Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Du meinst nicht zufällig Posemaniacs? ^^ doch, genau die! danke! Q__Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Q___Q okay...bald isses wohl soweit. Seit gestern wird immermal wieder mein Bildschirm schwarz *heul* Ich brauch den doooch. Die alte Möhre im Nebenzimmer gibt ja schon Warnsignale wegen Überlastung wenn ich nur mal Youtube anmach... von Grafikprogrammen ganz zu schweigem T___T Das is so unfair Q^Q Meine halbe Verwandschaft hat nen mordsgeilen Rechner stehen und was machen die damit?? CHATTEN!!! und hier und da mal nen Brief an den netten Nachbarn und das wars. *schluchz* EDIT: und schon wars passiert. Display abgeschmiert und nix ging mehr. Ne stunde lang. Hab mein Monster ins Wohnzimmer geschleppt und angestöpselt...und plötzlich flimmert der Moni am Lappi wieder auf o__O Mit Bluescreen... Geht jetzt wieder. Jetzt mach ich ne Datensicherung und bring ihn morgen weg. Mal schaun ob er da sein Todesurteil kriegt. Vielleicht schauen die aber auch mal richtig rein. Wenn die was finden, kriegt das Acer-Repa-center ne Kopie mit nem netten Beschwerde-Anhang >< Aber ich sehs schon kommen...ich krieg ne Mords-Rechnung fürs nachschauen und die Info dass er im Eimer ist und ich nen neuen kaufen muss QQ Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2010 20:02:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Haru: das ist ja doof. Die Reparaturen von den Dingern sind eh schweineteuer. Und lass mich raten, die Garantie ist grad erst abgelaufen? Ich hoff für dich dass es nur ein Wackler ist und die das auch herausfinden (bei ner Freundin haben die den ganzen Laptop außeinander genommen, nur um festzustellen, dass genau ein Kabel nicht richtig angelötet war, der zum Bildschirm führte ~.~ Iiiiich hab Langeweile. ich glaub ich geh jetzt wieder ab in die Falle. Onkel Doktor hat ja eh gesagt, ich soll viel schlafen.... Kaum bricht das Sauwetter über Deutschland ein (wobei bei uns Schnee liegt und die Sonne scheint, das ist soo schön mit blaumen Himmel und paar Schleierwölkchen <3), werd ich krank. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Haru: > das ist ja doof. Die Reparaturen von den Dingern sind eh schweineteuer. Und lass mich raten, die Garantie ist grad erst abgelaufen? Ich hoff für dich dass es nur ein Wackler ist und die das auch herausfinden (bei ner Freundin haben die den ganzen Laptop außeinander genommen, nur um festzustellen, dass genau ein Kabel nicht richtig angelötet war, der zum Bildschirm führte ~.~ > Garantie lief gerade ab als ich ihn das letzte mal zur Repa schickte. Als er zurück kam war BIOS upgedatet, Lüfter gereinigt und alle Fehler die ich im Problembericht notiert hatte... waren noch da. Vermerk vom Repa-center: keine Hardwarefehler. ... Schön...und nach Softwarefehlern schauen die wohl nicht? o___O° Deswegen bin ich ja so stinkig, dass der weiter rumzickt. ;_; Mein Monster ist mir gestern auch noch abgeschmiert -- 2 Minuten Musik: *föööhn* Tuuuuut!! Tuuuuuut-tuuut!! zepp--> Bluescreen--> aus -_- Die Technick hasst mich. Mein Videorecorder frisst VHS. Mein Toaster gibt die Toasts erst wieder her wenn sie schwarz sind und in der Mitte glühen. Mein Geschirrspühler sagt mir dauernd Klarspühler fehlt obwohl er voll is. Mein Scanner macht Streifen + einen dicken roten. Mein USB stick schmierte mir vorgestern ab. Einmal pro Woche semmelt mir hier ne Glühbirne durch. oÔ Oh mein Handy hab ich vergessen. Das geht dauernd grundlos aus xX ... Bin ich froh, dass ich keinen Führerschein hab. Das arme Auto tät mir echt leid o_O > > Iiiiich hab Langeweile. ich glaub ich geh jetzt wieder ab in die Falle. Onkel Doktor hat ja eh gesagt, ich soll viel schlafen.... > Kaum bricht das Sauwetter über Deutschland ein (wobei bei uns Schnee liegt und die Sonne scheint, das ist soo schön mit blaumen Himmel und paar Schleierwölkchen <3), werd ich krank. ^^ Denn schlaf mal schön und gute Besserung Hier is auch alles schön weiß ^^ Und ich werd meine Erkältung laaangsam los. Woche 3 und nun wirds wieder besser. Zum Arzt gehen, wäre fürs nächste mal wohl doch ne Option ^^: Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist jetzt der Adventskalender eigentlich schon online? oO |
|||||||
|
||||||
| Kommt der nicht erst am 1.? "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
|
![]() |
||||||
| Der kommt erst am Mittwoch online, also am 1. Dezember. Dazu gabs auch ne News auf Twitter. ^^ Twitter: >Auch am 1. Advent arbeitet das Adventskalender Team fleißig an den >Aufgaben. Am Mittwoch geht der #Animexx Adventskalender los. Der Sinn des Daseins ist: Selbstentwicklung. -Das Bildnis des Dorian Gray, Oscar Wilde- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso :) Ich dachte, der kommt schon am ersten Advent, deshalb war ich jetzt etwas verwirrt^^ . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mittlerweile ist ja der Adventskalender online. ^^ Hat da schon jemand mitgemacht? Der Sinn des Daseins ist: Selbstentwicklung. -Das Bildnis des Dorian Gray, Oscar Wilde- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mittlerweile ist ja der Adventskalender online. ^^ Hat da schon jemand mitgemacht? ich hab heute mitgemacht. Is nämlich relativ leicht lösbar heut ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaahhhh... ich HASSE Präsemtationsprüfungen T_T Ich will niiiicht *heult ein bisschen herum* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg! omg! schaltet wer mal den schnee ab?? o_O wie soll ich gleich zur arbeit kommen, über 5cm neu schnee..wenn nicht sogar mehr... Verdammel nochma... o3o aber die lichter wenn man fotos macht, sehen schon geil aus http://artsmokertoy.deviantart.com/gallery/?catpath=/#/d34ba1o *mit kamera raus stürmt* wünscht mir glück das ich heil zur arbeit komme...sind ja nur 100km *lach* und das berg auf.... Altenstadt ich kommeee!!!! o_o brauch eine neue Signatur... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel Glück, Arti! Und ich bin son Held.. grad ein Geschenk hier rumfliegen sehen und hab aber zu schnell weitergeklickt, und beim Zurückgehen wars weg. Bö. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2010 07:51:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Graaaah. Ich hab für nix Zeit. Ich müsste lernen und am Wichtelbild arbeiten und Weihnachtsgeschenke kaufen und Weihnachtsgeschenke basteln und und und und und... *jammert mal* This mystery is already at the tip of my tongue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aww ich hab von 5 Leuten Geschenke bekommen :D und das obwohl ich nichtmal aktiv bin hier ;__; DANKE! _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, ich hab morgen meine Theoretische Prüfung und ich hab gra in der Fahrschule fast jeden Bogen versemmelt... Wenn ich wenigstens nicht so aufgeregt wäre. Aber mich macht das total wahnsinnig. Wenn das Ganze nicht auch noch so früh morgens wäre, dann konnte ich vorher noch in Ruhe ein paar Bögen zu Hause machen. Aber wenn ich um halb acht an der Fahrschule sein muss um mich hinfahren zu lassen, hab ich da auch nicht wirklich Zeit zu. Ich mach jetzt noch ein paar Bögen, zockt dann noch ein oder zwei Stunden und versuch dann zu schlafen. Mal sehen. Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh Gott, ich hab morgen meine Theoretische Prüfung und ich hab gra in der Fahrschule fast jeden Bogen versemmelt... > Wenn ich wenigstens nicht so aufgeregt wäre. Aber mich macht das total wahnsinnig. > Wenn das Ganze nicht auch noch so früh morgens wäre, dann konnte ich vorher noch in Ruhe ein paar Bögen zu Hause machen. Aber wenn ich um halb acht an der Fahrschule sein muss um mich hinfahren zu lassen, hab ich da auch nicht wirklich Zeit zu. > > Ich mach jetzt noch ein paar Bögen, zockt dann noch ein oder zwei Stunden und versuch dann zu schlafen. Mal sehen. Oha mein Mann macht auch gerade den Führerschein aber er hat noch nicht prüfungen. Wünsche dir viel glück, du schaffst das schon^^ Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh Gott, ich hab morgen meine Theoretische Prüfung und ich hab gra in der Fahrschule fast jeden Bogen versemmelt... > Wenn ich wenigstens nicht so aufgeregt wäre. Aber mich macht das total wahnsinnig. > Wenn das Ganze nicht auch noch so früh morgens wäre, dann konnte ich vorher noch in Ruhe ein paar Bögen zu Hause machen. Aber wenn ich um halb acht an der Fahrschule sein muss um mich hinfahren zu lassen, hab ich da auch nicht wirklich Zeit zu. > > Ich mach jetzt noch ein paar Bögen, zockt dann noch ein oder zwei Stunden und versuch dann zu schlafen. Mal sehen. versuch mal mein rekort mit 33 Fehlerpunkte zu knacken =D ne im ernst..nicht jeder schafft die Theo prüfung sofort, besonders weil es schon miese fragen sind, und man auch mehrere antworten angeben kann. Damals war ich zu Freundlich zu den Taxi Fahrern und hab die Busfaherer links liegen gelassen. in 14 Tagen kannst du die ja nachholen, und so teuer is die Theo Prüfung nicht (gott sei dank)...bei der Praktischen bin ich auch nochma durchgefallen (vollbermsung vom Fahrlehrer)~ naja *hust* ich wünsch dir da aber viel glück, am besten gehst du mit einem "scheiss egal" gefühl hin, sich da jetzt rein zu steigern wird niemanden wat bringen o-o *daumen drückt* o_o brauch eine neue Signatur... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab bestanden! Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey glückwunsch!!! Und wars sehr schwer? Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will jemand Items und 680 Karotaler? Ich verschenk mein Zeug. _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > will jemand Items und 680 Karotaler? Ich verschenk mein Zeug. Wieso? Und schwer war die Prüfung gar nicht. Ich hatte Glück und hatte nur Fragen, die ich auswendig beantworten konnte. Nichts wirklich technisches, nichts zu Automatikwagen... Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > will jemand Items und 680 Karotaler? Ich verschenk mein Zeug. ich würd die KT haben mögen. Und viel Glück für deinen weiteren Weg wünsch ich dir o_ò Wolltest du nicht die Wichtelaktion noch abwarten (oder so..?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > will jemand Items und 680 Karotaler? Ich verschenk mein Zeug. W-was?! Wieso bist du bald weg?? ;____; Edit: Habs gelesen.. ._________. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2010 16:27:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| KT sind bei Kurokichi. machts gut. Es hat übrigens nicht nur etwas mit animexx selbst zu tun (aber auch) sondern auch viel mit privatsachen. also nix mit buuuh die sind fies ich geh.... wie einige zu glauben scheinen. _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2010 16:55:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wtf o.O.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -_- >also nix mit buuuh die sind fies ich geh.... wie einige zu glauben scheinen. Man muss sich wohl ned wundern, dass so ein Eindruck entsteht, wenn der augenscheinliche Plan war die Wichtelaktion noch durchzuziehn und man sich dann aber nach nem Kommi von mir plötzlich überstürzt löscht. ...und mich vorher noch informiert ich wär mit Schuld, ohne Erklärung warum eigentlich... Dann muss man sich WIRKLICH nicht wundern. *grml* Is doch alles scheiße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mein Zeugs auch verschenkt, bevor ich meinen alten Acc gelöscht hab. Aber ich habs nicht öffentlich zelebriert XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist doch egal. Immerhin hat Zacki keinen Drama-Thread eröffnet, wie es andere Leute tun. Sie ist jetzt weg und so ists halt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist doch egal. Immerhin hat Zacki keinen Drama-Thread eröffnet, wie es andere Leute tun. Sie ist jetzt weg und so ists halt... jop uhh heute nach laaaangem wieder mit Buss gefahren, mein Gott war das stressig heute...da nehme ich mir urlaub um meine KFZ schilder zu besorgen, und werd schon um 4:30 ausm bett geklingelt (blöderweise war mein handy am anderem ende des zimmers *groml*) bei der versicherung hab ich erstma ein schock bekommen...die wollten mich bei 230 einstufen oO will net wissen wie teuer das gewesen wäre, troz allem zahle ich alle 4 monate dennoch meine 500 euro versicherung *headdesk* aber nu hat endlich mein Auto einen namen NUFI *dance* XDDDDD oO sagt mal darf ich mit so silber buchstaben "animexx" oder sowas aufkleben? oder gibt es dann ärger mit mexx oo hab davon keine ahnung o_o brauch eine neue Signatur... |
|||||||