Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >> Ich hab da ne kleine Frage... Im Fanfictionbereich, und auch bei den Fotogalerien gibt es Angaben, wie viele Bilder/Fanfictions derzeit auf Freischaltung warten, wenn man was eigenes geladen hat... gibts das im Fanart-Bereich eigentlich auch? Zumindest hab ich noch nichts finden können O.o >Nope gibt es nicht. Kann man sich das nicht anhand der Bildnummer ausrechnen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> Ich hab da ne kleine Frage... Im Fanfictionbereich, und auch bei den Fotogalerien gibt es Angaben, wie viele Bilder/Fanfictions derzeit auf Freischaltung warten, wenn man was eigenes geladen hat... gibts das im Fanart-Bereich eigentlich auch? Zumindest hab ich noch nichts finden können O.o > > >Nope gibt es nicht. > > Kann man sich das nicht anhand der Bildnummer ausrechnen? > Wär ne Option. Bin ich gar nciht drauf gekommen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *revolein anglubscht* Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >> Ich hab da ne kleine Frage... Im Fanfictionbereich, und auch bei den Fotogalerien gibt es Angaben, wie viele Bilder/Fanfictions derzeit auf Freischaltung warten, wenn man was eigenes geladen hat... gibts das im Fanart-Bereich eigentlich auch? Zumindest hab ich noch nichts finden können O.o > > > > >Nope gibt es nicht. > > > > Kann man sich das nicht anhand der Bildnummer ausrechnen? > > > Wär ne Option. Bin ich gar nciht drauf gekommen... Als ich das gerade nachgeguckt hab konnt ich mir echt das Grinsen nich verkneifen. Alleine wär ich auf sowas bestimmt nie gekommen |D ♥ Klick mich ♥ Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > >> Ich hab da ne kleine Frage... Im Fanfictionbereich, und auch bei den Fotogalerien gibt es Angaben, wie viele Bilder/Fanfictions derzeit auf Freischaltung warten, wenn man was eigenes geladen hat... gibts das im Fanart-Bereich eigentlich auch? Zumindest hab ich noch nichts finden können O.o > > > > > > >Nope gibt es nicht. > > > > > > Kann man sich das nicht anhand der Bildnummer ausrechnen? > > > > > Wär ne Option. Bin ich gar nciht drauf gekommen... > > Als ich das gerade nachgeguckt hab konnt ich mir echt das Grinsen nich verkneifen. Alleine wär ich auf sowas bestimmt nie gekommen |D > dito yey 132 bilder noch dann kommt meins *lach* EDIT: hm ne es ist schon online oO Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2010 15:24:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schade... grad lief die allerletze monk folge.. y.y |
|||||||
|
||||||
| Schönen Tag an alle, die wie ich Feiertag haben und an alle, die losmüssen zur Arbeit etc. ^^ "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
|
![]() |
||||||
| ... ich war jetzt heute Vormittag wegen 50 Minuten Vorlesung an der HS, und heute Nachmittag bin ich nur hier, weil die armen Leute, die heute bei uns Referate halten müssen, ein Publikum brauchen (und deshalb Anwesenheitspflicht besteht...). Und 3 Stunden Mittagspause sind absolut notwendig (Ironie...). Keine Ahnung was ich so lang treiben soll. Schlafen wäre eine Option, aber ohne Bett ist das unwitzig. Und ich kann net richig tippen, weil ich meinen Zeigefingernagel ein- bzw. halb abgerissen habe und ein fettes Pflaster am Finger hab... uh, ich hab son Pech... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum ist denn hier im Thread so tote Hose? *Kekse verteil* Nicht, dass ich aktiv wär, aber ich lurke hier doch so gern... ;) This mystery is already at the tip of my tongue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht mir genauso. *Keks dankend annehm* Vielleicht halten die anderen ja Winterschlaf? .__. Immerhin soll es heute noch schneien (bei uns zumindest). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei uns hats gestern Vormittag schon geschneit, das fand cich irgendwie doof. Es war nämlich saukalt. Ich schreibe heute ne Prüfung, bei der ich keinen Schimmer habe, was die prüfen wollen ~.~ (vor allem 2h lang...?) Solche Prüfungen machen mir irgendwie Angst, weil sie total unberechenbar sind. Ach ja, und zu allem Überfluss haben die Züge hier wieder Probleme ~.~ Signalstörungen und Zugausfälle, wenn man ne Prüfung schreiben muss, jippie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2010 08:14:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schau grad durch ob hier auch bald Schnee fallen soll, keine Stunde von hier hat es schon im Oktober geschneit, daher sollte man vorsichtig sein.. Aber so wies aussieht "erst" ab heute Abend, dann hab' ich morgen früh das Schnee-Problem <.< "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Schnee hier is das ja ganz lustig XD Während hier die Sonne scheint, kommen die Autos aus dem Nebentälchen schon mit ner dicken Schneedecke aufm Dach hier durchgefahren. xDD Wenn ich jetzt raussschau, is hier auch alles grün aber ab ner bestimmten Höhe haben die Nadelbäumchen Schnee drauf *.* Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wunder mich, dass bei euch schon überall Schnee ist. Hier kam noch gar nichts, dabei wäre mir heute lieber gewesen als morgen. Ich weiß nicht, ob ich mich jetzt auf den Schnee freue oder nicht. Eigentlich mag ich Schnee, aber wenn man Auto fahren muss ist er nicht so toll ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Isch hab auch schnee. Und ach wie groß war da die freude Montag morgen. Hab mich morgens fertig gemacht und wollte auf arbeit mach die tür auf seh mein Auto, hau türe wieder zu und man hörte nur noch Sch**** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will auch schnee._. hier in gelsenkirchen is aber noch gar nichts.. gibt mir wer was ab? Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will auch schnee._. hier in gelsenkirchen is aber noch gar nichts.. gibt mir wer was ab? gerne! ich kann dieses zeugs echt nicht gebrauchen, ich bin ziemlich früh immer mitm auto unterwegs, und bin seit gestern schon das 2. mal ins schneegestöber gerauscht. Und morgen wird es noch schlimmer...Frost! hoffe die straßen sind bis dahin frei....*wimmer* *heul* ó_ò moaa wahrscheinlich bis märz wieder eine halbe fernbeziehung...määhh Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum denn eine fernbeziehung moki? O_O ja gut wenn man zur arbeit fahren muss versteh ich das der schnee nervt xD Aber ich hätte so gerne weisse weihnachten, zumal dieses jahr das erste jahr mit eigener familie ist x3. Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum denn eine fernbeziehung moki? O_O ach mirko hat ein angebot bekommen...bzw. sie haben ihn wat gefragt ob er sowas machen würde, das heisst 4 tage wäre er weg..und das von Dec bis März > ja gut wenn man zur arbeit fahren muss versteh ich das der schnee nervt xD > Aber ich hätte so gerne weisse weihnachten, zumal dieses jahr das erste jahr mit eigener familie ist x3. Cheater! Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maaah x___X Hat wer nen Tipp für mich? Mein Aquarellpapier sieht grad aus wie ne Halfpipe. Wie krieg ich des wieder halbwegs platt? mal abgesehen von Buch drauf. Das klappt nicht. ;_; Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Maaah x___X > Hat wer nen Tipp für mich? > Mein Aquarellpapier sieht grad aus wie ne Halfpipe. Wie krieg ich des wieder halbwegs platt? mal abgesehen von Buch drauf. Das klappt nicht. ;_; Jetzt musst ich laschen, weil ich das Wort "Halfpipe" erst nicht als das identifiziert habe, was es ist... O.o Ich neige dazu gewelltes zu Bügeln (niedrige Stufe mit nem Küchentuch oder so dazwischen). Weiß aber nicht wie die Farben auf Hitze reagieren. Also besser erst mal ein anderes Papier einschmieren und das Bügeln, wenn du das versuchen willst. Bei uns gibts nur noch Schneeregen und Eis auf den Straßen, das ist eeeeklig. Und mein Referat am Freitag wurde gestrichen und auf unbekannt verschoben. Danke aber auch, dass ich mir gestern und heute erst noch nen Riesenstress mit dem Mist gemacht hab -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat des Wort noch andere Bedeutungen? o.O *blöd guck* ^^: Naja wegen Farbe mach ich mir keine Sorgen... Hab schon Bilder unter die T-Shirt-Bügelpresse gepackt und da is nix passiert XD hmmm...ich versuchs mal ^^ Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, eine bekannte Wetterdienstseite sagt, dass im Pott zumindest bis Donnerstag noch einigermaßen Ruhe ist mit Schnee. Danach sind allerdings auch Schneefälle angekündigt. Bin ich ja mal gespannt. An sich habe ich überhaupt nichts gegen Schnee. Aber die öffentlichen Verkehrsmittel versinken ja selbst bei den leichtesten Schneefällen im Chaos. Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier geht jetzt der Regen allmählich in Schnee über, so hört es sich zumindest auf meinem Dachfenster an. Graupel oder sowas scheint gerade vom Himmel zu kommen. Mal gucken wie sich das entwickelt. Wah, ich bekomm meine GameDesignaufgabe nicht hin... ich fühl mich so unkreativ ;_; Warum müssen die Aufgaben auch immer so fies gestellt sein? Man denkt erst, es wäre einfach und dann zerbricht man sich den Kopf D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha na super am donnerstag xD Dann muss ich mit meinen kleinen zum kinderarzt._. Aber naja ich wollte ja den schnee von mir aus eben auch am donnerstag <3 Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
Maaah x___X Ich hab eine Methode die ganz und gar ungefährlich ist: man nehme das Bild, ein entsprechend großes Blatt normales Papier, einen feuchten Lappen oder eine Sprühflasche mit Wasser und befeuchte das Bild von hinten gleichmäßig. BEFEUCHTEN, nicht unter Wasser setzen. ;) (Bei der Sprühflasche im Zweifel das überschüssige Wasser abwischen.) Das angesprochene weiße Blatt legst du unter dein Bild um es zu schützen. Dann Bücher drauf verteilen. Also nochmal (von unten nach oben): Tisch (oder andere glatte Fläche) Blatt weißes Papier dein Bild (farbige Seite nach unten) Bücher (oder Holzbrett oder sonstwas, hauptsache es macht platt) XD Auf die Art presse ich alle meine Bilder und Karten. =) "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat des Wort noch andere Bedeutungen? o.O *blöd guck* ^^: Nö, hats nicht. Ich habs nur nicht überissen, dass es englisch ist und demnach nicht Buchstabe für Buchstabe gelesen wird... Moahr, mir ist kalt *bibbert* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Maaah x___X > Hat wer nen Tipp für mich? > Mein Aquarellpapier sieht grad aus wie ne Halfpipe. Wie krieg ich des wieder halbwegs platt? mal abgesehen von Buch drauf. Das klappt nicht. ;_; > > > > Ich hab eine Methode die ganz und gar ungefährlich ist: man nehme das Bild, ein entsprechend großes Blatt normales Papier, einen feuchten Lappen oder eine Sprühflasche mit Wasser und befeuchte das Bild von hinten gleichmäßig. BEFEUCHTEN, nicht unter Wasser setzen. ;) (Bei der Sprühflasche im Zweifel das überschüssige Wasser abwischen.) > Das angesprochene weiße Blatt legst du unter dein Bild um es zu schützen. Dann Bücher drauf verteilen. > > Also nochmal (von unten nach oben): > Tisch (oder andere glatte Fläche) > Blatt weißes Papier > dein Bild (farbige Seite nach unten) > Bücher (oder Holzbrett oder sonstwas, hauptsache es macht platt) > > XD > > Auf die Art presse ich alle meine Bilder und Karten. =) mein Tipp: Aquarellpapier VOR dem Bemalen mit Wasser einsprühen, so daß es gut durchfeuchtet ist. Dann nasses Papier auf einem Brett unter leichtem Zug gespannt befestigen (mit Reißzwecken oder Tape) und antrocknen lassen. Das noch leicht dunstfeuchte Papier bemalen. Papiergröße so auswählen, daß man am Ende die Randstreifen abschneiden kann, die von Reißnägeln gelöchert oder von Tape beklebt wurden. Es können dennoch leichte Wellen entstehen, dann siehe Murtaghs Tip. Immer wasserfeste Oberflächen verwenden (Bücher und Bretter können schimmeln). Sprühwasser oder feuchte Lappen sind einfacher und sicherer zu handhaben als ein Dampfbügler (womit es auch notfalls geht). "Jedes Individuum, egal wie viele Tentakel es auch hat, hat auch eine Seele" Guy Consolmagno, Hofastronom des Papstes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gabs nicht mal ne seite im internet, wo man in so nem kleinen fenster in dem, per 3d animation, ein kleines männchen war in alle möglichen positionen und perspektiven bewegen und das ganze dann abmalen konnte? oO *am kopf kratz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gabs nicht mal ne seite im internet, wo man in so nem kleinen fenster in dem, per 3d animation, ein kleines männchen war in alle möglichen positionen und perspektiven bewegen und das ganze dann abmalen konnte? oO *am kopf kratz* Du meinst nicht zufällig Posemaniacs? ^^ ** Deviantart ** ** OMG's of ART Gaia art shop** *The best thing about being a woman* *is the prerogative to have a little fun* |
|||||||