Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Und ich werde einfach dieses total ruhige Mexx-WE geniessen...obwohl mir eigentlich auch schon total langweilig ist T___T Aber EGAL! Denn schließlich hab ich ab Monatg wieder schule...und damit ne Beschäftigung!!yippiee!! *man beachte die ironie~* Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2010 23:27:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein, Lif. die hab ich alle aus frust gefressen D: _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kanns sein das auch alle Freischalter auf der Nichi sind XD? Mir war zwar klar das dieses WE wohl nicht tausende Bilder geschaltet werden. Aber heute wars bisher 1~ ... Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber EGAL! Denn schließlich hab ich ab Monatg wieder schule...und damit ne Beschäftigung!!yippiee!! ich auch ^_^ allerdings an vorderer Front XD Bayern? TEAM EDWARD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bayern? Nö :> Bawü~ Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Bayern? > > Nö :> > Bawü~ hahahaha endlich Morgens zur Arbeit fahren ohne besoffene kiddis fast auf die Hörner zu nehmen >:3 =A= muss jetzt noch ne blöde bewerbung schreiben, und ich dachte ich hab erstmal einige monate ruhe davon..*murr Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, wir sind alle lebend heimgekommen - und das obwohl ich im Auto gesungen haben xD Und erstaunlicher Weise gab es keinen Stau, trotz der vielen Baustellen unterwegs. Aber der "Heimbringdervice" ist echt zeitaufwändig @_@ Hätt mich auf dem Heimweg dann auch noch beinahe verfahren, weil man Navi mich unbedingt über die Autobahn schicken wollte, ich aber Landstraßen nehem nwollte, weil ich nciht gern im Dunklen Autobahn fahre... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt mal, manchmal wurde es ja auf der abschlussveranstaltung schon angekündigt wann die nächste connichi stattfindet... war das diesmal auch so? also sind schon daten für 2011 im umlauf? Ich will unbedingt wieder mal hin nach so langer pause und möchte nich das es mal wieder daran scheitert das ich zu spät bin xD übrigens.. kennt sich jemand von euch mit elektrizität aus? bzw mit kabeln und lämpchen und sowas? _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sagt mal, manchmal wurde es ja auf der abschlussveranstaltung schon angekündigt wann die nächste connichi stattfindet... war das diesmal auch so? > > also sind schon daten für 2011 im umlauf? > Ich will unbedingt wieder mal hin nach so langer pause und möchte nich das es mal wieder daran scheitert das ich zu spät bin xD 16.-18.09. steht jedenfalls im Conheft, im Kalender und das Ramada ist für die Zeit auch ausgebucht XD" "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > übrigens.. kennt sich jemand von euch mit elektrizität aus? bzw mit kabeln und lämpchen und sowas? kommt drauf an, woum gehts? Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tv total is ja grad geil xD da wird erst eingeblendet: "bitte nicht mehr anrufen!" kurz später: "bitte auch keine Briefe mehr schreiben!" und dann: "sofort aufhören anzurufen!!" xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, weiß einer von euch zufällig ob der Feedback-Thread jemals wieder aufmachen wird? Das ist nömlich schon die dritte Woche, sdie sie dicht hat °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal, weiß einer von euch zufällig ob der Feedback-Thread jemals wieder aufmachen wird? Das ist nömlich schon die dritte Woche, sdie sie dicht hat °_° Glaub nicht dass das so schnell sein wird, im Workshop klang Engelszorn noch sehr überzeugt was das Schließen des Threads angeht. "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sagt mal, weiß einer von euch zufällig ob der Feedback-Thread jemals wieder aufmachen wird? Das ist nömlich schon die dritte Woche, sdie sie dicht hat °_° > > Glaub nicht dass das so schnell sein wird, im Workshop klang Engelszorn noch sehr überzeugt was das Schließen des Threads angeht. Wahrscheinlich bleibt der so lange zu, bis wirs uns abgewöhnt haben, die ALs zu kommenttieren xD Hab mal ne Frage zu Denjijisho (elektronische Wörterbücher) Ich würde mir gerne endlich mal eins zulegen, aber -hab keine ahnung, was im Moment das neuste ist (gibs eine übersicht oder so?) -wenn es ein schnäppchen aus zweiter hand ist, weiß ich nicht, ob es sich lohnt zu warten -wenn ich in japan wäre, würde ich billiger wegkommen; aber das würde noch dauern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den feedback thread gabs ja eig, weil sonst der vorschläge thread zugemüllt wird XD und ich glaub auf dauer geht der trend auch da hin XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >den feedback thread gabs ja eig, weil sonst der vorschläge thread zugemüllt wird XD und ich glaub auf dauer geht der trend auch da hin XD Ich glaub irgendwann machen sie ihn einfach wieder auf. oder auch einen neuen auf, weil der Vorschläge Thread zum Feedback dalassen benutzt wird :3 Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit wem hatte ich vor ein paar Wochen noch einmal über Mitfahrgelegenheiten geschnackt? Ara? Ich bin letztes WE das erste Mal bei einer mitgefahren (gefunden über mitfahrgelegenheit.de, also quasi die Haupt-Anlaufstelle) und es hat alles wunderbest hingehauen, immer gerne wieder, spart eine Menge Euronen und Nerven :) Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen. ~Zeichnerische Ergüsse~ *klick mich, ich bin käuflich* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich war das C: Gut zu wissen das alles so gut abgelaufen ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht so recht, an wen ich mich hier wie wenden soll, aber mich belastet nun schon seit Tagen eine eigentlich unwichtige Frage... Was zum Teufel soll "OTL" bedeuten? :0 'Oberstleutnant' kennt man aus einem Freundeskreus, bei dem (wieso auch immer) einige Väter beim Bund arbeiten, und "Out to lunch" hat google ausgespuckt, was auch irgendwie Sinn macht... ...nur nicht in den Kombinationen, die ich hier teilweise auf mexx schon gesehen habe. Da steht "OTL" mitten im Satz oder am Satzende... sagen da Leute wirklich nur bescheid, dass sie beim GB-Eintrag-Schreiben kurz was mümmeln waren, ist das ein neuer Smiley den ich nur nicht verstehe, etwas ganz anderes, oder hat es garkeine Bedeutung? ö__ö Ich komme mir sehr dumm vor. Entschuldigt diesen Nonsense... :/ >> Tiefgründige Signatur bitte hier einfügen << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O = kopf T = oberer T-strich is der rücken, der lange strich die auf den boden gestemmten arme und L = die Beine, angewinkelt. also.. genau wie orz soll das eine person darstellen die sich buckelt xD meist halt im zusammenhang mit "ich bin so unfähig" oder "es tut mir ja leid". ich hab mich das auch lange gefragt bevor der groschen gefallen is xD es hält sich hartnäckig das gerücht orz sei irgendein ausspruch aus..ich glaub kenshin wars. das... fand ich bisher als erklärung aber immer eher fragwürdig xD smilies sind toll. ich hab immer wenn ich an werbeschildern mit "0,0% Finanzierung" das gefühl es guckt mich an.. _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2010 06:06:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist das denn? Ich dachte ich könnte heute ausschlafen und nun werd ich von der Durchsage des Einkaufszentrums, das am Haus nebendran ist, geweckt. >_<' Die schmeißen gerade die ganzen Leute raus wegen ner Betriebssörung? Ahja... Hab ich auch noch nicht erlebt. Die Sirene nervt jedenfalls. Und das ganze jetzt schon seit 20 Minuten. Also wenn das ne Feueralarmübung werden soll, sind die ziemlich lahm... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2010 10:27:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > es hält sich hartnäckig das gerücht orz sei irgendein ausspruch aus..ich glaub kenshin wars. > das... fand ich bisher als erklärung aber immer eher fragwürdig xD Zumal es auch falsch wäre. Kenshin sagt "Oro". XD Aber auch von mir vielen Dank für die Aufklärung, Zacki. Ich dachte auch dank Google, dass es "out to lunch" heißt und war immer etwas... irritiert... Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zur mitfahrgelegenheitssache: bin in den letzten Wochen 2mal gefahren. Die erste MFG warn bisschen komishc.. das waren Musiker.. und die ham dinge in der Musik gehört... die gar nicht da waren XD und ich musste 5h lang instrumentale musik ertragen =0= Die zweite war cooler bzw .. "normaler" XD Und heute fahr ich zum dritten Mal. Der Typ scheint n Geschäftsmann zu sein. Ständig am planen xD Bin gespannt Und zur ORZ und OTL Sache: DANKE, endlich hab ichs auch kapiert XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2010 11:24:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand orz am Anfang verwirrend, aber OTL find ich vom Aussehen her ziemlich offensichtlich (wenn man's weiß...*hust*) XD Ich bin seit Freitag krank...; A; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich kenn OTL und orz gar nicht....orz hab ich noch nie gesehn und an OTL kann ich mich evtl. noch wage erinnern xD Ich kenne nur dieses Ascii-Männchen aus Densha Otoko: _| ̄|O Gute Besserung Ara (´・ω・`) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin seit Freitag krank...; A; Ich seit Sonntag und musste eben teures Geld für Medikamente ausgeben >___> Was tut man nicht alles für eine freie Birne? Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen. ~Zeichnerische Ergüsse~ *klick mich, ich bin käuflich* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab außer meinem Standardhusten das Wochenende gut überstanden, das nächste liegt sogar mal nichts an außer rumgammeln :D "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal Leute, kann es sein das in Sachen Shota nicht mehr so aufgepasst wird hier? Ich meine es ja nicht böse .-. Aber das Paaring Sebastian und Ciel auf manchen Fanarts die ich schon gesehen habe..ich meine Leute, der Junge ist 12 ( oder 13?) ich kapiere es nicht... Reich sind wir zwar an dreißig Millionen Autos, aber arm, bettelarm, an reinem Trinkwasser und gesunder Atemluft.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal Leute, kann es sein das in Sachen Shota nicht mehr so aufgepasst wird hier? Ich meine es ja nicht böse .-. > Aber das Paaring Sebastian und Ciel auf manchen Fanarts die ich schon gesehen habe..ich meine Leute, der Junge ist 12 ( oder 13?) ich kapiere es nicht... ich versteh sowas auch nicht... und kann da nur den Kopf drüber schütteln. Wobei Kuroshitsuji da (leider) genug Material bietet für Leute die sich so einen Mist ausdenken wollen :/ aber beim Fullmetal Alchemist-Fandom siehts auch nicht besser aus, Edward x Roy ist auch ein beliebtes Pairing und Ed ist auch im größten Teil der Serie minderjährig (dass sich das später ändert machts nicht besser, weil das Pairing schon existierte bevor man jemals wusste wie alt Ed am Ende der Serie sein würde) Ich glaub, ich will gar nicht wissen was in den Köpfen der Leute vorgeht. Im harmlosesten Fall mögen sie einfach nur beide Charas und vergessen wie alt da eigentlich wer ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich wird aufgepasst, es kann aber immer mals was durchrutschen, dafür gibts den "Reklamier"-Button. Allerdings: 'Harmlose' Pairingbilder sind von der Shotaregelung nicht betroffen, ebenso nicht wenn beide Charas "alt genug" aussehen. Ich hab bei den Doujinshis auch schon 2 mit Shota erwischt.. (die wurden dann gelöscht) ich hatte mir ne Drahtbürste für die Augen gewünscht :D "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||