Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > Vielleicht kommen neue Ideen mit der Zeitumstellung nächste Woche. XDDD > > Wäre durchaus denkbar xD > UNd wie ich mich darauf freue, meine Stunde wieder zurück zu bekommen. Ich find diese Zeitumstellerei dermaßen unnötig. Gibt Menschen, die mögen da anderer Ansicht sein, aber ich sehe keinen Nutzen darin. Es macht keinen Unterschied, ob ich morgens oder abends das Licht eine Stunde länger anmachen muss, damit ich was sehe D: Ist schon wieder soweit?? Himmel, ich lebe echt in einem Zeitloch, ein Hoch auf Ferien... |D~ Aber ich stimme dir da vollkommen zu, diese Umstellerei ist so unglaublich zweckfrei, das lohnt sich vielleicht für 1, 2 Wochen mit dem ,,Strom sparen" *hust*keuch*, danach ist es eh bald tagsüber so lange so finster, dass man das Licht anschalten muss. Hach nee, was ich mich darauf freue, bald wieder morgens im Dunklen rauszugehen und abends im Dunklen wiederzukommen...^^''' Argh. Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen. ~Zeichnerische Ergüsse~ *klick mich, ich bin käuflich* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp. vom 30. auf den 31. wird die Uhr zurückgestellt. Das heißt dann erst mal, dass man ne Woche lang wieder aufstehen kann, wenn die Sonne schon über den Horizont kriecht, dh. es ist ein wenig hell^^*sich darauf freut, weil bei Helligkeit durch Sonne besser aus dem Bett kommt* Ich hab jetzt meine Bewerbungsfotos...und ich seh da ja total seriös aus xD aber Himmel, den Aufwand, mich jeden Tag zu schminken, werd ich bestimmt nicht betreiben. Mal davon abgesehen, dass ich mir schon wieder am liebesten die Haut runterkratzen würde, dabei hatte ich das Zeug noch nicht mal so lang dran. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Japp. vom 30. auf den 31. wird die Uhr zurückgestellt. Das heißt dann erst mal, dass man ne Woche lang wieder aufstehen kann, wenn die Sonne schon über den Horizont kriecht, dh. es ist ein wenig hell^^*sich darauf freut, weil bei Helligkeit durch Sonne besser aus dem Bett kommt* ...Mein Schlafzimmerfenster liegt hinter einem Busch, auf der gegenüberliegenden Straßenseite sind Häuser... da kommt nicht viel Licht hin |D Aber das wenige Licht ist weniger mein Problem beim Aufstehen, es ist vielmehr die Kälte, uahh >__< > Ich hab jetzt meine Bewerbungsfotos...und ich seh da ja total seriös aus xD aber Himmel, den Aufwand, mich jeden Tag zu schminken, werd ich bestimmt nicht betreiben. Mal davon abgesehen, dass ich mir schon wieder am liebesten die Haut runterkratzen würde, dabei hatte ich das Zeug noch nicht mal so lang dran. Super, man mag manchmal gar nicht glauben, was einzig und allein gute Fotos ausmachen, ich wünsche dir viel Erfolg bei den Bewerbungen... ;) Ich schminke mich zwar fast jeden Tag, aber immer nur ganz dezent, deshalb ist der Zeitaufwand ein sehr geringer. Und ich habe nicht das Bedürfnis, mich ständig nachschminken zu müssen (das habe ich IMMER, wenn ich abends mal auf Derby gehe, je mehr ich mich schminke, desto öfter schminke ich nach O__o). Verträgt deine Haut das Make-Up nicht oder magst du es einfach nicht, geschminkt zu sein, dass du dir die Haut abkratzen möchtest...? Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen. ~Zeichnerische Ergüsse~ *klick mich, ich bin käuflich* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, ist die Connichi-Seite gesperrt/gelöscht/nicht erreichbar? o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal, ist die Connichi-Seite gesperrt/gelöscht/nicht erreichbar? o_O Ich komme drauf, du meinst doch die Homepage, richtig...? Hat auch relativ schnell geladen. Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen. ~Zeichnerische Ergüsse~ *klick mich, ich bin käuflich* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verträgt deine Haut das Make-Up nicht oder magst du es einfach nicht, geschminkt zu sein, dass du dir die Haut abkratzen möchtest...? Beides irgendwie. Ich vertrags nicht, wobei scheinbar keine Stoffen enthalten sind, auf die ich allergisch reagiere (aber wer weiß ob meine Liste vollständig ist ~.~ ich reagiere bestimmt noch auf paar andere Sachen). Kann auch sein dass ich als Kind traumatische Erlebnisse hatte... ich erinnere mich daran, dass ich im Kindergartenalter zum Fasching mal eine Schlumpfine gemachat habe (uh, Cosplay xD) und da hat mir meine Mutter so blaue Fasching-Farbe ins Gesicht gemacht, das hat gejuckt ohne Ende... nach 2 Stunden war keine Farbe mehr im Gesicht, sondern alles unter den Fingernägeln und mein Gesicht leicht verkratzt... Also Mascara und Lidschatten sind nicht das Problem, das mach ich auch immer wieder drauf, aber mit Makeup und Puder is nicht so mein Ding. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also Mascara und Lidschatten sind nicht das Problem, das mach ich auch immer wieder drauf, aber mit Makeup und Puder is nicht so mein Ding. Da muss man sich auch erst dran gewöhnen. Ich kann mittlerweile Puder und Make up tragen, sollte es aufgrund meiner empfindlichen Haut aber nicht so oft tun und mache es auch nicht oft. Es ist aber mittlerweile so "gewohnt", dass ich mich für Cons komplett "zukleistern" kann ohne das ich mir alles abschubbere ;) Ich bin da über einen 2-Teiler rangegangen, Puder & Make up in einem, hab den immer trocknen und nur selten feucht benutzt (je nachdem wie sehr es decken sollte), das ging eigentlich ganz gut. Ich denke wenn man ungeübt ist haut man sich auch zuviel (oder zu wenig) drauf. Ich muss da grad an die eine aus dem Büro denken wo ich gelernt hab, die hatte da ne richtig fette Schicht drauf.. bwäh.. "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da muss man sich auch erst dran gewöhnen. Ich kann mittlerweile Puder und Make up tragen, sollte es aufgrund meiner empfindlichen Haut aber nicht so oft tun und mache es auch nicht oft. > Es ist aber mittlerweile so "gewohnt", dass ich mich für Cons komplett "zukleistern" kann ohne das ich mir alles abschubbere ;) Ich hab gestern auchfetsestellt, dass das Makeup an sich ging, nur das Abschminken war... aua. Meine Haut spannt immer noch. > Ich denke wenn man ungeübt ist haut man sich auch zuviel (oder zu wenig) drauf. Ich muss da grad an die eine aus dem Büro denken wo ich gelernt hab, die hatte da ne richtig fette Schicht drauf.. bwäh.. Ich hab mal von einer Makeup-Beraterin gelernt, wie es geht, von daher trau ich mir schon zu, dass ich die richtige Menge verwende. Lieber ein wenig zu wenig als zu viel. Aber das mit der Gewöhnung ist auch so eine Sache. Ich denk immer, du hast eigentlich schon ne gute Haut, da brauch ich mich nicht schminken, nur für Fotos und Bewerbungsgespräche find ichs irgendwie angebracht, vor allem wenn man noch abheilende Pickelmale oder sowas Offensichtliches im Gesicht hat. Meine Sommersprossen würde ich z.B. auch nie zuschminken, dazu hab ich sie einfach zu gerne (ja, ich mag meine Sommersprossen xD) Für Cons ist das glaub auch wieder was anderes... Bisher hab ich mir eigentlich nur Charaktere ins Auge gefasst, bei denen man sich nicht schminken muss. Ich glaub ich würd nie auf die Idee kommen jemanden zu cosplayen, der eine grüne oder blaue oder sonstwie unhautfarbige Hautfarbe hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab gestern auchfetsestellt, dass das Makeup an sich ging, nur das Abschminken war... aua. Meine Haut spannt immer noch. Mit was hast du abgeschminkt? Ich nehm immer Reinigungsmilch, das ist wie eincremen. > Für Cons ist das glaub auch wieder was anderes... Bisher hab ich mir eigentlich nur Charaktere ins Auge gefasst, bei denen man sich nicht schminken muss. Ich glaub ich würd nie auf die Idee kommen jemanden zu cosplayen, der eine grüne oder blaue oder sonstwie unhautfarbige Hautfarbe hat. Naja,.. auch wenn alle bisherigen Charas eigentlich Normalfarbend waren die ich gemacht habe habe ich mich trotzdem immer geschminkt (bis auf beim aller ersten) einfach weil die Haut auf Foto dann besser aussieht, wenn man einen ganzen Tag rumrennt kann man knallrot sein oder sonstwie verbraucht aussehen, .. ich werd schnell rot im Gesicht, vorallem da man bei div. Kostümen tausende Schichten anhat, da bin ich schon froh drum geschminkt zu sein ^^' Zudem muss ich sagen, dass ich mich teilweise dunkler schminke °_°; ich hab mittlerweile ne sehr helle haut "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich hab gestern auchfetsestellt, dass das Makeup an sich ging, nur das Abschminken war... aua. Meine Haut spannt immer noch. > > Mit was hast du abgeschminkt? Ich nehm immer Reinigungsmilch, das ist wie eincremen. Ich schminke mich immer ab, wenn ich abends dusche (das geht mit Duschgel auch gut runter), ansonsten nehme ich Makeup-Entfernertücher von Essence, muss aber sagen, dass das Hautgefühl danach auch nicht das Beste ist. Hast du mal verschiedene Marken ausprobiert...? > Zudem muss ich sagen, dass ich mich teilweise dunkler schminke °_°; ich hab mittlerweile ne sehr helle haut Ich schminke mich meist etwas heller^^ Außer im Sommer, meine Haut bräunt extrem schnell und sieht im Sommer immer so gesund aus, dass ich meist ungeschminkt herumlaufe :P Kinder, ich zeichne gerade Randomshit, das ist ja nicht mehr feierlich 8D Ja, ich bin wieder in meine Wohnung, ja, habe endlich wieder einen vernünftigen ,,Arbeitsplatz"... und vor allem meine Ruhe, hurra! Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen. ~Zeichnerische Ergüsse~ *klick mich, ich bin käuflich* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mit was hast du abgeschminkt? Ich nehm immer Reinigungsmilch, das ist wie eincremen. > > Hast du mal verschiedene Marken ausprobiert...? Ich hab jetzt so Reinigungstücher genommen gehabt. Hab in der Vergangenheit allerdings schon verschiedene Sachen ausprobiert. Hab jetzt halt das Problem, dass sich meine Haut wieder an einigen Stellen schält, das sieht sicht unbedingt toll aus. Aber das geht auch wieder weg. Muss mich in nächster Zeit ja nicht so nald wieder schminken, daher geht das... > Kinder, ich zeichne gerade Randomshit, das ist ja nicht mehr feierlich 8D Ja, ich bin wieder in meine Wohnung, ja, habe endlich wieder einen vernünftigen ,,Arbeitsplatz"... und vor allem meine Ruhe, hurra! Viel Spaß. Ich töte mich gerade mit ner Buntstiftcoloration. Wenigstens war ich so intelligent und habe A6-Format gewählt und nicht gleich A4 O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich schminke mich meist etwas heller^^ Außer im Sommer, meine Haut bräunt extrem schnell und sieht im Sommer immer so gesund aus, dass ich meist ungeschminkt herumlaufe :P Ich werde auch sehr schnell braun, etwas was mich sehr stört, braun ist nicht mein Schönheitsideal, ich mag blässe wesentlich mehr, vorallem an mir XD Da ich morgens manchmal wirklich etwas zu blass ausschaue gibts halt etwas Make up damit ich nicht gefragt werd ob ich krank sei.. *hust* ich hab da aber natürlich unterschiedliche Sachen. Naturmäßig und Sachen die die Blässe unterstützen, das gibts dann wenn ich mich zum ausgehen fein mache '_' http://aell.deviantart.com/art/from-red-to-black-173229584 hier hab ich zB ein wenig hellen Puder drauf, nichts großartiges, der trägt auch nicht SO krass auf, es sieht aber recht bleich aus XD http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?mitglied=334944&fotoordner=100100&id=4973264 Ganz ohne sieht so aus, also der Unterschied ist bis auf ein paar rötliche Stellen nun nicht so großartig.. "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich ertappe mich mal wieder dabei, wie ich auf die Fanartstartseite starre und alle 15 Sekunden die F5-Taste drücke. Ich glaub das wird sich bei mir nie ändern. Ich bin so schlimm xD und so ungeduldig~ Kann mir übrigens mal einer verraten, warum Bahn und Co immer dann streiken müssen, wenn ich vorhabe, weiters weg zu fahren? Zum Glück hab ich Flugtickets gebucht und nicht doch die Zugkarten gekauft. Kann ja mal wieder heiter werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >...ich ertappe mich mal wieder dabei, wie ich auf die Fanartstartseite starre und alle 15 Sekunden die F5-Taste drücke. Ich glaub das wird sich bei mir nie ändern. Ich bin so schlimm xD und so ungeduldig~ haha das hab ich irgendwie noch nie gemacht (ich lass mich ja auch mit ENS benachtigen wenn meine bilder freigeschaltet werden) aber irgendwann packt meine ungeduld mich dann doch...das ich mich aller 5 min auf mexx einlogg um zu sehen ob ich schon ne ENS bekommen habe und dann sofort wieder rausgehe XD" Und wenn ich dann tatsächlich "nur" eine ENS bekommen hab bin ich sauer (da ich mich auch benachtigen lasse über kommis) und dh= nur eine ens...nur das bild greigeschaltet 0 kommis =___= ...naja ich muss erstmal wieder anständig zeit zum zeichnen finden um auch mal wieder was hochzuladen D: Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > haha das hab ich irgendwie noch nie gemacht > (ich lass mich ja auch mit ENS benachtigen wenn meine bilder freigeschaltet werden) aber irgendwann packt meine ungeduld mich dann doch...das ich mich aller 5 min auf mexx einlogg um zu sehen ob ich schon ne ENS bekommen habe und dann sofort wieder rausgehe XD" Im Endeffekt doch das gleiche xD Gut, ich gugg auch nicht ne STunde lang alle 15 sek nach, aber so alle paar Mminuten mal, wenn ich nicht grad was anderes mache. Ich habs halt gern, wenn ich mein Bild da unten auf der Fanartstartseite ercheinen sehe xD > Und wenn ich dann tatsächlich "nur" eine ENS bekommen hab bin ich sauer (da ich mich auch benachtigen lasse über kommis) und dh= nur eine ens...nur das bild greigeschaltet 0 kommis =___= > ...naja ich muss erstmal wieder anständig zeit zum zeichnen finden um auch mal wieder was hochzuladen D: Nyu, ich nehm kleinere Formate, die gehen schneller, und wenn ich zB. auf A3 zeichnen würde, würd ich auch nicht größer zeichnen als auf A6, ich bin so schlimm, was das angeht. Deswegen bringt mich eines der Bilder, an denen ich aktuell arbeite, regelmäßig zur Verzweiflung... es ist A3, ich hab klein wie üblich gezeichnet und das ganze detailierte Gefitzel ist echt nervtötend... ich lern nicht drauß xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...SPAM! Kinder, hier ist ja gar nichts mehr los, stressige Woche gehabt? ;( Ich gehe ab Montag in die Praxisstelle der Ausbildung... und habe im Moment noch so gar keine Lust, tritt mich wer? D: Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen. ~Zeichnerische Ergüsse~ *klick mich, ich bin käuflich* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >tritt mich wer? D: *zu tritt* sorry :> hoff es tat nicht weh ;) zum glück hab ich ferien XD" Öhmn Leute ich such was!! Hilfe D:! Und zwar such ich ne ja...ne Grafik... Darauf ist zu sehen ne Woche von nem Mangaka...mit farbigen Balken sind dann dinge wie "Cover" "redakteur" "Reinzeichnen" und "schlafen" angezeigt, also einfach sozusagen der wochenplan des mangakas...ich fand damals die grafik sehr interessant auch das schlafen nen eigenen balken hatte XD" Und naja da ich bald nen referat über den Beruf des mangakas mache wäre das toll wenn ich die grafik hätte aber ich finde sie nicht...ich hoffe jemand weiß was ich meine und weiß auch wo ich das finden kann dankeschön :> Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinst du die hier? O: http://de.tinypic.com/view.php?pic=71p534&s=3 ~ The opposite of love is not hate - it's indifference. (Elie Wiesel) ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lupina jaaa genau das meinte ich ;__; dankeschön! Mein referat ist gerettet :D LG <3 Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Aus gewissen Umständen, habe ich nun eine Eintrittskarte zuviel und würde sie verschenken (da ich sie auch geschenkt bekommen habe ^^) Wer also spontan und eintrittsfrei zum Japan Anime Live Event morgen fahren möchte, der kann sich bei mir per ENS melden. Schreibt mir bitte nur eine ENS, nachher übersehe ich einen GB- Eintrag oder so ^^ Übergabe wäre in Düsseldorf, an der Philipshalle, näheres kann man ja noch besprechen ^^ Wer sich als erstes bei mir meldet, bekommt die Karte auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe, kein Ding! x) @HostedBy ~ The opposite of love is not hate - it's indifference. (Elie Wiesel) ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möchte keiner eine Freikarte für das Japan Anime Live Event ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu weit weg xD Rip out the wings from a Butterfly, for your own soul PunPun ☆★☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ploppt hier im Moment eigentlich ständig auf?XD Ich hatte schon nen Stein und einen...Tentakel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Böse Dinge~ Ich wollt eben eigentlich schreiben, das mir nur einmal was aufploppte...und ich da aber gerade wegguckte...:'< Aber eben hab ich was erwischt....was auch immer es warX'DDD Undefinierbar.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die viecher sind genial xDD ich hab mich die ganze zeit gewundert... is ih raufklickte :P Rip out the wings from a Butterfly, for your own soul PunPun ☆★☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die viecher sind genial xDD ich hab mich die ganze zeit gewundert... is ih raufklickte :P "Du bist nun Freischalter! Es warten 65912 Bilder auf dich." O___________O *kreisch* *wegrenn* Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > die viecher sind genial xDD ich hab mich die ganze zeit gewundert... is ih raufklickte :P > > "Du bist nun Freischalter! Es warten 65912 Bilder auf dich." O___________O > *kreisch* *wegrenn* O.o ööh okai O.o Rip out the wings from a Butterfly, for your own soul PunPun ☆★☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Du bist nun Freischalter! Es warten 65912 Bilder auf dich." O___________O > *kreisch* *wegrenn* DER is geil XDD der topt meine bösen Nachrichten bisher ^^: Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2010 11:01:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die sind immerschon verschwunden, als ich draufklicken wollte XD nja.. und eins hab' ich ge-x-t XD' ich bin nicht so'n schnellchecker. dacht es sei iwie random werbung XD |
|||||||