Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > @cuteGinny > lol, ich bettel seit 2oo3 meinen Schreibwarenladen an, dass sie doch mal Copics verkaufen sollen --: > Die haben Copic Marker im Sortiment aber sind der festen Überzeugung, dass sie die halb so teuren Ciao und Sketch nicht loswerden. x__X > Aber vor nem halben Jahr haben sie jetzt Copic-ähnliche Stifte auf 'Wasserbasis' für 2,65€ pro Stck im Laden... > Diese Verkaufs-Logik entzog sich mir irgendwie völlig o__O @ _Haru kann ich verstehen oO aber Copics kriegt man hier auch nicht, die musst ich mir auch im Internet bestellen... ich komm aus Thueringen und selbst in Erfurt, der Landeshauptstadt hab ich keinen Laden ergoogeln koennen, der Copics fuehrt -_- ich muss selbst Marker-Papier im Internet kaufen (und Unsummen an Porto fuer ein paar Bloecke bezahlen...) TEAM EDWARD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenne das, ich hab auch schon in Läden gefragt und die wollten die nicht mal bestellen! Naja, wenn sie kein Geld verdienen wollen... ;) „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kenne das, ich hab auch schon in Läden gefragt und die wollten die nicht mal bestellen! > Naja, wenn sie kein Geld verdienen wollen... ;) Hab ich auch schon versucht... ich bin extra in unser groesstes Schreibwarengeschaeft gegangen, die eigentlich auch Buero- und Architekturmaterial fuehren (angeblich... XD) und hab die Verkaueferin nach Copics gefragt oder ob sie mir welche bestellen kann... die hat mich nur mit grossen Augen angeguckt und gefragt "Was ist das?! oO" dabei bin ich schon extra zur Chefin gegangen... TEAM EDWARD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach scheiße ey -_- ich hab mir in den letzten minuten der auktion um den ipod + boxen nen harten kampf geliefert und hab in den letzten 2sek verloren -____- SCHEIß DRECK! das wär perfekt für mich gewesen ;_; na toll und jetzt muss paps mir den ipod für 140 bestellen v___V nur wegen diesen scheiß 2 sekunden >__< argh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kornblume o.O kommst du aus meiner Ecke? @Copic-verweigernde Händler naja... WAS mich stuzig machte war ja, dass die bei mir seit Jahren die 'Marker' verkaufen die mittlerweile an die 5€ pro Stift kosten --: Und meinen zu mir die Ciao und Sketch will keiner. Woher wollen die das wissen wenn sies nicht probieren o__O Die sind 1.günstiger 2.handlicher 3.mit Pinselspitze viel praktischer find ich o__O Ich mein...Wenn man schon Copics im Sortiment hat warum dann nicht die noch dazu und ich kenn genug die die sofort kaufen würden OO Und der Hammer kam ja als sie diese anderen Marker auf Wasserbasis ins Sortiment genommen haben mit 2,65€ pro stift OO Da kam ich mir dann doch verarscht vor XD Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > @Copic-verweigernde Händler > naja... > WAS mich stuzig machte war ja, dass die bei mir seit Jahren die 'Marker' verkaufen die mittlerweile an die 5€ pro Stift kosten --: > Und meinen zu mir die Ciao und Sketch will keiner. > Woher wollen die das wissen wenn sies nicht probieren o__O > wir haben heir auch so nen laden, der NUR die marker hat.. für 6,50pro stift =_=' hoffentlich geh ich nicht nochmal in den laden, ichw eiß, das ich mich nicht zurück halten kann XD *letztens 2 tolle pinktöne kaufte* <3 aber ich mag ciaos auch lieber. das einzig tolle am marker ist die feste spitze |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wir haben heir auch so nen laden, der NUR die marker hat.. für 6,50pro stift =_=' > hoffentlich geh ich nicht nochmal in den laden, ichw eiß, das ich mich nicht zurück halten kann XD > *letztens 2 tolle pinktöne kaufte* <3 > > aber ich mag ciaos auch lieber. > das einzig tolle am marker ist die feste spitze o____O 6,50€ ?!!! Ach du Sch...! Und ich dachte unsere wären schweineteuer x_X Der Preisaufschlag ist ja schon schwindelerregend hoch o_Ó Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss die auch immer in Aachen holen....hab aber seit Dezember kein Bild mehr coloriert und gebe mein Geld almählig auch nicht mehr für Zeichenkrams aus ´__`° Andere Hobbies fressen das Ganze Geld. ICH WILL MEIN PAKEET, AAARGH |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ICH WILL MEIN PAKEET, AAARGH Was hast du denn bestellt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was hast du denn bestellt? Acrylverdünner und hauchdünne Pinsel. Hab ich nicht gerade noch gesagt ich hab mir ewig kein Zeichenmaterial mehr gekauft?X'D Stimmt auch irgendwie, ich brauch's ja nicht zum malen an sich. Ich mach damit Augenbrauen und WImpern bei den Dolls ´__`° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nochmal um Hilfe bitten muss* X'D Weiß einer von euch eine gute Seite auf der man sich Narben ansehen kann? Ich bräuchte das Bild einer Narbe die von einer Schusswunde herrührt :/ (Steckschuss am Besten. Ich brauch für ein Projekt ein Bild davon, da ich am Ende eine solche Narbe auf die Brust machen muss >___<') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Graaah, ich könnt so kotzen ey. Nicht nur, dass mir mein ich-wünschte-er-wäre-endlich-Ex-Internetanbieter permanent ans Bein pisst, nein ... Heute bin ich schon das 2. Mal innerhalb einer Woche völlig unnötiger Weise genötigt worden, ne Viertelstunde nach Hause zu laufen, weil der Busfahrer einfach mal keinen Bock gehabt hat, mich an der Haltestelle rauszulassen, an der ich aussteigen wollte. Ich versteh das nicht. Denken die sich spontan "Och nöö, da halte ich heute nich an, keine Lust. Och nöö, ich will die Tür nicht aufmachen, dann zieht's ja. Da wollen zwar welche aussteigen aber ... ach, scheiß drauf" oder was? Nicht nur, dass sie alle fahren wie die Henker, aber das auch noch ... Graah. Saftladen. > @Kornblume > o.O > kommst du aus meiner Ecke? Uuungefähr. Und ich kenn jemanden, der grad bei dir studiert. Lol, ich find die feste Spitze von den Markern sooo eklig. Hab ein Mal einen von jemandem ausprobiert und ... nee. Ich bleib bei den Pinselspitzen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2009 19:00:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnt mich auch aufregen. Heute gabs SV-Wahlen bei mir und..grr...unsere Gegnerrische Gruppe hat so gelinkt ey. Das war alles andere als Fair Play :/ Die hat uns niht nur mitten ind en Wahlen die Ideen geklaut und bei sich in die Presentation eingebaut, die haben sogar gegen das Verbor unserer Lehrere angefangen und auf der Bühne nieder zu machen. Vonw egen wir sidn so wenige, keiner kennt uns, wir bekommen nichts auf die Reihe, usw... -_______-* Ich kann auch nciht mit den Markern umgehen. ich brauch einfach die Ciao/Sketchspitzen. Die sind einfach nur Liebe *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nochmal um Hilfe bitten muss* X'D > > Weiß einer von euch eine gute Seite auf der man sich Narben ansehen kann? > > Ich bräuchte das Bild einer Narbe die von einer Schusswunde herrührt :/ (Steckschuss am Besten. Ich brauch für ein Projekt ein Bild davon, da ich am Ende eine solche Narbe auf die Brust machen muss >___<') oh so eine seite würd ich auch gern kennen! *narben total spannend find* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man nach Narben sucht geht's meistens darum wie man die wegmacht und bla...ich find Narben total toll :/ Ich persönlich hätte auch nichts gegen mehr Narben *hat nur eine relativ lange und sichtbare an der Hand von der OP letzten Jahres* ´__`° Allmählig bin ich dazu übergegangen nach OP Narben nach einer Operation am Herzen zu suchen, gnah... |
|||||||
|
![]() |
||||||
>>Ich bräuchte das Bild einer Narbe die von einer Schusswunde herrührt :/ (Steckschuss am Besten. Ich brauch für ein Projekt ein Bild davon, da ich am Ende eine solche Narbe auf die Brust machen muss >___<') .... /b/ auf 4chan? da gabs letztens ne.... anleitung wie man aus seiner Katze einen Rückspiegelanhänger bastelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .... /b/ auf 4chan? Wenn ich sowas > anleitung wie man aus seiner Katze einen Rückspiegelanhänger bastelt. da finde, das bestimmt dann auch, LOL X'D Aber von der Schussnarbe bin ich allmählig weg...zu klein, und an sich nicht passend :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Busfahrer: solche kenn ich auch -_-' noch besser sind die, die an der haltestelle einfach vorbei fahren, wenn man da steht und aufn Bus wartet... is besonders schoen im winter oder wenn es regnet (meine haltestelle hat keine ueberdachung -_- ) TEAM EDWARD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Busfahrer: > solche kenn ich auch -_-' > noch besser sind die, die an der haltestelle einfach vorbei fahren, wenn man da steht und aufn Bus wartet... is besonders schoen im winter oder wenn es regnet (meine haltestelle hat keine ueberdachung -_- ) Also, bei uns Was mich ärgert, ist dass Nachtbusse oft zu früh abfahren und man dann die nächste Stunde sehen kann, wo man bleibt. Ich kann es ja schon irgendwie verstehen, wenn nur ein Mal in 100 Haltestellen einer da wartet und man vorher durch das nicht-Halten schon Vorsprung hatte, aber es ist doch ihr Job, pünktlich Fahrgäste aufzusammeln... Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch | vermeintlich | die Geduld | die Taille | prekär |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh... Ich muss mich langsam mal dringend darum kümmern, Bewerbungen fürs Pflichtpraktikum in meinem Studiengang zu schreiben... Aber ich bin so unmotiviert. -.- Ich schieb das seit nem halben Jahr vor mir her, aber ich würde gerne ab Februar Praktikum machen, da wäre es nicht falsch, so langsam wenigstens in die Gänge zu kommen. Aber ich maaaaaaaaaaaaag nicht. Ich find Bewerbungen schreiben doof. Und langweilig. Und überhaupt. *jammer* (Ne, ich hab sonst gerade keine Probleme. ;) ) This mystery is already at the tip of my tongue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Argh... Ich muss mich langsam mal dringend darum kümmern, Bewerbungen fürs Pflichtpraktikum in meinem Studiengang zu schreiben... Aber ich bin so unmotiviert. -.- Ich schieb das seit nem halben Jahr vor mir her, aber ich würde gerne ab Februar Praktikum machen, da wäre es nicht falsch, so langsam wenigstens in die Gänge zu kommen. Aber ich maaaaaaaaaaaaag nicht. Ich find Bewerbungen schreiben doof. Und langweilig. Und überhaupt. *jammer* > > (Ne, ich hab sonst gerade keine Probleme. ;) ) was studierst du denn? in meinem studiengang musste man sich fuers praktikum nur anmelden und ist dann zugeteilt worden :P TEAM EDWARD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Argh... Ich muss mich langsam mal dringend darum kümmern, Bewerbungen fürs Pflichtpraktikum in meinem Studiengang zu schreiben... Aber ich bin so unmotiviert. -.- Ich schieb das seit nem halben Jahr vor mir her, aber ich würde gerne ab Februar Praktikum machen, da wäre es nicht falsch, so langsam wenigstens in die Gänge zu kommen. Aber ich maaaaaaaaaaaaag nicht. Ich find Bewerbungen schreiben doof. Und langweilig. Und überhaupt. *jammer* Das ist zwar bestimmt pädagogisch höchst unklug, wenn ich dir das jetzt sage, aber: Kein Stress, ich dachte vorher auch die ganze Zeit "OMG du musst endlich anfangen, alle anderen haben bestimmt schon was und am Ende stehst du dann da ...", das ist wahrscheinlich normal. Ich hab meine 1. Bewerbung fürs Praktikum auch erst Ende Juni/Anfang Juli abgeschickt, und jetzt im September dort angefangen. Andererseits hatte ich aber wohl auch mächtig Glück, genommen worden zu sein ... Es sei denn natürlich, du hast vor, dein Praktikum im Ausland zu machen, dann musst du dich wirklich rechtzeitig vorher kümmern. Visa beantragen und so dauert nämlich ne Weile. (USA z.B. 5 Monate, wurde mir gesagt. Wie's innerhalb der EU aussieht, weiß ich nicht.) Ist das richtig Praxissemester oder nur so ein Paar-Wochen-Ding? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2009 22:54:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nur acht Wochen... Und ich will die definitiv in den nächsten Semesterferien legen, damit ich im Sommersemester 2010 meine BA-Arbeit schreiben kann. Ich studiere BA Medienwissenschaften... -.- Wir müssen uns selbst was suchen. Hach, ich schieb das einfach schon so eeeeeewig vor mir her... Es war schon ein größeres Drama, bis ich mich überwinden konnte, ein Bewerbungsfoto machen zu lassen (mein Freund musste mich im wahrsten Sinne des Wortes in den Laden zerren...). Das ist nicht nur wenig Motivation, das ist eher schon negativ... ;) This mystery is already at the tip of my tongue. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2009 22:57:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bewerben macht echt keinen Spaß. Bin froh, dass cih meine Praktikumsstellen allle hab u_____u Maaaaan, Perücken bestellen ist echt so ein Stress TT_TT Und das so scheiße knapp, weil wir beiden Ömmels (also meine Freundin und ich ) das total verpennt haben ,dass wir die auch ncoh brauchen -.- Find mal auf Anhieb eine passende Wig, die man auch per Überweisung und nicht nur über PayPal (Edit: richtig schreiben sollte man können >_>) zahlen kann... meine Nerven flattern, hoffentlich sind die Dinger bis Donnerstag da... Hoffentlich überweist meine Bank das Geld schnell... Hoffentlich ist der Tag morgen nicht so ätzend wie der heutige... und eigenltlich wollte ich schon seit eineinhalb Stunden schlafen -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2009 06:38:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bewerben macht echt keinen Spaß. Allerdings. Und Bewerbung schreiben geht noch, Bewerbungsgespräch ist viel schlimmer. > und eigenltlich wollte ich schon seit eineinhalb Stunden schlafen -.- Willkommen im Club ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Find mal auf Anhieb eine passende Wig, die man auch per Überweisung und nicht nur über PalPal zahlen kann... hättest du mal wen gefragt, hier gibt's genug die Paypal haben ^^' *das für dich hätte tun können* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Find mal auf Anhieb eine passende Wig, die man auch per Überweisung und nicht nur über PayPal zahlen kann... > > hättest du mal wen gefragt, hier gibt's genug die Paypal haben ^^' > *das für dich hätte tun können* Oh, danke für das Angebot! Ich komme darauf zurück, wenn ich nochmal eine Wig brauche^^ Das Dumme ist halt nur, dass man die Sachen dann noch hin und her verchicken müsste, weil die meisten nur an die im Paypal angegebene Adrese liefern und blabla... Und wie gesagt, meine Freundin und ich haben echt gepennt... Blitzmerker halt *lach* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2009 06:39:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| GRRRRRR. Mein Flow Aid kam gerade an. An sich ja prima, aber wie die Post mir das gebracht hat is ne Frechheit. Ich hör den Briefkasten klappern, geh nach vorne...nur ein Brief drin. Ich: Oh, Mist D: Geh wieder rein, zwei Stufen runter in meine Küche. Direkt neben der Haustüre im nächsten Raum quasi ist ein sehr hohes, bodennahes, Fenster. Ich schau nach rechts durch das Fenster, und was liegt davor? Mein Päckchen. Der Postbote hat das einfach da in die Ecke geschmissen o__O Ich mein, ich bitte die ja sonst darum das die das tun sollen, aber diesmal hing nichts draußen + haben die nichtmal geklingelt >__>' In der Ecke kann man eh nicht sehen das da was liegt, außer von Innen...ist natürlich praktisch, aber vorher klingeln wäre doch von Vorteil >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mich an deiner Stelle deswegen beschweren gehen. Das kann ja nicht angehen, dass die Post da einfach so vor der Tür liegt! Die kann ja sonstwer mitnehmen! Bei uns bringen die sowas immerhin zu den Nachbarn... Das regt mich sowieso auf, die Post wird immer schlimmer. Manchmal klingeln die ja nicht mal mehr, obwohl man da ist und eventuell sogar einen Zettel an der Tür hängen hat! Und jetzt wollen sie noch endlos viele Filialen zumachen... Da fragt man sich schon, wofür man die eigentlich bezahlt... „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2009 11:55:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Mein Päckchen. Der Postbote hat das einfach da in die Ecke geschmissen o__O Bei uns machen sie es manchmal ähnlich. Neulich habe ich auf eine Büchersendung gewartet, und habe regelmäßig den Briefkasten gecheckt. Nichts. Bis mir irgendwann auffiel: "Hmm, die Fußmatte vor unserer Haustür fühlt sich ganz anders an als sonst." Also schau ich drunter, und sieh da: Meine Post o__O Nachdem ich erstmal draufgestanden hatte. Längliche, flache Pakete machen sich also gut unter Fußmatten, und das kam nicht nur einmal vor, sondern zweimal >__> NICHT klicken! Denk dran: Jetzt sind die guten alten Zeiten, von denen du in zehn Jahren schwärmen wirst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2009 12:01:54 | |||||||