Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Alekto 16.09.2010 20:49
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> Eigentlich wird aufgepasst, es kann aber immer mals was durchrutschen, dafür gibts den "Reklamier"-Button.
>
> Allerdings: 'Harmlose' Pairingbilder sind von der Shotaregelung nicht betroffen, ebenso nicht wenn beide Charas "alt genug" aussehen.
>
>
> Ich hab bei den Doujinshis auch schon 2 mit Shota erwischt.. (die wurden dann gelöscht) ich hatte mir ne Drahtbürste für die Augen gewünscht :D

Ja gut, du sagst harmlos? was versteht man darunter?
ich finde es schon zuviel wenn zum beispiel Ciel und Sebastian herumknutschen, oder gilt das noch als okay?
Reich sind wir zwar an dreißig Millionen Autos, aber arm, bettelarm, an reinem Trinkwasser und gesunder Atemluft.“

Von:    FrauMetzger 16.09.2010 20:56

@Makenshi: ich finde das was du sagst auch schon zu viel, aber ich vermute mal, deswegen hat Kurokichi harmlos in Anführungszeichen gestezt. Den Regeln nach ists in ORdnung, was man selbst drüber denkt ist was anderes. Aber dran machen kann man nichts

Von:   abgemeldet 16.09.2010 20:58

> Ja gut, du sagst harmlos? was versteht man darunter?
> ich finde es schon zuviel wenn zum beispiel Ciel und Sebastian herumknutschen, oder gilt das noch als okay?

Keine Ahnung (ich guck mir ehrlichgesagt keine Artworks zu der Serie an u.a. genau auch aus dem Grund), ich hab auch keine Lust mich mit den Sachen zu beschäftigen um zu gucken was noch 'harmlos' ist bzw. sein soll und bin froh wenns mir beim schalten nicht begegnet (was lob ich mir die Basteleien, da hatten wir sowas bis dato nicht).

Kann dir halt nur sagen wie das gehandelt wird, wie das von den Leuten dann ausgelegt wird ist wieder eine andere Sache, bleibt halt eben das reklamieren wenn man es persönlich als falsch geschaltet empfindet.
"Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... "

Von:   abgemeldet 16.09.2010 22:07

ich mag sowohl Sebastian x Ciel als auch Roy x Edward und bin trotzdem nicht pervers xD
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D

Von:    FrauMetzger 16.09.2010 22:17

Ich kann nur noch den Kopf schütteln wenn ich lese, dass Leute denken, wie ach so gut es ist, dass jeder seine eigene Meinung über Shota hat. Spätestens jetzt finde ich es noch bedenklicher. Ist also in Ordnung Shota gut zu finden. Alles klar >_>

Von:    Zazunica 16.09.2010 22:39

Bei mir fangen am 4.10. die Vorlesungen an und ich hab noch keine Wohnung in meiner neuen Hochschulstadt. Auf jede der wenigen freien Wohnungen melden sich im Schnitt wohl so ca. 70 Interessenten.

Und außerdem hat mein Laptop vorgestern mal wieder den Geist aufgegeben.

Mich nimmt die Situation (also die mit der Wohnung, weniger die mit dem Laptop...) irgendwie ziemlich mit, mehr, als sie sollte. >.< Bin durchgängig müde und schlecht gelaunt und fühl mich von der Welt allein gelassen. Buhuuu.

Schenkt mir mal wer nen Keks? ;(
This mystery is already at the tip of my tongue.

Von:   abgemeldet 16.09.2010 23:18

>>Ist also in Ordnung Shota gut zu finden. Alles klar >_>

ganz ehrlich?
Ja. Ich finde das ist es.

Es gibt einen RIESEN Unterschied zwischen Fiktion und Realität.
Und wenn ich in einem Manga oder Anime ein Shota pairing gut finde (das passiert übrigens einfach und ich suche nicht gezielt nach eben solchen) dann ists einfach so.

Das heisst noch lange nicht das ich Kinderschändern in ihren Taten recht gebe oder das auch nur in irgendeiner Form gutheisse.

Zudem gibts auch im Shota genre n gigantisches spektrum. Vergewaltigungsszenen find ich da genauso scheisse wie in normalen yaoi/hentai serien auch. aber auch das hat einfach mal garnichts mit der wirklichkeit zu tun oder das man ein schlechter mensch ist.

es poppt doch auch niemand seine Katze nur weil er auf Furrys steht, oder?
_______________ ___ _

Zuletzt geändert: 16.09.2010 23:20:40

Von:    AliceAndHerWonderland 17.09.2010 00:12

> Bei mir fangen am 4.10. die Vorlesungen an und ich hab noch keine Wohnung in meiner neuen Hochschulstadt. Auf jede der wenigen freien Wohnungen melden sich im Schnitt wohl so ca. 70 Interessenten.
>
> Und außerdem hat mein Laptop vorgestern mal wieder den Geist aufgegeben.
>
> Mich nimmt die Situation (also die mit der Wohnung, weniger die mit dem Laptop...) irgendwie ziemlich mit, mehr, als sie sollte. >.< Bin durchgängig müde und schlecht gelaunt und fühl mich von der Welt allein gelassen. Buhuuu.
>
> Schenkt mir mal wer nen Keks? ;(

*hand schüttel* danke, mir gehts genauso D:

Hab endlich arbeit in nürnberg gefunden ab 1. 10. Nun fehlt nur noch die Wohnung. Und da ich kein geld scheißen kann, brauch ich finanzierung vom amt und die hat sich bisher quer gestellt, weil ich erst ne "umzugsnotwendigkeitsbescheinigung" vom amt brauche... und die bekomme ich (wahrscheinlich) erst jetzt, wo ich den job hab.
Zur anmerkung: ich wohn auf Rügen xD
hab schon rund 500€ schulden bei meinem dad gemacht wegen dem ständigen hin und hergefahre...
bin so froh, wenn der ganze streß vorbei is und ich endlich wieder ein integriertes mitglied der gesellschaft bin XD

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Alekto 17.09.2010 09:15

> >>Ist also in Ordnung Shota gut zu finden. Alles klar >_>
>
> ganz ehrlich?
> Ja. Ich finde das ist es.
>
> Es gibt einen RIESEN Unterschied zwischen Fiktion und Realität
>
DAS finde ich nicht!
Ich würde niemals behaubten das Leser diem das Paaring achso gut gefällt gleichzeitig pervers sind, vielleicht finden sie es ja auch einfach nur von der Konstelation der Farben her schön ach keine Ahnung was es da für Gründe gibt, aber auf einer Plattform wie Animexx hat das nichts zu suchen, auf keinen Fall.
Ich habe damas schon immer zuviel bekommen als ich gesehen habe das es tatsächlich Naruto Doujinshis gibt, Naruto X Kakashi und so einen Mist ( ich glaube das hat hier jetzt auch aufgehört oder?)

>
>
> es poppt doch auch niemand seine Katze nur weil er auf Furrys steht, oder?

<-<
das ist ja mal ein vergleich

Reich sind wir zwar an dreißig Millionen Autos, aber arm, bettelarm, an reinem Trinkwasser und gesunder Atemluft.“

Von:    Lifthrael 17.09.2010 12:14

> > es poppt doch auch niemand seine Katze nur weil er auf Furrys steht, oder?
>
>
> <-<
> das ist ja mal ein vergleich

Öhm, ja, ist es. In der Sparte gibt es auch Dinge, die ich schon gesehen habe, die ich persönlich lieber wieder aus meinem Kopf haben möchte. Aber herrje, wer es mag...

Und wir achten hier schon darauf, dass nichts freigeschaltet wird, an dem sich im schlimmsten Fall wirklich Pädophile aufgeilen können. Falls doch mal was durchrutschen sollte (wir Schalter sind auch nur Menschen), dann vertrauen wir auf die User, die diese Bilder dann reklamieren.
Davon abgesehen könnten wir uns auch vom Gesetz her gar nicht erlauben so etwas auf dieser Plattform zugänglich zu machen. Davon abgesehen, dass wir so etwas hier eben auch gar nicht wollen oder gutheißen.

Aber auch hier gehen wir bei den Bildern davon aus, wie alt die Personen dargestellt sind. Wenn ein Ciel (wie in deinem Beispiel) eben nicht aussieht wie ein Kind, sondern alt genug, dann stellt das im Prinzip kein Problem dar. Denn dadurch, dass ihm in der dargestellten Form das kindliche fehlt, wird sich auch kein wirklich Pädophiler daran aufgeilen können. Andersrum ist es ja genauso. Da kann jemand unter sein Bild schreiben, dass der eine aber schon 300 Jahre alt ist... wenn er aussieht wie ein Kind und in eine sexuelle Handlung verwickelt ist, wird es nicht freigeschaltet.

So, ich geh jetzt wieder meine Migräne pflegen. Unistress, Erkältung... was will man mehr...
Grafikgästebuch

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:   abgemeldet 17.09.2010 19:06

siehe Lif.
Ich rede nicht davon das ich fordere das sowas auf anmimexx zu sehen sein soll, ich kann es nur langsam nich mehr lesen das man sich für alles was man mag als bescheuert abstempeln lassen muss.

Ich lese auch Gore. Richtiges Gore mit Gedärme vögeln etc. Und? Ich bin relativ normal im Kopf und such nach sowas nicht auf animexx.

jedem das seine und DOCH ich finde schon das es gigantische Unterschiede gibt ob man echte fetische hat oder vorlieben in rein fiktiven medien.
_______________ ___ _

Von:    Art Smoker Toy 17.09.2010 19:26

> siehe Lif.
> Ich rede nicht davon das ich fordere das sowas auf anmimexx zu sehen sein soll, ich kann es nur langsam nich mehr lesen das man sich für alles was man mag als bescheuert abstempeln lassen muss.
>
> Ich lese auch Gore. Richtiges Gore mit Gedärme vögeln etc. Und? Ich bin relativ normal im Kopf und such nach sowas nicht auf animexx.
>
> jedem das seine und DOCH ich finde schon das es gigantische Unterschiede gibt ob man echte fetische hat oder vorlieben in rein fiktiven medien.

ich hab net alles gelesen..(mal vorweg)

shota/lolita hat meine meinung nach zwei gesichter, es gibt natürlich diese extremen sparte, wo wirklich KINDER zu alten säcken geworfen werden und die sich über die her machen, und diese klassischen Dojis, wo oft solche shotas auftauchen, und ich bin ehrlich wenn ich jetzt dojis lese wo ciel mit sonst wen rum macht, denk ich komischer weise nicht gleich an shota oO (auuuch wenn das schon shota is, ich weiss ich weiss) ich finds auch nicht so schlimm, wie sonstige paarings, es kommt immer drauf an wie weit auseinander das alter liegt, und wie es "verpackt" wird.
auch net anders wie bei Rape Hentais, es gibt solche und solche
Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF

größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar!

Von:    Ara 17.09.2010 20:42

> ich finde schon das es gigantische Unterschiede gibt ob man echte fetische hat oder vorlieben in rein fiktiven medien.

This.

Wenn man allein nach meinem Festplatten Inhalt geht müsste man sich bereits Sorgen machen um meine geistige Verfassung.
Und dennoch bin ich ein relativ normales Mitglied der Gesellschaft und bin in der Lage, Fiktion von Realität zu unterscheiden.
Ich bin aber auch jemand der extrem viele Fetische (auch im echten Leben) nachvollziehen kann, mich schockt also wirklich wenig was das betrifft...und Knutsch oder Fickbildchen von Ciel mit Sebastian sind da wirklich absolut nichts gegen.

Aber ja, Animexx ist dafür absolut nicht die Plattform, und die Art wie meine Ex-Kollegen das immer noch handhaben (sieht nicht jung aus, ist okay) finde ich auch immer noch die Beste Lösung.
Wer richtiges Shota etc. will, kommt sowieso nicht hierher.

Von:    Ellerfru 17.09.2010 21:40

> ich finde schon das es gigantische Unterschiede gibt ob man echte fetische hat oder vorlieben in rein fiktiven medien.

Sehe ich auch so.
Mal abgesehen davon, dass ich beides recht widerlich finde, gibt es eben den Unterschied, dass bei gezeichneten Werken zumindest kein reales Kind zu Schaden kam. (Zum Glück!) Also gleichsetzen würde ich es nicht.
Mal ganz abgesehen davon, dass das weitaus Meiste, was auf Animexx als "Shota" bzw. "Loli" gelöscht wird, die zu Papier gebrachten naiven sexuellen Fantasien von Zeichnern im gleichen Alter der dargestellten Figuren sind. XD Klar - Zwölfjährige stehen auf andere Zwölfjährige. Das ist so weit normal, gesund und hat mit Pädophilie nichts zu tun. Im "realen Leben" (sofern vorhanden) sind diese Kiddies ja auch in Leute in genau dem Alter verknallt.
(Ein anderer recht harmloser Fall sind die Leute, die einfach nicht zeichnen können und wo man beim besten Willen nicht sagen kann, ob die dargestellte Figur nun 5 oder 50 ist. Da wird im Zweifelsfall auch gelöscht.)
Rein rechtlich ist es eben so, dass entsprechendes Material auf Animexx nicht freigeschaltet werden darf. Ist auch gut so, denn selbst wenn unsere zwölfjährigen Möchtegernkünstler nichts Besseres zu tun haben als der Welt ihre realitätsfernen sexuellen Fantasien mitzuteilen, ist eben nicht auszuschließen, dass sich doch irgendwo irgendwer ernsthaft daran aufgeilt...

Von:   abgemeldet 17.09.2010 22:38

....nebenbei... ich shippe Sebastian x Ciel :P

Buhuu. Sonntag verkaufsoffen. ich mag nich D:
_______________ ___ _

Zuletzt geändert: 17.09.2010 22:39:48

Von:    Zazunica 17.09.2010 22:53

Ich hab ne Wohnung. :D Entdeckt übrigens bei den ebay Kleinanzeigen. Ja, sowas gibts. o_O Vielleicht ein Geheimtipp für dich, Alice... Ich drück dir die Daumen!
This mystery is already at the tip of my tongue.

Von:    AliceAndHerWonderland 17.09.2010 23:36

> Ich hab ne Wohnung. :D Entdeckt übrigens bei den ebay Kleinanzeigen. Ja, sowas gibts. o_O Vielleicht ein Geheimtipp für dich, Alice... Ich drück dir die Daumen!

danke, werds mal ausprobieren!
Bisher hab ichs immer über quoka.de versucht

Und gratulation btw ;)

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    larvl 18.09.2010 00:01

Nur ein Wort:
Sieben Minuten vor zwölf.
x,D~

Von:    Art Smoker Toy 18.09.2010 03:23

> Nur ein Wort:
> Sieben Minuten vor zwölf.
> x,D~

mein beileid o_o/)#

uhhaa ich will net arbeiten, wieso hab ich mich nochmal freiwillig gemeldet?
Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF

größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar!

Von:    Ara 18.09.2010 13:01

> Nur ein Wort:
> Sieben Minuten vor zwölf.
> x,D~
I don't get it :C

Brrr, gerade was sehr dummes getan...aber das Angebot war auch zu gut um es abzulehnen u__U
*ihrem Geld nachwinkt* Wenigstens bekommt die eine Doll endlich ihren Körper :,D

Von:    AliceAndHerWonderland 18.09.2010 17:05

> > Nur ein Wort:
> > Sieben Minuten vor zwölf.
> > x,D~
> I don't get it :C
>
dito

Zollfrage:

Der Frankfurter Zoll hat meine 4 Threadless Shirts durchgeguckt und vorne klebt n kleiner Sticker drauf, auf dem steht: "Einzuziehende Einfuhrabgaben: 5,90" und in nem Brief steht was von A-Frist: 16.10.2010

... Hab ich jetzt Schulden beim Zoll?Oo''

Sorry, das ich so doof frag, aber das is mir vorher noch nie passiert xD Hab bisher immer nur CDs importieren lassen...

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Ara 18.09.2010 18:09

> Der Frankfurter Zoll hat meine 4 Threadless Shirts durchgeguckt und vorne klebt n kleiner Sticker drauf, auf dem steht: "Einzuziehende Einfuhrabgaben: 5,90" und in nem Brief steht was von A-Frist: 16.10.2010
>
> ... Hab ich jetzt Schulden beim Zoll?Oo''
>
An sich ja. Normalerweise hätte der Postbote das Geld von dir nun kassieren müssen :'D

Von:    AliceAndHerWonderland 18.09.2010 18:37

> > Der Frankfurter Zoll hat meine 4 Threadless Shirts durchgeguckt und vorne klebt n kleiner Sticker drauf, auf dem steht: "Einzuziehende Einfuhrabgaben: 5,90" und in nem Brief steht was von A-Frist: 16.10.2010
> >
> > ... Hab ich jetzt Schulden beim Zoll?Oo''
> >
> An sich ja. Normalerweise hätte der Postbote das Geld von dir nun kassieren müssen :'D

o,o... naja, dann wird wohl einer der mitarbeiter, die die post angenommen hat, bezahlt haben...

und wieso wolln die überhaupt kohle haben?>_>

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    larvl 18.09.2010 19:05

Ich musste mal 50 Euro nachzahlen, für so ein Paar Klamotten >_> aber ich musste das direkt an der Tür bezahlen ö_ö

Von:   abgemeldet 18.09.2010 19:28

> > > Der Frankfurter Zoll hat meine 4 Threadless Shirts durchgeguckt und vorne klebt n kleiner Sticker drauf, auf dem steht: "Einzuziehende Einfuhrabgaben: 5,90" und in nem Brief steht was von A-Frist: 16.10.2010
> > >
> > > ... Hab ich jetzt Schulden beim Zoll?Oo''
> > >
> > An sich ja. Normalerweise hätte der Postbote das Geld von dir nun kassieren müssen :'D
>
>
> o,o... naja, dann wird wohl einer der mitarbeiter, die die post angenommen hat, bezahlt haben...
>
> und wieso wolln die überhaupt kohle haben?>_>

Weil du keine (deutsche Umsatz-)Steuer im Ausland dafür gezahlt hast, das holen die sich so wieder rein (+ Zollgebühren halt).

Von:    AliceAndHerWonderland 18.09.2010 19:39

> Ich musste mal 50 Euro nachzahlen, für so ein Paar Klamotten >_> aber ich musste das direkt an der Tür bezahlen ö_ö

hät ich ja auch gemusst, nur hab ich halt die post nicht angenommen, sondern das war wer anders ;)

>Weil du keine (deutsche Umsatz-)Steuer im Ausland dafür gezahlt hast, das holen die sich so wieder rein (+ Zollgebühren halt).

achso, ok. Und warum musst ich bei importierten CDs keine Steuer zahlen?

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    larvl 18.09.2010 19:56

vielleicht sind deine CDs bis jetzt auch einfach nur durch gekommen, ohne kontrolliert zu werden ö_ö

-> oder sie waren im kaufpreis mit inbegriffen.
Zuletzt geändert: 18.09.2010 20:03:31

Von:   abgemeldet 18.09.2010 20:05

is immer glückssache. ich bestell dauernd was aus übersee. bisher nur einmal beim zoll gelandet.
_______________ ___ _

Von:   abgemeldet 18.09.2010 20:07

> >Weil du keine (deutsche Umsatz-)Steuer im Ausland dafür gezahlt hast, das holen die sich so wieder rein (+ Zollgebühren halt).
>
> achso, ok. Und warum musst ich bei importierten CDs keine Steuer zahlen?

Manchmal hat man Glück und die Sachen rutschen durch. Bei manchen Anbietern landen die Sachen zB generell im Zoll und du darfst zahlen, das Problem hatte ich bisher immer bei Play-Asia, die Sachen sind IMMER im Zoll gelandet. Dagegen hatte ich bisher nie eine Yesasia-Bestellung wo ich zahlen musste (wofür ich sehr dankbar bin, da ich da u.a. schon japanische DVDs bestellt habe und Zollkosten für die alle wären nicht lustig gewesen).

Von:    AliceAndHerWonderland 18.09.2010 22:25

ok, danke für eure antworten xD

dann überleg ich demnächst 2mal, ob ich was importier...

kann aber echt von glück reden, dass das so billig gewesen is...

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Zurück