Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Ara 02.09.2010 22:43
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

Ich hoffs auch...wenigstens hat man uns schonmal Ersatzstoff zugeschickt.
Frag mich nur was wir dann machen sollen wenn BEIDE Stoffe doch noch ankommen.
14m blauer Nadelstreifen...nice XD

Aber dann hab ich mehr Zeit um es perfekt zu machen.
Und ich habe dann zwei Hosen, eine für die etwas härteren Shootings und eine für die Cons.

btw.
Wer von euch hat hier alles Inception gesehen?X'D
Hatte gerade das Gespräch mit einer Freundin, was denn unser eigenes Totem wäre, wenn wir eines bräuchten.

Von:    AliceAndHerWonderland 02.09.2010 22:49

> > Och, easy-going, keine Grund zu sterben :)
> > Nur Klasse B?
>
> Ja, Klasse B. Dienstag ist dann erste theoretische. Da habe ich auch nicht so einen Bammel vor. Ich studiere auf BA... ich kann gut lernen um es wieder auszukotzen.
> Aber wenn ich überlege am Steuer zu sitzen... Das ist alles noch völlig abstrakt für mich. Da könnte man mich auch in ein Flugzeugcockpit setzen und sagen: Mach mal.
> Einmal davon abgesehen, dass ich auch schon aus dem typischen Führerschein-mach-Alter rausbin. Und generell eher stressanfällig. Auch wenn ich mich auf die ganzen Vorteile freue wie blöde. Und auch schon einer Freundin abgeschwatzt habe, dass ich dann mit ihrem Auto fahren darf bis Herr Freund und ich ein eigenes haben. Aber... aber.

danke lif, da gehts mir genau wie dir...

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:   abgemeldet 03.09.2010 05:56

o_o;

mir is NOCH NIE was in der post verloren gegangen aber ich hör in letzter zeit immer öfter von verschiedensten leuten das es ihnen so ergangen is.

was issn los bei der post? 1 euro jobber eingestellt ohne sie einzuarbeiten? xD