Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Mach doch mal nen Vorschlag, vielleicht gibts dann auf Cons gratis Auto-Sticker als Werbung xD Fänd die Idee auf jeden Fall nicht uninteressant. Fragen würd ich einfach mal über die Verantwortlichen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mach doch mal nen Vorschlag, vielleicht gibts dann auf Cons gratis Auto-Sticker als Werbung xD > Fänd die Idee auf jeden Fall nicht uninteressant. > > Fragen würd ich einfach mal über die Verantwortlichen... OMG kein Sticker XD da würd ich voll aus rasten, ne es gibt so schöne silberne Buchstaben zum aufkleben :3 würd das damit machen.. such schon nach einem grünen Frosch wackel-dackel =D oder irgendwas anderes grünes...morgen hab ich mein autooooo *hippel* ich werd ihn so pflegen und hegen.... o_o brauch eine neue Signatur... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG kein Sticker XD da würd ich voll aus rasten, ne es gibt so schöne silberne Buchstaben zum aufkleben :3 würd das damit machen.. Hmm, wo holst du die Buchstaben her? Lass dir den Schriftzug doch in nem Werbestudio machen ^^: Soviel kostet das bei den meisten Agenturen nicht. (wohl billiger als einzelne Buchstaben) Du kannst die Schrift selbst aussuchen und die kleben dir das dann auch blasenfrei drauf ^^ Oder lass dir den Schriftzug samt Trägertape mitgeben und machs selbst drauf ^^ Must nur Wasser drunter sprühen damit es nicht gleich anklebt. Und da wird mir auch gleich wieder bewusst, wie sehr ich meine Arbeit vermisse ;_; ich will wieder Autos, Schaufenster und Werbeschilder bekleben *schnief* @mexx hmm...bei nem Admin nachhaken wäre vom Vorteil doch eigentlich ist es doch willkommene Werbung ^^ Kann mir nicht vorstellen dass das so schlimm wäre ^^ Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2010 19:41:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > OMG kein Sticker XD da würd ich voll aus rasten, ne es gibt so schöne silberne Buchstaben zum aufkleben :3 würd das damit machen.. > > Hmm, wo holst du die Buchstaben her? Lass dir den Schriftzug doch in nem Werbestudio machen ^^: > Soviel kostet das bei den meisten Agenturen nicht. (wohl billiger als einzelne Buchstaben) > Du kannst die Schrift selbst aussuchen und die kleben dir das dann auch blasenfrei drauf ^^ ja mein Onkel hat eine eigene Firma die sowas macht, aber ich hab eher an sowas gedacht --> http://www.amazon.de/gp/search/ref=sr_pg_1?rh=k%3Asilber+buchstaben%2Cn%3A78191031&keywords=silber+buchstaben&ie=UTF8&qid=1292007392 find sowas viel schöner > > Oder lass dir den Schriftzug samt Trägertape mitgeben und machs selbst drauf ^^ Must nur Wasser drunter sprühen damit es nicht gleich anklebt. > > Und da wird mir auch gleich wieder bewusst, wie sehr ich meine Arbeit vermisse ;_; ich will wieder Autos, Schaufenster und Werbeschilder bekleben *schnief* was is denn passiert o_o > > @mexx > hmm...bei nem Admin nachhaken wäre vom Vorteil doch eigentlich ist es doch willkommene Werbung ^^ > Kann mir nicht vorstellen dass das so schlimm wäre ^^ in Wildeshausen gibt es schon ein Mädel die Animexx auf ihr auto stehen hatte, und zu wissen das in der nähe eine mexxlerin wohnt oder unterwegs is find ich schon cool o_o brauch eine neue Signatur... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja mein Onkel hat eine eigene Firma die sowas macht, aber ich hab eher an sowas gedacht --> http://www.amazon.de/gp/search/ref=sr_pg_1?rh=k%3Asilber+buchstaben%2Cn%3A78191031&keywords=silber+buchstaben&ie=UTF8&qid=1292007392 > > find sowas viel schöner Achsoo dann nicht für die Scheibe sondern so hinten dran? XDD die sind auch schön ^^ und macht was her XD > was is denn passiert o_o > > naja nix. Von einem Praktikum und einer Maßnahme in die andere und einfach keine Festanstellung xX Dabei lieb ich meinen Beruf weil er so vielseitig is QAQ Naja mal schaun was die neueste Bewerbung bringt XX Ich hoff ja soooo, dass die mich nehmen. Das wäre perfekt. Nur drei Orte weiter. > in Wildeshausen gibt es schon ein Mädel die Animexx auf ihr auto stehen hatte, und zu wissen das in der nähe eine mexxlerin wohnt oder unterwegs is find ich schon cool Ja sowas is toll.*^* So erkennt man sich gleich ^^ Ich hatte mal eine mit ner Mexx Rucksackbeschriftung gesehen aber die meinte der Rucksack gehöre ihrer Freundin. ^^: Naja Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja mein Onkel hat eine eigene Firma die sowas macht, aber ich hab eher an sowas gedacht --> http://www.amazon.de/gp/search/ref=sr_pg_1?rh=k%3Asilber+buchstaben%2Cn%3A78191031&keywords=silber+buchstaben&ie=UTF8&qid=1292007392 > > > > find sowas viel schöner > > Achsoo dann nicht für die Scheibe sondern so hinten dran? XDD die sind auch schön ^^ und macht was her XD ah ok ja stimmt das hätte ich erwähnen sollen ^^" mein fehler > > > > was is denn passiert o_o > > > > naja nix. > Von einem Praktikum und einer Maßnahme in die andere und einfach keine Festanstellung xX > Dabei lieb ich meinen Beruf weil er so vielseitig is QAQ > Naja mal schaun was die neueste Bewerbung bringt XX Ich hoff ja soooo, dass die mich nehmen. Das wäre perfekt. Nur drei Orte weiter. uh ok ich drück dir mal mächtig die daumen >3<b es ist schon ein blödes gefühl nicht da zur arbeiten wofür mann gelernt hatte, aber im moment sieht es ja job mäßig immer besser aus. Besonders in Firmen die wirklich große Beschriftungen machen und so.. > Ja sowas is toll.*^* So erkennt man sich gleich ^^ > Ich hatte mal eine mit ner Mexx Rucksackbeschriftung gesehen aber die meinte der Rucksack gehöre ihrer Freundin. ^^: Naja > hm ich hatte damals die eine nie angesprochen~ ein wenig ärgerlich aber mich würd das schon intressieren wer das is, da sie gleich eine straße weiter wohnte =A= hab so wenig Kontakt mit mexxerln in RL *niff* orr ich hoppel ins bett ich hab so mega kopfschmerzen >.< o_o brauch eine neue Signatur... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Achsoo dann nicht für die Scheibe sondern so hinten dran? XDD die sind auch schön ^^ und macht was her XD > > ah ok ja stimmt das hätte ich erwähnen sollen ^^" mein fehler > > nich wirklich ^^ Ich blend wohl gern mal aus dass es noch andere Beschriftungsmöglichkeiten als Folie gibt ^^ > > naja nix. > > Von einem Praktikum und einer Maßnahme in die andere und einfach keine Festanstellung xX > > Dabei lieb ich meinen Beruf weil er so vielseitig is QAQ > > Naja mal schaun was die neueste Bewerbung bringt XX Ich hoff ja soooo, dass die mich nehmen. Das wäre perfekt. Nur drei Orte weiter. > > uh ok ich drück dir mal mächtig die daumen >3<b > es ist schon ein blödes gefühl nicht da zur arbeiten wofür mann gelernt hatte, aber im moment sieht es ja job mäßig immer besser aus. > Besonders in Firmen die wirklich große Beschriftungen machen und so.. > Danke ** Und das ist schon n Kunststück, da ich nun wirklich zig Bereiche abdecke und nicht nur Fachspezi für eins bin ;_; Oh klingt gut. XD Ich kleb ja alles gern...obwohl nee...ganzflächige bedruckte Folie ab nem Meter is mein Horror xX die kriegt man beim Kleben kaum unter Kontrolle und wenn mans versiebt, wirds teuuuer. > hm ich hatte damals die eine nie angesprochen~ ein wenig ärgerlich aber mich würd das schon intressieren wer das is, da sie gleich eine straße weiter wohnte =A= hab so wenig Kontakt mit mexxerln in RL *niff* Ich auch nicht ;_; schon gar nicht, seit ich umgezogen bin. Und das Mädel damals guckte mich an als wär ich 'n Alien XX der war das echt peinlich, dabei hab ich sie völlig normal angesprochen. > > orr ich hoppel ins bett ich hab so mega kopfschmerzen >.< Ui, na dann gute Nacht und gute Besserung óò Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2010 21:35:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *winsel* ;_______; *CPU Fan mobbt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *winsel* ;_______; > *CPU Fan mobbt* Hmm? ^^; versteh ich grad nicht so ganz <--*steht aufm Schlauch* Wasn los Revo? óÒ EDIT: -____- woah...irgend son Pisser (sorry) drückt mir seit Wochen schlechte Noten rein. Mich juckt sowas ja eigentlich nicht aber langsam nervt's doch etwas >> Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2010 21:49:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Orrr Moki du hast jetzt schon dein auto?? super das freut mich voll für dich <<<3 mach mal foto wills sehhhn xD Und dann kannste mich im urlaub ja mal besuchen kommen x33. or schock hier war gerade nen riesen polizei einsatz. Anscheinend wurde der laden unter uns überfallenO_o übel ey. Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2010 22:01:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm es gibt bereits sticker xD also so fette mit 'animexx' xD hab davon 10 stück oder so rumliegen, aber ob die lange auf ein auto halten? ka, aber ich klebe die lieber woanders hin xD auf skizzenbücher oder so :) ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hmm? ^^; versteh ich grad nicht so ganz ><--*steht aufm Schlauch* >Wasn los Revo? óÒ Siehe Webblog.... Lüfter....mein PC-chaaaaanDX Grawhn... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyu, ich meinte ja auch net die "normalen" Sticker, sondern Auto-Sticker. Hab mal welche gesehen, die waren auf durchsichtiger Folie mit silbernem Schriftzug, daher musst ich sofort daran denken. Aber mit so ....äh... Auto-Beschrift-Buchstaben wärs bestimmt auch cool. Ahhhh... ich brauch nen Sklaven oder von mir aus auch nen Roboter, der für mich aufräumt ~.~ keine Lust... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nyu, ich meinte ja auch net die "normalen" Sticker, sondern Auto-Sticker. > Hab mal welche gesehen, die waren auf durchsichtiger Folie mit silbernem Schriftzug, daher musst ich sofort daran denken. > Aber mit so ....äh... Auto-Beschrift-Buchstaben wärs bestimmt auch cool. > > Ahhhh... ich brauch nen Sklaven oder von mir aus auch nen Roboter, der für mich aufräumt ~.~ keine Lust... Soooo hab nun endlich mein auto :3 awwww es ist soooo toooolll und er sieht so Putzig aus wenn die Außenspiegel ein geklappt sind.. ich musste mir das grinsen und quietschen sowas von verkneifen dort ...*roll* uhhh uuuhh kennt wer diese hexBugs?...meine katzen drehen voll ab dabei XD ein echt cooles Katzen spielzeug *lach* o_o brauch eine neue Signatur... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nyu, ich meinte ja auch net die "normalen" Sticker, sondern Auto-Sticker. > > Hab mal welche gesehen, die waren auf durchsichtiger Folie mit silbernem Schriftzug, daher musst ich sofort daran denken. > > Aber mit so ....äh... Auto-Beschrift-Buchstaben wärs bestimmt auch cool. > > > > Ahhhh... ich brauch nen Sklaven oder von mir aus auch nen Roboter, der für mich aufräumt ~.~ keine Lust... > > Soooo hab nun endlich mein auto :3 awwww es ist soooo toooolll > und er sieht so Putzig aus wenn die Außenspiegel ein geklappt sind.. > ich musste mir das grinsen und quietschen sowas von verkneifen dort ...*roll* > > > uhhh uuuhh kennt wer diese hexBugs?...meine katzen drehen voll ab dabei XD > ein echt cooles Katzen spielzeug *lach* orrr ich will foto von der karre seeeeehn >_< Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > orrr ich will foto von der karre seeeeehn >_< > hab dir die Links der bilder per MSN geschickt o_o brauch eine neue Signatur... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Grah-fick-Tablett hasst mich. Ich geh ritzen. ;_; *emo* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| W00t? es gibt böse GTs? *streichelt ihr Bamboo* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > W00t? es gibt böse GTs? *streichelt ihr Bamboo* Böse ZU MIR. Zu dir wär es bestimmt lieb und nett... *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein tablet hat grad seine tage. Geht ständig an und wieder aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Böse ZU MIR. Zu dir wär es bestimmt lieb und nett... *seufz* wieso? was macht es denn, dass es böse zu dir ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso? was macht es denn, dass es böse zu dir ist? Es macht... hässliche Bilder. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es macht... hässliche Bilder. XD tststs, GTs machen doch keine hässlichen Bilder D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein. Freund. Ist. Ein. IDIOT. Kauft der bei Douglas ein Parfüm für mich zu Weihnachten für das Doppelte des Preises, was es grad bei DM und Co. kostet -.- und regt sich dann auf dass es ja sooo teuer ist. Und weigert sich jetzt beharrlich es zurück zu bringen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Animexx degradiert. wieso wil mir keiner eine comission für 150 KT zeichnen? O__O" sind 150 KT nicht moe genug? :( soll ich mehr anbieten? Mit Neid-6en drohen? Ach. früher war alles besser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tststs, GTs machen doch keine hässlichen Bilder D: Doch! Die Person dahinter ist völlig unschuldig, ehrlich!!!111 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich schmeiß mich weg *lach* Animexx bietet wirklich im Adventskalender einen Preis an, wo man hoffen und beten muss ob das wirklich verschickt wird??? einige die beim WB (jetzt nicht vom advensk.) mitgemacht hatten, warten immer noch darauf ihren Preis zu bekommen. (obwohl behauptet wird das es schon verschickt wurde) das ist sowas von dreist... o_o brauch eine neue Signatur... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Arti meinst du möglicherweise einen Preis den es gestern gab? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich schmeiß mich weg *lach* Animexx bietet wirklich im Adventskalender einen Preis an, wo man hoffen und beten muss ob das wirklich verschickt wird??? > > einige die beim WB (jetzt nicht vom advensk.) mitgemacht hatten, warten immer noch darauf ihren Preis zu bekommen. (obwohl behauptet wird das es schon verschickt wurde) > das ist sowas von dreist... > > Oooha ich weis was du meinst und hob da gestern auch dezent die Brauen als ich das sah xDD Und es war nicht nur ein WB bei dem es so lief ;( Ich glaube bei dem anderen haben die betroffenen Teilnehmer schon das Handtuch geworfen. >> Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte bei dem WB meinen Preis bekommen... einige Wochen später sogar ein 2tes Mal. Und ich weiß so und so nicht was ich damit anfangen soll (ich finds sogar ziemlich schäbig die Dinger hier bei dem Adventskalender als Preis zu haben XD) |
|||||||