Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    AliceAndHerWonderland 24.08.2010 22:54
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> "submit to a group" geht nur, wenn du in der gruppe constibutor(?) bist,.
> Als regulärer Member müsstest du auf die Seite der Gruppe gehn/in deren gallery.

=0= sowas nerviges... danke

.... und wo gibts ne übersicht, in welchen gruppen ich drin bin?XD Hab kein bock die tausend gruppenseiten wieder durchzusuchen xD
bah, ich hasse devart XD

@Valyavande

ah~ cool... müsst ich nur noch wissen, wie meine gruppen hießen ... XD
aber danke für den tip

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?
Zuletzt geändert: 24.08.2010 22:56:13

Von:    Revo 24.08.2010 23:02

@alice

Du könntest das Fenster in deinem profil einschalten, wo gruppen aufgeführt werden.So mach ichs zumindest.
Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Free Cookies!

Von:    FrauMetzger 24.08.2010 23:02

> .... und wo gibts ne übersicht, in welchen gruppen ich drin bin?XD Hab kein bock die tausend gruppenseiten wieder durchzusuchen xD

auf deiner eigenen Page? sobald du in Gruppen bist, sollte automatisch auf deiner Page ein neues Kästchen hinzugekommen sein, was dir deine Gruppen anzeigt. Wenns nicht da ist, kannst du auf "Edit Page" gehen (rechts oben auf deiner Page) und es dort hinzufügen.

Aber ich halte DA ja immer noch für deutlich simpler und übersichtlicher als Animexx .___. hier würde ich als echter Neuling eher die KRise bekommen XD

Von:    AliceAndHerWonderland 24.08.2010 23:08

danke euch beiden <3

Ich weiß nicht.. seit ich bei devart angemeldet bin, also seit einigen jahren, hab ich IMMER probleme irgendwas zu finden. das war bei mexx irgendwie noch nie so xD'

(oh und nein, kein groupkästen VoV *hinzufüg*)

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Nelia 25.08.2010 09:31

Hab mich auf DA auch nie zurechtgefunden, deswegen staubt mein Account da auch schon seit Ewigkeiten vor sich hin. Ich fühl mich von DA irgendwie erschlagen, ich glaub das ist dann doch ne Spur zu groß für mich.

Von:    Murtagh 25.08.2010 10:09

Mich stört an DA viel mehr, dass es oft einfach nicht funktioniert... bei mir zumindest. Sehr oft werden Bilder nicht angezeigt, oder die Vergrößerung klappt nicht, oder bei der Vergrößerung sind plötzlich alle Infos und Schaltflächen weg, oder ich kann mich nicht mehr anmelden... usw.
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Von:    Petey 25.08.2010 13:13

>Hab mich auf DA auch nie zurechtgefunden, deswegen staubt mein Account da auch schon seit Ewigkeiten vor sich hin. Ich fühl mich von DA irgendwie erschlagen, ich glaub das ist dann doch ne Spur zu groß für mich.

Geht mir genauso. Das ist einfach alles so konfus. >_< Ich fühl mich bei DA nicht wirklich wohl. Zum Rumstöbern ist es toll, aber als Zeichner geht man komplett unter.
Und ich hab dort auch keinen kennengelernt, den ich nicht schon vorher von wo anders kannte.
Am Ende wird alles gut.
Wenn jetzt nicht alles gut ist, bist du auch noch nicht am Ende.

Von:    Art Smoker Toy 25.08.2010 18:48

> Mich stört an DA viel mehr, dass es oft einfach nicht funktioniert... bei mir zumindest. Sehr oft werden Bilder nicht angezeigt, oder die Vergrößerung klappt nicht, oder bei der Vergrößerung sind plötzlich alle Infos und Schaltflächen weg, oder ich kann mich nicht mehr anmelden... usw.

vllt mal einen anderen Browser benutzt? kann sein das es nur daran liegt, ich hatte nie probs mit DA gehabt.
Dat einzige wat mich stört ist dieses Englisch...ich kann kein englisch o_ò
Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF

größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar!

Von:    FrauMetzger 25.08.2010 20:06

hm... ich weiß noch, als mein (alter) Animexxaccount noch neu war, hab ich den auch so gar nicht genutzt weil mir Animexx zu groß und unübersichtlich war XD Ich glaube, man muss sich einfach mit jeder Seite ein bisschen auseinandersetzen, dann kommt einem das auch gar nicht mehr so groß und konfus vor.
DA hat zwar eine gigantische Anzahl an Usern, Submissions und Groups, aber im Gegensatz zu Animexx nicht ganz so viele Bereiche in die sich alles gliedert (also keine Fanarts, Fanfics, Doujinshi etc., das ist bei DA alles ein Bereich).

Ich würde sagen, man braucht überall seine Eingewöhnungszeit. Und DA besteht gefühltermaßen zur Hälfte aus Deutschen, da ists oft gar nicht so tragisch wenn man kein Englisch kann XD

Von:    Nelia 25.08.2010 20:19

> DA hat zwar eine gigantische Anzahl an Usern, Submissions und Groups, aber im Gegensatz zu Animexx nicht ganz so viele Bereiche in die sich alles gliedert (also keine Fanarts, Fanfics, Doujinshi etc., das ist bei DA alles ein Bereich).

Ich habs lieber sortierter, auch wenn ich ein Kind des Chaos bin. Ich dnek es kommt auch auf die eigenen Vorlieben und die jeweiligen Designs an. Ich fands vorallem schrecklich, dass ich nie gefunden habe, was ich gesucht habe. Und die Sachen waren teils echt derbe heftig versteckt bzw. gar nicht vorhanden. Weiß net wie das jetzt ist, war seit sicher einem Jahr gar nicht mehr auf DA.

Von:   abgemeldet 25.08.2010 20:51

Das man da als Zeichner ungeht kann ich so nich bestätigen.

gut okay man bekommt vielleicht nich das mörder feedback aber teilweise adden an einem tag 4 oder 5 leute Bilder von mir zu ihren favos die ich vor 5 Jahren dort hochgeladen habe und da frag ich mich echt immer "wie haben die DAS denn gefunden?"

bei deviantart funktioniert viel mehr über die suchfunktion als hier und über die favoriten. bei guten zeichnern guck ich zum beispiel auf deviantart immer gern in die Favos. wer gut zeichnet hat meist auch n guten geschmack und so find ich immerwieder tolles zeug.

hier auf mexx juckt mich ehrlichgesagt nich wer hier wen toll findet und es sind ohnehin immer die gleiche handvoll zeichner. man entdeckt hier selten was neues UND tolles.
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D
Zuletzt geändert: 25.08.2010 20:52:28

Von:    Zazunica 25.08.2010 21:10

Ich unterschreibe Zackis Post. Genau so isses. :D
This mystery is already at the tip of my tongue.

Von:   abgemeldet 25.08.2010 21:20

Ich hab gestern 3 Kärtchen dort hochgeladen und die eine wird recht oft (für meine verhältnisse) gefavt, eine Anfrage 'ner Gruppe das sie das Bild hinzufügen dürfen kam auch schon... die macht der Pairingbilder. *grusel*
"Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... "

Von:    Murtagh 25.08.2010 21:24

>Browser

Unter anderem. Ich muss halt öfter mal die Cookies etc. löschen. das muss ich bei Animexx aber nicht.

Gut finde ich an DA, dass auch alte Bilder noch beachtet werden. Das hat man auf Mexx so nicht. Alte Bilder werden, zumindest bei mir, eigentlich überhaupt nicht mehr beachtet.

Bei DA sind die beliebtesten Bilder von mir teilweise mehrere Jahre alt! Durch diese 'Popular'-Funktion bekommt man eben auch solche Bilder noch nach vorne.

>und es sind ohnehin immer die gleiche handvoll zeichner

Das ist bei mir auch so. Auch wenn die Abos steigen, bei den Favs und den Kommentaren sinds fast immer die gleichen.

Zuletzt geändert: 25.08.2010 21:25:21

Von:    AliceAndHerWonderland 26.08.2010 00:37

hmm.. jetzt hab ich meine bilder bei DA bei gruppen eingeordnet und bekomme dadurch total viele favs... aber watcher oder kommentare so gar nicht XD irgendwas mach ich falsch glaub ich...

und die "1 bild pro woche" regelung ist doof XD
ich weiß zwar, warum und wieso, aber zb bei der Paint tool sai gruppe isses halt doof, wenn ich nur ein bild reinschieben kann und eigentlich viele meiner bilder dahin gehören.. xD und wochenlang warten bis man alle drin hat... =0=...

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    FrauMetzger 26.08.2010 00:50

ich guck auch immer gerne Favslisten durch bei dA =) man findet so viele Schätze wenn man sich umschaut!
wobei mir die Leute immer Angst machen, die ALLES faven und dann irgendwie 50.000 Favs haben... das muss dann auch nicht sein. Meine Liste kommt mir mit über 1000 schon so voll vor, obwohl ich eigentlich schon irgendwo wählerisch bin

Aber Dinge wie Favs haben eine ungemeine Macht bei DA. Sie sorgen mit dafür,dass man in den Suchlisten nach vorne kommt, oder sogar mal bei den aktuellen Bildern unter popular ist. Wobei sich mir da auch mal regelmäßig die Zehennägel hochrollen, wenn da irgendein erstaunlich oft gefavter Schrott dabei ist, der hier kaum freigeschaltet werden würde. Da frage ich mich immer, wie man die Leute derart bestechen kann XD

@Alice: du wirst wohl wirklich Geduld haben müssen und deine Bilder der Reihe in die Gruppe tun^^° Die Gruppen können ja mehr oder minder frei entscheiden wie viele Bilder sie zulassen und einmal die Woche ist eigentlich eine sehr nette Sache. Andere haben nur 2 im Monat oder schalten 12 Bilder alle 3 Tage frei von allen Gruppenmitgliedern.
Und sehen wir es mal so: je weniger die anderen Gruppenmitglieder überflutet werden, desto eher gucken sie auch wirklich alles an =)
Zuletzt geändert: 26.08.2010 00:53:31

Von:   abgemeldet 26.08.2010 05:55

das erinnert mich daran das ich noch nach ner GuildWars fanart gruppe suchen muss.

....hab btw gestern n vermutlich vollkommen überteuertes T-shirt zu GW2 erworben...und n Buch. xD aw *fangirl*
_______________ ___ _

Von:    Murtagh 26.08.2010 10:34

Boaaaah, ich hasse Open Office... da bin ich kurz vorm Drucken und es stürzt mal wieder ab. Naja, zum Glück lässt sich alles wiederherstellen, aber... arghs! Als wäre ich nicht schon aggro genug, -.-
Und oha: solang hat das Ding noch nie für die Erstellung einer PDF gebraucht, XD Naja, bei 99 Seiten...

Von:    Christine_Wonderland 26.08.2010 10:59

Mach mir nur Mut... *auch Abschlussarbeit mit Open-Office schreib*
Ich habe bs jetzt zwar erst 30 Seiten Haupttext getippt, aber mein fast fertiger Anhang hat knapp 70 Seiten (Kunstgeschichte............) und braucht jedesmal gute 10 Minuten, bis das Dokument geöffnet, bzw. gespeichert ist...falls es dabei nicht abschmiert =.=. Hab die Bilder zwar kleingerechnet, aber es funzt trotzdem nicht richtig.
Hat vielleicht jemand nen schlauen Tipp? Ö.Ö
"Entschuldige vielmals, dass ich dich so lange warten ließ, mein schon in Kürze verstorbener Vater!" - Alois Trancy <3

"Diese Seele ist zum Kotzen." - Claude Faustus <3

Von:    Zazunica 26.08.2010 12:04

Und wenn du den Anhang erstmal in eine Extra-Datei auslagerst? Du kannst ihn dann ja wieder reinmachen, wenns ans Drucken und Formatieren geht, aber dann hast du im Moment ne funktionsfähige Arbeitsdatei...?

Ich schreib mit Word. :] Und bisher benimmts sich (ich hoffe, ich jinxe mir jetzt nix. XD). Eigentlich wollte ich ja mal lernen, mit LaTeX zu schreiben, aber wenn ich bei der Abschlussarbeit auch ncoh mit sowas anfange... XD

Von:   abgemeldet 26.08.2010 15:12

> Ich schreib mit Word. :] Und bisher benimmts sich (ich hoffe, ich jinxe mir jetzt nix. XD). Eigentlich wollte ich ja mal lernen, mit LaTeX zu schreiben, aber wenn ich bei der Abschlussarbeit auch ncoh mit sowas anfange... XD

ich hab meine ZA auch in Word geschrieben ^_^'
gab auch null Probleme, weder mit dem Anhang, dem Inhaltsverzeichnis oder sonstwas... Glueck gehabt
TEAM EDWARD

Von:    Nelia 26.08.2010 19:03

Ich schreib auch mit Word, bisher keine Probleme - außer dem üblichen "Naaaiiin , nicht abstürzäään!" beim Speichern.
Das in ne PDF umzuwandeln wir auch noch lustig - ich hatte zwar mal einen pdf-Dingsi, aber hm... net sooo das Wahre. Ich freu mcih auch schon tierisch meine ganzen Sachen einzuscannen und in die Datei einzufügen als Anhang ~.~ Weil wir müssen den ganen Mist nicht nur in zweifacher Ausfertigung in PPapier abgeben , Nein, es muss auch tutti kompletti als pdf (eine Datei, wohlgemerkt, danke aber auch) vorliegen -.-

Von:    Murtagh 26.08.2010 19:35

Unter anderem deswegen bevorzuge ich Open Office, da kann man direkt aus dem Programm raus eine PDF machen, =)

Denkt auf jeden Fall immer dran das Ding zu speichern. Ich habs mir jeden Tag selbst als Mail-Anhang geschickt.

Von:    Erdenwinde 26.08.2010 20:39

Meine Straße säuft hier halb ab.
Kein Witz, ich bin gerade echt froh, dass ich in einem Stadtteil wohne, der auf einem Hügel liegt >__> Morgen darf ich zur Schule schwimmen, wie nett.
Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen.

~Zeichnerische Ergüsse~
*klick mich, ich bin käuflich*

Von:    Zazunica 26.08.2010 21:18

Ich speichere jeden Abend brav einmal auf meine externe Festplatte und auf nen Stick. Damit hab ichs dreimal. Ich weigere mich zu glauben, dass alle drei Sachen gleichzeitig schlapp machen. ;)

Da wir beim Thema sind: Aaaaaaaaaaaaaah meine Arbeit wird zu lang. D: Ich sehe mich schon wild kürzen...

Von:   abgemeldet 26.08.2010 23:29

> Da wir beim Thema sind: Aaaaaaaaaaaaaah meine Arbeit wird zu lang. D: Ich sehe mich schon wild kürzen...

bei mir hiess es bei den hausarbeiten etc eher: so ein mist, die hat gesagt mind. 15 seiten, was schreib ich denn jetzt noch oO *die letzten 3 seiten schon nur noch geschwafelt hat*... argh...
TEAM EDWARD

Von:   abgemeldet 27.08.2010 05:51

>>Morgen darf ich zur Schule schwimmen, wie nett.

schön, nicht wahr? xD
Is total ätzend, auch auf der arbeit. wegen des wetters wird heut eh wieder keiner kommen bzw nur Leute die wirklich dringend irgendwas kaufen müssen. das wird wieder ein suuuper Tag =_=
_______________ ___ _

Von:    Lifthrael 27.08.2010 11:31

> schön, nicht wahr? xD
> Is total ätzend, auch auf der arbeit. wegen des wetters wird heut eh wieder keiner kommen bzw nur Leute die wirklich dringend irgendwas kaufen müssen. das wird wieder ein suuuper Tag =_=

Bei so einem Wetter kommt bei uns auch keien Laufkundschaft. Oder nur sehr wenige. Dafür aber alle möglichen Stammgäste. Und die sind, bis auf wenige sehr nette Ausnahmen, zum größten Teil sehr bekloppt...
Der September wird auch sehr lustig. Durch Urlaube, Krankheitsausfälle und Leute, die ihre BA schreiben müssen, fehlt uns mal eben so knapp die Hälfte der Leute. Ich habe jetzt schon, weil unser Kollege der die Schichten regelt fast nen Nervenzusammenbruch hatte, eine komplette zusätzliche Schicht für den Monat übernommen. Und meine drei Hausarbeiten tanzen mir derweil Samba im Kopf.
Grafikgästebuch

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:   abgemeldet 27.08.2010 23:01

Osnabrück hats ja richtig übel getroffen, Katatrophenalarm usw =/
Hier hats zwar geregnet aber keine Überschwemmung in Sicht.
"Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... "

Von:    Nelia 28.08.2010 09:00

Zumindest bekommt man bei dem Wetter kein Bedürfnis rauszugehen. Gibt glaub nix gemeineres, wenn man den ganzen Tag zuhause hockt und seine Arbeit schreiben muss, seis Diplom-, Bachelor- oder Hausarbeit, und dann ist Bombenwetter.
Zumindest hab ich jetzt nen Weg gefunden ein paar Zitate einzustreuen, so dass mein Literaturverzeichnis anwächst. Ich finds so bescheuert, dass die Arbeiten nicht nur nach der Denkleistung und so was beurteilt werden, sondern dass der Umfang des Literaturverzeichnisses, wie auch die Menge der Fußnoten, ausschlaggebend ist. Ist zwar net immer so, aber weiß man im Vornherein, was der Dozent für nen Tag hat bzw. wie viel Wert er drauf legt...? (Vorallem wenn der einfach so in der heißen Phase in den Urlaub entfleucht...)

@Open Office und PDF: Kann das Programm das ohne extra PDF-Dings? Weil ich konnte mit meinem Tool auch aus Word heraus die Datei erstellen, allerdings irgendwie über das Druckmenü.

Zurück