Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Yaoumi-ji 19.09.2010 02:29
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

... ich finds frustrierend, wenn ich überall Anzeigen, TV- Berichte über Strandurlaube und so sehe...kommt es mir nur so vor, dass die sich mir aufdrängen wollen ?
manno, ... eigentlich wäre ich ja auch jetzt im Urlaub, schön mit Sonne und Strand, aber leider ist das geplatzt und bin deshalb traurig und ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll...
Im Moment lenke ich mich ab und schaue alle Monk und Lost Folgen XD Und für eine Prüfung muss ich noch lernen und eine Hausarbeit zu Ende schreiben <.< - auch wenn ich jetzt mehr Zeit habe -
Eigentlich hängt das nicht nur damit zusammen, aber ..ach egal ^^

*spam zuende*

Klick ☑
~Meine Gallery~
Zuletzt geändert: 19.09.2010 02:29:49

Von:    Art Smoker Toy 19.09.2010 20:17

help o__o

ich muss mein scheiss bewerbungs krams bis morgen fertig bekommen, ich hab da son text teil und das klingt so scheiße das ich das unbedingt umändern muss, aber nullo plan wie

Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF

größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar!

Von:    Lifthrael 20.09.2010 12:04

Ich meine, das sind noch 2 1/2 Monate, bis mein Paket abgeschickt wird, aber...
Da ihr alle ja schon Erfahrungen mit dem Zoll habt: Ich hab was bei Amazon UK bestellt. Weiß da jemand, ob die Sachen oft im Zoll landen? Ich meine, das wären nur 6 Euro (plus Zollgebühr... ach, ich hab von sowas keine Ahnung...). Allerdings kommt das Paket nicht zu mir, sondern zu einer Freundin, die für mich mit ihrer Kreditkarte bestellt hat.
Ich werd ihr das einfach so auf jeden Fall nochmal sagen, wenn sie aus dem Urlaub zurück ist. Nicht, dass die nachher nen Herzinfarkt bekommt. Die Gute ist noch paranoider als ich...

Achja! Und so wie es aussieht, und wenn mein Freund seinen Urlaub für März bekommt, dann fahren wir dann in die Schweiz zum Skifahren! Wheeee! Ich freu mich wie blöd.

@Artie: Ich kenne mich nicht mit Bewerbungen aus... Aber ich studier Germanistik. Wenn es also daran liegt, dass der Text sich einfach doof anhört... könnte ich da mal drübergucken, wenn du magst. Ich kann aber nichts versprechen.
Grafikgästebuch

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zuletzt geändert: 20.09.2010 12:07:03

Von:    AliceAndHerWonderland 20.09.2010 12:54

Auch auf die Gefahr hin, das ich jetzt wieder doofer pubertärer Teenie klinge.. xD

Mein Dad und ich haben uns gestritten und.. Gott, er versteht mich einfach nicht!!! D:

Ich hab noch 1 1/2 Wochen Zeit, ne Wohnung in NBG zu finden und umzuziehen.
Ich brauch Wohngeldunterstützung vom Amt, weil ich sonst zumindest die erste Miete und die Kaution nicht zahlen kann (zumindest nicht ohne meinen Dad und den derzeit um sowas zu bitten geht dank des Streits nicht xD) und ich wette, das es das Amt so schnell nicht hinkriegt... =0=...
Ich hab eigentlich auch kein Bock, jetzt NOCHMAL zwecks Wohnungssuche und Klärung mit dem Amt nach Nürnberg zu fahren und dann WIEDER zurück zu fahren um den Umzug zu machen...

Bäh, wächst mir allmählich alles über den Kopf =_='...

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Nao-kun 20.09.2010 13:42

Der AL-Feedback Thread ist ja nicht mehr offen,

vielleicht kann mir hier einer sagen, warum jemand mit sienem ersten Upload auf Animexx direkt AL wird?

Ich meine, dass sowas nie gemacht wurde, weil die Gefahr zu groß ist, dass jemand sich mit fremden Federn schmückt und man erstmal abwarten will, wenn jemand auf einem bestimmten hohen zeichnerischen Niveau zeichnet, um auch AL werden zu können.

Weiß nicht ob es da eine offizielle Regel gibt...
Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik!

Von:    Zazunica 20.09.2010 14:25

>Ich hab eigentlich auch kein Bock, jetzt NOCHMAL zwecks Wohnungssuche und Klärung mit dem Amt nach Nürnberg zu fahren und dann WIEDER zurück zu fahren um den Umzug zu machen...

Wie lang fährst du denn nach Nürnberg?

Wenn du glaubst, dass du z.B. beim Amt was geklärt bekommst, wenn du hinfährst, solltest du es vielleicht machen, auch wenns doof ist. Ich glaub dir, dass du keinen Bock hast - bei mir sah es auch neulich noch so aus, dass ich mehrfach zwischen meinem jetzigen und dem neuen Studienort pendeln müsste. Im Moment sieht das wieder unwahrscheinlicher aus, aber begeistert von der Aussicht war ich auch nicht. ;(

Aber z.B. die Wohnungssuche ist vor Ort meistens einfach besser zu machen, vor allem, weil du schneller irgendwo da sein kannst. Idealerweise bist du an dem Tag in Nürnberg, in dem in der/den Tageszeitung/en die Immobilienkleinanzeigen erscheinen, telefonierst alles ab und fährst direkt zu möglichst vielen Sachen hin. Gleiches gilt natürlich auch für alles im Internet (wg-gesucht.de, studenten-wohnung.de, studenten-wg.de...). Außerdem könntest du auch mal z.B. an der Uni nach Anzeigen an schwarzen Brettern suchen...
This mystery is already at the tip of my tongue.
Zuletzt geändert: 20.09.2010 14:27:33

Von:    AliceAndHerWonderland 20.09.2010 14:36

> >Ich hab eigentlich auch kein Bock, jetzt NOCHMAL zwecks Wohnungssuche und Klärung mit dem Amt nach Nürnberg zu fahren und dann WIEDER zurück zu fahren um den Umzug zu machen...
>
> Wie lang fährst du denn nach Nürnberg?
>

zwischen 8 und 9 Stunden =0=

> Wenn du glaubst, dass du z.B. beim Amt was geklärt bekommst, wenn du hinfährst, solltest du es vielleicht machen, auch wenns doof ist. Ich glaub dir, dass du keinen Bock hast - bei mir sah es auch neulich noch so aus, dass ich mehrfach zwischen meinem jetzigen und dem neuen Studienort pendeln müsste. Im Moment sieht das wieder unwahrscheinlicher aus, aber begeistert von der Aussicht war ich auch nicht. ;(
>
> Aber z.B. die Wohnungssuche ist vor Ort meistens einfach besser zu machen, vor allem, weil du schneller irgendwo da sein kannst. Idealerweise bist du an dem Tag in Nürnberg, in dem in der/den Tageszeitung/en die Immobilienkleinanzeigen erscheinen, telefonierst alles ab und fährst direkt zu möglichst vielen Sachen hin. Gleiches gilt natürlich auch für alles im Internet (wg-gesucht.de, studenten-wohnung.de, studenten-wg.de...). Außerdem könntest du auch mal z.B. an der Uni nach Anzeigen an schwarzen Brettern suchen...

das mit der tageszeitung hab ich einmal versucht.. an dem Tag gabs nur ne halbe Seite kleinanzeigen und nix in richtig Wohnung ;_;'
danke für die restlichen Tips, einige davon kenn ich schon selber...

naja, ich denke, irgendwie gibts immer nen Weg, ich bin grad nur einfach ziemlich frustriert durch die Sache mit meinem Dad xD

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Zazunica 20.09.2010 14:44

>zwischen 8 und 9 Stunden =0=

Autsch. -.- Das ist natürlich schon heftig.

>das mit der tageszeitung hab ich einmal versucht.. an dem Tag gabs nur ne halbe Seite kleinanzeigen und nix in richtig Wohnung ;_;'

Das kenn ich, total ärgerlich. >.< Willst du denn definitiv allein wohnen (also 1 ZKB-Wohnung oder so) oder suchst du auch nach WGs? Da gibts meist noch mehr Angebote als für Wohnungen, und häufig auch Angebote zur Zwischenmiete, das ist dann auch häufig vollmöbliert und du wärst unten vor Ort und könntest von da aus einfacher weitersuchen...

Ahja, noch eine Idee zum Suchen: Falls du bei studivz oder meinvz bist, da gibt es auch ne Gruppe (such mal nach nürnberg wohnung), möglicherweise finden sich da auch noch ein oder zwei Angebote.

>naja, ich denke, irgendwie gibts immer nen Weg, ich bin grad nur einfach ziemlich frustriert durch die Sache mit meinem Dad xD

Verständlich, mir gehts nach Streitereien auch immer so ^^; Dann greifen Frust und Stress irgendwie über und man fühlt sich insgesamt total überfordert...

Von:    larvl 20.09.2010 15:16

Hmm, schade dass der feedbackthread zu den ALs geschlossen ist ö_Ö
Diese WOche find ich Größtenteils echt schick

Von:    Ara 20.09.2010 15:44

> Ich meine, das sind noch 2 1/2 Monate, bis mein Paket abgeschickt wird, aber...
> Da ihr alle ja schon Erfahrungen mit dem Zoll habt: Ich hab was bei Amazon UK bestellt. Weiß da jemand, ob die Sachen oft im Zoll landen?

Da die UK in der EU sind kommt da nix in den Zoll :V
Musst also nichts bezahlen oder sonstiges.

Von:    Lifthrael 20.09.2010 15:52

> Da die UK in der EU sind kommt da nix in den Zoll :V
> Musst also nichts bezahlen oder sonstiges.

Ah, ok, gut zu wissen. Danke!
Ich dachte, das wäre immer der Fall, wenn etwas aus dem Ausland kommt. Ich kenn mich damit einfach nicht aus XD
Grafikgästebuch

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:   abgemeldet 20.09.2010 19:19

@ Nao-Kun:

das acht ich auch. aba naja...
ich war auch so blöd und dachte ein bestimmtes Bild einer Freundin würde es endlich mal schaffen.
Dumm das Aiko offenbar immer was im Auge hat wenn es um die Galerie dieser Freundin geht.
Ich sag nich sie sei gut weil ich sie mag sondern weil es einfach so is.
schade. sehr schade. ich hätt gern den Thread zurück... zum auskotzen xDDD
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D

Von:    Zazunica 20.09.2010 20:39

Ich könnt gerade mal schwer die Krise kriegen.

Für meine nächste Hochschule, wo ich ab Oktober studieren will und wo ich bis zum 4.10. alle Unterlagen abgeben muss, brauche ich noch ne Bescheinigung über den erfolgreichen Abschluss meines Erststudiums.

Um die zu bekommen, brauche ich von den zwei Prüfern meiner Bachelorarbeit jeweils eine Bestätigung, dass diese mit mindestens 4,0 bewertet wird (also bestanden ist).

Um diese ausstellen zu können, müssen die Prüfer wenigstens mal einen Blick in die Arbeit geworfen haben.

Soweit so gut - ich hab die Arbeit (zwei Exemplare) vor ca. anderthalb Wochen abgegeben, sie sind beim Zweitprüfer auch angekommen. Da der Erstprüfer noch in Urlaub war, sollte sein Exemplar per Post an seinen Wohnort gelangen (abgesendet vom Zweitprüfer). Das ist laut Aussage des Zweitprüfers letzte Woche auch geschehen.

HEUTE erfahr ich vom Erstprüfer per Mail, als ich nachfrage, ob ich am Mittwoch die Bestätigung abholen kann, dass ihm die Arbeit noch nicht vorliegt. Morgen kommt er in die Unistadt (die meines Wissens nicht identisch mit dem Wohnort des Erstprüfers ist, kein Plan, wo der wohnt) und hatte erwartet, dort die Arbeit vorzufinden - die aber ja anscheinend noch bei der Post ist.

Auf meine entsetzten Mails, was wir denn nun machen, kam heute leider keine Antwort mehr (und ans Telefon ging auch keiner mehr, weil es schon 17 Uhr war).

KREISCH. Ich brauche diese Bestätigungen. Und zwar lieber heute als morgen. Ich könnt kotzen und heulen und schreien, weil das jetzt alles nochmal komplizierter und hektischer macht. Nächste Woche sind schon Einführungsveranstaltungen meiner nächsten Hochschule, für die man idealerweise immatrikuliert sein sollte - was ich erst sein werde, wenn ich die dämliche Bescheinigung vorlegen kann.

Also tucker ich morgen früh um halb acht (buhuuu) dann wohl per Bahn (4h) los in meine Noch-Unistadt, um wenigstens vor Ort zu sein und notfalls noch mit den Prüfern oder irgendwem reden zu können. Ich hab echt Panik - was, wenn die Arbeit weg ist? Was, wenn der Erstprüfer nicht in den nächsten Tagen das Exemplar vom Zweitprüfer erhält (oder er das aus irgendeinem Grund nicht akzeptiert)?? Hilfe.

Im Endeffekt kann ich nix machen, außer bis morgen zu warten und zu hoffen, dass sich ne möglichst schnelle Lösung findet (Exemplar 1 taucht morgen beim Erstprüfer zu Hause im Briefkasten auf, er guckt sich vorläufig Exemplar 2 des Zweitprüfers an und stellt mir die gewünschte Bescheinigung aus). Aber bis ich weiß, dass das alles funktioniert, mir ist total schlecht und ich bin relativ fertig mit den Nerven. :(

Das musste ich mir gerade mal von der Seele schreiben. -.-
Zuletzt geändert: 20.09.2010 20:54:35

Von:    AliceAndHerWonderland 20.09.2010 20:53

Mein Schatz, mein Ein und Alles, mein wichtigster Lebensinhalt... Mein pinker Laptop fährt sich nicht mehr hoch.
Und die Garantie dürfte fast abgelaufen sein...

Buhu, was kommt als Nächstes?...

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Zazunica 20.09.2010 20:55

Alice, komm wir tun uns zusammen D: Kleine und große Katastrophen en masse...

(Ahja und mein Laptop hatte auch vor ein paar Tagen wieder mal nen Totalaussetzer, aber einige Minuten im Backofen haben ihn zumindest für den Moment wiederbelebt... *patpat*)

Von:    AliceAndHerWonderland 20.09.2010 20:58

> Alice, komm wir tun uns zusammen D: Kleine und große Katastrophen en masse...
>

Yay, Gruppenschmusen *hug* D:

(danke btw noch für den Tip mit Studivz)

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Zazunica 20.09.2010 21:01

Jaaa danke -.- *hug*

Gerngeschehen... :]

Was fürn Laptop hast du denn? Und bis wohin schafft ers denn noch, wenn man versucht ihn anzuschalten?

Von:    AliceAndHerWonderland 20.09.2010 21:10

> Jaaa danke -.- *hug*
>
> Gerngeschehen... :]
>
> Was fürn Laptop hast du denn? Und bis wohin schafft ers denn noch, wenn man versucht ihn anzuschalten?

er ist.. pink...

XDD''

firma heißt hyrican
er schaffts bis zu dem.. öhm.. bei vista der bildschirm, der läd. bevor man sein passwort (wenn man eins hat) eingeben muss

ist halt son balken mit grünen ladestrichen und drunter steht "Microsoft Corporation"

EDIT:
Da: http://de.shopping.com/xPO-Hyrican-Hyrican-M720T-NOT01304-pink
aber keine Ahnung, ob die Daten mit meinem übereinstimmen...

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?
Zuletzt geändert: 20.09.2010 21:14:32

Von:    Zazunica 20.09.2010 21:50

Hmm :| Ist zumindest anscheinend nicht das Problem mit den kaputten Lötstellen, das ich habe. ;)

Hast du vorher irgendwas besonderes gemacht bzw. ist was passiert, womit es zusammenhängen kann (Installation, Stromausfall...)?

Falls du Bekannte hast, denen der Begriff Knoppix was sagt, könntest du dich mit deren Hilfe auf Datenrettung begeben (oder es zumindest versuchen). ;)

Ansonsten - so lange noch Garantie drauf ist, meld dich da wirklich umgehend! :D

Von:    Murtagh 20.09.2010 21:57

Zazunica, ich kann deine Gefühle total nachvollziehen.

Ich hab vor drei Wochen abgegeben und diese Woche kommen meine Prüfer aus dem Urlaub wieder. Und ich hab auch total Angst, dass was mit dem Abgeben oder mit der Arbeit oder mit sonstwas nicht geklappt hat. Man kriegt bei uns nämlich keinerlei Bestätigung, dass die Arbeit angekommen und okay ist. Ich kann mich nur drauf verlassen, dass die im Büro keine Scheisse bauen...

Ich hoffe, dass sich das bei dir alles aufklärt. Wäre echt ärgerlich...
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Von:    AliceAndHerWonderland 20.09.2010 22:46

> Hmm :| Ist zumindest anscheinend nicht das Problem mit den kaputten Lötstellen, das ich habe. ;)
>
> Hast du vorher irgendwas besonderes gemacht bzw. ist was passiert, womit es zusammenhängen kann (Installation, Stromausfall...)?
>
> Falls du Bekannte hast, denen der Begriff Knoppix was sagt, könntest du dich mit deren Hilfe auf Datenrettung begeben (oder es zumindest versuchen). ;)
>
> Ansonsten - so lange noch Garantie drauf ist, meld dich da wirklich umgehend! :D

denke auch, das ich ihn wohl einschicken lassen muss... oh gott, wehe die löschen da irgendwas runter. Ich werds doch nie wieder im leben hinkriegen photoshop und co zu installieren ;___;
Naja, ich hab ziemliche Lüfterprobleme. Überhitzt sehr schnell und dann stürzt der Laptop auch öfter mal ab... war heute auch mehrmals der fall. Vermute zu viel dreck. Bisher hab ich mich nicht getraut, den laptop aufzumachen und den lüfter zu säubern...

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Zazunica 20.09.2010 23:32

Wie gesagt, wenn du Leute hast, die sich mit Linux und insbesondere Knoppix auskennen, könnte jemand vll noch ein Image von deiner Festplatte machen bzw. deine Daten (oder einige) sichern, bevor du ihn einschickst...

Ohja, in Laptops kann sich viel, viel Dreck sammeln. Als mein Bruder mir mal gezeigt hat, wie viel Dreck in meinem Lüfter war - woah. Das da soviel reinpasst :D

Übrigens, was gegen traurig und panisch sein hilft: wütend sein. Mir gehts jetzt ähnlich wie vorhin Alice: Streit mit meinem Vater. *Alice nen Keks zuwerf* Sind wir seit heute Karmazwillinge oder wie?

Von:    Katschusa 21.09.2010 00:00

oh man irh tut mir leid .__.
ne freundin von mir hatte ihren laptop auch iwie in arsch.. aber da lag's am windoof und jetzt ist wieder alles gut.

Mein lappi is grad mal n jahr alt und ich hatte noch nie größere Probleme mit ihm. Er ist n paar mal abgestürzt aber das kann ich an einer Hand abzählen. Der lüfter ist supi und sonst macht er mir große freude XD

Dabei hatte ich mir schon sorgen gemcht, weil ja heißt, dass so nach dem 1. jahr die ersten großen Probleme auf einen zukommen. wäre unter vista auch bestimmt noch soweit gekommen XD

Von:    AliceAndHerWonderland 21.09.2010 00:10

>
> Übrigens, was gegen traurig und panisch sein hilft: wütend sein. Mir gehts jetzt ähnlich wie vorhin Alice: Streit mit meinem Vater. *Alice nen Keks zuwerf* Sind wir seit heute Karmazwillinge oder wie?

mäh, böses karma!;_;
Ich habs geschafft, über meinen Schatten zu springen und hatte grad n klärendes Gespräch mit meinem Dad und jetzt is erstmal alles Ok. Und er hat das erste mal überhaupt seit er weiß, das ich nach Nürnberg will (seit Mitte Juli), nen Lösungsansatz für mich. Er hat mir die ganze Zeit davor nie irgendwie geholfen, hat sich im Prinzip nur alles angehört wie meine Pläne sind und mir Geld geliehen, aber jetzt hat er mir wirklich mal geholfen. Gott sei Dank. (Ok, den Lösungsansatz hat ich auch schon im Kopf, aber ich war mir nicht sicher, ob ich das so will, aber jetzt bin ich doch zufrieden damit... muss halt nur noch klappen)
Demzufolge: Ich hoffe, das sich das bei dir und deinen Dad genauso schnell wieder einrenkt!D: Manchmal kann sowas ja Tage, sogar wochenlang gehen.. weil keiner den ersten Schritt machen will oder nicht weiß, wie... Ich drück dir die Daumen!*hug*

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Zazunica 21.09.2010 15:41

So - heute morgen mit dem Zweitprüfer telefoniert. "Äh, ja... Ich musste eben feststellen, dass ich dem Erstprüfer anscheinend die falsche Bachelorarbeit geschickt hatte, das war gar nicht deine, deine liegt hier..."

*headdesk* Und das fällt dir JETZT auf? Och menno.

Jetzt besteht aber immerhin wieder eine halbwegs realistische Chance, dass ich morgen die zwei Bescheinigungen erhalte und dann am Donnerstag Vormittag damit ins Prüfungssekretariat spazieren kann. Puh. :]

Und danke Alice :D *auch nochmal hug* So richtig versöhnt haben wir uns noch nicht aber naja... Waffenstillstand. ;)
Zuletzt geändert: 21.09.2010 15:42:22

Von:    AliceAndHerWonderland 21.09.2010 15:49

> Und danke Alice :D *auch nochmal hug* So richtig versöhnt haben wir uns noch nicht aber naja... Waffenstillstand. ;)

ok, immerhin etwas ;) Der rest wird schon noch!

Drückt mir die Daumen, das ich in die Wohnung, wo ich ne relativ positive Rückantwort bekam, am 29. September einziehen kann...

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Zazunica 21.09.2010 18:03

Ich drücke :D

Wohnungssuche ist was ätzendes, immer dieses Hoffen und Bangen... :|

Von:   abgemeldet 22.09.2010 18:53

heute in Sport 100m Sprint gemacht > 15,2 sek > 0/15 Punkten....toll!
Ich mein hallo? Letzes jahr hab ich damit noch wenigstens ne 3-4 bekommen also sowas um die 7-8 Punkte und jetzt Ö___Ö?!
Mit der Mädchen-Tabelle hätte ich auch 8 Punkte bekommen, aber ich bin nunmal nicht weiblich...
Meine erste Note dieses Jahr und gleichmal ne glatte 6 D:

Naja wenigstens ist heute der Fanart Kalender und der manga Mixx angekommen<3
Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :>

Von:    Nelia 22.09.2010 19:42

Ich find es bei Sport sowieso doof, dass die Leistung derart mit Noten gemessen wird. Man kann nun mal nicht davon ausgehen, dass jeder Mensch so schnell wie der gute Durchschnitt rennen kann, es gibt nun mal langsamere Menschen. Die können dann z.B. besonders gut Ballsportarten oder Gymnastik oder oder... was die Läufer dafür wieder gar nciht oder nicht so gut können.
Aber über das gesamte Notensystem kann man ja eh tage- und wochenlang streiten, ohne zu einem zufriedenstellenen Ergebnis zu gelangen...

Von:   abgemeldet 22.09.2010 19:53

Find ich auch. Deswegen war ja damals auch mein Sportlehrer so toll. Er hat auch die schwächeren ermutigt alles zu geben, und wenn er gesehn hat, derjenige hat sich angestrengt, hat er zumindest immer noch 6 oder 7 Punkte gegeben.

Zurück