Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Jey... Das wird n toller Start ins neue Jahr. Infektion auf beiden Augen. Ich seh aus als hät ich ne Woche durchgeheult. Dazu noch ne Portion Husten, Halsschmerzen, Schnupfen, Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme. 2011 ich komme! Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Besserung! o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Besserung auch von mir. Und positiv denken: Wenn das Jahr schon so anfängt, kann es ja erstmal nur besser werden. Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _n(=-=)n_ ------------ _n(=o=)n_ moa! ------------ _n(=~=)n_ gnn~ ------------ _n(=A0)/)_ eh! ------------ _n(=__=)n_ *sig ------------ _n(vAv)n_ urlaub is soo langweilig.... ------------ aber am 3. wieder arbeiten will ich auch net.....und heute isses abends wieder sooo laut...... o_o brauch eine neue Signatur... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2010 12:46:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Komisch: Ich freue mich schon wieder auf die Uni. ^^ Kanns kaum noch abwarten. Das ist einfach so spannend... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Komisch: Ich freue mich schon wieder auf die Uni. ^^ Kanns kaum noch abwarten. Das ist einfach so spannend... XD =3= naja ab den 3. arbeite ich ja als feste angestellte in der Firma....aber irgendwie hab ich das gefühl nichts vom Urlaub zu haben. hoffe das ich halbwegs ein Bild fertig malen kann, damit ich nicht völlig verzweifel... =A= mein Kollege is auch net da..ich muss das dann alles alleine machen..määhhh urgs! ich bin ja nur noch am jammern....schlimm...hm wat erfreuliches...*denk*...jaaa Mami hat mir Grünkohl mitgegeben mit echter Norddeutschen Pinkel..*sich gleich mal drauf stürzt* o_o brauch eine neue Signatur... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > urgs! ich bin ja nur noch am jammern....schlimm...hm wat erfreuliches...*denk*...jaaa Mami hat mir Grünkohl mitgegeben mit echter Norddeutschen Pinkel..*sich gleich mal drauf stürzt* Ihhhh, Grünkohl! XD (Ich mag das Zeug einfach nicht ^^ wünsche dir aber guten Appetit) |
|||||||
|
||||||
| Bei mir gibts heute Hähnchenleber mit Kartoffelbrei und Zwiebel. :) Und es schneit schon wieder. >< "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
|
![]() |
||||||
| Bei mir gibts heute... Schinkenbrötchen und Champagner, wie jedes Jahr an Silvester. XD (Meine Eltern essen Lachs, aber ich habs ja net so mit Fisch...) Und vorher wird noch jede Menge Tee vernichtet, aber das ist ja nichts Ungewöhnliches bei mir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > urgs! ich bin ja nur noch am jammern....schlimm...hm wat erfreuliches...*denk*...jaaa Mami hat mir Grünkohl mitgegeben mit echter Norddeutschen Pinkel..*sich gleich mal drauf stürzt* > > Ihhhh, Grünkohl! XD > (Ich mag das Zeug einfach nicht ^^ wünsche dir aber guten Appetit) ach jaaa stimmt ja....eller du! wie kannst du nur! komm gib es zu du bist im Inneren ein Bayer stimms!? wie kann ein Nordi sowas net mögen..tztztztz danke danke obwohl ich würd auch gerne mit NC tauschen *3* dat klingt mega legger... oder ich fahre mir ne pizza rein...oder Steinpilze mit ei...oooder..ne..ehm dafür müsste ich zu aufwendig kochen... hm... *denk* wenn ich aber zu satt bin, kann ich net mehr malen... ich will aber malen.. essen.. hunger... aber wat denn nun... o_o brauch eine neue Signatur... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach jaaa stimmt ja....eller du! wie kannst du nur! komm gib es zu du bist im Inneren ein Bayer stimms!? wie kann ein Nordi sowas net mögen..tztztztz Nei-ännn! Bayern ist Ausland! ;_; Aber ich esse weder Kohl (egal welche Sorte XD) noch Fisch. ^^ > oder ich fahre mir ne pizza rein...oder Steinpilze mit ei...oooder..ne..ehm dafür müsste ich zu aufwendig kochen... Steinpilze sind lecker! o_o Und nicht nur, weil sie nen geologischen Namen haben! XD Ich mag auch Steinpilzcremesuppe... <3 Müsste ich auch mal wieder machen. Ich glaube aber, morgen mache ich erst mal eine leckere Avocadopizza. Ich habe das Rezept neulich gefunden http://kuriositaetenladen.blogspot.com/2009/08/avocado-tomaten-pizza-mit.html und war richtig begeistert - seeeeehr leckere Sache, muss unbedingt wiederholt werden... Hmmm, Essen. <3 |
|||||||
|
||||||
| Steinpilze sind wirklich gut - vor allem, wenn selbst gesammelt. ^^ Bereite mich gerade aufs Silvestergrillen vor. Werde mir bei der Kälte (-10°C)wohl mehrere Schichten übereinander anziehen müssen. "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
|
![]() |
||||||
| Frohes Neues euch allen~ o_o brauch eine neue Signatur... |
|||||||
|
||||||
| Gesundes Neues - wünsch ich! ^____________^ "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
|
![]() |
||||||
| Frohes Neues allerseits XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo dann werf ich auch mal ein frohes Neues Jahr hierrein x3 Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und, wer hat alles schon sein Connichi-Ticket bestellt? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und, wer hat alles schon sein Connichi-Ticket bestellt? XD Mh...ich wollte ja mit ner Freundin hin. Aber Termin ist für sie ungünstig und jetzt hab ich niemanden der mit mir hingeht ;___; Außerdem bin ich auch nicht wirklich der Typ der sich jetzt jemand so gut wie fremden anschließen würde...das ist nicht so meins.. Naja schade. Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß noch nicht, mit wem ich fahre, aber irgendein armes Opfer findet sich immer. XD Letztes Jahr hab ich auf die Art und Weise echt nette Leute kennengelernt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Beim Spiderman guggen gestern abend sag ich meinem Freund..."Jeder Fotograf, der was auf sich hält, hat mindestens 3 Fotoapperate dabei, und wenns eine Handykamera ist." Handykamera... Fotos machen... Confotos...Connichi-Tockets... Wie ein geölter Blitz an den Rechner, nachgesehen... Tatsach, Vorverkauf hat gestartet. Naja, dieses Jahr ist bei unserer "Zweiergang" die Rollenverteilung etwas anders, Freundin guggt nach den Tickets (die ich gestern Nacht antürlich noch terrorisiert habe...) und ich darf mich mit dem Hotel abkämpfen. Jippie, ist wahrscheinlich eh schon alles ausgebucht, was bezahlbar wäre xD (was mich wieder zum Punkt bringt, dass ich nan Job brauch >_>) Wollte dieses Jahr aus fianziellen Gründen eigentlich gar net erst hin (weil ich ja net weiß ob ich bis dahin überhaupt nen Job hab, so gut (Ha, ha, ha) wie das grad mit den Stellen läuft...), aber mir wurds als Geburtstagsgeschenk angedroht, was soll ich da machen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen :/ Meine Freundin würde wirklich gern mit mir mitgehn aber genau zu dem Zeitpunkt ist sie auf Studienfahrt ;_; Ich bin jetzt schon drauf und dran wieder einfach ganz allein hinzufahrn. Hat beim letzten Mal eigentlich auch ganz gut geklappt und ich hab viele Leute kennen gelernt aber schöner ist es dann doch wenn man Begleitung hat... Argh ich weiß es nich und wenn ich zu lange warte sind die Karten ausverkauft XD ♥ Klick mich ♥ Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kennt einer die e-mail-adresse von cataki? ich habe sie verloren ;____; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2011 13:35:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bin jetzt schon drauf und dran wieder einfach ganz allein hinzufahrn. Hat beim letzten Mal eigentlich auch ganz gut geklappt und ich hab viele Leute kennen gelernt aber schöner ist es dann doch wenn man Begleitung hat.. Und das könnte ich gar nicht ,__, Wenn ich da alleine hingehen würde, würde ich da auch den ganzen tag allein rumlaufen ohne jemanden kennen zulernen und die ganze Zeit traurig rumdümpeln weil ich als einziger Depp allein rumstehe. Das hab ich schonmal bei der Animuc mit meiner Mom gemacht und es war doof... Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich bin jetzt schon drauf und dran wieder einfach ganz allein hinzufahrn. Hat beim letzten Mal eigentlich auch ganz gut geklappt und ich hab viele Leute kennen gelernt aber schöner ist es dann doch wenn man Begleitung hat.. > > Und das könnte ich gar nicht ,__, > Wenn ich da alleine hingehen würde, würde ich da auch den ganzen tag allein rumlaufen ohne jemanden kennen zulernen und die ganze Zeit traurig rumdümpeln weil ich als einziger Depp allein rumstehe. Ginge mir genauso. Und dann würde ich mich super schnell langweilen und dann wäre eh alles vorbei. Wobei ich sagen muss, dass ich letztes Jahr, als ich das erste mal auf der Connichi war, auch mit Begleitung ein wenig enttäucht war. Irgendwie hatte ich mir da mehr versprochen. Und das nicht nur wegen der ganzen Aufregung, die deswegen immer gemacht wird. Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lif: Bei mir war die Connichi letzes Jahr auch net so das Gelbe vom Ei. Aber da kamen zu viele Negativ-Faktoren aufeinander. Ich glaub das hat mir die Laune ordentlich versaut. Gehirnerschütterung, mit der ich nicht hätte Auto fahren sollen, sondern im Bett liegen bleiben sollen, Stress mit Cosplay, Stress mit einer Begleiterin (die ich NIE wieder fragen werde, ob sie mitgeht...), Stress mit der Absprache, welche Programmpunkte wir mitnehmen (mit dem Ergebnis, dass ich auch wirklich nichts von dem gesehen/gemacht habe, was ich wollte...) Bachelorarbeit grad so fertig bekommen, blablabla, also n ganzer Haufen, der schief gegangen ist. Deswegen geh ich dieses Jahr (und das war die Bedingung) auch nur hin, weil wir wieder nur zu zweit hingehen. Dass man nette Leute trifft und sowas ist ja gar net ausgeschlossen, aber ich glaub man hat schon richtig die schlechte Laune gespürt, die uns alle umgab. Nyo. Und da war auch nt viel mit netten Kontakten knüpfen ~.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2011 14:40:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, ich sitze jetzt seit drei Stunden an der Hausaufgabe für meinen Kurs morgen... Ist ja nicht so, dass ich die kompletten freien Tage dafür Zeit gehabt hätte. Ich könnt kotzen... Wieso bitteschön macht man sowas nie rechtzeitig? Ich hasse Wortanalysen in Textkorpora... Und mal davon abgesehen, dass es eh schon relativ spät ist, hatte ich heute auch einen scheiß anstrengenden Tag auf der Arbeit. Migräne inklusive. Yay. Ich habe den Verdacht, dass ich dann morgen nicht fit genug sein werde, um zu meinem anderen Seminar um 10 Uhr zu gehen. Allerdings bin ich da grad nicht so sicher, ob ich da bisher wirklich nur einmal gefehlt habe. Argh... Muss ich mir gleich auch nochmal den Semesterplan angucken um zu sehen, an welche Sitzungen ich mich da erinnere. Oh Gott, für das Seminar muss ich auch noch ein Referat halten... und ich hab noch nicht mal ein Thema... Zum Glück sind wir nur zehn Leute, da ist es kein so großes Problem spontan ein kurzes Referat dazwischen zu schieben. Die Note macht hinterher ja eh die Hausarbeit... *geht weinen* Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH WILL MEHR GLEE-FANARTS!!!!!! Oh... *tabslockausschalt*... Ja. Ich stell das mal so nur in den Raum. Gleeeeeeee !!! ^_^ KLICK the Fanart-Link *höhö* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott, bin ich müde =.= Aber bringts jetzt überhaupt noch schlafen zu gehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichi *~* Letztes Jahr war meien erste und sie war wirklich sehr, sehr, sehr anstrengend. Aber dennoch toll! *_* Hatte zum Glück die passene Begleitung dabei und dank meinem stand hatte ich auch keine einzige Minute Zeit langeweile zu schieben. Hab auch chon die KArten bestellt. Ich freu mich so sehr aus dises Jahr! *_* Nur dieses Mal werde ich garantiert die Nächte über schlafen..sprich, keine Conhons mehr mit einstecken! X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meh~ Morgen mündliche Prüfung und Verteidigung der Bachelorarbeit hat... Keine Lust. Will schlafen. btw... wer oder was ist "Glee"? |
|||||||