Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Murtagh 03.09.2009 14:16
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

Spoiler
Soweit ich weiß, stirbt George auf jeden Fall (der Schauspieler steigt aus) und Izzie überlebt. Aber auch Heigl will wohl bald gehen.

Die neue Staffel startet Ende des Monats in den USA.
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“

Brisingr pg 319
Zuletzt geändert: 03.09.2009 14:16:48

Von:   abgemeldet 03.09.2009 14:44

Wann läuft Desperate Housewives bei uns eigentlich wieder an? ^^
Wette, dass... und gewinne an Erfahrung und Karotalern :D
             (ein Zirkel mit Suchtpotenzial)

Von:    pink-mink 03.09.2009 14:48

Die ProSieben Homepage ist dein bester Freund, anscheind kommen neue Folgen er 5ten Staffel ab dem 16.9 ins TV.
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!

Von:   abgemeldet 03.09.2009 14:57

Uhi uhi uhi.. ist ja schon ganz baaaa~ld :>
Gibts Mittwochs jetzt wieder was zu gucken

Von:    AliceAndHerWonderland 03.09.2009 15:00

>
Spoiler
Soweit ich weiß, stirbt George auf jeden Fall (der Schauspieler steigt aus) und Izzie überlebt. Aber auch Heigl will wohl bald gehen.
>
>

>
> Die neue Staffel startet Ende des Monats in den USA.

ja, ich hab auch grad nachgeguckt ;_;

und noch folgendes gefunden:

Spoiler
Dass T.R. Knight in der nächsten Season nicht mehr zu sehen ist, ist ja schon länger klar. Aber nun wurde auch bekannt, wie George aus "Grey's Anatomy" geschrieben wird. Denn George stirbt und da er Organspender ist, werden mehrere Ärzte ins Seattle Grace kommen, um seine Organe zu entnehmen. Doch Georges Freunde können noch immer nicht glauben, dass er gestorben ist, und kämpfen gegen die Entnahme seiner Organe. Erst am Ende finden sie sich damit ab und wir Zuschauer werden sehen, wie die einzelnen Organe aus George entnommen werden. (Spoiler TV)

;_;... schlimmer gehts ja wohl gar nicht mehr.

och mennoooo Q___________________Q ich will das nicht!!!
er war doch immer so ein teddybär ;O;

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:   abgemeldet 03.09.2009 15:01

Wieso googeltihr und verderbt euch nue alle selbst den Spaß? :D

Von:    Lifthrael 03.09.2009 15:44

Meine Güte, was für ein Stress...
Schonmal versucht herauszufinden, ob ihr mit einem zwei Personen Haushalt WBS berechtigt wärt? Zum Glück hat die Stadt Essen auf ihrer Homepage ein ziemlich eindeutiges Infoblatt, nach dem es sogar sehr gut aussieht. Allerdings habe ich das erst gefunden, nachdem ich mich durch zig Foreneinträge über google gewälzt habe, bei denen selbst für NRW immer andere Angaben gegeben wurden... man...
Grafikgästebuch

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:   abgemeldet 03.09.2009 15:48

Das ist die Bürokratie und die undurchsichtigkeit vieler Homepages... Du hast mein vollstes Mitgefühl!
---
Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert.
~ Oscar Wilde

Von:    Murtagh 03.09.2009 15:55

Weil wir leidende Fans sind und es nicht ertragen würden, bis 2010 zu warten, >_<

Ich weiß auch außer der Sache mit George und Izzie nichts weiter.

Brisingr pg 319

Von:    Lifthrael 03.09.2009 16:09

> Das ist die Bürokratie und die undurchsichtigkeit vieler Homepages... Du hast mein vollstes Mitgefühl!

Danke T_T
Vor allem, weil ich die ganze Sucherei alleine machen muss... Herr Freund hat sich nämlich mal spontan alleine für eine Wohnung beworben (auf 50m² würden wir uns die Köpfe einschlagen! Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht mitziehen würde, wenn die Wohnung nur für ihn gedacht wäre... da kann man schlecht behaupten, ich wäre zu Besuch da, wenn alle meine Sachen und meine Haustiere dort wären...) und meinte zu mir, dass ich ja sowieso keinen WBS bekommen würde.
Und siehe da: Alleine würde ich locker einen bekommen. Zu zweit haben wir anscheinend auch einen Anspruch darauf. Seine Bewerbung für eine Wohnung darf er dann aber alleine zurücknehmen und eine neue Bewerbung für uns beide abschicken.
Ist ja nett, dass er das von sich aus schonmal ins rollen bringen wollte, aber... manchmal tut man besser daran sich vorher zu informieren...

Wobei die Stadt Essen da wirklich ein sehr übersichtliches Infoblatt hat. Zumindest finde ich mich darauf ziemlich gut zurecht. Allerdings graut es mir jetzt schon, auch wenn es noch ein wenig hin ist, vor dem Antrag. Eine Freundin, die alleinerziehend ist, hat auch einen WBS und meint, dass man sich da im Amt auf richtig lange Wartezeiten gefasst machen muss. Aber immerhin hilft einem dann jemand beim ausfüllen des Antrages, der wohl ein wenig kompliziert sein soll. Und vorher muss man natürlich noch diverse Bestätigungen vom Arbeitgeber, von der Bank, ich von der Rentenversicherung etc pp einholen. Das wird ein Spaß...
Grafikgästebuch

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zuletzt geändert: 03.09.2009 16:11:32

Von:    AliceAndHerWonderland 03.09.2009 18:25

>
>

> Weil wir leidende Fans sind und es nicht ertragen würden, bis 2010 zu warten, >_<
>
> Ich weiß auch außer der Sache mit George und Izzie nichts weiter.

*mich anschließ* >_<

nochn halbes jahr warten bis ich die antwort kriege, das hät ich nciht geschafft!

ich hab grad bei nem fanart von nem englischen zeichner gelesen, das er hier sehr gerne ist, weil die kommentare immer so lang sind o o
ich war überrascht.
(aber recht hat er ja teilweise. ich hab zwar nur wenig kommentare, dafür aber auch welche, wo auch wirklich was drin steht <3)

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Kornblume 03.09.2009 22:34

> ich hab grad bei nem fanart von nem englischen zeichner gelesen, das er hier sehr gerne ist, weil die kommentare immer so lang sind o o
> ich war überrascht.
> (aber recht hat er ja teilweise. ich hab zwar nur wenig kommentare, dafür aber auch welche, wo auch wirklich was drin steht <3)

Ich frag mich ja oft, wie die sich hier überhaupt durchfinden, wenn sie eigentlich kein Deutsch können. (gibt's ja auch) Da ist doch vieles gar nicht übersetzt ... ich würd ja kirre werden. Aber OK, selbst ist der Zeichner oder so ...

*schaut in den Shop* OMG OMG OMG Pokemon-Items! Und ich hab sie alle verpasst! (bis auf die Maronbeere ...)
Das Geld ist nicht weg, es gehört nur jemand anderem.

Nie wieder 6en auf Fanarts!
Zuletzt geändert: 03.09.2009 22:58:08

Von:    AliceAndHerWonderland 04.09.2009 00:28

> > ich hab grad bei nem fanart von nem englischen zeichner gelesen, das er hier sehr gerne ist, weil die kommentare immer so lang sind o o
> > ich war überrascht.
> > (aber recht hat er ja teilweise. ich hab zwar nur wenig kommentare, dafür aber auch welche, wo auch wirklich was drin steht <3)
>
> Ich frag mich ja oft, wie die sich hier überhaupt durchfinden, wenn sie eigentlich kein Deutsch können. (gibt's ja auch) Da ist doch vieles gar nicht übersetzt ... ich würd ja kirre werden. Aber OK, selbst ist der Zeichner oder so ...

also bei ihm iste s so, das er wohl deutsch versteht, es nur selber nicht schreiben kann xD
aber ja, find ich auch komisch. ich evrsteh auch gar nicht, wie die hier überhaupt hin finden.. also ich meine.. ach egal |D
>
>
> *schaut in den Shop* OMG OMG OMG Pokemon-Items! Und ich hab sie alle verpasst! (bis auf die Maronbeere ...)

me too Q_Q....
BLUZUK *lispel Q_Q*

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Ellerfru 04.09.2009 07:24

> aber ja, find ich auch komisch. ich evrsteh auch gar nicht, wie die hier überhaupt hin finden.. also ich meine.. ach egal |D

Da reichts doch, bei einem Animexxler auf dem deviantart-Acc zu landen (die meisten haben ja eh beides XD) und irgendwelchen lustigen Links zu folgen...

Von:   abgemeldet 04.09.2009 07:31

................................

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:    Ellerfru 04.09.2009 07:40

*gibt Zacki nen Keks*

Von:   abgemeldet 04.09.2009 07:45

Wuah, letzte Nacht Krampf gehabt und beim aufstehen:
Knie: SCHMERZ!!!!
Ich: D:
Immerhin kann ich jetzt schon wieder einigermaßen (ohne Humpeln) laufen, das käme so scheiße am ersten Tag x__X

Von:    LintuSotaRauha 04.09.2009 08:08

Magnesiummangel?

Ich hatte das auch mal ganz stark. Ein zwei Mal sogar so stark, dass ich am nächsten Tag humpeln musste. Viele Male konnte ich mein Bein noch "retten", weil ich mich gut bewegt hatte und mein Bein aufgesetzt hatte.

Heute Nacht wollte es mir leicht weh tun, aber ich hab´s unterdürcken können. Naja, es tut halt nicht mehr so sehr weh, wie früher.

Ich dachte, es läge an meiner Ernährung, aber ich habe sie nicht geändert.

Döner soll ein sehr guter Magnesiumcocktail sein, falls du Döner magst. ;}
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| Challenge me, Brute! | LSR - Your Drugs!
Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut.

Von:    AliceAndHerWonderland 04.09.2009 10:39

>
> Da reichts doch, bei einem Animexxler auf dem deviantart-Acc zu landen (die meisten haben ja eh beides XD) und irgendwelchen lustigen Links zu folgen...

narf, nee, genau darum gings ja nich xD
wie die hier her kommen, is mir schon klar xD
*sich mal wieder nicht artikulieren kann* xD

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    pink-mink 04.09.2009 13:32

Ich drucke grade meine Auflagen für die Nichi und hoffe so dass das mit dem Rückseitendruck auf die Vorderseite klappt. DX

*drückt auf Print*

*ratter*

<3 <3 <3 <3 <3 <3

Von:   abgemeldet 04.09.2009 13:43

> Ich drucke grade meine Auflagen für die Nichi und hoffe so dass das mit dem Rückseitendruck auf die Vorderseite klappt. DX
>
> *drückt auf Print*
>
> *ratter*
>
> <3 <3 <3 <3 <3 <3

Ich hab hier noch 17 Kakaokartenskizzen umfliegen @_@ warum verlier ich so oft nach dem skizzieren das Interesse daran, weiterzuzeichnen? XD
Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.

Von:    Lifthrael 04.09.2009 13:49

Ich habe gestern die Jahresrechnung von meinem Stromanbieter bekommen und...
Ich bekomme eine dicke, fette Rückzahlung <3
Als die damals, als ich hier eingezogen bin, meinen Abschlag vorgegeben haben, war ich ja ehrlich ein wenig geschockt, wieviel die haben wollten. Gut, ich habe Nachtstromspeicher, aber trotzdem. Ich verbrauche an sich eher wenig Strom und hätte denen da schon sagen können, dass der Abschlag ein Witz ist. Bin jetzt ganze 30 Euro runtergestuft worden, zahle aber trotzdem jeden Monat ein wenig mehr als den neuen Abschlag. Lieber wieder was zurück bekommen, als hinterher ne Nachzahlung haben.
Und so eine unerwartete Finanzspritze tut der Seele echt gut <3 Vor allem, da ich heute dann kaum ein schlechtes Gewissen haben muss, wenn mein Freund und ich mir endlich einen vernünftigen Monitor kaufen. Und mit der DSi liebäugel ich ja auch schon eine Weile... hm...
Grafikgästebuch

Von:    AliceAndHerWonderland 04.09.2009 13:56

und ich bekomm jetzt seit neustems mein baföggeld auf mein konto

und meine mutter schrieb ihn ihrem brief, das ich mein bafög direkt auf mein konto bekomme und sie mein schuldgeld überweist... aber mit welchem geld denn? das bafög geld war doch eigentlich das schuldgeld oO

und jetzt weiß ich nicht, ob ich mein baföggeld zur freien verfügung hab (OMG THIS WOULD BE SOOOO AWESOME!!!!) oder ob ICH jetzt doch alle überweisungen machen muss oO...

argh, ich will das wissen, ich weiß nämlich schon ungefähr 38947847348 sachen,d ie ich mit dem geld anstellen könnte XDD

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Trinity151 04.09.2009 14:01

> Ich hab hier noch 17 Kakaokartenskizzen umfliegen @_@ warum verlier ich so oft nach dem skizzieren das Interesse daran, weiterzuzeichnen? XD

Ist das nicht auch bei normalen Bildern oft so? ;-)
Glaub nicht, dass es nur an dem Format liegt...

Ich hab gestern ganz viele Kakaokarten gemalt. Da es mir nicht gut ging und ich die meiste Zeit aufm Bett gammelte war das echt ne sinnvolle Beschäftigung. Und ausnahmsweise gefallen mir die Karten...zumindest noch. Nur sollen die alle nen kleinen Bastelanteil haben, und ich hab keinen Kleber hier um das umzusetzen ;_;

Von:    Hazelnut 04.09.2009 14:07

Diese blöde Vertretung meiner Chefin hat Meinen Dienst von diesem WE an eienr anderen vergeben...ganz "aus versehen" meint die. Und angeblich kann sie das auch ncith mehr umändern -_____-
Wers glaubt. Die hat doch nur einer bekannten oder sonst einem Liebling von ihr einfach den Vorzug gegeben *aufreg* <<

Von:   abgemeldet 04.09.2009 14:13

> Magnesiummangel?

Soweit ich weiß liegts wenn nicht nur am Magnesium.
>
> Ich hatte das auch mal ganz stark. Ein zwei Mal sogar so stark, dass ich am nächsten Tag humpeln musste. Viele Male konnte ich mein Bein noch "retten", weil ich mich gut bewegt hatte und mein Bein aufgesetzt hatte.

Naja ich kann wieder laufen und das ist auch besser so o.o;

>
> Heute Nacht wollte es mir leicht weh tun, aber ich hab´s unterdürcken können. Naja, es tut halt nicht mehr so sehr weh, wie früher.
>
> Ich dachte, es läge an meiner Ernährung, aber ich habe sie nicht geändert.
>
> Döner soll ein sehr guter Magnesiumcocktail sein, falls du Döner magst. ;}

Bah nee ^^;; das Fladenbrot ess ich ja noch aber der Rest kann gerne da bleiben wo der Pfeffer wächst.

Von:    AliceAndHerWonderland 04.09.2009 15:09

Döner... *sabber*

da hät ich auch mal wieder Bock drauf.

Problem ist nur: ich hasse es zu Dönerleuten zu gehen, wo ich noch nie war. Ich geh eigentlich nur zu 2 Dönern XD
Der bei uns zu haus, wo ich mit Paps hingehe, imemr, wenn ich mal da bin. Und das schon seit wir da wohnen, also 9Jahre <3 (wo wir mittlerweile auch Kaffee und ne Cola in der Dose für mich umsonst kriegen |D)
und der eine in Anklam beim Baummarkt...

aber sonst :/ fremde Dönerläden find ich unheimlich XD Du kennst die Leute nicht, du weißt nicht, ob es schmeckt und.. ja :/ versteht mich wer?XD

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:   abgemeldet 04.09.2009 15:53

Also wenn mein Bruder dieses mal sagt er ist zu faul zum wählen zu gehen, ich glaube, dann bekommt er 'nen Tritt in den Hintern. Und zwar von unserem Vater.

Warum? Diesmal brauch er nur 2m nach nebenan gehen, die Wahlen sind diesmal im Dorfgemeinschaftshaus XD Näher dran gehts gar nimmer.

Von:    pink-mink 04.09.2009 16:03

Jetzt weiß ich wieder weswegen ich lieber meine Avatar-DVDs durchlaufen lasse denn nen Film einzlegen, alle 1,5 Stunden DVD zu wechseln ist ätzend. =___=°

*schiebt Folge 1 rein*

Von:    Murtagh 04.09.2009 16:31

Ich würde hier auch ordentlich was zu hören kriegen, wenn ich nicht wählen gehen sollte, *lach*

Bah, was ein beschissenes Wetter... es wird immer dunkler, >_>

Brisingr pg 319

Zurück