Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Lifthrael 13.01.2011 13:12
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> Morgen mündliche Prüfung und Verteidigung der Bachelorarbeit hat...
> Keine Lust. Will schlafen.

Ich wünsche dir viel Erfolg dafür!!!

> btw... wer oder was ist "Glee"?

Das frage ich mich auch grad.
Grafikgästebuch

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    Nelia 13.01.2011 16:52

> Ich wünsche dir viel Erfolg dafür!!!

Danke. Und ich hab morgen dann auch direkt die Belohnung für alle Strapazen: Letzter Studientag xD (Die anderen Leute aus meinem Jahrgang haben noch bis Ende Januar.)
Ich kann mir also sicher sein: Wenn ich net so doof bin und nochmal irgendwas studiere, sind das morgen meine letzen beiden (Schul-)Prüfungen im Leben.

...dann brauch ich ja eigentlich nur noch nen Job. *sammelt weiterhin fleißig Eingangsbestätigungen*

Von:   abgemeldet 13.01.2011 19:37

> btw... wer oder was ist "Glee"?

'ne relativ populäre Serie aus den USA
-> http://en.wikipedia.org/wiki/Glee_%28TV_series%29

Von:    Nelia 14.01.2011 07:14

*mantra runterbet*
Nur noch heute, dann hab ichs hinter mir, nur noch heute, nur noch heute...

@connichi
Unsere Cosplays für dieses Jahr stehen fest xD wir haben uns unglaublich schnell geeinigt. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich das Zeug nähe (vor allem so günstig wie möglich... pleite...)

Von:    Ellerfru 15.01.2011 11:44

GNAH... Ich HASSE Kartenkunde. Mag hier nicht zufällig jemand diese geologischen Karten für mich zeichnen? *pfeif*

Von:    Nelia 18.01.2011 10:56

...irgendwie sind in Kassel zum Connichi-Wochenende wirklich alle Zimmer belegt, die halbwegs in der Nähe des Kongress Palais (und bezahlbar D: )sind... Mist.

Von:    Murtagh 18.01.2011 22:24

Versuchs mal weiter draussen. Wir waren damals in einem Gewerbegebiet. Weiter weg eben, aber mit dem Bus erreichbar und sehr günstig. War einer dieser großen Ketten... Formula 1 oder sowas... o_o
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)
Zuletzt geändert: 18.01.2011 22:25:07

Von:    Ellerfru 18.01.2011 22:26

Ich muss mir auch noch ne Übernachtungsgelegenheit suchen... :/ WETTEN, es wird wieder so knapp wie immer bei mir? XD

Von:    Nelia 19.01.2011 09:44

Dachte eigentlich, Privatzimmer würden nicht so schnell wegsein, wie Hotels, aber das war irgendwie ien Irrtum... Meine Erfahrungen im Praktikim einer Touristinformation in einer Touristenstadt haben mir da irgendwie andere Sachen gezeigt XD

Mir ist halt bloß wichtig, dass die Unterkunft in der Nähe der Tram liegt, weil Busse kommen für mich nicht in Frage (ich kann mit den Dingern net fahren, mir wird da sowas von schlecht...)

Von:    Murtagh 19.01.2011 11:26

Und wie ist es mit Camping? Da gibts doch sicher Plätze. o_o
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Von:    Nelia 19.01.2011 12:04

> Und wie ist es mit Camping? Da gibts doch sicher Plätze. o_o

...Das wiederum will ich überhaupt nicht, ich bevorzuge ein Bett. Und wenn das Wetter so "toll" wird wie letzes Jahr.... Davon abgesehen haben weder ich, noch meine Begleiterin ein geeignetes Zelt, und Wohnwagen und Co können wir vergessen, sowas haben wir auch nicht und ich darf das mit meinem Führerschein nicht fahren (hab nurn olles B).
Allerdings hab ich von Bekannten mitbekommen, dass die Campingplätze wohl auch schon total überlaufen sind. Naja, ich hab noch ein paar Anfragen laufen, mal sehen, was wird^^
Ich bestehe ja auch gar net darauf, dass man zu Fuß in 5 min am Palais sein muss, wie gesagt, meine Bedingung ist nur, dass man in der Nähe einer Tramstation ist, so dass man (u.U. auch mit Umsteigen) zur Convention kommt.

(und nebenbei täts mich mal wirklich interessieren, wie viele von denen, die letzes Jahr schon ihre Unterkunft klar gemacht haben, dieses Jahr überhaupt kommen... Ich seh das da ähnlich wie bei den Tickets zur Connichi... Mehr kaufen als man brauch, rein zu "Sicherheit"...)

Von:    Ellerfru 19.01.2011 12:49

Ich hab letztes Mal gecampt und fand den Platz eigentlich recht gut... Das Publikum (laute Nervkiddies) teilweise eher weniger - aber ich würds auch diesmal glatt wiederholen, sofern ich Opfer finde, mit denen ich mir n Zelt teilen kann. XD

Von:    Nelia 19.01.2011 13:27

Also ich hab grad ne Zusage für ein bezahlbares Zimmer bekommen, muss halt ne halbe Stunde mit der Tram durch die Gegend gurken, aber das ist vollkommen okay *freut sich* (Ich glaub die letzen beiden Male war ich auch net aaarg viel Näher an der Con dran)

Ich war noch nie Zelten *sich das unbequem vorstellt*. Und ich werd unbequem, wenn ich nicht gut geschlafen habe xD

Und jetzt, wo das geklärt ist, brauch ich nur noch nen Job xD *geht wieder Bewerbungen schreiben*
Zuletzt geändert: 19.01.2011 13:41:45

Von:    Calyses 20.01.2011 00:35

Zelten macht Spaß, habe ich früher mit einer Freundin in deren Garten gemacht. Manchmal war mein Bruder auch dabei. Zu dritt quer in so einem kleinen Zelt... Doch, das war lustig. Und unbequem ist das eigentlich nicht wirklich. (Wir hatten so alte Luftmatratzen, die wir in Ermangelung eines Blasebalgs noch mit dem Mund aufpusten mussten...) *lol*

Versuch mal probehalber Zuhause auf dem Boden zu schlafen. Isomatte und/oder Luftmatraze und Schlafsack. Da kann man ganz gut austesten, ob einem das den Schlaf raubt oder weniger tangiert.

Aber weswegen ich eigentlich schreibe:

Mir ist gerade auf TVtropes folgendes untergekommen, das ich euch nicht vorenthalten will:

Es geht eigentlich darum, wie Film/Fernsehen und Bücher uns dazu verleiten iregndwetwas zu kaufen oder haben zu wollen. (Paradebeispiel - "Wackelelvis/Wackeldackel" in einer eigentlihen Auto/Benzinwerbung):

"Goethe's The Sorrows Of Young Werther, about a bishounen artist/poet who shoots himself when the love of his life is forced to marry another, was a huge bestseller in 1774, touching off a wave of copycat suicides which cropped up again in Palestine in the 1930s when the book was published there. There was a huge demand for blue frock-coats and yellow vests because Werther is described as wearing them. Not to mention the merchandise — Werther perfume. And the fan fiction. And the opera."

Von:    Art Smoker Toy 20.01.2011 04:11

sagt mal bin ich mal wieder die alleinige gearschte wo die pers.Startseite im arsch is?
Hab das gefühl es wird immer schlimmer mit mexx.....und am Browser liegt es nicht

o_o brauch eine neue Signatur...

Von:   Yashika 20.01.2011 09:26

als ich vorhin aufstand ging meine startseite wie immer eig. aber kennst das ja manchmal hat mexx so seine macken..___.
orr ich hab son verdächtiges kratzen im hals ich glaub ich hab mir was weggeholt._.
ich hoffe nur ich stecke meinen sohn niht an.___.
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de

Von:    Nelia 21.01.2011 10:16

Nelia arbeitet an einer CG. Neila entdeckt einen Strich, der da net hingehört. Nelia versucht ihn zu übermalen. Der Strich bleibt. Nelia wuselt durch alle Layer, aber bekommt den Stricht net weg, DENN: er befindet sich auf dem obersten "Layer", dem Bildschirm... AHRG!

Memo an mich selber: Bildschirm in Zukunft richtig sauber machen ._.

Von:    Zazunica 21.01.2011 18:37

Wäh. Mein Kopf ist ganz erschöpft vom vielen Lernen. Vermutlich würde mir ne halbe Stunde Pause/abschalten gut tun, nur wie...? Vorm Rechner sitzen wäre nur begrenzt hilfreich, der Spaziergangstyp bin ich nicht, einkaufen muss ich heute nicht mehr... *seufz*
This mystery is already at the tip of my tongue.

Von:    Lifthrael 21.01.2011 19:02

> Wäh. Mein Kopf ist ganz erschöpft vom vielen Lernen. Vermutlich würde mir ne halbe Stunde Pause/abschalten gut tun, nur wie...? Vorm Rechner sitzen wäre nur begrenzt hilfreich, der Spaziergangstyp bin ich nicht, einkaufen muss ich heute nicht mehr... *seufz*

Heißes Bad, entspannende Musik.
Falls vorhanden auch Couch und Katze auf den Bauch.
Dabei wahlweise lesen oder irgendwelche Rätselheftchen lösen.
Grafikgästebuch

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    Zazunica 21.01.2011 19:12

Die Vorschläge sind gerade witzig, denn:
- keine Badewanne
- keine Couch
- keine Katze
[Und "Couch und Katze auf den Bauch" stell ich mir unbequem vor :D]

Ich versteh aber wies gemeint ist, keine Sorge, ich musste nur gerade mal lachen und lästern, nimms mir nicht übel :D Wenn ich könnte, würd ich das alles gern machen. (Vor allem die Katze hätte ich gern...)

Mir gehts halt echt nur um ne halbe Stunde, und wenn ich mich ins Bett kuschel und Rätsel löse oder anfang zu lesen, bin ich sicher länger weg. :] Gleich ess ich erstmal zu Abend... XD

Von:    Nelia 21.01.2011 20:51

@zazunica: heiß und ausgiebig duschen tut auch ganz gut entspannen. Das geht auch ohne
wanne ^^

Von:    Zazunica 24.01.2011 00:05

Etwas verspätet sag ich mal danke für die Tipps :) Im Endeffekt hab ich mir einfach ne andere Vorlesung zum Lernen rausgesucht - die Gehirnmatsche schien themenspezifisch bedingt zu sein (<- klugsprech), mit nem anderen Thema gings dann tatsächlich besser :] Außerdem war der Herr Freund am WE da, was zwar nicht sehr förderlich fürs Lernen, aber für die Entspannung war...

Von:    Lume 31.01.2011 23:12

Ouukääi...?!
Bei "Gerade online" steht bei mir jetzt nicht mehr der normale Nickname, sondern "User-chan@jabber.animexx.de/AnimexxClient_2d71e".

Ist das jetzt neu? oO
Bitte nicht! D<
══════════════════
Blog
。◕‿◕。
~Something.Unsuitable~
●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●

Von:   abgemeldet 31.01.2011 23:28

> Ouukääi...?!
> Bei "Gerade online" steht bei mir jetzt nicht mehr der normale Nickname, sondern "User-chan@jabber.animexx.de/AnimexxClient_2d71e".
>
> Ist das jetzt neu? oO
> Bitte nicht! D<

Das sind die Nachwirkungen vom Ausfall des Beobachtungssystems, das bleibt nichts so..

Von:    Lifthrael 02.02.2011 01:31

> Wir sind eben alle kleine User-chans. ;)

Ja, genau!

... der Freischalteravatar macht uns irgendwie unglaubwürdig...
Grafikgästebuch

Von:    Varis 02.02.2011 22:32

Dann müsst ihr euch eben besser tarnen! ;D

*rumtarn*
Der Sinn des Daseins ist: Selbstentwicklung.

-Das Bildnis des Dorian Gray,
Oscar Wilde-

Von:    Trottelreiner 03.02.2011 01:02

Ich habe festgestellt: man kann Kitsch nicht verarschen, denn Kitsch ist eine Metaverarsche, und jede versuchte Parodie würde maximal als Nachahmung empfunden werden. Und Nachahmung ist Bewunderung.
*seufz*

Von:    Zazunica 09.02.2011 19:54

Ich schreib morgen die wichtigste Klausur in diesem Semester (gibt die meisten ECTS, ist Grundlage für mehrere Kurse im nächsten Semester). Au Backe hab ich Schiss. -.-

Zurück