Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Zazunica 30.08.2010 20:28
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

Ich komme dann mal wieder aufs Thema Abschlussarbeit zurück: Ich bin heute fertig geworden mit Schreiben. Hab außerdem erfahren, dass am Freitag abgeben wohl nicht in Frage kommt (long story), also muss ich in ca. zwei Wochen nochmal hierher gurken, um sie abgeben zu können. Und dann nach ner Woche oder so nochmal, um ne Bestätigung erhalten zu können, das ich die Bachelorarbeit und damit mein Studium bestanden hab. Und dann diese Bestätigung umgehendst an meine nächste Hochschule weiterleiten.

Ich fühl mich zum Heulen. Es gibt eigentlich gar keinen Grund, denn es sieht ja so aus als klappt alles, ich muss halt nur nochmal hier hochfahren. Ich sollte feiern, weil ich mit Schreiben fertig bin und überhaupt. Aber ich bin so enttäuscht, dass ich nicht am Freitag abgeben kann... Es ist albern. Aber wenn ich das weiß, warum bin ich dann trotzdem noch so schlecht drauf? -___-
This mystery is already at the tip of my tongue.

Von:    Ara 30.08.2010 21:22

Hachja, Connichi...wird bei mir dieses Mal auch ne halbe Odyssee :'D

@Mitfahrgelegenheiten:
Also mein Bruder hat das schon ganz oft gemacht, und hat damit immer prima Erfahrungen gemacht C:

Von:    Erdenwinde 30.08.2010 21:40

> @Mitfahrgelegenheiten:
> Also mein Bruder hat das schon ganz oft gemacht, und hat damit immer prima Erfahrungen gemacht C:

Ah, danke für die Antwort^^
Muss ich da noch irgendetwas Bestimmtes bei beachten?
Wie lang waren die Strecken, die er gefahren ist?
Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen.

~Zeichnerische Ergüsse~
*klick mich, ich bin käuflich*

Von:    Ara 30.08.2010 22:00

> Ah, danke für die Antwort^^
> Muss ich da noch irgendetwas Bestimmtes bei beachten?
Eigentlich nicht, zumindestens hat mein Bruder nie irgendetwas erwähnt (auch nix negatives).

> Wie lang waren die Strecken, die er gefahren ist?
Meistens ziemlich lang (entweder Alsdorf -> Berlin oder Alsdorf -> Eckernförde), also immer so um die 600km durch Deutschland :'D

Von:    Erdenwinde 30.08.2010 22:12

> > Ah, danke für die Antwort^^
> > Muss ich da noch irgendetwas Bestimmtes bei beachten?
> Eigentlich nicht, zumindestens hat mein Bruder nie irgendetwas erwähnt (auch nix negatives).

Okay, ich habe einfach mal auf gut Glück ein paar Mails geschrieben^^

> > Wie lang waren die Strecken, die er gefahren ist?
> Meistens ziemlich lang (entweder Alsdorf -> Berlin oder Alsdorf -> Eckernförde), also immer so um die 600km durch Deutschland :'D

Ach du liebe Zeit, da ist meine Strecke von knapp 160 km ja Pillefitz gegen :'D

~Zeichnerische Ergüsse~

Von:    Nelia 31.08.2010 14:46

Chrchrchr...
Connichi-Tickets im Briefkasten, chrchrchr...

Bald ist es soweit, wie die Zeit vergeht ist echt krass.

Von:   abgemeldet 31.08.2010 20:33

Meine kamen heute auch an, ist ja nun auch nicht mehr lange. Oh man, der September ist total verplant bei mir.
"Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... "
Treffen der Itemsammler @ Connichi

Von:   abgemeldet 31.08.2010 21:18

wie wärs mit etwas desktop-striptease zur ablenkung? :3

zeigt her eure desktops!
http://i288.photobucket.com/albums/ll179/zacki-chan/desktop.jpg

ich LIEBE meinen aktuellen <3 <3 <3
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D

Von:   abgemeldet 31.08.2010 21:47

> wie wärs mit etwas desktop-striptease zur ablenkung? :3
>
> zeigt her eure desktops!
http://666kb.com/i/bma0b985nri6h99rn.jpg

meiner. Cillian <3

Von:    Shaggai 31.08.2010 22:16

Ohne den AL-Thread bekomme ich nicht mal mehr mit, dass es neue AL gibt. Wie langweilig, jetzt ist der positive Faktor dieses wöchentlichen Auswahl auch futsch XD
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    Ara 31.08.2010 23:50

@Nichi:
Allmählig krieg ich einen Anfall...mir fehlen mindestens vier Teile meines Cosplays, alle sind in der Post :I
Ein Paket war in der Poststelle wo ich es abholen sollte, nur um zu erfahren "Oh, ha, das Paket haben wir irgendwie verbummelt..." *Haare rauf*

@Desktop HG:

http://s1.directupload.net/images/100831/6qlirps4.jpg

Ja, ich mags immernoch mit viel weißem Freiraum x'D
Das davor kann ich nicht zeigen, das ist etwas....zu....extrem-gurohaft :'D
Zuletzt geändert: 31.08.2010 23:50:52

Von:    Nelia 01.09.2010 01:00

> Ohne den AL-Thread bekomme ich nicht mal mehr mit, dass es neue AL gibt. Wie langweilig, jetzt ist der positive Faktor dieses wöchentlichen Auswahl auch futsch XD

Ist mir gar net aufgefallen. Ich fands eher ungewöhnlich, dass die neue Auswahl schon Montag früh da war.

Von:    Art Smoker Toy 01.09.2010 03:34

> wie wärs mit etwas desktop-striptease zur ablenkung? :3
>
> zeigt her eure desktops!

o_o/) http://img130.imageshack.us/f/capture09012010033224.jpg/
nee bin jetzt net selbst verliebt, aber man konnte da wat rein schreiben und mir fiel nix besseres ein....

unten hab ich rocketdock mit meinen proggis und ordnern o_o
Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF

größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar!
Zuletzt geändert: 01.09.2010 03:37:41

Von:   abgemeldet 01.09.2010 06:01

woah Ara, so viel weisse fläche xD

weiss kann ich bei mir irgfendwie garnich haben auffm desktop. was wohl unsere HGs über uns aussgen..? xD

und Art: is das mac? sieht ja irgendwie cool aus xD

@ Shaggai: ich finds auch irgendwie...sinnlos.
als begründung steht ja drin "vorschläge" könne man im entsprechenden thread machen.

aber vorschläge und feedback sind 2 paar schuhe. aber man will keine negative meinung hören. ich finde zwar immernoch das das den sinn von feedback verfehlt, wenn man nur bauchpinseln darf, aber ok. natürlich nervts nur negatives hören zu müssen aber ich denke das problem liegt vor allem an der diskussionsbereitschaft der gegenseite.

ich halt ja immernoch für sinnvoll: "aiko" soll ihre meinung zu den bildern sagen... aber das verstösst ja gegen des ein oder anderen ehrenkodex............ wobei ich das offen gestanden etwas übertrieben finde. aber das hab ich auch dort schon gesagt.

naja. kriegen wir (mir gehts nämlich genauso wie dir) die neuen AL eben nich mehr mit... auch gut xD
_______________ ___ _

Zuletzt geändert: 01.09.2010 06:06:02

Von:    MSAnneTicket 01.09.2010 10:57
Und hier mein Desktop!:D

@Zacki:
> aber vorschläge und feedback sind 2 paar schuhe. aber man will keine negative meinung hören. ich finde zwar immernoch das das den sinn von feedback verfehlt, wenn man nur bauchpinseln darf, aber ok. natürlich nervts nur negatives hören zu müssen aber ich denke das problem liegt vor allem an der diskussionsbereitschaft der gegenseite.

Wenn ich das richtig sehe, missverstehst du da etwas... beim genannten Thread gehts nicht um den "AL – Vorschläge!"-Thread, sondern um den "Eure Fanarts der Woche"-Thread.:) Wenn man unzufrieden mit der Auswahl ist, kann man dort posten, welche Bilder man lieber gesehen hätte. Also weiterhin eine Möglichkeit zu sagen, wenn einem die Auswahl nicht gefällt, aber m.M.n auf eine konstruktive Art und Weise.:) (und für andere wie mich eine nette Möglichkeit schicke Bilder zu sehen *g*)

Tja, nur wenn einem die Auswahl genau so gefällt, hat man jetzt keine Anlaufstelle mehr... Vielleicht wäre eine Umfrage jede Woche wirklich ganz nett.
Einziger Nachteil an der ganzen Geschichte: jetzt fällt der Unterhaltungsfaktor weg.:P Die Diskussionen waren schon sehr amüsant ;)
Non mortem timemus, sed cogitationem mortis
- Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes.

mein Sketchblog

Von:    Nelia 01.09.2010 12:17

Hier mein Desktop (zZ Lappi, weil ich auf meinem Bett einfach mehr Möglichkeiten habe mich in warme Decken einzupacken als an meinem PC am Schreibtisch... zudem schmiert das Teil eh dauernd ab ~.~)
http://s124.photobucket.com/albums/p33/corny-chan/?action=view&current=Desktop.jpg

Irgendwie nervt mich das Wetter.

Von:    Pelly 01.09.2010 15:05

http://img718.imageshack.us/img718/9184/fresht.jpg

Ich LIIIIIEBE frische Bilder ^---^
Aber ich glaub ich ordne die Ordner mal anders an (mm)
Zuletzt geändert: 01.09.2010 15:05:46

Von:    Ara 01.09.2010 17:21

LOL, irgendwie hab ich den schlichtesten und...aufgeräumtesten Desktop x'D

@Zacki:
Ich glaube ich mags einfach die Icons möglichst gut zu sehen und ich stehe auf Schlichtheit D:'

Von:    Simsamy 01.09.2010 17:29

Mal ne Frage an alle, die schonmal mit der Bahn zur Nichi gefahrn sind:

Ich bin grad dabei die Zugfahrt zu buchen (XD ja seeehr früh). Das günstigste Angebot hin und zurück für 49€. Nur steht da hinter dem "Kassel Hbf" noch "(tief)". Ich frag mich grad obs deshalb so günstig is, weils nen andrer Bahnhof ist. Oder weiß hier wer, was das bedeutet? Bei den andren Angeboten steht das nicht ._.

Ich wette das ist was total banales aber ich komm einfach nicht drauf |DDD

♥ Klick mich ♥
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D

Von:   abgemeldet 01.09.2010 17:31

Ich war nie am Kasseler HbF, da soll es wirklich hoch/tief geben. Der ist etwas weiter von der Halle weg als der Fernbahnhof Wilhelmshöhe.

Von:    Erdenwinde 01.09.2010 17:49

> Ich war nie am Kasseler HbF, da soll es wirklich hoch/tief geben. Der ist etwas weiter von der Halle weg als der Fernbahnhof Wilhelmshöhe.

Richtig.
Von der Wilhelmshöhe aus KANN man auch bequem zur Connichi selbst laufen (wenn der Veranstaltungsort noch immer im Palais ist, meine letzte Nichi ist Jahre her).

~Zeichnerische Ergüsse~

Von:    Simsamy 01.09.2010 17:54

> > Ich war nie am Kasseler HbF, da soll es wirklich hoch/tief geben. Der ist etwas weiter von der Halle weg als der Fernbahnhof Wilhelmshöhe.
>
> Richtig.
> Von der Wilhelmshöhe aus KANN man auch bequem zur Connichi selbst laufen (wenn der Veranstaltungsort noch immer im Palais ist, meine letzte Nichi ist Jahre her).

Ach so ist das...
Ich habs grad mal mit Wilhelmshöhe versucht und festgestellt, dass das sogar noch um 10€ günstiger ist.
Danke also für die schnelle Antwort :)
(Jetzt brauch ich nur noch nen Ticket...)
♥ Klick mich ♥
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D

Von:   abgemeldet 01.09.2010 18:04

> Ach so ist das...
> Ich habs grad mal mit Wilhelmshöhe versucht und festgestellt, dass das sogar noch um 10€ günstiger ist.
> Danke also für die schnelle Antwort :)
> (Jetzt brauch ich nur noch nen Ticket...)

Ist auch ganz easy von dort aus weiterzukommen direkt wenn du aus dem Wilhelmshöher Bahnhof rauskommst bist du bei den Straßenbahngleisen, von dort aus in die Bahn 4 und ein paar Minuten später biste schon an der Halle (man kann auch zu Fuß gehen, dauert aber länger).

Vom HbF aus muss man (laut Ticketschreiben) sowieso über den Wilhelmshöher Bahnhof um zur Halle zu kommen, also sparst du dir ein Stück Fahrt.
Zuletzt geändert: 01.09.2010 18:06:03

Von:    Art Smoker Toy 01.09.2010 18:15

> woah Ara, so viel weisse fläche xD
>
> weiss kann ich bei mir irgfendwie garnich haben auffm desktop. was wohl unsere HGs über uns aussgen..? xD
>
> und Art: is das mac? sieht ja irgendwie cool aus xD

nope ein windoof 7 :3
aufgemöbelt mit Rainmeter(uhr) und rocketdock (die leiste mit meinen ganzen proggis)
bin etwas eigen wenn es um mein Desktop geht ^^"

endlich feierabend...boa bin ich platt heute...hoffe die bekommen bei der arbeit den schwelbrand (schreibt man das so?) unter kontrolle, sonst kommen wir im verzug mit unseren platten o_ò will net wieder samstags arbeiten
>

@zombi
cooles dessi bild *3*
Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF

größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar!
Zuletzt geändert: 01.09.2010 18:16:22

Von:   abgemeldet 01.09.2010 19:58

D: an dem samstag werden in Hagen wieder hunderte cosplayer am bahnhof rumspringen morgens... wenn ICH zur arbeit fahr xD

(hier fährt direkt n Zug nach Wilhelmshöhe)
_______________ ___ _

Von:    Lifthrael 02.09.2010 18:46

Ich hab mich grad zum Führerschein angemeldet *geht sterben*

Achja, und mein Desktop: http://img814.imageshack.us/i/unbenanntfe.jpg/
Ich wiß, ich weiß... meiner ist wieder der absolut unordentlichste mit jedem möglichen Scheiß drauf. Da ist mitlerweile aber auch Herr Freund ein wenig mit Schuld dran.
Grafikgästebuch

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    Ara 02.09.2010 19:56

...irgendwie kanns kaum noch schlimmer werden.

Paketstatus:
Wir warten auf 6 Pakete noch, 5 sind von mir.

Paket 1, ein Stecker: Wurde an den Absender zurückgeschickt, weil er nicht von der Post abgeholt wurde...nur wussten wir nichteinmal, das der in der Postfiliale bereits liegt. Kein Zettel, nix.

Paket 2: 7 Meter blauer Nadelstreifenstoff. Einfach verschwunden.

Paket 3: Knieschoner. Ebenfalls verschwunden.

Paket 4: Schweißerbrille. Wurde bei der Post abgegeben, als wir es abholen wollten kam nur ein "Oh, hahah, das Paket ist irgendwie weg..."

Paket 5: Arbeiterhose. Hoffnung noch vorhanden das es morgen kommt oder einfach noch nicht verschickt wurde.

Paket 6: Puppenkopf einer Kundin, welcher an die falsche Person zugestellt wurde und bei hoffentlichem wieder auffinden an den Absender zurückgeschickt wird.

Ich mag nur noch heulen.
Mein Cosplay kann ich nun für die Nichi abhaken :I

Von:    Erdenwinde 02.09.2010 20:00

> Ich hab mich grad zum Führerschein angemeldet *geht sterben*

Och, easy-going, keine Grund zu sterben :)
Nur Klasse B?

~Zeichnerische Ergüsse~

Von:    Lifthrael 02.09.2010 21:01

> Och, easy-going, keine Grund zu sterben :)
> Nur Klasse B?

Ja, Klasse B. Dienstag ist dann erste theoretische. Da habe ich auch nicht so einen Bammel vor. Ich studiere auf BA... ich kann gut lernen um es wieder auszukotzen.
Aber wenn ich überlege am Steuer zu sitzen... Das ist alles noch völlig abstrakt für mich. Da könnte man mich auch in ein Flugzeugcockpit setzen und sagen: Mach mal.
Einmal davon abgesehen, dass ich auch schon aus dem typischen Führerschein-mach-Alter rausbin. Und generell eher stressanfällig. Auch wenn ich mich auf die ganzen Vorteile freue wie blöde. Und auch schon einer Freundin abgeschwatzt habe, dass ich dann mit ihrem Auto fahren darf bis Herr Freund und ich ein eigenes haben. Aber... aber.
Grafikgästebuch

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    Nelia 02.09.2010 22:40

> Ich mag nur noch heulen.
> Mein Cosplay kann ich nun für die Nichi abhaken :I

Das klingt nach der bescheuersten Katastrophe, die einem vor einer Con passieren kann.
Hoffentlich taucht das Zeug noch auf!

Zurück