Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Rechenbaer 27.09.2010 22:37
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

Ich hab auch schon Tofu wegen dem Overlay. Da war nämlich neulich noch Ton bei und wenn ich den Banner zu gemacht hab, war der Ton trotzdem noch da. D:

Von:    Hazelnut 27.09.2010 22:57

Jetzt hab ich mir das Tofu gekauft und les im Twitter, dass es scheinbar ein Fehler ist und Animexx die Sache beheben wird. Suuuper X'D
Naja..hab nun wenigstens einen Monat komplett keine Beschwerden mehr wegen der doofen Werbung ûu

Von:    Kir- 27.09.2010 23:22

zum glück o_o
ich fänds echt blöd wenn das jetzt immer so wär xD

Von:    KrissKawaii 28.09.2010 03:28
@ Ellerfru, du bist die alle beste! vielen dakn für den TIpp mit dem Add on^^ ALTA HAT MICH DAS ANGEPISST HIER!!hätte beinahe 2 euro für scheiss tofu gezahlt was ich eh nie bräuchte..OO

danke !°^^

Von:   abgemeldet 28.09.2010 06:02

Bin ich eigentlich der einzige Mensch auf dieser Welt den der aktuelle Pokemon-Hype....ANKOTZT?

_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D
Zuletzt geändert: 28.09.2010 06:03:40

Von:    Hazelnut 28.09.2010 07:16

> Bin ich eigentlich der einzige Mensch auf dieser Welt den der aktuelle Pokemon-Hype....ANKOTZT?
>
>

Ich bekomme von dem Hype gar nichts mit.. |D

Von:   abgemeldet 28.09.2010 08:22

> Bin ich eigentlich der einzige Mensch auf dieser Welt den der aktuelle Pokemon-Hype....ANKOTZT?
>
>

Das ist mal was was mich nicht nervt. Dafür gibts aber andere Sachen die mich absolut nerven <.<;

... allerdings werd ich wohl niemals alle 694 Pokémon in den Kopf bekommen o_O; es kamen ja wieder über 150 dazu..
"Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... "
Zuletzt geändert: 28.09.2010 08:23:18

Von:   abgemeldet 28.09.2010 08:27

>Bin ich eigentlich der einzige Mensch auf dieser Welt den der aktuelle Pokemon-Hype....ANKOTZT?

Nein bist da nicht alleine mit ó___ò!
Eigentlich ist es mittlerweile normal das wenn ich in meine Abonnierten liste reinschauen mindestens 1-2 neue Pokemon bilder mich anlachen >___<

Und jetzt geh ich erstmal zur schule D:
Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :>

Von:    Murtagh 28.09.2010 11:19

XD
Ich wunder mich auch schon seit einiger Zeit wo dieser Hype hergekommen ist. An mir geht das total vorbei, ich hatte die Phase so um 2001 rum, o_o
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Von:    Nelia 28.09.2010 11:30

Was für ein Hype?
Ich beschäftige mich mit Pokemon nicht weiter, wenns im TV kommt, schalt ich um, wenn ich hier Bilder sehe, ignoriere ich sie (es sei denn sie wirken im Thumbnail schon richtig awsome). Basta. Kein Problem.

Und mir fällt grad ein... wenn ich schon halb tot zuhause rumgammle, kann ich ja Bilder malen. Aber dazu müsste ich aufstehen und hochgehen. Äh... Fernbedienung? Pokemon schauen? xD ok, das kommt erst später... Dann Zappen durchs Kinderprogramm...

Von:    Simsamy 28.09.2010 12:13

Ich denk mal der Hype kommt jetzt erstmal wieder durch die die neuen Editionen und Pokemon etc. ._.
War bisher immer so aber in nen paar Wochen wirds wahrscheinlich wieder abflauen bis dann i-wann das deutsche Release ist und der Hype wieder aufflammt XD
(Könnte man eigentlich mal ne Statistik drüber machen...)
♥ Klick mich ♥
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D

Von:    Murtagh 28.09.2010 13:30

Hui, seit wann sind denn diese Warndreiecke in den Postings, o_o

Naja, der Hype hält ja schon ein paar Monate an. Wann kamen denn die letzten neuen Editionen? Bei Crystal hab ich damals aufgehört, XD Achja... damals gabs noch den Gameboy Color...

Zuletzt geändert: 28.09.2010 13:31:05

Von:   abgemeldet 28.09.2010 14:25

> Hui, seit wann sind denn diese Warndreiecke in den Postings, o_o

Seit heute glaub ich, so langsam ists echt vollgeprummelt... (wobei ihr wohl nur das Dreieck habt gelle? Ich hab an der Stelle noch 2 weitere Sachen, Helpdeskbedingt).
"Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... "

Von:    Simsamy 28.09.2010 15:15

> Hui, seit wann sind denn diese Warndreiecke in den Postings, o_o
>
> Naja, der Hype hält ja schon ein paar Monate an. Wann kamen denn die letzten neuen Editionen? Bei Crystal hab ich damals aufgehört, XD Achja... damals gabs noch den Gameboy Color...

Hmm ich glaub jetzt vor ein oder zwei Wochen kamen Black und White in Japan raus. Pokemon wurden teilweise aber schon vorher bekannt gegeben, was vielleicht auch erklärt, warums schon etwas länger anhält :/
♥ Klick mich ♥
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D

Von:    Murtagh 28.09.2010 15:32

Black und White... o_o
Bis zu diesem Zeitpunkt hab ich noch nie was davon gehört, XD
Ich werd alt, ich krieg nix mehr mit... hehe.

Von:   abgemeldet 28.09.2010 16:24

Hype ignorieren sagt sich leicht wenn alle abonierten fanarts fast nur pokemon kram sind und vorallem meine LJ Flist damit ZUGEKINALLT is xD

ätz.
_______________ ___ _

Von:    Murtagh 29.09.2010 14:18

Baaaah, ich hasse es... ich wollte grad mein Bügeleisen wegräumen und habs dabei ein wenig schräg gehalten und Wasser ist rausgelaufen. Genau auf das Bild was ich grad durchpause... *heul*

Naja... ich tröste mich damit dass es nicht das fertige Bild war. Da hätte ich mich vom Balkon gestürzt, ;o;

Von:    Erdenwinde 29.09.2010 18:14

> Baaaah, ich hasse es... ich wollte grad mein Bügeleisen wegräumen und habs dabei ein wenig schräg gehalten und Wasser ist rausgelaufen. Genau auf das Bild was ich grad durchpause... *heul*

Bügeleisen sind tückische Gesellen, ich habe das mal geistig abwesend kalt auf die Bügelfläche gelegt (statt es aufzustellen), ist klar, dass dann alles ausläuft... und mir mein ganzes Bügelbrett komplett durchweicht, sehr schön :'D

Kinder, ich möchte Ferien. Sofort.
(Schulische Ausbildung ftw, ich habe tatsächlich wieder 12 Wochen Ferien im Jahr, whoooop! Obwohl mein Praxisanteil in der Ausbildung trotzdem bei 50% liegt, random.)
Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen.

~Zeichnerische Ergüsse~
*klick mich, ich bin käuflich*

Von:    Art Smoker Toy 30.09.2010 17:41

*tür auf*

nihahhhhahahhahahaha ich werd übernommen! ich werd übernommen!! ich werd übernommen!!!

*tür zu*

Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF

größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar!

Von:   abgemeldet 30.09.2010 18:41

Glückwunsch Arti :>!!

Und ich werde ab morgen auch arbeiten :3
Neben der schule her, endlich Geld *____* Das erste was ich mir kaufen werde ist wohl ein GT :D
Nur...weiß ich gar nicht wann ich noch zeichnen soll neben schule und arbeit orz
Naja~

Von:    Lifthrael 01.10.2010 10:17

> *tür auf*
>
> nihahhhhahahhahahaha ich werd übernommen! ich werd übernommen!! ich werd übernommen!!!
>
> *tür zu*
>

Herzlichen Glückwunsch, Arti!
Grafikgästebuch

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    Katschusa 01.10.2010 12:15

ö__ö ich hab vergessen, wo ich gelesen hab' dass jemand meinte, dass es keine leermakrer für ciaos gäbe.

ich will ihn korrigieren XD

Von:    Erdenwinde 01.10.2010 15:01

> ö__ö ich hab vergessen, wo ich gelesen hab' dass jemand meinte, dass es keine leermakrer für ciaos gäbe.
>
> ich will ihn korrigieren XD

Hätte ich jetzt auch gedacht, klär mich auf :'D

KINDER, nennt mich ruhig gehässig, aber manchmal passieren auf dieser Welt Dinge, die gehen mir runter wie Öl.
Danke, Gerechtigkeit!
Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen.

~Zeichnerische Ergüsse~
*klick mich, ich bin käuflich*

Von:    Katschusa 01.10.2010 18:30

Öh. es gibt leermarker auch für ciao's XD *aufklär*

Oh man dann hat man echt ein paar Wochen seine Ruhe, weil die eine Tussi mich nciht mehr belästigt, und dann macht ihr Freund damit weiter Öö
Man muss ja auch zu ALLEM seinen Senf dazugeben oder? öö''

GNAH. Wie ich mich wieder aufregen kann.

Kennt ihr auch so Leute, die ne Paarung aus Dummheit und beratungsresistenz sind? Öö

Von:    Aubrey 01.10.2010 19:40

>Bei Crystal hab ich damals aufgehört, XD Achja...<

Du bist gut, ich kenne nur die Rote und Blaue Edition...
Ich mag den Hype auch nicht so, aber jedem das Seine! ^^v

Von:   abgemeldet 01.10.2010 20:04

sagt mal wisst ihr ob es möglich ist einen animexx-user zu lokalisieren?
also würde de rhelpdesk sowas anhand der user IP für einen machen wenn man n guten grund angibt oder is das eher unverschämt sowas zu fragen?
_______________ ___ _

Von:    Nelia 01.10.2010 20:18

> sagt mal wisst ihr ob es möglich ist einen animexx-user zu lokalisieren?
> also würde de rhelpdesk sowas anhand der user IP für einen machen wenn man n guten grund angibt oder is das eher unverschämt sowas zu fragen?

Wenn du einen wirklich triftigen Grund hast, zu wissen, wo eine bestimmte Person sich einloggt, gibt es mit Sicherheit Mittel und Wege, dies in Erfahrung zu bringen. Dabeo sollte es sich allerdings um etwas von wirklich wichtigem Grund handeln. ka, betreffende Person begeht mit seinem Verhalten eine Straftat dir gegenüber oder sonst was in der Richtung - und da wäre es dann schlauer direkt auch Polizei mit einzuschalten). Was anderes als triftigen Grund fällt mir hier jetzt spontan nicht ein. Aber fragen kostet nichts.

Von:   abgemeldet 02.10.2010 18:46

mir tun die füße weh >____<

Und mal ne Frage (auf die es wohl keine antwort gibt...)

Gibt es ein GT das preiswerter ist als die von wacom, ne höhere auflösung hat als 1000dpi. Bei dem der Stift nicht mit batterie läuft. Und welches dabei nicht so mini klein ist...?
Warscheinlich nicht, aber vll hat ja jemand nen geheim tipp für mich XD"

Von:    Art Smoker Toy 02.10.2010 19:48

> mir tun die füße weh >____<
>
> Und mal ne Frage (auf die es wohl keine antwort gibt...)
>
> Gibt es ein GT das preiswerter ist als die von wacom, ne höhere auflösung hat als 1000dpi. Bei dem der Stift nicht mit batterie läuft. Und welches dabei nicht so mini klein ist...?
> Warscheinlich nicht, aber vll hat ja jemand nen geheim tipp für mich XD"

is mir nicht bekannt, leider hat man auch oft das problem das viele programme nicht richtig mit einem "no name" GT klar kommen, ich hatte vor mein Wacom ein Genius gehabt, war aber auch Batterie und funktonierte nicht richtig mit PS.
Was auch ein Nachteil is, ist das wenn mal ein teil davon kaputt geht, du nichts nachkaufen kannst, setzt man sich auf ein wacom Stift, kann man eins neu kaufen und muss nicht gleich ein komplettes GT gedöns kaufen.

und was is für dich klein :3 ich hatte damals eins mit einer aktiven fläche kleiner als A6 und dann mein Genius der über A4 war, und jetzt naja mein Wacom Monster.

meeehh ich muss Auto kaufen owö wird aber eins mit Autogas oO diese teile sind billiger als ein Disel wagen...ich bekomm autos ab 2005 mit Gas/benzin kombi und ab 50k km bis 166000km so um die 4-600€ o__O moaa so viel auswahl hatte ich noch nie...

aber um ehrlich zu sein, lieber will ich mir ein wacom cinti kaufen.....ich brauch geld...meeeehhh

ah btw. vielen dank :3
Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF

größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar!

Von:    Nelia 02.10.2010 19:53

> mir tun die füße weh >____<
>
> Und mal ne Frage (auf die es wohl keine antwort gibt...)
>
> Gibt es ein GT das preiswerter ist als die von wacom, ne höhere auflösung hat als 1000dpi. Bei dem der Stift nicht mit batterie läuft. Und welches dabei nicht so mini klein ist...?
> Warscheinlich nicht, aber vll hat ja jemand nen geheim tipp für mich XD"

Kleiner Tipp: Freundin hat sich letzhin n Bamboo Fun (glaub A6) (ja, ich weiß, Wacom) für etwas über 60 Euro bestellt. Man muss nur an den richtigen Stellen suchen, dann findet sich auch sicher eines in der Preisklasse, die für dich erschwingliuch ist.
Zuletzt geändert: 02.10.2010 19:54:56

Zurück