Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Dankö *Haare streichel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 9_9 ich hab auch eins aber im moment benutz ich den garnet mehr, haare sollen endlich wieder schön lang werden, und ich trag eh im moment nur noch ein zopf... Meine Haare sind trotz Glätteisen lang o_O Hat doch nichts miteinander zu tun...zumindest bei mir ^^; Ich brauche für meine Haare aber auch wirklich ein Glätteisen...ich hab genug Haare für 3 Leute aufm Kopf...furchtbar >.< Bitte helft mit, meinen Wunsch zu erfüllen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 9_9 ich hab auch eins aber im moment benutz ich den garnet mehr, haare sollen endlich wieder schön lang werden, und ich trag eh im moment nur noch ein zopf... > > Meine Haare sind trotz Glätteisen lang o_O Hat doch nichts miteinander zu tun...zumindest bei mir ^^; > Ich brauche für meine Haare aber auch wirklich ein Glätteisen...ich hab genug Haare für 3 Leute aufm Kopf...furchtbar >.< ah nee so mein ich das net XD, da ich meine haare eh nur zu einem zopf binde, brauch ich die net mehr zu glätten, weil man davon eh nichts sieht ^^ Dito...was bei mir allerdings nicht geht ist Föhnen, meine haare sind danach so strohig Flauschig ich sehe danach aus wie ein geplatzer Pudel oAo Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ah nee so mein ich das net XD, da ich meine haare eh nur zu einem zopf binde, brauch ich die net mehr zu glätten, weil man davon eh nichts sieht ^^ Ich trage meine Haare auch so gut wie nie offen...aber bei mir sieht man den Unterschied ganz extrem. > Dito...was bei mir allerdings nicht geht ist Föhnen, meine haare sind danach so strohig Flauschig ich sehe danach aus wie ein geplatzer Pudel oAo Hmm...ich bin langsam dafür hier mal ein paar Vorher-Nachher-Fotos aller Glätteisen nutzenden Damen (und gerne auch Herren) zu posten ;) Bitte helft mit, meinen Wunsch zu erfüllen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin jemand, der eher mit gaaanz vielen feinen und auch glatten Haaren gesegnet ist XD Aber ich hab trotzdem seit nen paar Monaten nen Glätteisen, das ich aber nich so sehr zum Glätten sondern eher zum Locken machen benutz ^^ Ich weiß auch nich aber irgendwie bin ich diese glatten Haare, die teilweise wirklich nur platt runter hängen leid. Dazu kommt dann auch noch, dass ich ziemlich lange Haare hab. Hatte vor 2 Jahren mal Kinnlänge aber das gefiel sowas von gar nicht, dass ich sie mir jetzt lang wachsen lass :3 ♥ Klick mich ♥ Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich trage meine Haare auch so gut wie nie offen...aber bei mir sieht man den Unterschied ganz extrem. naja dafür is mein Glätteisen net so gut, ich brauch immer ewig dafür, und morgens hab ich nicht wirklich zeit meine Harre zu glätten. Aber ich mag das schon wenn ich son wuschel zopf hab :3 > Hmm...ich bin langsam dafür hier mal ein paar Vorher-Nachher-Fotos aller Glätteisen nutzenden Damen (und gerne auch Herren) zu posten ;) o_O omg neeeee...RL fotos von Moki? das will ich euch net antun XD Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
||||||
| Ich hab auch ein Glätteisen, aber bei mir bringt das kaum was, weil ich sehr dicke Haare hab und da hilft selbst ne Tonne Hairspray nicht - die bleiben einfach nicht glatt. :/ Deswegen hab ich gerade in der unteren Hälfte Wellen drin, aber irgendwie ist man auch nie mit dem, was man hat zufrieden. Die die Locken haben wollen glatte Haare und umgekehrt. xD |
|
![]() |
||||||
| An alle die Aufträge jeglicher Art erledigen...kennt ihr das: Ein eventueller Kunde meldet sich bei euch, und ihr habt die ganze Zeit dieses "der wird mir irgendwie nur Probleme machen..."-Gefühl an euch nagen, aber ihr nehmt den Auftrag dann dennoch an. Und es kommt naürlich dann auch so, das der Kunde in allen Punkten nervt XD Manchmal sollte ich auf mein inneres Gefühl hören OTL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe von Natur aus glatte Haare und bin auch sehr froh drum. Sie sind nach dem letzten katastrophalen Frisörbesuch auch wieder ein wenig gewachsen und ich muss nichtmehr fluchen und schimpfen, wenn ich sie mir kämme, oder wasche, oder trockne... Ein Glätteisen würde ich meinen Haaren allerdings nicht antun. Ich föhne meine Haare ja schon nicht. Allerdings bin ich mit meinen Haaren auch ein wenig eigen... aber einer so großen Hitze würde ich sie nicht aussetzen. Schlimmer sind, glaube ich, nur die Glätteisen, die versprechen, dass man sie auch bei nassem Haar benutzen kann. Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf die Uhr schaut* Wow...ich hab ja so vor über zwei Jahren nahezu aufgehört mit dem zeichnen, nur mal äußerst, äääußerst selten was gescribbelt, und coloriert sowieso nicht. Ich hab die letzten Wochen dann mal wieder mehr speedpaintings gemacht, mal Photoshop zum malen anstatt zum Fotos bearbeiten benutzt...und jetzt hab ich stundenlang an 'nem Bild gesessen OTL Hatte ganz vergessen wie das ist. Und dabei ist das fucking Bild gerade mal 410x410 Pixel groß, LOL. (ja, ich mal immer so klein.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (ja, ich mal immer so klein.) Gegen klein ist nix einzuwenden. Ich mal auch lieber auf A5 und kleiner, einfach aus dem Grund, dass ich erstens eh so fitzelig male, auch wenn ich ein Riesenpapier habe und zweitens davor erschaudere Riesenflächen anmalen zu müssen. Groß mal ich eigentlich nur, wenn ich mal wieder mit Acryl rumpantsche. Aber da braucht man auch Platz zum Austoben...also ich zumindest. Und das absolut faszinierende mal wieder: wenn ich nicht malen "darf", hab ich übelst Lust (und gnaz viele tolle Ideen), und wehe, ich "darf" dann wieder, ist tote Hose. Das ist voll ätzend! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nelia so gehts mir auch xDD wenn ich urlaub hab und endlich mal wieder viel zeit zum zeichnen.. dann kommt echt nur mist bei raus.. oder ich bin generell zu faul um irgendwas anzufangen... aber wenn ich meine aufträge machen muss bzw mal wieder endlos viele ideen dann hab ich keine zeit die umzusetzen ... @.@'' das is voll nervig D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *auf die Uhr schaut* > Wow...ich hab ja so vor über zwei Jahren nahezu aufgehört mit dem zeichnen, nur mal äußerst, äääußerst selten was gescribbelt, und coloriert sowieso nicht. > > Ich hab die letzten Wochen dann mal wieder mehr speedpaintings gemacht, mal Photoshop zum malen anstatt zum Fotos bearbeiten benutzt...und jetzt hab ich stundenlang an 'nem Bild gesessen OTL > Hatte ganz vergessen wie das ist. > Und dabei ist das fucking Bild gerade mal 410x410 Pixel groß, LOL. > (ja, ich mal immer so klein.) Hab ich dich die Tage zuviel mit dem Zeichnen zugelabert...XD? *ihre 2x3cm große Mini-Karte anliebt* Kleine Motive sind mir irgendwie auch lieber wie große '_'; "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein gott jetzt gehts aber los, ich dachte mir grad so.."hmm was is ds für eine süße katze im fernsehn" Ö_Ö dabei is das mein kater gewesen der vorm fernsehr hockt... ich brauch schlaf Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe ENDLICH die restlos-überfüllte-quietsch-kawaii-Shoujo-Gedöns-Illu hochgeladen *___* Und dann ist sie in spätestens ein paar Tagen on, wenn das mal kein Hit ist, dann wird der Staub, der an meiner Galerie haftet, mal ein bisschen aufgewirbelt |D Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Herbsttag, macht etwas draus, hoffentlich erlaubt es euch die Zeit ;) Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen. ~Zeichnerische Ergüsse~ *klick mich, ich bin käuflich* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe ENDLICH die restlos-überfüllte-quietsch-kawaii-Shoujo-Gedöns-Illu hochgeladen *___* Und dann ist sie in spätestens ein paar Tagen on, wenn das mal kein Hit ist, dann wird der Staub, der an meiner Galerie haftet, mal ein bisschen aufgewirbelt |D > Glückwunsch ! Da kann man ja mal gespant auf das Feedback warten ^.~ Und ich bin so ein Held. Ich krakle den ganzen Tag auf weißem Papier herum und nix kommt dabei heraus... aber dann mal ich auf meinem (Karopapier-)Block herum, und prompt wirds was... Gnah... mal wieder eine CG machen, vielleicht schaffs ich ja mal endlich wieer ein Bild fertig zu bekommen und nicht auf halbem Wege die Krise zu bekommen. Noch eine Inspirationsfrage: Für eine eigene Story brauch ich noch paar Ideen, was Charadesign angeht. Mein Hauptcharakter hat nen Sidekick (naja, typisch magical girl halt, die haben alle irgendein nerviges Etwas um die Ohren...), und ich hab keine Ahnung wie ich das Vieh/Menschlein gestalten soll. Ich weiß nur, dass es nicht größer als eine größere Hand ist und Flügel hat. Nun die Frage, wie gestaltet man sowas? Wo kann man sich Inspirationen holen, vor allem, dass es nicht sofort wie ein Pokemon aussieht, wenn ich mich für ein Tier als Vorlage entscheide...? (oder gar wie die Teile aus Pretty Cure...) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2010 20:42:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Noch eine Inspirationsfrage: > Für eine eigene Story brauch ich noch paar Ideen, was Charadesign angeht. Mein Hauptcharakter hat nen Sidekick (naja, typisch magical girl halt, die haben alle irgendein nerviges Etwas um die Ohren...), und ich hab keine Ahnung wie ich das Vieh/Menschlein gestalten soll. Ich weiß nur, dass es nicht größer als eine größere Hand ist und Flügel hat. Nun die Frage, wie gestaltet man sowas? Wo kann man sich Inspirationen holen, vor allem, dass es nicht sofort wie ein Pokemon aussieht, wenn ich mich für ein Tier als Vorlage entscheide...? (oder gar wie die Teile aus Pretty Cure...) zuerst solltes du dir vllt überlegen was dat viech alles kann, was seine/ihre aufgabe is, wie sein Charakter is. Gibt es mehrere davon? vllt so tierkreisartige chibis? Das etwas mit Pokemon verglichen wird, kann dir schnell passieren, denk mal da wirst du net drum rum kommen. Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Putt, kleines Moki, puttputtputt~O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glückwunsch ! Da kann man ja mal gespant auf das Feedback warten ^.~ Och, das wird sparsam ausfallen, wie immer^^ Aber ich bin einfach nur glücklich darüber, es fertiggestellt zu haben ^-^ > Noch eine Inspirationsfrage: > Für eine eigene Story brauch ich noch paar Ideen, was Charadesign angeht. Mein Hauptcharakter hat nen Sidekick (naja, typisch magical girl halt, die haben alle irgendein nerviges Etwas um die Ohren...), und ich hab keine Ahnung wie ich das Vieh/Menschlein gestalten soll. Ich weiß nur, dass es nicht größer als eine größere Hand ist und Flügel hat. Nun die Frage, wie gestaltet man sowas? Wo kann man sich Inspirationen holen, vor allem, dass es nicht sofort wie ein Pokemon aussieht, wenn ich mich für ein Tier als Vorlage entscheide...? (oder gar wie die Teile aus Pretty Cure...) Ich würde mir erst einmal bewusst machen, wie dieser Sidekick charakterlich sein soll: Soll es tatsächlich ein nerviges Etwas sein? Oder doch eher ein ratgebendes, überragend intelligentes Wesen...? Oder gar ganz etwas anderes? Daran würde ich das Design anlehnen, es muss einfach passen. Dass du Angst hast, dass es hinterher wie ein Pokemon aussieht, kann ich nachvollziehen, diese Vergleiche werden ja gerne mal gezogen... allerdings wird man diese Bögen immer schlagen, wenn man einfach nach Parallelem SUCHT. Also würde ich mir einfach ein bestimmtes Tier aussuchen (wenn du dich denn letztlich für das Tierdesign entscheiden solltest) und einfach drauf los zeichnen, ein paar Dinge ausprobieren, mit Details spielen... und aus vielen Möglichkeiten das Beste herausfiltern. (Und btw, meine Sis guckt sich gerade die neuen Pokemon-Designs an, die sehen für mich mittlerweile ALLE immer mehr wie einfache Tiere mit ungewöhnlicher Fellfarbe und Kulleraugen aus^^ Also lass dich nicht von diesen ewigen Pokemon-Vergleichen entmutigen ;)) Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen. ~Zeichnerische Ergüsse~ *klick mich, ich bin käuflich* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >zuerst solltes du dir vllt überlegen was dat viech alles kann, was seine/ihre aufgabe is, wie sein Charakter is. Gibt es mehrere davon? vllt so tierkreisartige chibis? Also Charakter steht in groben Zügen eigentlich fest. Aber das Tierkreisartige hat was... da es tatsächlich irgendwie um Mythologie und um paar Gottheiten geht. Chibis hab ich mir auch überlegt, aber da bin ich sofort wieder bei, dass es so unendlich viele Magical Girl Manga mit so Chibis gibt (und ich kann keine Chibis zeichnen, die nach was aussehen... aber Übungssache). (Und tatsächlich gibt es einen Manga mit Tierkreiszeichenchibis xD) Und es sind...2 in 1 xD Also es gibt eine Tag- und eine Nachtversion (und so kitschige Erkennungsmerkmale wie eine stilisierte Sonne und eine Mondsichel...). > Soll es tatsächlich ein nerviges Etwas sein? Oder doch eher ein ratgebendes, überragend intelligentes Wesen...? Oder gar ganz etwas anderes? Nerviges Etwas. Ganz eindeutig. Zumindest anfangs. Intelligent auch, sonst könnte es meinen Chara nicht dauernd davon überzeugen Dinge zu tun, die jeglicher Logik widersprechen. Wobei der Kawaii-Faktor auch ziemlich hoch sein wird... Wer kann schon einem kulleraugenmachenden Sidekick einen Wunsch abschlagen? Ich hab halt noch nie irgendwas anderes als menschliche Charaktere gezeichnet, daher stell ich mich da etwas ungeschickt an. Vielleicht hab ich morgen während der Vorlesung wieder einen kreativen Einfall, denkbar wärs. (Ja, ich hab nen leichten Verfolgungswahn, was Vergleichbarkeit angeht, ich hab ner Freundin mal einen komplett neu erdachten Plott erzählt und die meinte dann "das ist doch voll Manga XY"... den ich nicht mal kannte, aber was solls... Und es wird sehr oft darauf hingewiesen, dass etwas eben nciht Pokemon ist bzw dass die Tierchen total wie Pokemon aussehen, daher bin ich da etwas vorsichtiger.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2010 21:24:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank, liebe Freundin, dass du mit ein paar Sätzen meine ganzen nächsten Tage und die Lust auf das aktuelle Semester zunichte gemacht hast. Und ich hatte, nachdem ich endlich meinen Stundenplan hatte, richtig richtig Lust wieder zur Uni zu gehen. Aber kann ja nicht jeder so perfekt sein wie du und den BA genau in der Regelstudienzeit machen. Der Rest kommt dann halt nicht auf sein Leben klar. Schon verstanden. Tschuldigung, aber ich bin grad echt sauer... Und ich war noch nicht einmal direkt angesprochen! Argh... Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich könnte meinen Bachelor in der Regelstudienzeit machen und will es nicht (wie viele bei uns). Ist doch die Sache von jedem selbst, ob er sich an die Regelstudienzeit hält oder nicht (die Gründe können ja variieren) Also nicht das neue Semester vermiesen lassen D: ich sitz gerade noch halb verzweifelt an den Altlasten des letzten Semesters... und ich bin so müde ;___; noch durchhalten bis Freitag und dann kann ich das neue Semester mal richtig angehen und mich auf die neuen Aufgaben konzentrieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab grad festgestellt, dass ich vergessen habe meinen Praktikumsbericht fertig zu schreiben O.o und Abgabeschluss ist am Freitag... ups... Und jetzt hatte ich gerade zum erstem mal im Leben einen Papierstau in meinem 14 Jahre alten Drucker O,o ich glaub der geht jetzt doch langsam he.... Und natürlich druckt er jetzt wieder nicht richtig -.- Warum nur...? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2010 20:38:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott... ich hab gerade vor dem offiziellen Brief erfahren, dass ich mein Diplom bestanden hab. Ich bin grad so glücklich... ich bin erstmal in Tränen ausgebrochen! ;o; Oh mein Gott, ich habs echt geschafft! "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh mein Gott... ich hab gerade vor dem offiziellen Brief erfahren, dass ich mein Diplom bestanden hab. Ich bin grad so glücklich... ich bin erstmal in Tränen ausgebrochen! ;o; Oh mein Gott, ich habs echt geschafft! Glückwunsch! (Und ich frag mich grad warum ich heute früh nicht einfach im Bett geblieben bin. Es ist langweilig in der Vorlesung. Aber nimmer lang, dann darf ich mich Bachelor schimpfen und gut is.) (Und ja, warum im Unterricht mit dem Handy surfen, wenn man 2 Minuten später Pause hat und in den PC-Raum gehen kann...?) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2010 11:04:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh mein Gott... ich hab gerade vor dem offiziellen Brief erfahren, dass ich mein Diplom bestanden hab. Ich bin grad so glücklich... ich bin erstmal in Tränen ausgebrochen! ;o; Oh mein Gott, ich habs echt geschafft! Auch von mir Glückwunsch! XD Es ist kalt, ich mag nicht arbeiten gehen... Meine Katzen nerven... Aber dafür habe ich mir gerade bei Amazon die seit langem angeliebte gebundene Komplettausgabe Sherlock Holmes gegönnt. Und ein Buch zu Korpuslinguistik... oh man... Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist kalt... und bei mir läuft Naruto O.o Dabei mag ich das schon alleing von der ewig langatmigen Story her überhaupt nicht leiden xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön! >o< Mir ist auch kalt, bin eben draussen fast erfroren... *mich einwickel* Nachher schreibe ich weiter Bewerbungen. Juhu. "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nachher schreibe ich weiter Bewerbungen. Juhu. Mach dir nen schönen Kakao/ Kaffee/ Tee und ran an den Speck, ich wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen bei dieser lästigen Aufgabe ;( Ich sollte mal sehen, dass ich aus dem Bett komme, damit ich die ganzen Geburtstagsgeschenke fertig bekomme... ich kenne eindeutig zu viele Leute, die Im Herbst Geburtstag haben ;D Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen. ~Zeichnerische Ergüsse~ *klick mich, ich bin käuflich* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Ich hab grad nen Flug gebucht. Das ist tatsächlich günstiger, als wenn ich mit dem Zug zu meinem Freund fahren würde O.o Oh gott, ich schieb jetzt schon Panik, was da alles schiflaufen kann, dass ich den Flug verpasse, obwoh lcih noch 2 Wochen hab um mich drum zu kümmern xD |
|||||||