Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Kommt natürlich auch auf den Kontext an. Bei der Bewerbung an einer Kusntsschule oder im Kunstgewerbe würd ich da sicher anders reagieren, als wenn mich Leute aus meiner Umgebung fragen (die mir bei mmalen auch zugesehen haben...). (Davon abgesehen... ich KANN nicht abzeichnen. Zu blöd dafür oder so.) Der Ton macht da auch viel die Musik... Naja, was solls. Wir wissen, was wir machen, und gut ists^^ Aber dass viele nicht zugeben (wollen), dass sie abgezeichnet haben, ist auch wahr. Find ich auch blöde, weil die die Leute, die das eben nicht machen, bei anderen Leuten irgendwie runterziehen, aber Malen und Zeichnen ist da ja net der einzige Bereich im Leben, wo das der Fall ist. Mein Freund ist gemein. Ich hab nen Baumpilz gemalt (ich hab mir vorher extra Baumpilze im Netz angesehen...) und der meinte, dass man das überhaupt net erkennen würde, was das denn sein soll T_T Ich kann doch nix dafür, dass ich Botanisch voll die Niete bin... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bei der Bewerbung an einer Kusntsschule oder im Kunstgewerbe würd ich da sicher anders reagieren, als wenn mich Leute aus meiner Umgebung fragen (die mir bei mmalen auch zugesehen haben...). Was ist denn schlimmer? Ich mein, das was mir bis jetzt unter kam, war glaub ohne Ausnahme im nachhinein äußerst lachhaft, aber ich fand es doch schockierender von Leuten bei denen ich aus irgendwelchen Gründen das Gefühl hatte, sie müssten irgendwie zumindest eine Ahnung haben. Das Gefühl hatte ich von zB Mitschülern oä nie. >(Davon abgesehen... ich KANN nicht abzeichnen. Zu blöd dafür oder so.) X'D Sag ich auch immer. Wobei mir letzt der Gedanke kam, das für mich, neben der logischerweise fehlenden Übung, das Hauptproblem eher die Halbherzigkeit ist. Ich mein, wozu wirklich Mühe geben, wenns am Ende nur ne blöde Kopie ist? >Aber dass viele nicht zugeben (wollen), dass sie abgezeichnet haben, ist auch wahr. Find ich auch blöde, weil die die Leute, die das eben nicht machen, bei anderen Leuten irgendwie runterziehen, aber Malen und Zeichnen ist da ja net der einzige Bereich im Leben, wo das der Fall ist. *nick* Baumpilz? >Ich kann doch nix dafür, dass ich Botanisch voll die Niete bin... DochX'D genaugenommen schon;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ist denn schlimmer? Klar von Leuten die Ahnung haben.. Wenn jemand ohne Schimmer mich mit großen leuchtenden Augen ganz kleinlaut fragt ob wirklich ICH sowas zeichnen kann, ist das ja eher niedlich~ Aber wenn mich das jemand fragt der eig Ahnung haben sollte und das auch noch mit sonem höhnischen blöd fragenden Unterton bekomm ich das kotzen D: Wie Nelia schon sagte kommt eben auf den Kontext an wann und warum die Frage gestellt wird und wie... Obwohl ich die Frage "WEN zeichnest du???" von Mitschülern immer viel schlimmer fand, da ich die Frage bestimmt 100 mal gestellt bekam, warum muss ich jemanden konkreten zeichnen ö.ö? Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2010 23:08:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm...stimmt schon. Leute die mit dem Thema nicht viel am Hut haben, scheinen allgemein zu denken dass gute Bilder von iiirgendwoher aber sicher nicht von nem sterblichen kleinen Zeichner in der Straßenbahn kommen können. ^^: Meine letzte war ne Omi die mich im Zug erschreckte, indem sie hinter mir gegen die Trennungsscheibe schlug und durch den halben Zug rief: Malen SIE das?! Irgendwie lustig, da sie wohl die ganze Zeit hinter mir stand und doch gesehen hat, dass mein Buntstift auf dem Papier rumfuhr ^^: Irgendwie war die alte Dame aber auch urst süß. ...wenn ich vor Schreck nicht fast n Strich quer übers Bild gezogen hätte xX Aber die Fragen: 'WEN malst du denn da?' oder 'Wer soll denn das sein?' regt mich zum Teil echt am meisten auf. x___x Ich geb zu, dass ich da auch schonmal genervt war bzw richtig verzweifelt (weil ich mit der Frage schon wieder gerechnet habe) und so: Arrgh! Irgendwen!! Den gibs noch nicht! Erfind ich grad, okay?! >___< Ich hat da auch mal eine, die fing mit mir ne Diskussion an O___ô Sie: Na du must doch WISSEN wen du da malst! -.- Ich: Ähh...nee? Schon mal was von Fantasie gehört? Sie: Irgendwer muss das doch sein! -- Ich: ...'n namen-, farb- und persönlichkeitloser, kurzhaariger Chara der vielleicht iiirgendwann mal nen Steckbrief bekommt und dann auch mal wer is? --: Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2010 16:12:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Arrgh! Irgendwen!! Den gibs noch nicht! Erfind ich grad, okay?! >___< Ja XD! Aber schon interessant das wenn man dann so antwortet viele eben meinen das das doch gar nicht geht und es jemand sein MUSS. Haben Leute die sich nicht irgendwie künstlerisch betätigen vll einfach nicht soviel vorstellungsvermöge ö.ö? Obwohl es dafür ja auch gar nicht viel Fantasie braucht^^° Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Arrgh! Irgendwen!! Den gibs noch nicht! Erfind ich grad, okay?! >___< > > Ja XD! > Aber schon interessant das wenn man dann so antwortet viele eben meinen das das doch gar nicht geht und es jemand sein MUSS. > Haben Leute die sich nicht irgendwie künstlerisch betätigen vll einfach nicht soviel vorstellungsvermöge ö.ö? > Obwohl es dafür ja auch gar nicht viel Fantasie braucht^^° Das ist echt selten, dass ich so reagiere und dann eher bei Bekannten die eiigentlich wissen welche Frage ich richtig hasse xX Bei Fremden bleibe ich freundlich und erklärs auch. Wenns nicht grad so misstrauisch, penetrante Leute sind, die einem dann echt nicht glauben wollen xX Ich glaube aber wirklich, dass da das Vorstellungsvermögen fehlt. So wie es uns fehlt, wenn es darum geht, uns vorzustellen, dass man sich sowas nicht vorstellen kann xD Dabei ist es recht logisch. Würden wir alle abzeichnen, gäbs ja immer nur die selben Bilder. Irgendwoher müssen die vielen Werke doch immerhin kommen ^^: Und gerade die Künstler die eher nur mit Vorlage klarkommen, setzen sich eher nicht in den Bus oder Zug/Park usw und zeichnen da, sondern zu Hause wo sie ihre Vorlagen greifbar haben XD Mein erster fester Freund war von der Sorte. Irgendwann bekam ich von ihm das Verbot, öffentlich zu zeichnen (bzw mein Skizzenbuch rumzuschleppen wie ichs nunmal immer tue) weil seine Bilder wegen mir ja keine Beachtung mehr von seiner Familie bekämen o__O° Dabei bin ich damit echt nicht hausieren gegangen und hatte eh schon ein schlechtes Gewissen. Aber der Kerl hat auch echt den Arsch nicht hochgekriegt sich mal von seinen Vorlagen zu lösen oder mal öfter zu zeichnen. Immer wenn ich gezeichnet habe, wurde er bockig und hat seinen Bleier nicht mehr angerührt. Das führte dann natürlich auch bei mir zu ner derben Flaute. Wer zeichnet schon gern mit dem Gedanken im Hinterkopf damit dem Freund wehzutun? Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| durchgestrichene aussagen mal ernsthaft steampunk ist äohnen vom mainstream entfernt nur weil jetzt die erstenm leute den namen kennen (so wie ich) heisst das ja nicht das sich da auch jeder reih hängt ist ja immernoch zimlich viel arbeit und oder Teuer- Seht euch meine bilder an! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=278400 mein neuer account auf Dev !!!! http://emmaseptimus.deviantart.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein erster fester Freund war von der Sorte. Irgendwann bekam ich von ihm das Verbot, öffentlich zu zeichnen (bzw mein Skizzenbuch rumzuschleppen wie ichs nunmal immer tue) weil seine Bilder wegen mir ja keine Beachtung mehr von seiner Familie bekämen o__O° > Dabei bin ich damit echt nicht hausieren gegangen und hatte eh schon ein schlechtes Gewissen. Aber der Kerl hat auch echt den Arsch nicht hochgekriegt sich mal von seinen Vorlagen zu lösen oder mal öfter zu zeichnen. > > Immer wenn ich gezeichnet habe, wurde er bockig und hat seinen Bleier nicht mehr angerührt. Das führte dann natürlich auch bei mir zu ner derben Flaute. Wer zeichnet schon gern mit dem Gedanken im Hinterkopf damit dem Freund wehzutun? > Glaub dat wäre das erste und dat letzte was mein freund bei mir machen würde, dat zeichnen verbieten, so schnell hätt ich dann wohl nie schluss gemacht. Öffentlich kann ich irgendwie nicht zeichnen, dat ruckeln im Buss oder im Zug hat nur genervt, da ich jetzt eh ein auto hab, hab ich auch net mehr die möglichkeit irgendwas zu kritzeln (mach eh alles nur noch digital *sfz*) Hach man, da hab ich nun ein sau blödes bild, und ich schaff es nicht es irgendwie gescheit zu colorn ich male echt viel zu selten in der letzten zeit, und verlerne im moment so viel, und dabei war ich in der meinung man könne nichts so schnell verlernen was man über 15jahre schon macht. Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glaub dat wäre das erste und dat letzte was mein freund bei mir machen würde, dat zeichnen verbieten, so schnell hätt ich dann wohl nie schluss gemacht. > Naja stinkebeleidigt war ich schon. Vorallem weil er mich dauernd aus meinen kreativen Phasen gerissen hat. Hab dann halt rumgezickt, dass ich nicht schuld an seiner Faulheit und Verbohrtheit bin und sicher nicht aufhöre zu zeichnen, nur weil er seinen Allerwertesten nicht hochkriegt und erwartet, dass ihm fürs Nixtun, ne gebratene Taube ins Maul fliegt >> > Öffentlich kann ich irgendwie nicht zeichnen, dat ruckeln im Buss oder im Zug hat nur genervt, da ich jetzt eh ein auto hab, hab ich auch net mehr die möglichkeit irgendwas zu kritzeln (mach eh alles nur noch digital *sfz*) > Ich dachte auch erst des stört mich (Beobachter, Zugeruckel ectpp) aber sofern man mir nicht direkt über die Schulter aufs Blatt starrte hab ichs gut ausblenden können und das Geruckel hat mir nach den Zugtagen dann sogar gefehlt XD Digital wünsch ich mir jedesmal wenn ich mal eben nur wat kleines colorieren möchte ohne mein Waffenarsenal rauszukramen. Aber die Technik hat sich gegen mich verschworen und ich hab's Handtuch geworfen -_- > > Hach man, da hab ich nun ein sau blödes bild, und ich schaff es nicht es irgendwie gescheit zu colorn > ich male echt viel zu selten in der letzten zeit, und verlerne im moment so viel, und dabei war ich in der meinung man könne nichts so schnell verlernen was man über 15jahre schon macht. Hmm...kommt mir bekannt vor. Nach längeren Pausen macht mein Stil seltsame Veränderungen durch und ich brauch erstmal um wieder reinzufinden. xX Ein Jahr ohne Pinsel und ich saß auch schonmal völlig überfordert vor meinem Aquarellpapier XX Kopf hoch! Ärmel rauf und Angriff! des klappt schon ^^ Nur nicht den Kopf in den Sand stecken. //Gibs sonst noch irgendwelche schlauen Sprüche dazu? ^^:// Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2010 20:49:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub Arti wäre die erste die selbst ich fragen würd "Wer is das?" X'D Zum zeichnen Bus/Bahn... Bahn hab ich schonmal, ICE erste Klasse...ganz alleinX'D(war leeeer). War ned so dolle.. musste aber ja versuchen mich irgendwie abzulenkenDX Aber Bus ginge gar ned, zumindest ned die Busse die ich kenne...da bin ich ja froh wenn ich ned durchen Bus flieg. Aber insgesamt find ich Zeichnen außerhalb ned so tolle... Ich mag zwar offengestanden gern wenn wer bemerkt dass ich zeichne, vllt bissel beeindruckt is oder so...aber ich fühl mich dann auch unglaublich unter Druck gesetzt. Ich kommt mit ungewohntem Zeichenmaterial eh ned so gut klar, und gerade tradi macht mich ungemein nervös....und dann noch die Möglichkeit sich zu blamieren? Geht ned gut.D: Ich bin ja schon unsicher genug ..DX *sehr sensibel* Bzgl Zeichner Freund... Das klingt ja echt schlimmO_o Wobei ich mir vorstellen kann, das wenn man da ned ungedingt auf einen Nenner und Nieveau is, dass ned so günstig is. @Böses Arti Das bildest du dir nur ein;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe in den letzten 3-4 Wochen so viele Zeichner abboniert wie seit meiner Registrierung bei Mexx noch nicht. Und meine ,,Ansprüche" sind nicht gesunken, wie konnten diese ganzen genialen Zeichner nur an mir vorbeigehen?? Skandal. Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen. ~Zeichnerische Ergüsse~ *klick mich, ich bin käuflich* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub Arti wäre die erste die selbst ich fragen würd "Wer is das?" X'D > Oje XDD > Zum zeichnen Bus/Bahn... Bahn hab ich schonmal, ICE erste Klasse...ganz alleinX'D(war leeeer). War ned so dolle.. musste aber ja versuchen mich irgendwie abzulenkenDX > Aber Bus ginge gar ned, zumindest ned die Busse die ich kenne...da bin ich ja froh wenn ich ned durchen Bus flieg. > Nee Buss is echt nicht das wahre und auch VIEL zu enge x.X > Aber insgesamt find ich Zeichnen außerhalb ned so tolle... > Ich mag zwar offengestanden gern wenn wer bemerkt dass ich zeichne, vllt bissel beeindruckt is oder so...aber ich fühl mich dann auch unglaublich unter Druck gesetzt. > Ich kommt mit ungewohntem Zeichenmaterial eh ned so gut klar, und gerade tradi macht mich ungemein nervös....und dann noch die Möglichkeit sich zu blamieren? Geht ned gut.D: > Ich bin ja schon unsicher genug ..DX *sehr sensibel* > Ich bin selbst n Feigling allerdings tricks ich mich aus. Erstens: Ich kenn die alle nicht und die mich nicht. Sollen sie denken was sie wollen. Zweitens: wars für mich ne Übung lockerer zu werden eben WEIL ich mich lange genug verkrampft hab sobald ich Beobachter hatte ^^: Du willst nicht wissen wieviele Striche da daneben gingen weil ich auch noch Bunti oder Kuli statt Bleier genommen hab und radier den mal XDD Und ich gebs auch zu, dass es auch oft nix wurde und ich schnell den Block in die Tasche gestopft hab bevor wer die entstellten Figuren sehen konnte. XDD SO cool bin ich denn doch nicht und eine schaute mal aufs Papier und wollte raten welche denn die 'Frau' sei. Naja...ähm... Haru: /////...keine....sind beides Kerle *nuschel* Sie: o///////O Oh, äh...ich dachte wegen der langen Haare und sieht ja recht feminin aus. *hust* XD Besagte 'Frau' auf meinem Bild, trug auch noch ne Augenbinde und hatte meiner Meinung nach Schultern die breit genug fürn Mann waren oo Zumindest hat sie sich nicht angewidert weggesetzt. ^^: > Bzgl Zeichner Freund... > Das klingt ja echt schlimmO_o > Wobei ich mir vorstellen kann, das wenn man da ned ungedingt auf einen Nenner und Nieveau is, dass ned so günstig is. > Naja wir haben uns in unserer Ausbildung kennengelernt die ja nun mit Kunst ect zu tun hatte. Ich bemerkte erst nach und nach dass er ohne Vorlagen nicht klarkommt und sich dauernd selbst demotiviert wenn wer besser ist als er xX War echt anstrengend zumal ich auch nicht grad vor Selbstsicherheit strahle. ...das kommt wohl fast zwangsläufig dabei rum, wenn man ausgerechnet zwei Krebse zusammen schmeist o__o Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2010 21:47:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Als mein Freund mal meinte, ich nerve ihn mit meinem Gemale, hab ich ihm vor den Kopf geworfen, dass mich seine blöde Dichterei genauso nervt und seitdem ist Ruhe xD Jeder darf machen, was er mag. Ich kann auch nicht so gut in Bus und Bahn malen... hab ich früher öfter gemacht, aber das Problem ist nicht, dass die Striche verwackeln oder so, sondern dass mir dabei übel wird. (kann auch net Lesen oder sowas in Bus und Bahn...) Leute, ich bin so ein Held. Ich hab grad meine Füller aufgerüstet, weil ich Berwerbungen unterschreiben muss, und dachte, hey, schwarz ist doch viel cooler als blau, und bastle meine letze schwarze Patrone in den Füller - die wohl zu alt war und einfach hinten aufgeplatzt ist... meine Hände sehen aus... wasserfest und dokumentenecht, jippie... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Als mein Freund mal meinte, ich nerve ihn mit meinem Gemale, hab ich ihm vor den Kopf geworfen, dass mich seine blöde Dichterei genauso nervt und seitdem ist Ruhe xD Jeder darf machen, was er mag. > auch gut XDDD > Ich kann auch nicht so gut in Bus und Bahn malen... hab ich früher öfter gemacht, aber das Problem ist nicht, dass die Striche verwackeln oder so, sondern dass mir dabei übel wird. (kann auch net Lesen oder sowas in Bus und Bahn...) > seltsamerweise kann ich im Auto oder Bus auch nicht lesen oder überhaupt runterschauen. XX frag mich nicht warum das im Zug ging...oO Im Auto kann ich den Sekundenzeiger danach stellen dass mir kotzübel wird xX > Leute, ich bin so ein Held. Ich hab grad meine Füller aufgerüstet, weil ich Berwerbungen unterschreiben muss, und dachte, hey, schwarz ist doch viel cooler als blau, und bastle meine letze schwarze Patrone in den Füller - die wohl zu alt war und einfach hinten aufgeplatzt ist... meine Hände sehen aus... wasserfest und dokumentenecht, jippie... xDDD Haha *lach* So sah ich zuletzt aus, als ich die Patronen meines Druckers wechseln musste, die zu großzügig befüllt waren und mir beim öffnen fröhlich entgegen spritzten. Cyan,gelb,magenta und schwarz...hatte echt ALLES an den Fingern o___O Statt nach der ersten mal draus zu lernen und n Taschentuch zu nehmen...naja. xD Aber dass ne Patrone HINTEN aufplatzen kann wusste ich auch noch nicht ^^; Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub Arti wäre die erste die selbst ich fragen würd "Wer is das?" X'D hey! würdes du gefälligst nicht in meinen kopf rum schwirren?? Raus da! meine Perv gedanken gehören nur mir allein......eh..ne halt falscher film.. > @Böses Arti > Das bildest du dir nur ein;) ne ist echt so...popo glänzt schön aber mehr krieg ich auch net hin ó_ò, bin kurz davor die outlines als WB lines zu verkaufen... :3 ich weiss nun wat ich mir fürn auto kaufe *dance* uhuhuhuhuhu...und ich werd ihn aufmöbeln..muhahahahahahahahahaha o_o wie schwer wohl son spoiler drauf zu basteln ist..*denk* btw. Freund Also ab und zu zickt meiner schon rum wenn ich zu lang male, aber ich verleg das nun eh immer auf die zeit wo er net da ist, blöde is nur das ich zum abend hin eher kreativ bin als nach der arbeit.. menno wieso is internet wieder weg Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| baah ich kann mich wiedermal nicht motivieren für die blöde Mathe Klausur zu lernen D: Und dafür sollte doch in der Kursstufe alles andere werden...immer diese blöden Vorsätze die eh keiner einhält ~>____> Naja...heute abend schreib ich mir mal alles zusammen (Formeln, Regeln) und dann morgen nen bissl lernen...muss reichen~ Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht es nur mir so, oder öffnet sich animexx jetzt immer auf der forumsstartseite? oO die normale startseite ist gar nicht mehr zu erreichen, whats going on? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist mir grad auch passiert als ich auf meinen Button oben geklickt hab. Seltsam. o_o Vor allem weil Teile des Forums zu fehlen scheinen. "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich dacht vorhin schon, mein Handy spinnt, weil ich nur noch auf die Forenstartseite gekommen bin, wo ich doch auf die persönliche Startseite wollte O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ENDLICH!!! Mathe arbeit ist erledigt...puh ist zwar echt mies gelaufen, aber egal ich habs geschafft~ Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schmeiß ihn echt bald ausm Fenster -_- Was er mir wohl damit immerwieder sagen will? kennt sich wer aus? Oder heist das nur: schick mich in Rente und hol dir nen neuen >> http://img5.imagebanana.com/img/fvgze3c6/oO.JPG das neeervt TT und dann muss ich jedesmal Stecker ziehen und ihm seine Versorgung hinten rausklemmen, dass er überhaupt ausgeht. x__X EDIT: Glückwunsch Hosted ^^ Ich hoffe doch es ist weniger schlimm gelaufen als du annimmst ^^: Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2010 14:41:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu, ich hab mir gestern Abend mein komplettes Wochenende versaut... Und wieso? Weil ich einfach zu nett bin. Ich darf dieses Wochenende sowohl Samstag, als auch Sonntag in der Frühschicht arbeiten. Mit jeweils einer Reservierung für 14 Leute. Die machen jedes Jahr an einem kompletten Wochenende ein Familientreffen bei uns im Café. Und weil mal wieder niemand meiner werten Kollegen sich dazu bereit erklärt mal einen Tag zu opfern, muss ich mal wieder für die Vertretung einspringen. Bzw habe ich zugesagt, weil mein Kollege, der sowas im Endeffekt immer regeln muss, mich ein wenig verzweifelt angerufen hat. Im Moment läuft bei uns auf der Arbeit eh alles drunter und drüber. Ein paar Leute haben aufgehört und zwei Schichten sind, bis jemand neues eingearbeitet ist, nicht besetzt. Das ist auch alles schon seit Wochen bekannt. Und trotzdem müssen jetzt wieder genau die gleichen zwei, drei Leute, die immer der Arsch für alles sind, das ganze ausbaden. Und die Cheffin interessiert das anscheinend einen Scheißdreck. Die war ja letzte Woche Donnerstag schon total pampig zu mir am Telefon, als sie sich um eine Vertretung für mich kümmern musste, weil ich einen leichten Hexenschuss hatte und dann nicht acht Stunden im Café rumstehen und arbeiten kann. Ich glaube, ich sollte mich in absehbarer Zeit auch mal nach einem neuen Nebenjob umgucken. Auch wenn es mir eigentlich Spaß macht dort zu arbeiten. Aber die Bedingungen im Moment sind echt ein schlechter Witz. Achja, und zu meiner gestrigen Fahrstunde... Anfahren am Berg ist ein Arschloch! Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich schmeiß ihn echt bald ausm Fenster -_- > Was er mir wohl damit immerwieder sagen will? > kennt sich wer aus? > Oder heist das nur: schick mich in Rente und hol dir nen neuen >> > http://img5.imagebanana.com/img/fvgze3c6/oO.JPG > > das neeervt TT > und dann muss ich jedesmal Stecker ziehen und ihm seine Versorgung hinten rausklemmen, dass er überhaupt ausgeht. x__X Ist das ein Bluescreen? Ich hatte das das letze mal, als mein Rechner von der Grafikkarte gebraten wurde. Aber wirklich weiter weiß ich auch net .... Vielleicht mal bei Google danach suchen, vielleicht triffst ja auf irgendein PC-Forum, wo das Problem schon man beredet wurde udn findest da Abhilfe. @ Lif: >Achja, und zu meiner gestrigen Fahrstunde... Anfahren am Berg ist ein Arschloch! Seitdem hab ich meine Handbremse total lieb und zisch auch am Berg ab wie ne Rakete. Übung ist da das Zauberwort, das schaffst du schon noch^^ Viel fieser find ich da dann aber doch Einparken auf einer abschüssigen Straße, wenn du rückwärts den Berg nauf musst, um einparken zu können -.-' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2010 16:04:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Seitdem hab ich meine Handbremse total lieb und zisch auch am Berg ab wie ne Rakete. Übung ist da das Zauberwort, das schaffst du schon noch^^ Viel fieser find ich da dann aber doch Einparken auf einer abschüssigen Straße, wenn du rückwärts den Berg nauf musst, um einparken zu können -.-' Es hat hinterher auch irgendwie geklappt. Nur scheint in meinem Gehirn die rechte Hand ganz komisch mit dem linken Fuß verdrahtet zu sein. Immer wenn ich die Handbremse losgelassen habe, wollte ich auch den Fuß komplett von der Kupplung nehmen. Bzw... hab ich das die ersten paar Mal aus Schreck auch gemacht, weil die Handbremse nicht runter wollte und und und... Aufs Einparken generell freue ich mich auch so gar nicht. Ich glaube, mein Fahrlehrer wird da ganz viel Spaß haben. Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Seitdem hab ich meine Handbremse total lieb und zisch auch am Berg ab wie ne Rakete. Übung ist da das Zauberwort, das schaffst du schon noch^^ Viel fieser find ich da dann aber doch Einparken auf einer abschüssigen Straße, wenn du rückwärts den Berg nauf musst, um einparken zu können -.-' > > Es hat hinterher auch irgendwie geklappt. Nur scheint in meinem Gehirn die rechte Hand ganz komisch mit dem linken Fuß verdrahtet zu sein. Immer wenn ich die Handbremse losgelassen habe, wollte ich auch den Fuß komplett von der Kupplung nehmen. Bzw... hab ich das die ersten paar Mal aus Schreck auch gemacht, weil die Handbremse nicht runter wollte und und und... > Aufs Einparken generell freue ich mich auch so gar nicht. Ich glaube, mein Fahrlehrer wird da ganz viel Spaß haben. dat wird schon ;3 Rückwärts einparken ist sogar einfacher als vorwärts, obwohl ich parke eh im moment nur vorwärts. ehm weswegen ich hier schreibe, Haru seit wann hast du das? ich habs erst seit kurzem immer wieder, lag bei mir an einem windoof update von plödsinn7 o_o orr ich hab ein scheiß gemacht..omg ich schäm mich sooo ich saß im auto bei meiner arbeit, und hatte tür offen (andere kollegen waren auch im auto) nunja da hörte ich hinter mir es schlurfen, und ich dachte es wäre ein Schulkind gewesen (schule gleich nebenan) und ich brüll so raus "Füße hoch, deine schuhe werden es dir danken!!!" meine kollegen gucken mich dann voll böse an o_ò da sehe ich erst das es ein alter Herr war der kaum laufen konnte...omg...ich hab ihn echt net gesehen, aber ich glaub meine entschuldigung hat er net gehört...*im grund und boden versinkt* Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ehm weswegen ich hier schreibe, Haru seit wann hast du das? > ich habs erst seit kurzem immer wieder, lag bei mir an einem windoof update von plödsinn7 o_o > Öhm...seit etwa 2 Wochen. Beim letzten mal wollte er danach ne Stunde nicht mehr starten. Immerwieder hochgefahren und abgestürzt bevor überhaupt ein Bild kam. Also kam ich nichtmal ins Bios und der hat das hoch/runter spielchen fortgeführt bis ich ihm wieder den Saft geklaut hab xX Hab Vista...und kurz vor dem ersten Bluescreen hatte ich C platt gemacht, weil er da schon fies rumgesponnen hat. Seitdem hat er auch wieder ne Menge Updates gezogen OÒ Jetzt läuft er wieder ohne Dauerhaken aber dafür Bluescreen und heiden Startprobleme. -- Schlimm ist, dass ich ihn nur auskriege wenn ich ihm den Akku klaue. Gesund ist das sicher nicht. o__ô ... Da fällt mir ein...ich wollte mich noch beim Repa-center beschweren, weil die zu blöd/faul sind meinen Problembericht richtig zu lesen und die Fehler mal zu prüfen --. EDIT: Bäh x__X das nächste mal klopf ich wieder solange bis der doofe Isograph endlich Tusche spuckt...dran saugen is ne ganz blöde Idee xX Igitt Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2010 18:31:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab da ne kleine Frage... Im Fanfictionbereich, und auch bei den Fotogalerien gibt es Angaben, wie viele Bilder/Fanfictions derzeit auf Freischaltung warten, wenn man was eigenes geladen hat... gibts das im Fanart-Bereich eigentlich auch? Zumindest hab ich noch nichts finden können O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab da ne kleine Frage... Im Fanfictionbereich, und auch bei den Fotogalerien gibt es Angaben, wie viele Bilder/Fanfictions derzeit auf Freischaltung warten, wenn man was eigenes geladen hat... gibts das im Fanart-Bereich eigentlich auch? Zumindest hab ich noch nichts finden können O.o Nope gibt es nicht. "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
||||||
| Zwei Tage arbeiten - dann ist schon wieder Feiertag. ^^ Jedenfalls in Sachsen. XD "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
|
![]() |
||||||
| > Zwei Tage arbeiten - dann ist schon wieder Feiertag. ^^ > Jedenfalls in Sachsen. XD Aaaaaaargh... :'D Da denke ich immer an die Zeiten zurück, als er das auch noch in Niedersachsen war... ist aber wirklich eine gefühlte Ewigkeit her |D Kann mir mal einer erklären, wieso die Luft hier schon wieder so lau geworden ist?? Mein Kopf bedankt sich, lass es doch endlich mal richtig frieren, in dieser Zeit geht es mir wirklich am Besten... Ich wünsche euch nen schönen Sonntag, ich werde gleich mal etwas kreativ sein <3 Sowohl für mich als auch für die Arbeit - wie vorbildlich! Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen. ~Zeichnerische Ergüsse~ *klick mich, ich bin käuflich* |
|||||||