Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| das hab ich am anfang aber auch gedacht... is ich iwann ausversehen nur draufgeklickt habe und sich was öffnete.. ich war vollkommen perplex und schon am rande der verzweiflung was ich denn nun schon wieder an meinem rechner gemacht hatte x.x bis ich mir den text durchlas.... >_> Rip out the wings from a Butterfly, for your own soul PunPun ☆★☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich nehme die 65912 Bilder zum freischalten gerne, wenn ich auch die versprochenen 3 Bonbons bekomme Ò___ó Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen. ~Zeichnerische Ergüsse~ *klick mich, ich bin käuflich* |
|||||||
|
||||||
| Pass auf wenn dir Furunkel wachsen oder dein Gästebuch gefressen wird. XDDDD Ich finde die Aktion toll! ^_______^ "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
|
![]() |
||||||
| xD und ich will meine gewonnenen 2 Wochen Fegefeuer ^^ Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
||||||
| Das mit "Dein Account wurde gelöscht!" - ist der beste Schocker! XDDDDDDDDD "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
|
![]() |
||||||
| >und ich will meine gewonnenen 2 Wochen Fegefeuer ^^ Ich auchX'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheisse, hab ich mich grad erschreckt... O______________O Was sollen diese Totenköpfe? Dir wurden 50 Karitaler abgezogen? WTF? XD Dummerweise weiß ich auch nimma, wieviele ich vorher hatte... XD "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Scheisse, hab ich mich grad erschreckt... O______________O > > Was sollen diese Totenköpfe? Dir wurden 50 Karitaler abgezogen? WTF? XD > Dummerweise weiß ich auch nimma, wieviele ich vorher hatte... XD lol... xD ih laube kaum das sie dir da deine KT abgezogen haben xD Rip out the wings from a Butterfly, for your own soul PunPun ☆★☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Animexx möchte, dass ich fett werde, lol... Zu meinen 3 Bonbons gesellen sich nun Marshmallow-Karamellbonbons und Apfelstrudel, wie nett... :'D Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen. ~Zeichnerische Ergüsse~ *klick mich, ich bin käuflich* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2010 17:00:20 | |||||||
|
||||||
| Das mit den Karotalern geht ja noch - wie wärs mit einem grusligen Ding mit dem Spruch: "Deine Fanarts wurden aufgrund mehrerer Beschwerden gelöscht." XDDDD Ein harter Schock für alle Zeichner! "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
|
![]() |
||||||
| > Das mit den Karotalern geht ja noch - wie wärs mit einem grusligen Ding mit dem Spruch: "Deine Fanarts wurden aufgrund mehrerer Beschwerden gelöscht." XDDDD Ein harter Schock für alle Zeichner! LOL, hätte ich sowas heute morgen als Erstes gehabt, also ohne von der Aktion zu wissen, ich glaube, ich wäre angefangen zu heulen :'D Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen. ~Zeichnerische Ergüsse~ *klick mich, ich bin käuflich* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grad hatte ich wieder eins, aber es war plötzlich weg, konnte nicht draufklicken... "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich klicke schn gar nimma x.x kommt ja doch nur ds gleiche Rip out the wings from a Butterfly, for your own soul PunPun ☆★☆ |
|||||||
|
||||||
| Ich hab den Eindruck die Dinger kommen öfter als heut morgen - hatte grad in den letzten 2 Min 4 verschiedene. XDD "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
|
![]() |
||||||
| Süßes okay,....aber BonBons mit Blut-Eiterfüllung war dann doch eklig... Da hab ich meinen Joghurt dann auch wieder weggeschoben ^^: Sch.... Vorstellungskraft XX Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bloody aiko!bloody aiko!bloody aiko! oder du wurdesmit einemfluh belegt XD der beste war aber immer noh : heute gehen alle beschweren von den animexxlern an dich also immer her damit*-* Rip out the wings from a Butterfly, for your own soul PunPun ☆★☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dein Benutzername wurde in SCHReckGEsPenST_oF_DoOM geändert. *LOL* "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
||||||
| Apfelstrudel und Karamellbonbons gibts irgendwie selten. XD "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
|
![]() |
||||||
| jaaa ich bekommedie dinger sowieso so selten .__. jetzt mach ich mir von jeden nen screenshot xDD gott hab ich pure lw Rip out the wings from a Butterfly, for your own soul PunPun ☆★☆ |
|||||||
|
||||||
| Am besten du suchst dir eine Seite, wo du nicht scrollen musst. Dann schaust du ganz unten aunter dem untersten blauen Balken, ob Du das heutige Datum siehst - wenn ja erscheint in Kürze so ein Bildchen - wenn nicht - einfach bis zum getno aktualisieren. ^^ So viele Furunkel wie mir heute gewachsen sein sollen - man würd mich nicht mehr erkennen. XD "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2010 19:40:49 |
|
![]() |
||||||
| oh danke für den tipp x3 Rip out the wings from a Butterfly, for your own soul PunPun ☆★☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13 böse Geister haben dein Gästebuch aufgefressen. XD Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute früh 8:30. Ich steh an der Kasse und kassiere ganz normal die Kunden. Eine Kundin sah mich dann freudestrahlend and und fragte "Alice?" Ich antwortete zögerlich mit "..j..ja?" Die Kundin lächelte noch mehr und sagte Hi. Währenddessen ratterte es in meinem Kopf auf wie vielen Seiten ich mit Alice angemeldet bin und überlegte, wer von diesen Leuten, die ich kenne, in Nürnberg lebt... Ich bin irgendwie auf Null gestoßen und fragte also nach, woher sie mich kennt.. "Animexx? Freischalter?" Es war Pinky XDD Ich hab total vergessen, das sie in Nürnberg lebt ;_; Irgendwie war in meinem Kopf eingebrannt, das sie in NRW lebt, keine Ahnung, wieso XDD Und zu meiner Verteidigung: Pinky hat braune Haare mittlerweile! xD Das war echt das coolste am heutigen Tag xD Sorry Pinky, ich war total verwirrt im Kopf, deswegen hab ich eigentlich nur doof rumgelächelt und gekichert xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bäääh warum ist immer an solchen Tagen nix im Forum los =___="? Ich sitze schon den ganzen Tag wegen Manga Magie wie auf Kohlen, und dann kann ich mich net mal im Forum ablenken... und nur deswegen bin ich heute in die Stadt gegangen und hab sinnlos Geld ausgegeben, so IHR seid schuld :P *grad sein neu gekauftes Album von Stromae "Cheese" streichelt* ...baah schreibt irgendwas ich brauch ne Ablenkung >__< Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jay, ich war mal wieder kreativ und hab nach ungefähr einem dutzend verhauener Skizzen was einigermaßen Gutes auf die Reihe bekommen xD Jetzt hab ich genug Zeit noch einen Hintergrund zu basteln und dann alles beim Linien Nachziehen zu versauen, jippie! Und ich frage mich langsam, ob ich sauer reagieren soll, wenn mich noch einmal eine meiner Kommilitoninnen WAGT zu fragen, ob ich meine Bilder abmale, weil die so hübsch aussehen... (was ne Begründung übrigens... abgemalt, weil hübsch. Tolle Logik.) Die sitzen teils neben mir und guggen mir (ungewollter Weise) zu, wenn ich (während der Vorlesung natürlich) irgendwas krikele... Und reagieren dann immer total erstaunt "Wie, das malst du aus dem Kopf?!" Ich glaub ich muss denen mal einige Leute hier auf Animexx zeigen, damit denen erst recht die Augen ausfallen xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2010 19:17:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Nelia: Kenn ich... auch ab und an schon nen super-fähigen *hust* Kunstlehrer gehabt, der dann bilder von mir gesehen hat und dann so: "Aha und wo hast du das abgezeichnet.." ich ich bin nun echt nicht der beste zeichner unter der sonne..~ Aber auch im mappenkurs bei allen die Bilder vorgezeigt haben die Frage OB (und nicht wo ;P) sie die abgezeichnet haben, warum gehen irgendwie alle davon aus ö.ö? ..bla mir ist immernoch langweilig XD Sollte ich lernen?...ich glaube nicht =__= Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds halt etwas dreist, dass einem damit praktisch jedes Fünkchen Kreativität abgesprochen wird (und Talent vermutlich auch), einzig und allein mit der Frage, obs abgezeichnet ist. Ich halt mich auch net für den größten Künstler unter der Sonne, aber bei sowas bild ich mir doch ein, gutes Mittelfeld zu sein und bin stolz drauf. Gekränktes Künstlerego halt... (Und man könnt die Frage nach abgezeichnet weglassen und fragen, was die Inspirationsquelle war oder so... so kommt man im Endeffekt auch auf die Vorlage, wenns denn eine gab, und der Künstler ist nicht sofort gekränkt xD) Lernen... Bäh, da sagst was... sollte noch etwas rechercheren für mein Referat, aber ich hab dazu jetzt definitiv keine Lust. Ich glaub ich krümmle mich gleich ins Bett und glotz Supertalent, haha. Amusement auf Kosten anderer, aber das ist mir grade schnurz xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja diese Frage ist durchaus kränkend. Ich weiß nicht ob ich mich irgendwo im unteren Mittelfeld oder sonst wo einordnen kann was es zeichnen angeht, aber wie du bin ich einfach stolz drauf was ich mir bisher angeeignet hab, ohne mich dabei mit anderen zu vergleichen einfach was ICH kann, und wenn da so jemand ankommt und erst mal davon ausgeht das ich das niemals selbst gemacht haben kann :/... ~ haha ich hab heute mittag schon was für mein Referat gemacht, hab mittlerweile schon 5!!! Folien in Powerpoint fertig muhahah..~ mh Supertalent wirds wohl nicht weil Schloss im Himmel auf superrtl kommt..schau mir aber morgen dann die wiederholung an ;) und lernen ist heute gestorben *keine lust auf gar nix heute hab* Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß nicht ob ich mich irgendwo im unteren Mittelfeld oder sonst wo einordnen kann was es zeichnen angeht, aber wie du bin ich einfach stolz drauf was ich mir bisher angeeignet hab, ohne mich dabei mit anderen zu vergleichen einfach was ICH kann, und wenn da so jemand ankommt und erst mal davon ausgeht das ich das niemals selbst gemacht haben kann :/... Genau das ist es ~.~ Aber ich beschwer mcih nicht, ich fauch zur Not halt erst mal ne Runde xD Meh, mein Freund bekommt hier kein SuperRTL rein, deswegen ist damit Sense... *Schulterzuck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die Frage ob etwas abgezeichnet durchaus vernünftig. Immerhin ist es ja nicht gerade selten~ und man muss es manchen auch durchaus aus der Nase ziehen. Aber letztendlich kann man, wenn jemand fragt, zumindest als Zeichner was dazu sagen. (soll ja auch leute geben die fragen das wirklich nur aus Interesse, weilse wissen dasse kp ham) ...Trotz, dass viele die letztendlich abzeichnen es ja so oder so nicht zugeben würden..-_- Mir is sowas ja auch schon passiert, das man mir Sachen vorwarf (auch als ich noch vieel schlechter war) Einmal zB auch von der Leiterin von sonner Schule... Oder auch so von Leuten der Vorwurf (weil ich digital arbeite) ich hätt's ja nur aussm Internet gezogen. -_-" Ich glaub meine Ma hamse als ich kleiner war auch öfter gefragt ob ich das abzeichnen würde...(wobei das denke ich mal netter gemeint war als die anderen Sachen) Ich denk das Prob is weniger wenn gefragt wird, als wenn Leute die wirklich so gar keine Ahnung haben, einem standhaft völlig unbegründet zT grob unlogische Sachen vorwerfen. Auch wenn ich sicher auch so gekränkt wär, aber wie gesagt... |
|||||||