Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ähhh auf RTL war grad diese kugel tante da beim super talent....wers gesehen hat.. kennt wer dieses lied!? O____Ö dat klang so toll Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde an deiner Stelle morgen mal bei Clipfish oder Youtube gucken. Dieser Act wird da sicher hochgeladen und ich weiß aus eigener Erfahrung dass die Frage nach dem Lied immer kommt und auch immer beantwortet wird, =) Ich hab auf die Art auch schon viele Lieder erfahren. "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und was is für dich klein :3 Alles unter A5 >___<? Ich weiß es selbser auch nicht so genau...ich hatte letzen Jahr irgendwann mal ein kleines von Trust. ich glaub das war so A5 groß...ungefähr~ damit kam ich schon ganz gut zurecht, ich denke auch das würde mir reichen..aber A6? Ich weiß echt nicht... >Kleiner Tipp: Freundin hat sich letzhin n Bamboo Fun (glaub A6) (ja, ich weiß, Wacom) für etwas über 60 Euro bestellt. Nagut das es Wacom ist, ist ja nicht schlimm, sogar sehr gut wenn der Preis stimmt ;) Aber ich verbinde mit der Marke auch irgendwie nen leeren Geldbeutel :D Danke auf jeden Fall für eure Tipps :> Ich surf mal weiter durchs netz vll find ich ja was passendes :) LG Edit: Okay...nach dem ich jetzt nochmal geschaut habe (vorallem eben nach wacom) bin ich eigentlich noch verwirrter x__x Erstmal is für mich wohl klar das es kein Intuos4 wird. Das S könnte ich mir zwar noch leisten aber eben A6 :( Und dann bei Bamboo...das fände ich ja alles ganz okay so. Sowohl preis als auch alles andere..aber.. Was wäre bei Bamboo besser Pen&Touch...oder nur Pen? Und ist Bamboo denn überhaupt wirklich gut geeignet um richtige bilder am pc zu zeichnen ö.ö? Viele haben geschrieben das sie die bamboo reihe nur als mausersatz benutzen, oder um nen bissl rumzukritzeln~ Ich will aber komplette bilder damit erstellen~ Hoffe mir kann jemand helfen... Ich könnte zwar auch auf ein Intuos M sparen...aber...ngaaa ich weiß net :/ Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2010 09:59:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und dann bei Bamboo...das fände ich ja alles ganz okay so. Sowohl preis als auch alles andere..aber.. > Was wäre bei Bamboo besser Pen&Touch...oder nur Pen? Und ist Bamboo denn überhaupt wirklich gut geeignet um richtige bilder am pc zu zeichnen ö.ö? Viele haben geschrieben das sie die bamboo reihe nur als mausersatz benutzen, oder um nen bissl rumzukritzeln~ > Ich will aber komplette bilder damit erstellen~ Zur Beruhigung kann ich sagen: es gibt viele sehr gute Leute hier auf Animexx, die das Bamboo Fun benutzen (Bildkommentare lesen bildet xD). Ich selber hab noch eines aus der "alten" Reihe (meines ist noch weiß und nicht äh...silber?) Das Touch-Zeug find ich allerdings unnötig, kommt halt drauf an, wie du arbeitest. Also mir reicht mein GT so, wie ich es habe, wobei das Touch sicher nen Reiz ausübn könnte, wenn ich so eines mal in die Finger bekäme >_> Wenn du jemandem im Bekanntenkreis mit nem Bamboo hast, oder es bei euch in der Nähe nen Elektro-Markt gibt, der GTs vertreibt, kannst dir das Ding auch mal aus der Nähe anschauen. So ein kleines von Trust hatte ich übrigens auch mal, das war zum Anfang ganz okay, nur ist das Teil wirklich sehr schnell kaputt gegangen, will sagen, es tut nicht mehr richtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also leider hab ich ´niemanden im Bekanntenkreis der ein GT besitzt, und der einzige Elektromarkt in der nähe ist Promarkt der Trust-GTs verkauft...und das will ich echt nicht mehr XD" So...und nun nach vielen surfen, googln, in Zirkeln abhängen hab ich mich glaub ich ennschieden *g* Es wird bei mir wohl DOCH A6 XD Viele sagen es reicht vollkommen aus, und wenn ich daran denke was ich letzendlich damals von den A5 benutzt habe...kann ich auch gleich ein A6 nehmen :D Nur hab ich immer noch zwei drei dinge zu klären :P Und zwar weiß jemand was die Bamboo Pen&Touch S dinger für werte haben..? Also Auflösung und Druckstufen beim Stift etc. leider stand da nichts bei Amazon dabei. Und unterscheiden sich die beiden Bamboos noch durch was anderes als die farbe ö.ö? Das scharze kostet um die 75euro das silberne um die 82...ok könnte auch daran liegen das sie das schwarze auf lager haben :D So und wenn ich das alles weiß gehe ich bestellen und bin glücklich *_* LG Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also leider hab ich ´niemanden im Bekanntenkreis der ein GT besitzt, und der einzige Elektromarkt in der nähe ist Promarkt der Trust-GTs verkauft...und das will ich echt nicht mehr XD" ^^" hätte ich ein kleineres hätt ich dir den mal geschickt, ich wohne ja bei dir in der nähe, aber meins ist definitiv zu groß um zu testen. > > So...und nun nach vielen surfen, googln, in Zirkeln abhängen hab ich mich glaub ich ennschieden *g* > Es wird bei mir wohl DOCH A6 XD Viele sagen es reicht vollkommen aus, und wenn ich daran denke was ich letzendlich damals von den A5 benutzt habe...kann ich auch gleich ein A6 nehmen :D unterschätze die größe net o_o das is schon ein unterschied..besonders wenn du A5 vorher hattes. was sonst eine möglichkeit wäre eine ältere Intous reihe zu nehmen, die werden einem auch gerne hinterher geworfen :3 weil viele auf Intous4 umsteigen. > > Nur hab ich immer noch zwei drei dinge zu klären :P > Und zwar weiß jemand was die Bamboo Pen&Touch S dinger für werte haben..? Also Auflösung und Druckstufen beim Stift etc. leider stand da nichts bei Amazon dabei. > Und unterscheiden sich die beiden Bamboos noch durch was anderes als die farbe ö.ö? Das scharze kostet um die 75euro das silberne um die 82...ok könnte auch daran liegen das sie das schwarze auf lager haben :D > So und wenn ich das alles weiß gehe ich bestellen und bin glücklich *_* > > LG gute frage ich weiss das auch net o_o hatte auch immer beide zur hand, wars du schon mal auf der wacom seite? bei diesen Touch teilen hab ich immer bedenken das man "ausversehn" auf die fläche drauf kommt und sich vermalt...ich find dat ein wenig unsinnig wenn man nur damit malen möchte btw. danke für den Tip mit der Kugeltante, leider hat bis jetzt noch keine ne antwort gehabt, ich weiss schon wer das komponiert hat, aber ich hab zuviel von denen @_@ Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2010 11:12:49 | |||||||
|
||||||
| Hab dazu mal ne frage XD und zwar kann man ja personen auf die Blacklist setzen und dann kann sie keine kommis mehr schreiben, wenn man es nicht will: schließt das auch die noten mit ein? würde ich nämlich toll finden, ich bin vor ewigkeiten offensichtlich mal wem auf die füße gelatscht, nur weil ich keine lust hatte, mich von einem kleinen kind mehr beleidigen zu lassen (sprich hab ihm den hinweis gegeben, das ich erst wieder mit ihm spreche, wenn es eine entschuldigung gegeben hat, was ich auch durchziehe -.- um mich beleidigen zu lassen muss ich nicht herkommen, ne?^^) und jetzt hagelt es jedes mal, wenn er on ist sechsen (ist also nicht sehr schwer zu erraten, wer es ist), und das nervt mich halt ein bisschen <.< aber wegen so einem kleinen wurm will ich halt die noten nicht völlig ausschalten (erfahrungsgemäß gibt das nämlich nicht automatisch mehr kommis, zumindest bei mir nicht -___-), deswegen wollt ich das halt ganz gerne wissen^^ „Wir machen die Sachen, die nimmer vergehen, Aus Tüchern die Bücher, die immer bestehen, Wir schicken zu drükken den Drukkern von Hier, Die geben das Leben dem toten Papier.“ Michael Kongehl, „Gedicht über die Weiße Kunst“ |
|
![]() |
||||||
| @Hosted Du hast mir ja gar ned erzählt, dassu ein trust hattest!D: Beie Farben hats vllt was mitte Editionen zutun....gibt da auch ab und an Spezial EdtitionsX'D Am 15 eine für ein Bamboo, wenn ich die Wacom seite richtig in erinnerung hab. Zu Auflösungen http://www.wacom.eu/index2.asp?pid=294&lang=de&spid=16 As I said~ i-was mit 2500.. Wenn ich das unten recht interpretiere, hat Pen&Touch mehr Druckstufen~ aber davon hab ich ja acho erzähhlt...also dassi kleenen zT weniger ham. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *revo anfress* gahhr 1071 lieder die ich vergleichen muss.....orr neee kein bock Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hätte ich ein kleineres hätt ich dir den mal geschickt, ich wohne ja bei dir in der nähe, aber meins ist definitiv zu groß um zu testen. Ja stimmt das wäre ne Möglichkeit gewesen, aber es würde ja keinen sinn machen ein großes zu testen wenn ich eh ein kleines kaufen werden :) >was sonst eine möglichkeit wäre eine ältere Intous reihe zu nehmen, die werden einem auch gerne hinterher geworfen :3 Nur das ich die gar nicht finde o__o Selbst auf der wacom seite wird nur noch von der aktuellen Intous reihe geredet und nirgends wo die alten vermerkt~ >hatte auch immer beide zur hand, wars du schon mal auf der wacom seite? Ja war ich gerade und da stehen auch keine daten da..was eben da ding und der stift kann. Nur was die Systemvorrausetzungen sind bla~ Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| revo: doch hab dir vom trust erzählt aber ich glaub das stand nur in der ens wo dann mein inet gesponnen hat >___> Und danke für den Link <3 Aber ich glaub ich werde jetzt mal zum einstieg zum kleinen bamboo fun greifen...sollte für mich ausreichend sein :D Und ja revo du hattest echt so gut wie mit allen recht *___* du bischt so genial! <3 Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >hätte ich ein kleineres hätt ich dir den mal geschickt, ich wohne ja bei dir in der nähe, aber meins ist definitiv zu groß um zu testen. > > Ja stimmt das wäre ne Möglichkeit gewesen, aber es würde ja keinen sinn machen ein großes zu testen wenn ich eh ein kleines kaufen werden :) > > >was sonst eine möglichkeit wäre eine ältere Intous reihe zu nehmen, die werden einem auch gerne hinterher geworfen :3 > > Nur das ich die gar nicht finde o__o > Selbst auf der wacom seite wird nur noch von der aktuellen Intous reihe geredet und nirgends wo die alten vermerkt~ > > >hatte auch immer beide zur hand, wars du schon mal auf der wacom seite? > > Ja war ich gerade und da stehen auch keine daten da..was eben da ding und der stift kann. Nur was die Systemvorrausetzungen sind bla~ hab grad geshcut, diese teile sind auch net billiger als ein Intous 4 o_o hatte die net so teuer in erinnerung.....hm ich würd glatt meins verkaufen um geld zu haben für mein cinti, aber dat dauert noch ne weile, vllt mitte nächsten jahres hab ich endlich eins *3* EDIT: ey net so viel schleimen, sonst hebt sie noch ab XD...kann sie jetzt schon kaum erreichen...revo mit keksen lockt* komm putt putt Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2010 12:04:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaaaaah~ *versucht vom gefräßigen Arti zu befreien* Hosted, guck mal meinem Post~ Btw, ich sah gerade, dass die im Wacom Shop auch Demonstrationsgeräte verticken*_______* edit: feines HostiX'D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2010 12:03:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @arti das ist die Idee. ich kauf mir jetzt ein kleines Bamboo um wieder reinzu kommen und so. und dann nächtes jahr im sommer so verkaufst du mir dein jetziges XD Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >...kann sie jetzt schon kaum erreichen...revo mit keksen lockt* komm putt putt Ich bin doch da~X'D *hinterher stürz* Keksööööööööööö! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @arti > > das ist die Idee. ich kauf mir jetzt ein kleines Bamboo um wieder reinzu kommen und so. und dann nächtes jahr im sommer so verkaufst du mir dein jetziges XD hm...naja ich glaub auch nach einem jahr wirds net billiger XD meins hat 400€ euro gekostet....aber usb kabel muss ich neu besorgen und ein neuer satz an Minen... vllt wird mein cinti nächstes jahr bissl billiger, ca.1700€ is schon arg *weiter an revo kau* @revo wo bist du da? gestern warste net da, heute net, du lässt moki mit avu ganz alleine, dabei wollte ich dir den nackten avo mal zeigen XD der hat überall so anschlüsse, auch an pikanten stellen XD Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2010 12:16:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*weiter an revo kau* ;______; *fiep* >@revo wo bist du da? gestern warste net da, heute net, du lässt moki mit avu ganz alleine, dabei wollte ich dir den nackten avo mal zeigen XD der hat überall so anschlüsse, auch an pikanten stellen XD Andere Leute schreiben mich doch auch an, egal ob abwesend, offline oder sonst wasXD Ne, ich scheine unsichtbar zu sein~ ...? Naja, irgendwie muss man den Abfall ja abführen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >*weiter an revo kau* > > ;______; *fiep* > > >@revo wo bist du da? gestern warste net da, heute net, du lässt moki mit avu ganz alleine, dabei wollte ich dir den nackten avo mal zeigen XD der hat überall so anschlüsse, auch an pikanten stellen XD > > Andere Leute schreiben mich doch auch an, egal ob abwesend, offline oder sonst wasXD > Ne, ich scheine unsichtbar zu sein~ > > ...? Naja, irgendwie muss man den Abfall ja abführen~ oAO" Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Andere Leute schreiben mich doch auch an, egal ob abwesend, offline oder sonst wasXD nooin!! Ich hab vor zwei Tagen der Revo ne Ens geschrieben...und da war sie abwesend >___< Ich bin Abfall D:!!!! *und ja revo ich rede von dir in der dritten person XDD* Und ich hab mir heute nen Wacom Bamboo bestellt :D! jetzt kann ich es nimmer abwarten XD" Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meinte mit dem Abfall eigentlich was völlig anderesX'D Bzgl Chara, komische anschlüsse an pikanten stellen ectX'DDDD Keiner versteht mich. btw, ich bin hier jawohl die einzige, die von der Revo inner dritten person schnacken darf!D: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2010 19:13:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aaaawww... Diskussion über Bamboos von Wacom und ich war nicht da? XD *streichelt ihr eigenes* Also ich würde jederzeit ein GT aus der Bamboo Reihe empfehlen. Ich hab auch noch ein weißes Fun in A5, das hat ja noch nicht so viele Druckstufen wie die neue Generation. gibts halt jetzt mehr fürs gleiche Geld =) Im Endeffekt: wenn man Ahnung hat von dem was man tut, kann man mit allen (Wacom) GTs Profizeugs machen. Druckstufen haben alle aktuellen genug dass es auch daran nicht hängen sollte. Nur bei meinem ersten GT, einem Volito, hats mir nicht gereicht um in die digitale Malerei reinzufinden und das schieb ich wirklich auf den technischen Stand, weil ich bis heute nicht damit zurecht komme XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es Zufall, dass vier Al-Zeichner mit dem selben Buchstaben anfangen xD Maaan, eigentlich sollte ich doch für meine mündliche Prüfung für morgen lernen .....xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist es Zufall, dass vier Al-Zeichner mit dem selben Buchstaben anfangen xD Nein, das ist natürlich eiskalte Berechnung - da sich das System, auf Nebensächlichkeiten wie die Qualität der Bilder zu achten, nicht bewährt hat (gemeckert wird ja sowieso), gehen wir ab sofort strikt nach Nickname - garantiert fair, da hundertprozentige Willkür. <3 > Maaan, eigentlich sollte ich doch für meine mündliche Prüfung für morgen lernen .....xD Schaffst du... Viel Glück! *drückt die Daumen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Maaan, eigentlich sollte ich doch für meine mündliche Prüfung für morgen lernen .....xD Dito, nur dass meine übermorgen ist ~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Maaan, eigentlich sollte ich doch für meine mündliche Prüfung für morgen lernen .....xD > > Dito, nur dass meine übermorgen ist ~.~ Ich sollte generell mal für meine Klausur morgen lernen -__- Argh. Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen. ~Zeichnerische Ergüsse~ *klick mich, ich bin käuflich* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ellerfru Danke ^____________^ Und ein wirklich ausgefuchstes Auswahlschema, so fair und voller Überraschungen xD Es wär doch mal was, wenn jede Woche so wäre xDD Prüfungsphase hat grad wohl Jeder, juhuuu xD Also ich habe gerade ein entspannendes Bad hinter mir und werde den Abend langsam ausklingen lassen ^^ So viel muss ich jetzt nicht lernen, heute und morgen schau ich mir das nochmal an, aber das wichtigste ist, dass ich mich nicht verrückt mache ^^ WIR dürfen uns nicht verrückt machen! Ich habe für meine Verhältnisse wirklich sehr spät angefangen und wollte mich diesmal nicht wochenlang verrückt machen, das Ergenbis wäre das selbe oder schlechter xD Alllssssssoooo,viel Glück an Alle, die in nächster Zeit eine Prüfung haben x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2010 20:50:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, das Problem ist nur... wenn ich die Prüfung versaue, waren die letzen 3 Jahre völlig vergebens und ich kann direkt ins Amt marschieren und Hartz IV beantragen (was ich natürlich nicht genehmigt bekommen würde, aber versuchen könnt mans ja mal...) Und heute auch schon ne Prüfung gehabt... Irgendwie fühl ich mich leer. Urlaub wär jetzt toll, so ein richtig genüsslicher Wellness-Urlaub *weiterträum* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi mal wieder ne frage .____. Un zwar diesesmal: Gibts ne gute seite wo man photoshop brushes oder auch pattern runterladen kann. Am besten natürlich kostenlos XD" Und am allerbesten wo ich die suche nach brushes/pattern durchs nennen der Photoshop version eingrenzen/filtern kann? Gibts sowas .___.? Denn ich hab mir gestern mal einfach irgendnen brush von irgendwo runtergeladen..und naja..wenn ich das jetzt laden will kommt "nicht mit dieser Version kmpatibel" *jaja ich hab Ps Elements 2.0* XDDD Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KINDER, meine hoffnunglos-überfüllte-und-mit-unsinnigen-Details-vollgestopfte-quietsch-kawaiiii-shoujo-Overkill-Illu ist FERTIG *___* Ich habe endlich mal Zeit gefunden, die zu machen, juhuu...^^ Und ich fahre Freitag auch für 2 Wochen nach Hause, da habe ich einen ordentlichen Scanner, whoop 8D Auf dass meine oddelige Galerie mal wieder... gefüllt wird, lol^^ @Hosted: Sorry, ich wollte nicht unhöflich sein, hier so rumzuspacken, das war nur diese Erleichterung gepaart mit Euphorie, die mich gepackt hat @___@ Ich würde dir gerne einen Rat geben, aber ich kenne mich da so gar nicht aus :'D (Bei mir gibt es immer nur Stift und Papier, die einzige Technik, die bei meinen Bildern zum Einsatz kommt, ist der Scanner, hoho!) Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen. ~Zeichnerische Ergüsse~ *klick mich, ich bin käuflich* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > KINDER, meine hoffnunglos-überfüllte-und-mit-unsinnigen-Details-vollgestopfte-quietsch-kawaiiii-shoujo-Overkill-Illu ist FERTIG Sehen will. Wenn ich den morgigen Nachmittag überlebt habe, mach ich mcih auch wieder an mein Shoujo-Blumenfeld-vollgestopft-overkill-Bild ran. Aber davor mal ich jedes einzelne Eichenblatt meiner neuesten Dryade ganz herbstlich an. Oh, ich freu mcih ja so auf morgen abend... Nicht nur Prüfung rum, nein, wenn die bestanden ist, kauft sich die Nelia ganz viele tolle neue Sachen, die sie eigentlich gar nicht braucht, aber haben will xD |
|||||||