Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt aufgegeben. Gott das hat so wehgetan. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schau dir noch das Ende an, ;) „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt hier eigentlich jemand die sogenannten Impliziten Assoziations-Tests? https://implicit.harvard.edu/implicit/germany/ Indem eine Testperson Bilder und Ausdrücke in Kategorien einordnet, soll z.B. eingeschätzt werden, ob jemand _unbewusst_ schwarze oder weiße Leute bevorzugt, Frauen oder Männer, Dicke oder Dünne, Homo-oder Heterosexuelle, etc. etc., das Testergebnis abhängig davon, wie schnell man die Zuordnungen richtig macht. Ich finde diese Tests unglaublich interessant! *__* Bisher habe ich drei gemacht, und das sind meine Ergebnisse: 1. "Leichte Präferenz von weißen gegenüber schwarzen Personen" (Da war ich etwas überrascht. Ich halte mich zwar nicht für rassistisch, aber wenn man, so wie ich, fast nur von Weißen umgeben aufwächst... da scheint wohl normal zu sein, das "Weißen"-Schema als Norm anzusehen.) 2. "Geringe bis keine Präferenz von dünnen gegenüber dicken Personen" (OK, da bin ich nicht so überrascht; mir ist wirklich ziemlich egal, was andere wiegen XD) 3. "Starke automatische Präferenz für homosexuelle gegenüber heterosexuellen Menschen". (Da war ich SEHR überrascht. Ich dachte auch immer, dass mir ziemlich egal sei, wer wen mag! oO) NICHT klicken! Denk dran: Jetzt sind die guten alten Zeiten, von denen du in zehn Jahren schwärmen wirst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, wer von euch hatn iPod und mag mir helfen?o_o' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab einen und wenn das Prob nicht zu schwerwiegend ist kann ich gerne helfen. ;D Squeeee, ich werd auf der Nichi 2mal ne Autogramm-/Signier-/ConHonstunde haben... Oh Gott, mir schlottern jetzt schon die Knie. Q____Q Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da es doch vor kurzem um Referenzen und so ging, hier ein Fundstück aus der englischen Wikipedia: http://en.wikipedia.org/wiki/Endymion_%28mythology%29 XD Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch | vermeintlich | die Geduld | die Taille | prekär |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok, wer von euch hatn iPod und mag mir helfen?o_o' Wo brennt's denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub, ich habs jetzt doch hinbekommen o_o' ich woltle eigentlich nur.. und jetzt bitte NICHT lachen XD.... irgendwie die musik da rauf kriegen ^^''''''''''''''''''''''' aber nachdem ich jetzt 2h rumgetüftelt hab, hab ichs glaub ich hinbekommen XDDDD' nur irgendwie muss ich dann wieder titel runterlöschen, weil er jetzt ALLES synchronisiert °_°' ... eh... aber wenigstens überhaupt tital drauf x'D hach, is das alles verwirrend ^^''''''''''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du kannst auch einstellen, dass nur das synchronisiert wird, was du auswählst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du kannst auch einstellen, dass nur das synchronisiert wird, was du auswählst. aha @_@.......... edit: woran erkenn ich, das er aufgeladen ist? dann muss doch der balken rechts oben grün sein, oder?@_@... bei mir ist er komplett weiß... oh gott, ich hab meinen iPod Emily genannt <3<3<3<3 XD' EDIT2: oh gott, krass wie laut man die musik stellen kann O_O da brauch man ja gar keine boxen mehr XDDD *ist hin und weg* EDIT3: achja, noch ne frage XD''' wie krieg ich das hin, das er mir bei der musik bildchen anzeigt? also albumcover mein ich ;; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2009 16:43:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > edit: woran erkenn ich, das er aufgeladen ist? dann muss doch der balken rechts oben grün sein, oder?@_@... bei mir ist er komplett weiß... Das Batteriesymbol hat nen Stecker innen drin statt dem Blitz, wenn er voll ist. Kann man nachträglich den Namen eigentlich noch ändern oder muss man ihn dafür zurücksetzen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > edit: woran erkenn ich, das er aufgeladen ist? dann muss doch der balken rechts oben grün sein, oder?@_@... bei mir ist er komplett weiß... > > Das Batteriesymbol hat nen Stecker innen drin statt dem Blitz, wenn er voll ist. > bei mir hat er gar nichts.... is das jetzt gut oder schlecht?... das mit dem namen is ne gute frage xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei mir hat er gar nichts.... is das jetzt gut oder schlecht?... Entweder in iTunes links in der Übersicht oder bei dem Batteriesymbol oben in der Ecke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > EDIT3: achja, noch ne frage XD''' > wie krieg ich das hin, das er mir bei der musik bildchen anzeigt? also albumcover mein ich ;; Da musst du die Lieder des Albums markieren und dann im Menü der rechten Maustaste "CD Cover laden" drücken. Es kommt aber auch vor, dass iTunes kein Covermotiv findet. Aber man kann ja selbst welche reinstellen. ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2009 17:06:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > EDIT3: achja, noch ne frage XD''' > > wie krieg ich das hin, das er mir bei der musik bildchen anzeigt? also albumcover mein ich ;; > > Da musst du die Lieder des Albums markieren und dann im Menü der rechten Maustaste "CD Cover laden" drücken. Es kommt aber auch vor, dass iTunes kein Covermotiv findet. Aber man kann ja selbst welche reinstellen. ;) ok @_@ das sollte ich hinkriegen, danke! >Entweder in iTunes links in der Übersicht oder bei dem Batteriesymbol oben in der Ecke. ich mein jetzt direkt aufm iPod oô wenn er nicht angestöpselt ist, ich also musik mit ihm höre. da is kein symbol im batteriesymbol und es ist halt komplett weiß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich mein jetzt direkt aufm iPod oô wenn er nicht angestöpselt ist, ich also musik mit ihm höre. da is kein symbol im batteriesymbol und es ist halt komplett weiß. Na dann dürfte kein Symbol in dem Batteriesymbol sein. Bei mir wird sonst der Batteriestand farbig angezeigt. oO Bei dir ist das weiß? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gnahhh, wie heisst das Wort das sich suche? DX Wie sagt man wenn man etwas nicht machen muss weil die Tatsache/Sache/der Vorgang/Grund etc im Grunde eh schon klar sind, man es aber trotzdem tut nur um das Ergebnis offiziell vor sich zu haben? Es fängt glaub ich mit "p" an. *haare rauf* Es liegt mir seit Minuten auf der Zunge aber mir fällts nicht ein! DX< Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gnahhh, wie heisst das Wort das sich suche? DX > > Wie sagt man wenn man etwas nicht machen muss weil die Tatsache/Sache/der Vorgang/Grund etc im Grunde eh schon klar sind, man es aber trotzdem tut nur um das Ergebnis offiziell vor sich zu haben? > > Es fängt glaub ich mit "p" an. *haare rauf* pro forma? Edit: Mep, meine Sig wird zu lang. Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch | vermeintlich | die Geduld | die Taille | prekär |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2009 18:48:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > EDIT3: achja, noch ne frage XD''' > > > wie krieg ich das hin, das er mir bei der musik bildchen anzeigt? also albumcover mein ich ;; > > > > Da musst du die Lieder des Albums markieren und dann im Menü der rechten Maustaste "CD Cover laden" drücken. Es kommt aber auch vor, dass iTunes kein Covermotiv findet. Aber man kann ja selbst welche reinstellen. ;) > > ok @_@ das sollte ich hinkriegen, danke! Geht aber glaub ich nur, wenn du nen iTunes-Store-Account hast. Falls nicht, kannst du aber selbst Bilder von Album-Covern reinmachen, falls du sie hast (z.B. von Amazon). Alle Songs vom Album markieren -> Rechtsklick -> Information und dann per Drag&Drop das Bild aus deinem Ordner in das große leere Quadrat reinziehen. > >Entweder in iTunes links in der Übersicht oder bei dem Batteriesymbol oben in der Ecke. > > ich mein jetzt direkt aufm iPod oô wenn er nicht angestöpselt ist, ich also musik mit ihm höre. da is kein symbol im batteriesymbol und es ist halt komplett weiß. Ach so, ich dachte du meinst während er auflädt. Wenn sie komplett weiß ist, isser voll. (Und "Batteriesymbol oben in der Ecke" bezog sich auf das Display vom iPod. Hab ich vergessen zu sagen, sorry.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2009 19:58:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist gerade richtigd er Wurm drin <__< Ich versuche die ganze Zeit endlich meine Liste an Zeichnungen weiter abzuarbeiten, aber die ganze Zeit entstehen nur neue, sinnlose Bilder, die nichts mit meinen Auträgen zu tun haben >___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei mir ist gerade richtigd er Wurm drin <__< > Ich versuche die ganze Zeit endlich meine Liste an Zeichnungen weiter abzuarbeiten, aber die ganze Zeit entstehen nur neue, sinnlose Bilder, die nichts mit meinen Auträgen zu tun haben >___< lol so geht's mir ständig, deswegen werde ich auch nie fertig mit irgendwas XDD ich hänge gerade total bei dem SetoJoey Bild,das ich noch jemandem seit Ewigkeiten schulde, aber ich komm echt net mehr in diesen Stil rein ;-; (und dann kann ich mit diesem Pairing auch nix anfangen XDDD) (ich glaub, das ist das erste Mal dass ich hier poste xx' hallo an alle :3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei mir ist gerade richtigd er Wurm drin <__< > Ich versuche die ganze Zeit endlich meine Liste an Zeichnungen weiter abzuarbeiten, aber die ganze Zeit entstehen nur neue, sinnlose Bilder, die nichts mit meinen Auträgen zu tun haben >___< Ich fühle mit dir o__O Zig Ideen für eigenes im Kopf... aber ne Stunde und länger mit dem Bleier zwischen den Zähnen vor nem leeren Blatt sitzen wenn man n Auftrag vor sich liegen hat x___X Ich krieg die Kriese. Dabei mag ich die Aufträge aber jedesmal fällt mir nur 08/15 mäßiges ein QQ EDIT: hallo Reichi xDD Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2009 10:35:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sitze grade an den Karten für eine KaKAO-Quartett-Aktion (4x ein eigener Chara in unterschiedlichen Situationen) und habe erst eine der vier Karten. Dabei hab ich mir den Chara ausgesucht, der mir sonst immer am Besten von der Hand geht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Geht aber glaub ich nur, wenn du nen iTunes-Store-Account hast. Falls nicht, kannst du aber selbst Bilder von Album-Covern reinmachen, falls du sie hast (z.B. von Amazon). Alle Songs vom Album markieren -> Rechtsklick -> Information und dann per Drag&Drop das Bild aus deinem Ordner in das große leere Quadrat reinziehen. > achso, ok, danke :) und .. öhm, wenn ich mir nen acc machen würde.. kostet der was der MUSS ich dann da musik kaufen?.. ich finds übrigens sehr nervig, das der ipod auotmatisch ausgeht, wenn du ihn zu lange ruhig hälst x_X.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sitze auch seit einer Woche an Kakaos, und ihc krieg die Skizzen zum Verrecken nciht hin. Ich hab mi schon lang nciht mehr so schwer mit der Motivfindung getan wie jetzt. Nicht nur dass ich unkreativ bin, es sieht auch nicht gut aus. Ist ja auch kein Wunder, weil ich seit über 4 Monaten kein Bild mehr gezeichnet habe (also ab Skizze an, Colorationen usw. zählen nicht). Klar dass man dann etwas aus der Form kommt u______u *nach alten Skizzen such und versucht die aufzuwerten* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> achso, ok, danke :) > und .. öhm, wenn ich mir nen acc machen würde.. kostet der was der MUSS ich dann da musik kaufen?.. Der Account kostet soweit ich mich erinnere nichts und du musst dann auch keine Musik kaufen. Aber es ist möglich, dass du eine Kreditkartennummer angeben musst um einen Account zu erstellen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schaffs nicht einen Igel auf 9x9px hinzubekommen. grah D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Argen + Nelia + Rena + haru: Durchatmen, Blätter weglegen, TV/DVD-Gucken und nebenher rumschmieren, am besten nur kleine grobe Strichmännchen in verschiedenen Posen und irgendwann läuft es von selber. :D Stress nützt am wenigsten und wenn man vor einem Blatt sitzt und denkt "Auf dem Ding MUSS ich jetzt ne Meisterleistung verbringen!" wirds gleich gar nichts. D: Sorglos rumschmieren ist das Beste, irgendwann entwickelt sich was und dann läufts von alleine. :D Oder beim Bettgehen nachdenken was man machen könnte, da wird man überraschend kreativ. :D @Seiji: Ich habs jetzt Spaßeshalber auch mal mit dem Igel probiert, aber das Ergebnis sah eher aus wie ein verkohltes Bötchen. O___o 9x9 Pixel sind einfach zu klein. D: .... Meine Schwester heiratet Mitte Oktober diesen Jahres. Die Gute ist 18, hat nen Sohn mit 9 Monaten und ist mit dem Vater des Kindes knapp 21 Monate zusammen. Ich bin mit meinem Freund auf den Tag genau 7 Jahre und 9 Monate zusammen und jedesmal wenn ich übers Heiraten spreche, blockt er. Mir hängt im Moment die Kinnlade bis zu den Kniekehlen und ich frag mich echt was ich falsch mache. Q_____Q Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir hängt im Moment die Kinnlade bis zu den Kniekehlen und ich frag mich echt was ich falsch mache. Q_____Q Dir fehlt ein Kind ;) Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch | vermeintlich | die Geduld | die Taille | prekär | die Galerie | voraus |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich bin mit meinem Freund auf den Tag genau 7 Jahre und 9 Monate zusammen und jedesmal wenn ich übers Heiraten spreche, blockt er. > 7 Jahre o_o.... *platzt vor neid* siehst du und so ist das gras immer grüner bei den anderen XD *2jähriger single* v.v ich bin so einsam... |
|||||||