Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| oje oje. da bleibt ja abzuwarten ob die gewinner nicht nachher ne enttäuschung erleben... würd mich ja gar nicht wundern xD Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Arti > meinst du möglicherweise einen Preis den es gestern gab? > jop...erstmal sollte sie mal die preise verschicken worauf einige schon monate drauf warten, naja ok es kann sein das es von aninexx ausging, dennoch ziemlich bescheiden für denen die darauf noch warten o_o brauch eine neue Signatur... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.14wfie.com/story/13676696/german-cured-of-hiv-doctors-reasearching !!!!!!!!!!!!!! Um was fürn preis gehts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann von HIV geheilt? Wenn das stimmt, und es sich wiederholen lässt, dann ist das wirklich ein großer Hoffnungsschimmer für all die an HIV erkrankten Menschen. Genau, was für Preise? (Wollt ja erst sagen, es ist Weihnachtszeit/Dezember, da ist das Paketaufkommen 3mal höher als in den 11 anderen Monaten zusammen, aber das scheint hier net gemeint zu sein...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt wohl um das Nixenblut Artbook dass es gestern als Preis beim Animexx Adventskalender gab |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss wohl... Der Verlag hat ja einen "hervorragenden" Ruf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oje heut ist schon wieder was von diesem verlag als preis dinne x_X. *kopp schüttel* Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frag mich die ganze Zeit, über die Leute sich irgendwie über die Preise freuen, wenn sie etwas von Nixelblut bekommen ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wiso, müssen die erst noch gedruckt werden?? Ich liebe Schnee (wirklich! =}) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wiso, müssen die erst noch gedruckt werden?? > > Ich liebe Schnee (wirklich! =}) Ich liebe den schnee auch <3 hoffentlich bleibts noch bis weihnachten x3. Nja wer weiss ob die erst noch gedruckt werden müssen. Jedenfalls hat dieser Verlag einen mehr als zweifelhaften ruf. Vorallem im Umgang mit seinen zeichnern. Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da bin ich erleichtert, das ich bisher an keinem Nixenblut WB Teilgenommen habe. X.x aber wirklich. Ich finde es unverschämt wenn man bestimmte Preise verspricht, es aber nicht einhaltet. Oder die Teilnehmer Monatelang warten lässt, bis sich was tut. X.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GRAHHHH!!!! Meine Lautsprecher sind gerade eben verreckt T_T |
|||||||
|
||||||
| find ich auch mehr als bescheiden. ich würde heut noch auf ein BEZAHLTES buch von crocworkz (aderlass( warten und bekam nichtmal mehr ne' Antwort von dem verlag. Vom verlag kam nur "es wurde verschickt"...blabla aber von hilfe keine spur! ich fühl mich vera...zumal bisher jedes paketchen bei mir zu haus ankam. kann ich nur von abraten! crocworkz hat mir ein exemplar am montag dieser woche dann selber geschickt und...tadaaaa: es kam am mittwoch an! na sowas! Allen ist das Denken erlaubt, den meisten bleibt es erspart. |
|
![]() |
||||||
| > find ich auch mehr als bescheiden. ich würde heut > noch auf ein BEZAHLTES buch von crocworkz (aderlass( > warten und bekam nichtmal mehr ne' Antwort von dem verlag. > > Vom verlag kam nur "es wurde verschickt"...blabla > aber von hilfe keine spur! ich fühl mich vera...zumal bisher > jedes paketchen bei mir zu haus ankam. kann ich nur > von abraten! > > crocworkz hat mir ein exemplar am montag dieser woche > dann selber geschickt und...tadaaaa: es kam am mittwoch an! > na sowas! Na da sieh mal einer an. Genau die selbe masche wie mit mails die ja angeblich (auch nach mehrmaligem verschicken) nicht angekommen seien *lach* Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > find ich auch mehr als bescheiden. ich würde heut > noch auf ein BEZAHLTES buch von crocworkz (aderlass( > warten und bekam nichtmal mehr ne' Antwort von dem verlag. > > Vom verlag kam nur "es wurde verschickt"...blabla > aber von hilfe keine spur! ich fühl mich vera...zumal bisher > jedes paketchen bei mir zu haus ankam. kann ich nur > von abraten! > > crocworkz hat mir ein exemplar am montag dieser woche > dann selber geschickt und...tadaaaa: es kam am mittwoch an! > na sowas! erinnert mich an meine poster exemplare worauf ich jetzt...öhm 5monate warte?? und die wurden auch schon verschickt. aber vor Ulm gibt es ein Bermudadreieck XD irgendwie sind die da unter gegangen. btw schnee =A= es war die hölle, ich musste zum feierabend mein auto frei schaufeln..mein NUFI war völlig zugfeschneit..selbst meine räder durfte ich ausgraben....uund ich hätt heute 2 Pinguine mitgenommen XD (Pinguine nenn autofahrer diese schwarz weissen teile am straßenrand) <- o_Ò weiss garnet mehr wie man die richtig nennt..lol o_o brauch eine neue Signatur... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > erinnert mich an meine poster exemplare worauf ich jetzt...öhm 5monate warte?? und die wurden auch schon verschickt. > aber vor Ulm gibt es ein Bermudadreieck XD irgendwie sind die da unter gegangen. > > > btw schnee > > =A= es war die hölle, ich musste zum feierabend mein auto frei schaufeln..mein NUFI war völlig zugfeschneit..selbst meine räder durfte ich ausgraben....uund ich hätt heute 2 Pinguine mitgenommen XD (Pinguine nenn autofahrer diese schwarz weissen teile am straßenrand) <- o_Ò weiss garnet mehr wie man die richtig nennt..lol Ah ich weiss welche teile du meinst xD. die waren bestimmt kaum noch zu sehen bei den schneeverwehungen teilweisexD. bei euch in bayern ist bestimmt total heftig wa? Wo es schon bei uns in nrw so schlimm is O_o Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei euch in bayern ist bestimmt total heftig wa? Wo es schon bei uns in nrw so schlimm is O_o Ich bin auch aus Bayern aber zum glück aus einer eher geschützten Ecke. Bei uns is die Faustregel: Wenns bei uns des Wetter schon schlimm ist, fallen woanders in Deutschland Bäume um, ertrinken Menschen oder werden von überdimensionalen Hagelkörnern erschlagen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich musste heute morgen auch erst Mal mein Auto unter gefühlten Tonnen von Schnee befreien Oo es sah zwar alles wunderschön aus unterwegs unter der Schneedecke, aber die Rückfahrt heute Nachmittag war schreklich, weil es Zwischendurch neue Schneefälle gab. Ich hab echt die Schnauze voll von glatten Straßen D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x_X Ihr wollt nicht sehen wies hier im Schwarzwald aussieht. Die aufgeschippten Schneeberge werden immer höher und breiter. Da passt schon nix mehr drauf. Rollt alles wieder runter und ist auch nicht grad leicht Schnee/Eisschnee auf nen über 2meter hohen Haufen zu befördern +_+ Meine Mülltonne lässt sich auch nimmer befreien. Eingeschneit und fest gefroren. Und dann muss man noch aufpassen wo man langgeht. Überall Dachlavinengefahr o_O Und lang gepackt hab ich mich auch schon. x_X Vorm Fleischer auf auf die Fresse gehauen. Die Schwaben scheinen nicht gerne Geld in Streu zu investieren oô Wegschieben ja. Streuen? Nö o_O Naja wenigstens kann ich schöne Fotos machen wenn mir nicht gerade wieder frischer Schnee an die Kamera oder ins Gesicht klatscht. Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wegschieben ja. Streuen? Nö Es heisst ja jetzt in den nachrichten auch schon wieder dass das Strusalz knapp wird. genauso wie schneeschaufeln und schlitten xxD Ich frage mich warum die leute nicht dazu lernen. letztes jahr gabs das problem schon O_o Das kann ja noch lustig werden wenn man bedenkt das der winter noch einige zeit dauert xxD Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wegschieben ja. Streuen? Nö > > Es heisst ja jetzt in den nachrichten auch schon wieder dass das Strusalz knapp wird. genauso wie schneeschaufeln und schlitten xxD > > Ich frage mich warum die leute nicht dazu lernen. letztes jahr gabs das problem schon O_o Das kann ja noch lustig werden wenn man bedenkt das der winter noch einige zeit dauert xxD >> Also unser Gemeindehaus hat noch eimerweise. So knapp kanns denn wohl nicht sein O_O ...um die Kirche herum, wird dann doch gestreut. Das machen aber auch mein Paps und seine Frau ^^: Ich war heute kurz davor mein Kochsalz runterzuschleppen als ich vor der Haustür auch fast lang lag. Spiegelglatte Eisschicht unterm Frischschnee. x_X Aber da hat ich dann doch Hemmungen. Kann ja sein, dass sie auf Salz verzichten wegen der Katzen und Hunde. Is ja nicht so prickelnd für die Tiere. Aber ich hab noch Ratten-Einstreu >> geht das nicht zur Not auch? Gibt ja Leute die Streuen Sägespäne Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salz ist BÄH für die Umwelt. Lieber Splitt nehmen. Das u.a. der Grund, warum meist nur die Gemeinden Salz zum Streuen verwenden dürfen (Satzung!) und der Bürger "nur" den sehr viel umweltfreundlicheren, aber halt net so effektiven Splitt verwenden darf. Bei uns wird ne Mischung aus beidem auf die Straßen gekippt, aber frag net wie... alle paar Meter ein Häufchen...als ob das helfen würde. Nur auf den Straßen, wo die Streumaschinen hinkommen, ist einigermaßen gleichmäßig gestreut. Und meine Lautsprecher sind von den Toten auferstanden. Sie waren eigentlich seit gestern ganz aus...als ich den PC angemacht hab, hab ich mich schon gewundert, warum die Lämpchen brennen, wo ich die Teile doch gestern abgestellt hatte... und Musik kommt auch wieder raus....meh, das ist komisch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finde ich schwachsinnig, muss ich ehrlich sagen. Wenn die 'Öffentlichen' das nehmen ist das nicht weniger schädlich. Bei uns wird klar gesagt: lieber nehme ich Salz und hab den Bürgersteig frei als dass ich Splitt nehme, sich jemand hinlegt und ich der Dumme bin. Ich selbst hab damit zum Glück nichts zu tun, ich muss nicht streuen und nicht räumen. XD Und wer kein Salz, Splitt oder was auch immer mehr abbekommt ist selber schuld. Ist ja nicht so dass wir zum ersten Mal Winter haben und man keine Zeit hatte sich vorzubereiten. ;) "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm...dieses Salzgemisch dass die Gemeinde nutzt is ziemlich grob, schmuzig und ich glaube da ist Splitt mit drin. Naja wenn sie wenigstens Splitt oder was anderes streuen würden. Mir ist es Wurst. Hauptsache sicherer. xX Ich reagier da eh empfindlich weil ich 95 mal mit zwei dicken Einkaufstüten an nem Busbahnhof lang gelaufen bin. War dunkel und ich hab nicht gesehen, dass da kein Krümchen Splitt aufs Kopfsteinpflaster gestreut war und musste schnell zum Taxi. Naja...nach vorn weggerutscht. Erstes Bein flog rauf und zweites ziemlich schnell hinterher. Also erstmal kein Bodenkontakt mehr... So schnell konnt ich gar nicht entscheiden, die Tüten wegzuschmeißen und mich evtl mit Hintern und Händen abzufangen... Bin also ungebremst auf beiden Ellenbogen aufgeschlagen. Druck ging rechts rauf und kurz unter der Schulter knackte es dann. >> Und dabei hat ich noch Glück, dass der Knochen aufeinander blieb, sonst häts sicher 'richtig' eklig ausgehen können. Schmerzhaft wars auch so schon. -- Das war der erste Tag meiner Weihnachtsferien. Und wenn ich überlege, wie viele Omis hier unterwegs sind...krass und keiner streut -- Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2010 11:13:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Haru? Gebrochen? @Salz und Öffentliche: Find ich auch bescheuert, aber was will man machen ~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Haru? > Gebrochen? jepp und man wollte mir noch weis machen das nix gebrochen sei, weil ich ja noch ne Faust machen konnte. --: Gut, dass der Taxifahrer sich mehr gesorgt hat als meine Eltern. Der bestand darauf ne Stunde drauf nochmal zu uns nach Haus zukommen und mich ins Krankenhaus zu bringen. Das war die schlimmste Stunde ever x__X wusste nicht dass das so höllisch wehtut und durfte mir die ganze Zeit anhören, dass ich nicht so rum jammern soll. So schlimm könne es doch nicht sein. Sie hätten sich auch schon was gebrochen >> Ich bin nicht schmerzempfindlich und halt schon ne Menge aus aber das war fies. Man hab ich denen in dem Moment meinen Arm gewünscht. Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hört ja gar nicht mehr auf zu schneien D: So allmählich ersäuft man wirklich im Schnee, obwohl man das schon vor Tagen dachte. Ich frag mich, wie ich morgen mein Auto ausbuddeln soll, geschweige denn, damit fahren ;_; dabei hab ich eigentlich ne Abgabe am Dienstag und soll deswegen in die FH.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das hört ja gar nicht mehr auf zu schneien D: So allmählich ersäuft man wirklich im Schnee, obwohl man das schon vor Tagen dachte. > Ich frag mich, wie ich morgen mein Auto ausbuddeln soll, geschweige denn, damit fahren ;_; dabei hab ich eigentlich ne Abgabe am Dienstag und soll deswegen in die FH.... Auto ausbuddeln ist ein gutes Stichwort... ich muss morgen sehr frueh raus und hab deshalb vorhin erstmal den Schnee vom Wochende weg geschaufelt... Es hat zwar schon wieder angefangen, aber dann wird es morgen nicht zu viel... bloederweise bin ich ab morgen auch wieder mit Schneeschieben dran... wie ich das hasse... das lustige ist auch, dass bei mir in der Strasse, wenn ueberhaupt, der Raeumdienst erst so gegen Mittag kommt und dann den Schnee schoen wieder auf den Gehweg schiebt, weil auf der anderen Strassenseite Autos parken -_-' und was noch mehr nervt, ist dass meine Zalando-Bestellung am Samstag wegen dem Schnee nicht gekommen ist, was heisst, dass sie morgen kommt, wenn ich so lange arbeiten muss und ich mir fast sicher bin, dass keiner der Nachbarn das Paket annimmt, was heisst, dass ich es erst am Dienstag von der Poststelle abholen kann... meine Schuhe T-T ist ja nicht so, dass ich keinen Schnee mag, im Gegenteil, ich freu mich wahnsinnig aufs Snowboarden in den Weihnachtsferien, aber ich mag ihn nicht, wenn ich Auto fahren muss... oh und es waere schoen, wenn mein Auto mal wieder auftauen wuerde... ich trau mich kaum ne Tuer aufzumachen, geschweige denn den Kofferraum... so, das musste ich mal los werde XD TEAM EDWARD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm in drei Tagen ist Weihnachten xD ich bin ja mal gespannt ob der schnee bis dahin bleibt, was dann mein allererstes weisses Weihnachten wäre*-* Aber die haben ja jetzt tauwetter angesagt._. naja müssen wir abwarten x3 Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moah, morgen früh erstes Bewerbungsgespräch.... Mal schauen wies wird. Hoff die Bahn macht mir keinen Strich durch die Rechnung... |
|||||||