem, allerdings werd ich am Wahlwochenende zuhause sein und kann dort dann ganz normal wählen. Muss mich aber vorher noch über die Parteiprogramme und Wahl Bleh. Event-Pokemon sind eine voll doofe Erfindung. Und ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Spoiler[ ] Platin spielen [ ] Primeval Folgen gucken [ ] Badewasser einlassen [ ] Schlafen [ ] Mich über die Oliven hermachen [ ] Zeichnen [ ] Miete überweisen [ ] Zimmer sauber machen [ ] Sinnloserweise zuhause anrufen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2009 18:41:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > kann ich eigentlich in braunschweig wählen gehen, wenn ich hier gar nicht gemeldet bin?o o' > > Nein, du kriegst die Wahlbenachrichtigung und Unterlagen für den Wahlkreis, in dem du gemeldet bist, an deine gemeldete Adresse zugeschickt. Du könntest aber Briefwahl beantragen, d.h. die schicken dir das Zeug an die Adresse, wo du gerade bist, und du kannst das dann ankreuzen und mit der Post an dein Wahlbüro schicken. > So ungefähr. Was man dafür noch alles an Nachweisen und Papierkram braucht, kann ich dir aber auch nicht sagen. > okay, dacht ich mir... und wie kann ich den kram beantragen? > Bleh. Event-Pokemon sind eine voll doofe Erfindung. > Und ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Spoiler[ ] Platin spielen > [x] Primeval Folgen gucken > [x] Badewasser einlassen > [x] Schlafen > [x] Mich über die Oliven hermachen > [ ] Zeichnen > [x] Miete überweisen > [x] Zimmer sauber machen > [ ] Sinnloserweise zuhause anrufen *mal ausgefüllt hat* badewasser und essen zusammen, der rest dann danach xD primeval gucken und gleichzeitig überweisung machen und dannnebenbei zimmer aufräumen und dann pennen gehen |D naja, zeichnen könntest du nebenbei auch noch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > kann ich eigentlich in braunschweig wählen gehen, wenn ich hier gar nicht gemeldet bin?o o' > > > > Nein, du kriegst die Wahlbenachrichtigung und Unterlagen für den Wahlkreis, in dem du gemeldet bist, an deine gemeldete Adresse zugeschickt. Du könntest aber Briefwahl beantragen, d.h. die schicken dir das Zeug an die Adresse, wo du gerade bist, und du kannst das dann ankreuzen und mit der Post an dein Wahlbüro schicken. > > So ungefähr. Was man dafür noch alles an Nachweisen und Papierkram braucht, kann ich dir aber auch nicht sagen. > > > > okay, dacht ich mir... und wie kann ich den kram beantragen? Weiß ich jetzt so genau auch nicht ... Hab immerhin hier http://de.wikipedia.org/wiki/Briefwahl und hier http://www.wahlrecht.de/lexikon/briefwahl.html was gefunden, falls dir das weiterhilft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Weiß ich jetzt so genau auch nicht ... Hab immerhin hier http://de.wikipedia.org/wiki/Briefwahl und hier http://www.wahlrecht.de/lexikon/briefwahl.html was gefunden, falls dir das weiterhilft. ah, ok, werd ich mir mal angucken, dankeschön ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Alice: Die Wahlbenachrichtung solltest du eigentlich schon vor einer ganzen Weile erhalten haben. Wurde dir halt an die Adresse geschickt mit der du gemeldet bist. Da ist auch ein Bogen dabei mit dem du die Briefwahl beantragen kannst. Du kannst auch einen Antrag stellen, dass du in einem anderen Wahlkreis wählen kannst. Sollte alles bei den Unterlagen sein die du hoffentlich irgendwo hast :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Alice: > > Die Wahlbenachrichtung solltest du eigentlich schon vor einer ganzen Weile erhalten haben. Wurde dir halt an die Adresse geschickt mit der du gemeldet bist. > Da ist auch ein Bogen dabei mit dem du die Briefwahl beantragen kannst. Du kannst auch einen Antrag stellen, dass du in einem anderen Wahlkreis wählen kannst. > Sollte alles bei den Unterlagen sein die du hoffentlich irgendwo hast :) ja, da ich aber nunmal derzeit nicht da bin, wo ich gemeldet bin, hab ich den ganzen kram auch nicht hier ^^'.. und bisher war das immer nurn kleiner zettel oO mir fällt grad auf, das ich noch nie wählen war o_O ich sollte mich echt schämen.. 4jahre wahlberechtigt und es immer noch nicht geschafft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mir fällt grad auf, das ich noch nie wählen war o_O ich sollte mich echt schämen.. 4jahre wahlberechtigt und es immer noch nicht geschafft. Schäm dich! Und dann kommt sowas raus wie bei der Wahl in Sachsen! ... Ne, ernsthaft, ich kann voll verstehen, wenn man nicht wählen geht. Ich muss mich auch immer dazu zwingen (lassen), weil ich eigentlich auch keinen Durchblick hab und nicht einfach irgendwas wählen will, nur um ein Kreuzchen gemacht zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Schäm dich! Und dann kommt sowas raus wie bei der Wahl in Sachsen! > ... Ne, ernsthaft, ich kann voll verstehen, wenn man nicht wählen geht. Ich muss mich auch immer dazu zwingen (lassen), weil ich eigentlich auch keinen Durchblick hab und nicht einfach irgendwas wählen will, nur um ein Kreuzchen gemacht zu haben. bei mir ward a snicht mal absichtlich xD bisher hab ich da sirgendwie imemr voll.. verpasst einfach oO'''' xD das vorletzte mal wurde ich ne stunde vorher nach wahlende gefrgat, ob ich wählen war.. xD da hat ich dnan kein bock mehr, los zu rennen. beim letzten mal war ich bei rock im park und hjatte vorher vergessen das mit diesem dings zu machen joah xD... lol, ich fahr öfter freitag abend mit der straßenbahn durch die gegend, das is lustig xD so viele besoffene leute xD es war brechend voll, die nächste station stiegen noch mehr ein, alle so riesen typen (ok, für mich is vielen groß xD) und dann fragte mich der eine irgendwann, so wie sich das ja für besoffene gehört, "EY, willste FICKEN???" ich musste so lachen xD das gesicht, was er gemacht hat, hahaha. und dann die kumpel immer "sie is schüchtern" und daraufhin er dann "eyyy, entweder shcüchtern oder ficken!!" und als ich dann irgendwann fertig war und mich gefangen hatte, meinte ich dann "bei dir oder bei mir?:)" BAHAHAHA wie er DANN geguckt hat XDDD unbezahlbar. und die kumpel haben nur gefeiert, rofl. und dann wurde unser "gespräch" von den kontrolleuren unterbrochen xD 2 mussten 40€ zahlen, haha und der eine wollte ne quittung XDDD "das kann ich absetzen von den steuern!!" und dann warn se gott sei dank weg xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > haha und der eine wollte ne quittung XDDD "das kann ich absetzen von den steuern!!" Pffffft. Na sicher doch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wuah, letzte Nacht Krampf gehabt und beim aufstehen: > Knie: SCHMERZ!!!! > Ich: D: > Immerhin kann ich jetzt schon wieder einigermaßen (ohne Humpeln) laufen, das käme so scheiße am ersten Tag x__X ach abgemeldet, vielleicht solltest Du mal wieder im Bett schlafen ;D MVNDVS VVLT DECIPI -- Chibi Duke by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gotrt, um die Uhrzeit "Schatten der Wahrheit" zu gucken ist Selbstgeisselung, obwohl ich den Film schon kenne. Q_____Q *angst* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann nicht schlaaaafen ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich kann nicht schlaaaafen ;_; und ich würd so gern ;_; Hier ists kalt, ich will unter meine Bettdecke zurück...stattdessen muss ich gleich los zur arbeit. buhuu T_T aber ein Trost: wenn ich Heim komm (hau ich mich erstma ne stunde hin um zu ratzen und dann...) wird Dissidia gedaddelt *sich gestern abend verkniffen hat, trotz release* <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir einer verraten, warum karierter Stoff gleich mal pro Meter doppelt so teuer ist wie normaler Stoff? (Bö, sogar der Panne-Samt war günstiger O.o) Hach, Prüfungen fürs erste rum, ein herrliches Gefühl ~.~ Tease, was musst du denn arbeiten, dass du Samstag morgen in aller Herrgottsfrühe raus musst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann nicht schlaaaafen ;_; *auf postingzeit schau* da konnte ich auch nicht schlafen. Ich lag im Bett und konnte das gelalle der Besoffenen hören *bei sowas nicht schlafen kann* Nächste Nacht derselbe Mist x___x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich lag im Bett und konnte das gelalle der Besoffenen hören *bei sowas nicht schlafen kann* Ohropax? Find die Dinger zwar auf Dauer eher störend, aber mal ne Nacht kriegt man damit ja schon rum. Ich verschwinde jetzt, muss nach Düsseldorf, raus in die Kälte. Die dumme unzuverlässige Wettervorhersage meinte ja, dass die zwei Wochen über die ich bei meinen Eltern bin gutes Wetter sein soll. Und nun ists hier total kalt und ich hab keine warmen Klamotten dabei. Ich will nicht raus ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich lag im Bett und konnte das gelalle der Besoffenen hören *bei sowas nicht schlafen kann* > > Ohropax? Find die Dinger zwar auf Dauer eher störend, aber mal ne Nacht kriegt man damit ja schon rum. > Hab ich mal ausprobiert und nach 10 Minuten wieder rausgenommen, damit hör ich weiterhin alles (nur dumpfer) und bekomm zusätzlich noch tierische Kopfschmerzen.. gar nichts für mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab eben meine Perücke bekommen [gestern bestellt und gezahlt, heute da, cool O___o] aber ich bin sehr unzufrieden. /: Das Pink ist nämlich nicht knallepink, sonder knallepink mit helllilagrauen Strähnen und naja... What the Heck? O____o Aber ich muss dem Händler Recht geben, die Wig ist tatsächlich weder dunkler noch heller alös auf den Shopphotos. <____<° Naja, jetzt hoff ich dass sie sie gegen die hellere umtauschen kann. =___=° *ärger* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab eben meine Perücke bekommen [gestern bestellt und gezahlt, heute da, cool O___o] aber ich bin sehr unzufrieden. /: > > Das Pink ist nämlich nicht knallepink, sonder knallepink mit helllilagrauen Strähnen und naja... What the Heck? O____o > > Aber ich muss dem Händler Recht geben, die Wig ist tatsächlich weder dunkler noch heller alös auf den Shopphotos. <____<° > > Naja, jetzt hoff ich dass sie sie gegen die hellere umtauschen kann. =___=° *ärger* Doch die dunklere bestellt? :O Wie gut, dass ich für die Hellere gestimmt hatte xD Ich hoffe, der Umtausch klappt wirklich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Tease, was musst du denn arbeiten, dass du Samstag morgen in aller Herrgottsfrühe raus musst? Floristin ^^; Aber ich wohn recht weit weg vom Laden also bin ich früh unterwegs wenn wir um halb 9 aufmachen. und samstags is die verbindung echt beschissen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie bekomme ich auf Kakaokarten.de nichts mehr hochgeladen.. Und ich habe absolut keine Ahnung woran es liegt q_q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir spinnt die ganze Leitung.. immer wenn wer anruft trennt sie sich, und hier rufen heute viele an D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Rena: Japp, hab leider die Dunklere genommen, weil sich am Ende da ne kleine Mehrheit gebildet hatte [2 Leute]. =___=° Aber naja, Händler-chan meint ein Umtausch sei kein Problem, ich muss halt 2mal Porto zahlen [zusammen 6 Euro] aber das ist mir lieber als nochmal 35 Euro hinzulegen. =____=° Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Rena: > > Japp, hab leider die Dunklere genommen, weil sich am Ende da ne kleine Mehrheit gebildet hatte [2 Leute]. =___=° Jetzt fühl ich mich schuldig, weil ich für die dunkle gestimmt hatte. Hoffentlich hat die helle nicht auch solche Strähnen. Bist du sicher, dass das so sein muss? Vielleicht hast du auch einfach ein Mängelexemplar bekommen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2009 21:21:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Woha, ich glaube, ich hab heute mein aktuelles so-super-wundertoll-will-ich-auch-mal-malen-können Vorbild gefunden *__* Ich kannte zwar vorher schon Bilder von ihm, aber irgendwie sind jetzt noch geiler geworden. Will auch '________' (aber da komm ich vermutlich frühestes in 5 Jahre in die Nähe dieses Könnens XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ......Dann teil ihn mit uns\O_O/ ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der war ja sogar schon mal kurzzeitig hier auf Animexx. RANDIS *__* ich kenn ja eigentlich in den weiten den Internets so viele geniale Künstler dass ich sie schon gar nicht mehr aufzählen kann, aber keiner haut mich gerade derart um XD Die neuen Sachen sind einfach nur wahnsinn für mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kornblume: Aaach, mach dir keinen Kopf, es wusste keiner dass da helllilagraue Strähnchen drin sein würden und es stand ja auch nicht in der Beechreibung. ;D Wenn, dann ist höchstens der Händler schuld, der es nicht angegeben hat, denn wenn da "Perücke pink" steht, dann bin ich mir sicher dass es eine reine pinke Perücke ist und nicht mit helllilagrauen Strähnen. XD [Merkt man dass ich die Worte helllilagraue Strähnchen irgenwie mag? Bö, oder? XD] Und es scheint kein Mängelexemplar zu sein, die Strähnen sind ui gleichmäßig eingewebt und vermischen sich mit den pinken Haaren zu gut, als dass es ein Produktionsfehler sein könnte. /: Naja, ich hopff jetzt einfach auf die hellrosane und dann passt das schon. ;D Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso sind Klamotten nur so teuer? >.< Oder: Wieso zum Teufel hab ich so wenig Geld? *wein* *Job brauch* ;__; |
|||||||