Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Yaoumi-ji 05.09.2009 22:05
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> Der war ja sogar schon mal kurzzeitig hier auf Animexx. RANDIS *__*
> ich kenn ja eigentlich in den weiten den Internets so viele geniale Künstler dass ich sie schon gar nicht mehr aufzählen kann, aber keiner haut mich gerade derart um XD Die neuen Sachen sind einfach nur wahnsinn für mich

wow was für eine verbesserung, dass es noch besser ging hätt ich nicht gedacht *__*
Klick
~Meine Gallery~

☑ see you later!

Von:   abgemeldet 05.09.2009 22:24

*seufz*
Ich darf nicht mal den Versuch starten zu schlafen.
Um 1 muss ich meine Tante heim fahren, und wenn ich schlafe (was bei dem Krach eh unmöglich ist..) dann bin ich dazu viel zu verschlafen. Warum muss die feiern gehen wenn die morgen früh nach Wien fliegt?!

*will endlich wieder ordentlich schlaf* :( Do/Fr schon schlecht geschlafen, von letzter Nacht will ich gar nicht reden... mimimimimi.

Von:   abgemeldet 05.09.2009 22:34

> wow was für eine verbesserung, dass es noch besser ging hätt ich nicht gedacht *__*

jaaa, so krass *_*
der ploppt mir auch überall entgegen im Moment... egal ob DA oder CA. Gut, dass hier randisfreie Zone ist in der Galerie, sonst bekäm ich noch Verfolgungswahn von der Awesomeness XD (ich denk ja nicht, dass da noch mal was neues hier auftaucht)

Von:    Kornblume 05.09.2009 23:10

@ Pinky:
Ah, OK. Na dann, viel Glück mit der anderen!

> Der war ja sogar schon mal kurzzeitig hier auf Animexx. RANDIS *__*
> ich kenn ja eigentlich in den weiten den Internets so viele geniale Künstler dass ich sie schon gar nicht mehr aufzählen kann, aber keiner haut mich gerade derart um XD Die neuen Sachen sind einfach nur wahnsinn für mich

Wow, creepy.
Das Geld ist nicht weg, es gehört nur jemand anderem.

Nie wieder 6en auf Fanarts!

Von:   abgemeldet 05.09.2009 23:45

=_= ... da freut man sich das Frau Tante schon reinkommt, da tönt es gleich "noch nicht! ich muss nur aufs Klo" .... hab mich schon gefreut >_<;;

Von:    roterKater 05.09.2009 23:47

> jaaa, so krass *_*
> der ploppt mir auch überall entgegen im Moment... egal ob DA oder CA. Gut, dass hier randisfreie Zone ist in der Galerie, sonst bekäm ich noch Verfolgungswahn von der Awesomeness XD (ich denk ja nicht, dass da noch mal was neues hier auftaucht)

Ich weiß nicht, ist irgendwie nicht mein Fall sowas. Ziemlich seelenloser digitaler Hyperrealismus. Ein paar simple Linearts wirken auf mich häufig wesentlich intensiver. Ist sicherlich Ansichtssache, aber diese Art Bilder ist für mich ziemlich konträr zu dem, wofür Manga- und Comickunst eigentlich steht und interessiert mich daher nicht so wirklich..
Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen!

Von:   abgemeldet 06.09.2009 00:02

> Ich weiß nicht, ist irgendwie nicht mein Fall sowas. Ziemlich seelenloser digitaler Hyperrealismus. Ein paar simple Linearts wirken auf mich häufig wesentlich intensiver. Ist sicherlich Ansichtssache, aber diese Art Bilder ist für mich ziemlich konträr zu dem, wofür Manga- und Comickunst eigentlich steht und interessiert mich daher nicht so wirklich..

ich weiß ja auch nicht wieso du gerade auf die Idee kommst das mit Manga-und Comickunst zu vergleichen Oo Das hat doch rein gar nichts damit zu tun und somit auch nicht mit dem, wofür Manga-und Comickunst steht... Das sind zwei völlig unterschiedliche WElten. Wobei Randis mit Garantie auch simple Linearts zeichnen kann. In seinem Sketchbook finden sich auch alte Comicseiten. Der Mensch hat sich ziemlich umfassende Fähigkeiten angeeignet

Von:    Trottelreiner 06.09.2009 00:37

ich bin auch hin und weg von Randis Albion. :)
Finde es gut, dass er wieder da ist... er war ja für 2-3 Jahre weg vom WorldWideWeb... O__O"

(höhöhö. n Reim)
TR

"Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience."

die Avatar-Quelle

Von:    roterKater 06.09.2009 00:42

> ich weiß ja auch nicht wieso du gerade auf die Idee kommst das mit Manga-und Comickunst zu vergleichen Oo Das hat doch rein gar nichts damit zu tun und somit auch nicht mit dem, wofür Manga-und Comickunst steht... Das sind zwei völlig unterschiedliche WElten.

Ich weiß, aber deswegen gefällt mir das eine nunmal trotzdem besser als das andere. Ich bin nunmal allgemein kein Fan von solchen Bildern, oder muss mir das jetzt unbedingt gefallen? Für mich geht da immer vor lauter Pefektion der Ausdruck flöten.
Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen!

Von:   abgemeldet 06.09.2009 00:46

> > Für mich geht da immer vor lauter Pefektion der Ausdruck flöten.

Find auch das die Bilder reichlich kalt wirken. Es sieht etwas zu "klinisch sauber" aus. Anatomie und Bildideen sind toll, keine Frage.

Ist aber dann auch ne Geschmackssache.

Von:   abgemeldet 06.09.2009 00:48

> Ich weiß, aber deswegen gefällt mir das eine nunmal trotzdem besser als das andere. Ich bin nunmal allgemein kein Fan von solchen Bildern, oder muss mir das jetzt unbedingt gefallen? Für mich geht da immer vor lauter Pefektion der Ausdruck flöten.

Natürlich muss dir das nicht gefallen Oo Hat ja keiner behauptet. Du hättest auch einfach sagen können du magst Manga oder was auch immer lieber. Ich fands nur störend, dass eine mit dem anderen zu Vergleichen^^° sind ja völlig andere Philosophien die dahinter stecken

Von:    Trottelreiner 06.09.2009 00:50

jaaa... Ästhetik ist böse *____*

aber ich weiß schon, was ihr beide meint.
Nu es schadet nicht, die mackellose Technik von Randis zu bewundern. ;)
Mein Lieblingskünstler ist nach wie vor Goya.
TR

"Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience."

die Avatar-Quelle

Von:   abgemeldet 06.09.2009 00:54

Eine meiner Lieblingszeichnerinnen ist pu-sama.
http://pu-sama.deviantart.com/

Allerdings gefallen mir ihre neuen (PC) Arbeiten nicht wirklich. =/

Von:    roterKater 06.09.2009 00:55

> jaaa... Ästhetik ist böse *____*
>
> aber ich weiß schon, was ihr beide meint.
> Nu es schadet nicht, die mackellose Technik von Randis zu bewundern. ;)

Gegen die Technik will ich auch absolut nichts sagen, Gott bewahre, nur beeindrucken die Bilder mich darüber hinaus einfach nicht. Für mich liegt die Poesie in der graphischen Darstellung eben meist eher in der Linie als in dieser Art von Perfektionismus. Das wollte ich eigentlich sagen. Darum bin ich allgemein für comichafte Zeichnungen eher empfänglich. Reality sucks! ;)

> Mein Lieblingskünstler ist nach wie vor Goya.

Und meiner Morimoto Kôji! ^^

Von:   abgemeldet 06.09.2009 00:55

Ich seh auch, warum Leute ihn nicht mögen. Ich für meinen Teil mag eigentlich nicht mal die Motive von Randis XD
Aber ich bewunder die Anatomie und vor allem den Einsatz von Farbe/Licht *__* Gerade was das betrifft freu ich mich wenn ich Leute finde die das können. Im Mangabereich siehts damit ja leider sehr mau aus... mau bis grottenschlecht *hust* aber bei Manga kommts halt nicht drauf an damit umgehen zu können und das ist mir klar, deswegen geb ich mir Mühe mir da auch nichts draus zu machen. Braucht halt jeder andere Kompetenzen jenachdem was er machen will

Von:    Revo 06.09.2009 01:26

Jay, und ich bin mir selbst mein LieblingskünstlerXD~
Hach ja~
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Von:   abgemeldet 06.09.2009 01:28

Tante endlich weggebracht nun muss noch die Musik leiser werden. Aktuell kann man hier noch munter die Musiktitel for free mithören x_x

Von:    AliceAndHerWonderland 06.09.2009 10:21

http://rattenfloh.deviantart.com/gallery/

http://lora8.deviantart.com/gallery/

meine derzeitigen favoriten, wobei ersterer eh mein all time favorit ist <3<3

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:   abgemeldet 06.09.2009 10:27

> http://rattenfloh.deviantart.com/gallery/
>

abgemeldet kennen wir doch ja auch eigentlich alle :D (oder?)

Von:    Kornblume 06.09.2009 10:28

Mit Lieblingszeichnern/-künstlern tu ich mich schwer, selbst im Manga-Bereich. Es gibt so viele verschiedene Stile, die auf ihre eigene Art toll sind.

Bin allerdings auch roterKaters Meinung, was die Perfektion und so angeht. Und das hat nicht mal was damit zu tun, dass es digital ist; wer mit analogen Mitteln so malt, das fände ich genauso wenig ansprechend. Diese Perfektion ist langweilig; wenn man dem Betrachter keinen Raum lässt, ein Bild selbst zu vervollständigen, kann man auch ein Foto machen.

> Tante endlich weggebracht nun muss noch die Musik leiser werden. Aktuell kann man hier noch munter die Musiktitel for free mithören x_x

Kannst sie ja anschwärzen wegen öffentlicher Vorführung urheberrechtlich geschützter Musik oder wie man das nennt.

Von:   abgemeldet 06.09.2009 10:30

> Kannst sie ja anschwärzen wegen öffentlicher Vorführung urheberrechtlich geschützter Musik oder wie man das nennt.

Nein, kann ich nicht. Das ist 'ne angemeldete (öffentliche) Veranstaltung.

Weiß auch nicht was schlimmer ist, die Chart-Musik gestern oder die Blasmusik heute morgen...

Von:    Kornblume 06.09.2009 10:32

> > Kannst sie ja anschwärzen wegen öffentlicher Vorführung urheberrechtlich geschützter Musik oder wie man das nennt.
>
> Nein, kann ich nicht. Das ist 'ne angemeldete (öffentliche) Veranstaltung.
>
> Weiß auch nicht was schlimmer ist, die Chart-Musik gestern oder die Blasmusik heute morgen...

Urg, na gut. D.h. wegen Ruhestörung kann man auch nichts machen?

Von:   abgemeldet 06.09.2009 10:49

Hm, sowas wie Lieblingskünstler hab ich auch nicht. Geht selten einher dass ich Motive und Technik bei jemanden mag. Ich such mir nur Leute, die die Dinge können die ich nicht kann um sowas wie eine Orientierung zu haben in welche Richtung es gehen soll

Von:    roterKater 06.09.2009 10:59

> Weiß auch nicht was schlimmer ist, die Chart-Musik gestern oder die Blasmusik heute morgen...

Ich würd vorschlagen, dreh bei dir einfach so laut, bis du das nicht mehr hörst, und sieh's als Ausrede, mal deine Lieblingsmusik richtig aufzudrehen! ^^

Von:   abgemeldet 06.09.2009 11:17

> > Weiß auch nicht was schlimmer ist, die Chart-Musik gestern oder die Blasmusik heute morgen...
>
> Ich würd vorschlagen, dreh bei dir einfach so laut, bis du das nicht mehr hörst, und sieh's als Ausrede, mal deine Lieblingsmusik richtig aufzudrehen! ^^

Ich pack mir dann schon Kopfhörer auf, aber irgendwann will man ja auch nur Fernseh gucken und den extrem laut aufdrehen find ich doof.
Aber heute gehts ja endlich vorbei, der Musikzug maschiert nacher die Krone wegbringen dann ists hier ruhiger *_*

Von:    Yaoumi-ji 06.09.2009 15:51

also bei pixiv hab ich voll viele und jmd ganz besonders
< beispiel http://www.pixiv.net/member_illust.php?mode=big&illust_id=5192085
Klick
~Meine Gallery~

☑ see you later!

Von:   abgemeldet 06.09.2009 16:18

pixiv ftw!

...ich geh weiter Dissidia daddeln <3
(Warrior of Light is so Träge D: Ich mag flinke Charas in Beat'm'ups lieber)
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:    Kornblume 06.09.2009 17:49

> also bei pixiv hab ich voll viele und jmd ganz besonders
> < beispiel http://www.pixiv.net/member_illust.php?mode=big&illust_id=5192085

Mit Pixiv kann Animexx qualitativ sowieso nicht mithalten, würde ich sagen. Da liegt der Durchschnitt doch um einiges höher.

Von:    DukeTeNebris 06.09.2009 18:12

mein Lieblingskünstler war und ist Jackson Pollock

*_*
MVNDVS VVLT DECIPI
-- Chibi Duke by MG

Von:    Aubrey 06.09.2009 19:04

Ich mag sehr gerne Loish, dawnelainedarkwood (beide wegen dem Stil, der dynamik und der Koloration und den Proportionen), bridge-troll(wegen den Fantasymotiven dem Stil und der Koloration) und Makani(Stil und dynamik (vorallem ihre Skizzen und Sketche)

Zurück