Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Nyadam 07.09.2010 16:50
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

@katschusa:

Na wenigstens sind wir nun zu dritt x'D
Da sollte sich die Ödness doch vertreiben lassen |'3
*rumkugel*

Hmm, wer hat sich denn noch abgemeldet, bei dem es.. ich sag mal "aufgefallen" ist? o_O
Ich krieg hier ja eh nichts mit, lol...
Zuletzt geändert: 07.09.2010 16:50:38

Von:    - 07.09.2010 16:59

Oh, hier hallo! Ich brauch auch wen zum Langeweileabbau. komm nicht weg vom Laptop...

Von:    Katschusa 07.09.2010 22:42

@ais

eine zeichnerin namens 'kisu_x3' oder so ähnlich. die war vor ein paar wochen noch da, ist jetzt aber weg.

Sagt mal, kennt einer von euch Shojo-Mangas, die aus männlicher Sicht erzählt werden? öö sind das dann überhaupt shojo oder heißen die anders? Ich meine davon mal was gelesen zu haben aber mir fällt nicht mehr ein wo.. (und ich mein jetzt nicht boyslove Öö)

Von:    roterKater 07.09.2010 22:56

> Sagt mal, kennt einer von euch Shojo-Mangas, die aus männlicher Sicht erzählt werden? öö sind das dann überhaupt shojo oder heißen die anders? Ich meine davon mal was gelesen zu haben aber mir fällt nicht mehr ein wo.. (und ich mein jetzt nicht boyslove Öö)

X/1999?
Andersrum gibt's ja ein paar Beispiele.

Sagt mal, kann es sein, dass man Animexx-Fanarts nicht über google images findet?

Von:    Nelia 08.09.2010 00:02

> Sagt mal, kennt einer von euch Shojo-Mangas, die aus männlicher Sicht erzählt werden? öö sind das dann überhaupt shojo oder heißen die anders? Ich meine davon mal was gelesen zu haben aber mir fällt nicht mehr ein wo.. (und ich mein jetzt nicht boyslove Öö)

Was genau meinst du jetzt?
Also mir fällt da jetz, warum auch immer, DNAngel ein, weil männlicher Hauptchara, aber alles sooo Zucker, und ach.. Dark *dahinschmelz*
Äh, ja.

Von:    Katschusa 08.09.2010 00:58

ich dachte jetzt an so liebesgeschichten *lach* die halt aus der sicht eines kelrs erzählt werden und nicht ein mädel n hauptchara is :o oder ist das gar nciht shojo und n anderes genre? XD

Von:    roterKater 08.09.2010 01:46

> ich dachte jetzt an so liebesgeschichten *lach* die halt aus der sicht eines kelrs erzählt werden und nicht ein mädel n hauptchara is :o oder ist das gar nciht shojo und n anderes genre? XD

Also Shônen und Shôjo unterscheidet sich eigentlich nach der Veröffentlichungsplattform und nicht nach dem Inhalt. Aber "D.N. Angel" ist schon ein gutes Beispiel.

Von:    Nelia 08.09.2010 09:27

> > ich dachte jetzt an so liebesgeschichten *lach* die halt aus der sicht eines kelrs erzählt werden und nicht ein mädel n hauptchara is :o oder ist das gar nciht shojo und n anderes genre? XD
>
> Also Shônen und Shôjo unterscheidet sich eigentlich nach der Veröffentlichungsplattform und nicht nach dem Inhalt. Aber "D.N. Angel" ist schon ein gutes Beispiel.

Vorallem wenn man bedenkt, dass der ganze Schlamassel eigentlich nur wegen der Liebe abgeht.

Ansonsten fällt mir auch nicht mehr viel ein. Hm. Was auch eindeutig Shoujo ist, ist Arata Kangatari (hoffentlich richtig geschrieben xD) von Yuu Watase... kommt aber erst die Tage bei uns in D raus. Aber der Hauptchara ist auch ein (gutaussehender) junger Mann, und da kommen Lovestorys sicher auch nicht zu kurz.

Von:    Petey 08.09.2010 10:42

Die ganze Shojo-Einteilung entsteht eigentlich aus der Veröffentlichungsform (sprich: in welchem Magazin die Serie läuft). Ansonsten ist es oft praktisch unmöglich, eine Serie rein nach dem Inhalt zuzordnen. ...Oder hätte jemand z.B. "Saiyuki" mit dem Inhalt zu "Shojo" gestellt? XD

Es geht dir um Shojo-Titel speziell mit Lovestory, die aus Sicht eines männlichen Protagonisten erzählt werden?
Ich denke, dass du da bei CLAMP-Serien einige finden würdest (beispielsweise X, Tokyo Babylon, Tsubasa, xxxHolic), oder "Angel Sanctuary" (wobei Setsuna ja eigentlich eine wiedergeborene Frau ist *lol*). Nelias Beispiel mit "Arata Kangatari" ist natürlich auch super.
Als Titel ganz ohne Fantasy- oder Actionelemente würde mir jetzt spontan nur eine Serie einfallen, die leider bisher nicht auf deutsch erschienen ist (Mint na Bokura und Moon Child zum Beispiel).
Ach, doch! Der Entenprinz ist z.B. auch bei uns erschienen. Oder "Dein und mein Geheimnis" oder "The Day of Revolution" (bei Genderbender-Titeln kommt ein männlicher Protagonist mit Lovestory generell öfter vor ^^°).

Ich lese allerdings auch nicht SO viele reine Lovestory-Manga. ^^°
Am Ende wird alles gut.
Wenn jetzt nicht alles gut ist, bist du auch noch nicht am Ende.
Zuletzt geändert: 08.09.2010 10:54:35

Von:    Megaloceros 08.09.2010 10:54

I's wird mit 15 Bänder Abgeschlossen und ist eine Liebesgeschichte, mit einem Kerl als Hauptrolle. :3
Es ist kein Shonen Ai. xD

Der Story ist sehr gut. ^^

Cry out for Love ist auch ein Liebesgeschichte, mit nem Typ der von seiner Sicht erzählt. Ist ein Einzelband. :3
Ich habe Rotz und Wasser geheult. D:

Von Clamp kannst du auch einiges finden, aber manche Mangas sind angedeutete Shinen ai, z.B. X.

Ansonsten... gibt es da Onegai Teacher. ^^
Eine wundervolle und süsse Geschichte. Es ist ein Anime und hat 4 DVDs. :D
Die Serie ist echt zu empfehlen. Wundervolle Musik und Charackteren. <3

Hmmm... Zelda OoT ist zwar ein Fantasy Manga, aber leicht hat es doch was. ^^°

Von:    Katschusa 08.09.2010 13:21

Ui :D danke Leute!

Stimmt, an angel sanctuary kann ich mich auch noch erinnern! Wobei ich zu meiner Schande sagen muss nur den halben Anime gesehen zu haben XD

Aber danke, für die ganzen Beispiele :D werd' mir die einen oder anderen Mangas wohl mal angucken *__*
Und danke, dass ihr mich aufgeklärt habt :o ich dachte echt es hat mitm inhalt zu tun :o *drop*

Von:    AliceAndHerWonderland 08.09.2010 13:27

awww, auf RTL2 laufen die ganz alten Pokemon Folgen *_*

Ich bin hin und weg!

Shiggy, shiggy, shiggy <3

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:   abgemeldet 08.09.2010 13:40

>awww, auf RTL2 laufen die ganz alten Pokemon Folgen *_*

>Ich bin hin und weg!

>Shiggy, shiggy, shiggy <3

Ja *___* Irgendwie toll!
Jetzt muss nur noch Digimon ertse Staffel laufen, Kickers und Mila Superstar und ich fühl mich wie 6-7 Jahre alt <3
Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :>
Zuletzt geändert: 08.09.2010 13:41:16

Von:    Megaloceros 08.09.2010 14:15

Ich wollte gern mal die ganze 'Sailor Moon' Staffel gucken und 'Missis Jo und ihre Fröhliche Familie' gucken. Q^Q
Zu lange liegt es her. T^T

Von:    Petey 08.09.2010 14:44

Oh ja! Die guten alten Zeiten... *im Schaukelstuhl wipp* XD

Die ganzen alten Serien haben irgendwie so einen wunderbaren eigenen Charme (auch wenn man Grafik-mäßig teilweise gar nicht hinsehen kann...).
Ich freu mich schon auf die DVDs von "Rock'n'Roll Kids".
Am Ende wird alles gut.
Wenn jetzt nicht alles gut ist, bist du auch noch nicht am Ende.

Tempus fugit - Fanartwettbewerb

Von:    DragonOlong 08.09.2010 16:00

Ich finde gerade manchmal die Grafik bei den alten Serien ist das Tolle. Hat irgendwie immer was sehr liebevolles an sich. Mir persönlich sind die nun immer öfter genutzten Computerffekte manchmal schon ein wenig zu viel. :'D

Und neben Sailor Moon und co, vermisse ich auch ganz besonders die Mumins. *v*

Von:    Megaloceros 08.09.2010 22:18

Ja, Heutzutage ist alles Computer Abhängig. Selbst die Pokemon Filme, haben deutliche Computer Hintergründe.

Ich bin kein Fan von Technische sachen, auch wenn es bei manche Filme gut aussieht.

Die Alten sind zwar vom Grafik her etwas verschwommen, aber das vermisse ich irgendwie. selbst die Openings waren damals viel Gefühlvoller und passte noch zur Serie.
Die Openings sind so: "Ai Shiteru, Ich liebe dich, Wo ai ni" was garnicht zur Serie passen. O.o

Heutzutage muss sich aber auch alles um Technik und um die "Liebe" drehen...

Von:    Murtagh 08.09.2010 22:27

Ich hab heute auch mal reingeschaltet. Und war etwas... entsetzt, XD Dass ich das mal so geil fand ist irgendwie niedlich, XD

Ich habs nicht lange ausgehalten. Vor allem diese schreiende Unlogik, dass die Pokemon alle miteinander reden können und doch immer nur ein einziges Wort sagen... XD
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Von:    Yaoumi-ji 09.09.2010 01:29

hey :D
wer von euch hat Inception gesehen?
Komme grad ausm Kino ^^
Der Film war schon gut, aber was ich iwie komisch fand war die Szene, in der Cobb sagt, er steigt in Kyoto aus und die nächste Szene die kommt, spielt in Tokyo oO
Der Tokyo Tower war zu sehen, naja, Kyoto und Tokyo sind nicht grad nebeneinander oder so
Meine Freundin dachte die ganze Zeit über, dass es der Eifelturm gewesen wäre xDD
Ich hatte es nur Anfangs gedacht, aber naja, warum spricht er überhaupt von Kyoto xDD
Klick ☑
~Meine Gallery~

Von:    Nelia 09.09.2010 08:45

Es ist kaaaallllt *zähneklapper*
Oh gott, ich werde morgen so tot sein. Wenn ich nachts net pennen kann, frag ich mich ernsthaft, wie ich die Autofahrt nach Kassel überleben soll... und meine Mitfahrer...

Von:    Art Smoker Toy 09.09.2010 10:09

> Es ist kaaaallllt *zähneklapper*
> Oh gott, ich werde morgen so tot sein. Wenn ich nachts net pennen kann, frag ich mich ernsthaft, wie ich die Autofahrt nach Kassel überleben soll... und meine Mitfahrer...

hm redBull XD, auch wenn man danach evtl. ein infakt bekommt, aber das wäre ne idee..Kaugummi kauen, warm anziehen (frieren macht müde) öhm.....und musik hören wo man mitsingen kann XD so halte ich mich morgens immer wärend der fahrt wach.

wie lange dauert deine fahrt?

kalt, hunger, noch kein lohn aufm konto, und freund stresst morgens rum (inkl. schluss mach drohung) ja mein morgen beginnt super...hahahahahaha-ha
EDIT: nicht zu vergessen Spätschicht~nur wegen dieser dsgbkfhjsdgfldrjgd..*grml* *knur* *motz*
Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF

größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar!
Zuletzt geändert: 09.09.2010 10:17:43

Von:    Murtagh 09.09.2010 11:07

>Geht mir auch so.. liegt verutlich daran, dass ich die BA vorhin fertig bekommen habe. Ich fühle mcih so... leicht.

Gratuliere, =D
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Von:    Nelia 09.09.2010 16:52

> >Geht mir auch so.. liegt verutlich daran, dass ich die BA vorhin fertig bekommen habe. Ich fühle mcih so... leicht.
>
> Gratuliere, =D

Danke =D
Und Cosplay wird heute Abend auch noch fertig!

@ Arty: Routenplaner sagt knapp 4 Stunden. Ich rechne mal lieber mit 5-6, wegen Stau und Pausen...
Ich singe IMMER meine Musik mit! Auch wenns keine Text hat xD deswegen frag ich mich ja auch wie meine Mitfahrer das überleben sollen... vielleicht sollte ich ihnen Oropax spendieren?

Red Bull...? Naja, wenn man bedenkt was ne halbe Tasse Kaffee schon für eine Wirkung auf mich hat... Ich muss net den ganzen Tag aufgedreht durch die Gegend hüpfen. Wobei... ich geh zur Connichi... ich glaub das fällt nicht auf wenn ich da total überdreht rumhüpfe xD~

So, ich geh jetzt wieder brav aufräumen, meine Mitfahrerin Nr. 2 kriegt heute Abend sonst nen Schock xD (Zumindest weiß ich schon wieder welche Farbe mein Teppich hat xD)
Zuletzt geändert: 09.09.2010 17:08:17

Von:   abgemeldet 10.09.2010 14:07

man merkt das connichi ist~
*gäääähn*
Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :>

Von:    Simsamy 10.09.2010 16:17

> man merkt das connichi ist~
> *gäääähn*

XD jep. Alles ist so ruhig....
Ich bin da dieses jahr auch wieder aber nur morgen :)
♥ Klick mich ♥
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D

Von:    Revo 10.09.2010 16:36

Kann mir wer von dem übrig gebliebenen Gesocks nen netten Bildhoster empfehlen, der Nackidies erlaubt?O_O
Zwar hab ich bei ph seit ner Ewigkeit keine probs mehr damit, aber erlaubt isses glaub trotdzem ned.
Also was halt wo man auch ne Art album hat, damit ichs halt anner frau habX'D
Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Free Cookies!

Von:    Kir- 10.09.2010 16:57

http://www.imagevenue.com/
ich weiß nich in wie weit man da ein album hat ._.

Von:   abgemeldet 10.09.2010 19:10

ich war heute arbeiten, werd morgen arbeiten und werd sonntag arbeiten... viel cooler als nichi =_=;;;

is echt ätzend, ich kann sowas meist nie 100% planen eben wegen arbeit.. naja nächstes jahr wohl wieder.
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D

Von:    Zazunica 10.09.2010 21:58

Ich hab eben ein Glas (Senfkristall!) fallenlassen und es ist kaputt gegangen. Eine Scherbe ist dabei hochgesprungen und irgendwie auf meinem Fuß gelandet. Jetzt hab ich da einen kleinen Schnitt und meine gutsallerbeste wunderschöne erste selbstgestrickte Wollsocke hat ein Loch. Und meine Familie findet das urkomisch. D: Skandal. Snüff.

Und vorher hab ich beim Kuchen backen das Backpulver vergessen und konnte den schon angebackenen Teig daraufhin entsorgen.

Wie war das laut Lena Meyer-Landrut - ab 23 gehts abwärts? Anscheinend ist da was dran... D:
This mystery is already at the tip of my tongue.

Von:    Lifthrael 10.09.2010 23:00

> ich war heute arbeiten, werd morgen arbeiten und werd sonntag arbeiten... viel cooler als nichi =_=;;;
>
> is echt ätzend, ich kann sowas meist nie 100% planen eben wegen arbeit.. naja nächstes jahr wohl wieder.

Ich fahr zwar morgen mit einer Freundin zur Nichi, aber Sonntag habe ich auch wieder Frühschicht. Und meine Lieblingsarbeitskollegin ist leider nicht da. Und danach dann zu Herr Freund fahren und sehr ernstes Streitgespräch führen und ihm den Kopf waschen und danach, weil ich weiß wie stur er ist und wie unfair er bei sowas werden kann, wahrscheinlich heulend nach Hause fahren. Und Montag dann wieder arbeiten.
Bekomm ich den letzten Brownie?
Grafikgästebuch

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Zurück