Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Aber mir fällts so schwer, mich ausm Bett zu rollen, wenn draußen alles grau und düster ist. -.- Also zumindest morgens hab ich lieber ein paar Sonnenstrahlen. Nelia, kennst du deinen Dozenten also nicht so genau? Haben vll Kommilitonen von dir schon mal geschrieben oder gibts Abschlussarbeiten in der Bibliothek, die dir da Hinweise geben könnten? Bei mir lautet übrigens alle Antworten auf diese Fragen nein; ich hab also auch keine Ahnung. Und im Urlaub ist er auch. :D Aber ich seh mich einfach mal in der Lage, mir da keine Gedanken machen zu müssen. So. Hmpf. ;] Ahja, das OpenOffice-"Word" hat nen PDF-Converter integriert, man kann also einfach über Speichern unter ein PDF erzeugen. Ich machs aber auch mit Word und Pseudo-Druck-Tool. ;) This mystery is already at the tip of my tongue. |
|||||||
|
||||||
| > Osnabrück hats ja richtig übel getroffen, Katatrophenalarm usw =/ > Hier hats zwar geregnet aber keine Überschwemmung in Sicht. Ernsthaft?!o_o Vielleicht sollte ich mal wieder zu Hause anrufen...XD @Nelia: Einfach unter Datei und dann steht da irgendwas mit exportieren als PDF. Das geht mit der Standardinstallation ohne zusätzlich was installieren zu müssen.:) (und im Gegensatz zu Word braucht es keine 3 Stunden um ne PDF zu erstellen XD) Non mortem timemus, sed cogitationem mortis - Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes. mein Sketchblog |
|
![]() |
||||||
| > > Osnabrück hats ja richtig übel getroffen, Katatrophenalarm usw =/ > > Hier hats zwar geregnet aber keine Überschwemmung in Sicht. > > Ernsthaft?!o_o Vielleicht sollte ich mal wieder zu Hause anrufen...XD Jap, ernsthaft. http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1032102 Wir hatten morgens im Radio sogar die ganzen Schulausfallmeldungen. "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Leben ist ne einzige Katastrophe. Ich bin durch die Prüfung vom Juli gefallen, jetzt darf ich Anfang Oktober ins Mündliche (weil ich da nciht ja auch schon wieder andere Prüfungen habe...). Ganz klasse. Und wie soll ich das machen, wenn ich ein A******** sondersgleichen als Prüfer vor mir sitzen hab, der es liebt Studenten zu verwirren und sie durchfallen zu lassen? Wo ich das Modul eh net kapiert habe? @Zazunica: dito: alle Antworten Nein. Bzw ich hab ne Diplomarbeit angesehen, die vom Thema her ähnlich war wie meine beim gleichen Dozenten, aber Note kenn ich nicht, weil die im Magazin war und noch von 2005 ist. Erst die Arbeiten ab 2007 über 12 Punkten sind bei uns im Netzwerk abrufbar. Find ich bissle doof, aber ändern kann ichs nciht. Ich geh jetzt was essen und dann heulen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2010 13:11:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| open office hat einen knopf dafuer. das mit der pdf als drucker geht natuerlich auch. ich hab meine gestern abgegeben, jetzt liegt es in gottes hand... ich musste auch viiieeel kuerzen. aber das ist auch ein teil der arbeit. wundert euch nicht ueber die komische schreibweise, ich schreib mobil. "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RATET WER EINEN NEUEN PC HAT? :D MUAHAHAHA. eben noch das wenig wichtige was ich nach dem letzten format c:\ noch hier drauf hab sichern und dann weg mit dem ollen ding hier x3 mjahahaha. _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch auch nen neuen PC, mein Motherbord raucht von Tag zu Tag mehr ab ~.~ UND ich hab ne tolle Entdeckung gemacht xD Ich hab bei Word 2007 grad die Speicherformate gecheckt und gesehen, dass das doch tatsächlich PDFs machen kann, jippie. Hats sich also doch gelohnt von 2000er aufs 2007er Word zu gehen xD Ich glaub ich mach gleich mal ne Probe-PDF ^^ Mal schaun wie langs brauch und wie groß die Datei vor allem wird. Edit: Die Nelia ist begeistert. Das geht innerhalb von paar Sekunden, und so riesig wird die Datei auch net (also net größer als die Ausgangsdatei), das Problem hatte ich it den PDF-Tool. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2010 19:19:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, ich brauch auch bald nen neuen Laptop. :| Der hier hat praktisch keinen Akku mehr - okay, ich könnte einen nachkaufen. Aber: neulich hat er mal spontan beschlossen, nicht mehr hochzufahren. Geholfen hat dann nur ein kurzer Aufenthalt im warmen Backofen (fragt mich nicht, ich hab das meinem Bruder überlassen), um die Lötstellen wieder hinzukriegen. Seitdem läuft er wie ne eins *auf Holz klopf*. Trotzdem könnte der jederzeit wieder einen Ausfall haben... Vielleicht leiste ich mir dann also zum neuen Studium auch nen neuen Laptop. XD Mal schaun. This mystery is already at the tip of my tongue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nen Laptop hätt ich zur Not auch noch, aber da muss ich arg aufpassen, der hat seit neuestem Spontanabstürze drauf. Und ich muss noch Arbeitsspeicher nachkaufen. Der lahmt ordentlich (aber die Arbeisspeicher sind halt net sooo günstig fürn Laptop). Deswegen arbeite ich wegen meiner BA lieber am PC. UNd uh, ich bin grad so happx (trotz vrsemmelter Prüfung)... hab grad ne ganze Seite über eine (wichtigere) Lappalie geschrieben, das ist super. Kann so weitergehen, dann hab ich nicht mehr das Problem mit der Seitenzahl xD Und meine Perücke ist angekommen die ist so... leicht O.o obwohl die so lang ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einer meiner bekackten Nachbarn hat es sich angewöhnt, jeden Tag gemütlich eine Cigarillo nach der anderen auf dem Balkon zu rauchen, und die ganze Scheiße zieht mir hier den ganzen Tag in die Bude *aaaaargh* Das stinkt wie Sau, kann der nicht bei seinen Zigaretten bleiben?? Die sind mir völligst egal -___- So, ich geh jetzt Hausaufgaben machen, hooray for Spielpädagogik *lol* Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen. ~Zeichnerische Ergüsse~ *klick mich, ich bin käuflich* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin glücklich - ich habe mir gerade innerhalb einer Viertelstunde (mein persönlicher Rekord!) eine neue Übernachtungsmöglichkeit für die Connichi gesucht. XD Fehlt nur noch eine Mitfahrgelegenheit - aber die lässt sich bestimmt auch irgendwie finden, und im absoluten Notfall fahr ich mit der Bahn... Also wenn jetzt nichts Gravierendes mehr schiefgeht, ist meine Connichi-Teilnahme gesichert. Hurra! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin glücklich - ich habe mir gerade innerhalb einer Viertelstunde (mein persönlicher Rekord!) eine neue Übernachtungsmöglichkeit für die Connichi gesucht. XD Wieso "neue" ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso "neue" ? Weil ich eiiiigentlich schon was verabredet hatte, aber die Leute doch nicht kommen. -_- Na, immerhin hab ichs dieses Jahr rechtzeitig erfahren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil ich eiiiigentlich schon was verabredet hatte, aber die Leute doch nicht kommen. -_- Na, immerhin hab ichs dieses Jahr rechtzeitig erfahren. Ja, das ist doof. Ich hab schon gedacht das Hotel oder so hätte Bockmist geschossen - so siehts zumindest bei uns gerade aus. Bin mal gespannt, was passiert, wenn wir dann dort stehen und die Zimmer nicht auf uns gebucht wurden. Boah, dann rast ich aber aus xD (hatten eiiiigetlich schon Dezember gebucht...) Meh, und wenn ich mich net ranhalte, muss ich naggisch zur Con hoppeln xD Kein Cosplay Nähen vor Fertigstellung der BA. Jippie. Dabei wollt ich dieses Jahr keine Last-Minute-Cosplay-Näh-Aktion. Ich und Planung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, das ist doof. Na ja, letztes Jahr musste ich mir Ticket und Übernachtungsmöglichkeit EINEN TAG VORHER neu organisieren. (Es ist möglich, das habe ich nachgewiesen - allerdings nur mit Hilfe des gesamten Freundeskreises...) Diesmal ist der Zeitrahmen ja regelrecht entspannt dagegen. XD (Aber... warum immer ich? ;_;) > Ich hab schon gedacht das Hotel oder so hätte Bockmist geschossen - so siehts zumindest bei uns gerade aus. Bin mal gespannt, was passiert, wenn wir dann dort stehen und die Zimmer nicht auf uns gebucht wurden. Boah, dann rast ich aber aus xD (hatten eiiiigetlich schon Dezember gebucht...) Ach du sch...! o_o Was sagen die denn telefonisch? Buchung futsch? > Meh, und wenn ich mich net ranhalte, muss ich naggisch zur Con hoppeln xD Kein Cosplay Nähen vor Fertigstellung der BA. Jippie. Dabei wollt ich dieses Jahr keine Last-Minute-Cosplay-Näh-Aktion. Ich und Planung... Ich bin auch dieses Jahr wieder nur in zivil unterwegs. XD Ist entspannter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (Aber... warum immer ich? ;_;) Frag ich mcih auch gerade... > Ach du sch...! o_o Was sagen die denn telefonisch? Buchung futsch? Keine genaue Ahnung, hat meine Freundin organsiert, mit der ich hinfahre. Dummerweise hieß es wohl "Bestätigung kommt im neuen Jahr, wenn die neuen Preise fetsgelegt sind". Nyo, wir warten noch immer drauf. Sie macht schon seit Monaten Telefonterror, bisher wissen die wohl noch von uns, aber WEHE denen, wenn ich dann ohne Bett dastehe. Aber wir haben den kompletten Mailverkehr ausgedruckt aufgehoben, wo drin steht, dass gebucht werden wird, wenns also kein Zimmer gibt, droh ich denen so lang mit meinen Gesetzesbüchern, bis die uns was fürs gleiche Geld in der gleichen Kategorie besorgt haben... > Ich bin auch dieses Jahr wieder nur in zivil unterwegs. XD Ist entspannter. Wär klüger gewesen. Aber ich will unbedingt. Dummerweise war ich so faul. Ich hätt das Cosplay schon seit Wochen fertig haben können. Wobei ich grad gesagt bekommen habe, dass Mama von Freundin das Cos nähen würde, wenns bei mir nimmer langt (Jay!). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Keine genaue Ahnung, hat meine Freundin organsiert, mit der ich hinfahre. Dummerweise hieß es wohl "Bestätigung kommt im neuen Jahr, wenn die neuen Preise fetsgelegt sind". Nyo, wir warten noch immer drauf. Sie macht schon seit Monaten Telefonterror, bisher wissen die wohl noch von uns, aber WEHE denen, wenn ich dann ohne Bett dastehe. Aber wir haben den kompletten Mailverkehr ausgedruckt aufgehoben, wo drin steht, dass gebucht werden wird, wenns also kein Zimmer gibt, droh ich denen so lang mit meinen Gesetzesbüchern, bis die uns was fürs gleiche Geld in der gleichen Kategorie besorgt haben... Na immerhin hast du was Schriftliches in der Hand. ^^ Dann müssen sie ja im Zweifelsfall für Ersatz sorgen. > Wär klüger gewesen. Aber ich will unbedingt. Dummerweise war ich so faul. Ich hätt das Cosplay schon seit Wochen fertig haben können. Wobei ich grad gesagt bekommen habe, dass Mama von Freundin das Cos nähen würde, wenns bei mir nimmer langt (Jay!). Wie praktisch... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na immerhin hast du was Schriftliches in der Hand. ^^ Dann müssen sie ja im Zweifelsfall für Ersatz sorgen. Eben, desewgen bleib ich jetzt bis zum 10. cool. Wenns nix ist... ich weiß mich zu wehren^^ > Wie praktisch... XD Find ich auch. Wobei ich selber machen irgendwie cooler finde. Ist schließlich auch Übung. Und wenn ich denke, was es für tolle Sachen gibt, die ich noch nähen will... Naja, wenn ich im Frühjahr fertig bin mit Studium und es schaffe reltativ zeitnah ne Arbeit zu finden... können mich zumindest keine Prüfungen und Bachelorarbeiten von meinem Vorhaben mehr abbringen xD Btw... irgendwer Motivationsideen? Ich flagg grad auf meinem Bett rum, die Flimmerkiste läuft und ich hab meine Literatur vor mir liegen - und würd am liebsten pennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja... Wenn du dran arbeitest, hast dus hinter dir? Du darfst endlich an deinem Cos nähen, wenn dus fertig machst? ;) Bei mir hat es sehr viel gebracht, als mir klar wurde, dass ich acht Stunden Zugfahrt vermeiden kann, wenn ich es schaffe, nächste Woche abzugeben. Und siehe da - ich bin ungewohnt fleißig und habe äußerst realistische Hoffnungen, spätestens übermorgen mit schreiben fertig zu sein. :D Hurra! Wenn ich nicht mag, hilfts mir, mich von meinem Freund per Telefon motivieren zu lassen. "Setz dich an den Tisch. Mir egal, ob du nicht willst, mach. Mach die Datei auf. Lies mal den ersten Satz vor. Jetzt geh dahin wo du weiterarbeiten willst und lies den letzten Satz davor vor. Und jetzt SCHREIB WEITER!!" Es ist dämlich aber bei mir funzts. :D Im Zweifelsfall gehen sicher auch Geschwister, Freunde, andere Verwandte... ;) Tralala. Ich hab Lieder von Bodo Wartke im Kopf. Nicht hilfreich aktuell. XD This mystery is already at the tip of my tongue. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2010 18:30:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sooooo... Jetzt brauche ich nur noch die Hinfahrt zur Connichi. *pfeif* Das ist ja sicher machbar... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sooooo... Jetzt brauche ich nur noch die Hinfahrt zur Connichi. *pfeif* Das ist ja sicher machbar... O-M-L! Die Aufregung wird mit jedem Tag größer *abkratz* Dabei dachte ich, dass ich mich mitlerweile an Cons gewöhnt hab..aber es ist nach wie vor Aufregung pur vor jeder neuen Con X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sooooo... Jetzt brauche ich nur noch die Hinfahrt zur Connichi. *pfeif* Das ist ja sicher machbar... Ich dachte grad: Guckst du mal, wo die Eller herkommt. Dann kann man sie ja unterwegs vielleicht einpacken. Aber bei der Entfernung lohnt sich das ja mal so absolut nicht ^^ Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach nu ge4ht das wieder los xD ich vergess immer das man ja den stress aller anderen hier mitbekommt, wenn man sich selbst schon gegen die connichi entschieden hat. nächstes jahr vermutlich wieder. _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sooooo... Jetzt brauche ich nur noch die Hinfahrt zur Connichi. *pfeif* Das ist ja sicher machbar... Wenn du mit dem Niedersachsenticket bis Wolfsburg fährst kann ich dich mitnehmen (vorausgesetzt du willst schon Freitags hin und hast kein Problem damit wenn du erst später da bist, hab vorher Schule). "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich dachte grad: Guckst du mal, wo die Eller herkommt. Dann kann man sie ja unterwegs vielleicht einpacken. Aber bei der Entfernung lohnt sich das ja mal so absolut nicht ^^ Danke, Lif, aber ich vermute mal, das wäre ein kleiiiiiiiiner Umweg... ;) Aber der Gedanke zählt. <3 > Wenn du mit dem Niedersachsenticket bis Wolfsburg fährst kann ich dich mitnehmen (vorausgesetzt du willst schon Freitags hin und hast kein Problem damit wenn du erst später da bist, hab vorher Schule). Wenn ich mir sowieso ein Niedersachsenticket kaufe, kann ich auch gleich bis Göttingen fahren, und von da aus mit dem Nahverkehr weiter, glaube ich... Das heißt, ich informiere mich gerade gründlich, wie ich fahren könnte. Ich glaube, das tut sich nichts. Aber ebenfalls vielen Dank. <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2010 13:32:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ja mal vor allem gespannt wie ich, meine beiden Mitfahrerinnen und Gepäck inkl. Cosplays in mein kleines Auto passen xD Das war ja letzes Jahr schon grenzwertig, als wir nur zu zweit waren xD Gibts dieses Jahr halt keine Kühlbox mit Unmengen an Futter und Getränken... haben eh nicht alles gebraucht... Ansonsten: Kuscheln lautet die Devise. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin ja mal vor allem gespannt wie ich, meine beiden Mitfahrerinnen und Gepäck inkl. Cosplays in mein kleines Auto passen xD Das war ja letzes Jahr schon grenzwertig, als wir nur zu zweit waren xD Gibts dieses Jahr halt keine Kühlbox mit Unmengen an Futter und Getränken... haben eh nicht alles gebraucht... > Ansonsten: Kuscheln lautet die Devise. Meine Homeys und ich sind mal zu viert in einem Mazda 121 zu einem Festival gefahren... Zur Erklärung: 2 Leute waren weit jenseits der 1,80m, und da es ein Festival war, hatten wir dementsprechend Zelte mit, 4 Schläfsäcke, Kissen Kalmotten, Speis und Trank - DAS war kuschelig :'D Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen. ~Zeichnerische Ergüsse~ *klick mich, ich bin käuflich* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin ja mal vor allem gespannt wie ich, meine beiden Mitfahrerinnen und Gepäck inkl. Cosplays in mein kleines Auto passen xD Das war ja letzes Jahr schon grenzwertig, als wir nur zu zweit waren xD Gibts dieses Jahr halt keine Kühlbox mit Unmengen an Futter und Getränken... haben eh nicht alles gebraucht... > Ansonsten: Kuscheln lautet die Devise. Geht schon XD Wir haben mal zu viert (WolfE, Vi, Natsume und ich) mit Koffern und Cosplay in meinem kleinen Lupo gesessen, das war auch sehr kuschelig XD "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oho, nette Erfahrungen. Wobei ich denke, dass es zu dritt grad noch so geht, mit 4 Leuten und Gepäck würd ichs net wagen. Mit nem größeren Kofferraum vielleicht. Ich hab in meinem Alto halt nur etwas, was die Bezeichnung Kofferraum nicht verdient. Vielleicht... Handtaschenraum oder so. (Und ich hab immer einen Ersatzkanister Sprit dabei und noch so paar Notfallsächelchen, damit ist der Kofferraum auch schon halb voll...)Heißt dass ein guter Teil hinten vor der Rückbank in den Fußraum und auf die freie Hälfte von der Rückbank muss. Aber für solche Events nimmt man das auch mal auf sich. Hab meinen Mädels schon gesagt, dass mehr als eine mittelgroße Sporttasche/größerer Rucksack und Handgepäck nicht drin ist. Cosplays und Accesoires müssen dann auch noch rein passen... Frag mich auch grad, wie ich meinen Stab ins Auto bekommen will, ohne dass da was he geht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo wir gerade schon beim Thema Fahrgemeinschaften sind, habe ich mal eine Frage an die Allgemeinheit: Und zwar gibt es ja die relativ bekannte Seite mitfahrgelegenheit.de, wo man Fahrgemeinschaften an einem beliebigen Tag mit beliebigen Leuten zu einem beliebigen Ort klarmachen kann, hat da schon mal jemand hier Erfahrungen mit gemacht...? Ich wollte das baldig mal in Anspruch nehmen, da ich der Bahn auf Dauer nicht mein gesamtes Vermögen in den Schlund werfen kann, also... Erfahrungsberichte, anyone? Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen. ~Zeichnerische Ergüsse~ *klick mich, ich bin käuflich* |
|||||||