Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| gnarr...was isn heute schon wieder los? Immer wenn ich freizeit hab und doof auf mexx rumtümpel is nix im Forum los -___-" Naja ich sollte ja auch eigentlich lernen/referate vorbereiten und hausaufgaben machen...aber dazu hab ich kein bock D: Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sollte mal sehen, dass ich aus dem Bett komme, damit ich die ganzen Geburtstagsgeschenke fertig bekomme... ich kenne eindeutig zu viele Leute, die Im Herbst Geburtstag haben ;D im Oktober haben irgendwie wahnsinnig viele Leute Geburtstag... oO in der dritten Klasse, in der ich HSU und Kunst gebe, haben von 19 Kindern 9 im Juli Geburtstag... auch seltsam... TEAM EDWARD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte auch mal alngsam mit bewerben anfangen, aber irgendwie... 1. hab keine Fotos mehr und zur Zeit nen riesenfetten verkrusteten Pickel mitten auf der Nase, heißt: abwarten bis das weg ist zum Fotos machen. Und 2. gibts derzeit keine geeignete Stellen. Ich will nun mal nicht Kämmerer werden D: zumal mich mit meinen Noten im Finanzbereich eh keiner für so nen Posten nehmen würde... Nur ist wegen den Umstellungen auf die Doppele Buchführung und das Neue Kommunale Haushaltsrecht grad alles wild nach "Frischfleisch" zum verfeuern -.- Naja, abwarten, es kommt schon noch was, das nicht "Kämmerer" oder "bürgermeister" ist bei den Stelleninseraten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > im Oktober haben irgendwie wahnsinnig viele Leute Geburtstag... oO Ja, September und Oktober sind in meinem Bekanntenkreis echt der Renner^^ Jedes Jahr das gleiche Elend mit den Geschenken... das ist fast so schlimm wie Weihnachten, aber auch nur fast :'D @Nelia: Wenn du in ein Fotostudio gehst, um Bewerbungsfotos machen zu lassen, retuschieren die in der Regel solche kleinen Makel weg (Pickel, Augenringe usw... ;D), sogar in dem winzigen Kacknest, in dem ich gewohnt habe^^ Ansonsten wünsche ich dir wirklich Erfolg bei der Jobsuche... ich weiß, wie ermüdend und demotivierend das sein kann. Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen. ~Zeichnerische Ergüsse~ *klick mich, ich bin käuflich* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du in ein Fotostudio gehst, um Bewerbungsfotos machen zu lassen, retuschieren die in der Regel solche kleinen Makel weg (Pickel, Augenringe usw... ;D), sogar in dem winzigen Kacknest, in dem ich gewohnt habe^^ > Ansonsten wünsche ich dir wirklich Erfolg bei der Jobsuche... ich weiß, wie ermüdend und demotivierend das sein kann. Das eigentliche Problem bei dem entzündeten Mistding ist ja nicht nur, dass es hässlich aussieht, sondern dass es weh tut und ich mich damit generell unwohl fühle. Und ich bin so ein Mensch, dem man das sofort ansieht. Da bringt dann auch alle Retusche nichts mehr, wenn die Ausstrahlung sagt "ich fühl mich beschissen". Aber jetzt ist es ja fast weg und geh dann morgen, wenns mir langt, sonst im Lauf der Woche Bilder machen. Gibt grad eh noch nicht viel, worauf ich mich bewerben kann, also machen die 2,3 Tage nicht viel aus. Ich hoff nur, dass ich relativ bald was finde. Nichts ist ätzender als zu wissen, dass man nach dem Studium (oder auch nach der Ausbildung) arbeitslos sein wird. Dabei sollte ich doch im Idealfall (nein, eigentlich nicht im Idealfall, aber Fuß in der Tür wärs allemal) auf der anderen Seite des Tisches im JobCenter sitzen... Dummerweise haben meine beiden mdl. Prüfungen (die nur mit 4,0 oder gar nicht zu bestehen waren) meinen Schnitt ziemlich nach unten gezogen ~.~ Wenn ich mir meine bisherigen Noten so ansehe, ich würd mich selbst nicht einstellen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wooohoooo!! da treibt es grad jemand es zu weit, ich mag keine lügner besonders nicht wenn die offensichtlich lügen.... da will die mir weiss machen das sie vor 3 monaten die Poster geshcickt hat, als ich mal ihr im Forum geschrieben hatte, meinte sie sie schickt die "nochmal" ja hallo??? will die mich verarschen?????? Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das eigentliche Problem bei dem entzündeten Mistding ist ja nicht nur, dass es hässlich aussieht, sondern dass es weh tut und ich mich damit generell unwohl fühle. Und ich bin so ein Mensch, dem man das sofort ansieht. Da bringt dann auch alle Retusche nichts mehr, wenn die Ausstrahlung sagt "ich fühl mich beschissen". Ja, das kann ich gut nachvollziehen ;( Wenn es denn so massiv ist, ist es etwas anderes... Und gerade bei Bewerbungsfotos wäre das natürlich fatal, wenn man da einfach in ein falsches Licht gerückt wird. Deshalb nehme ich immer welche, die schon ein paar Jahre alt sind, die sehen nämlich echt gut aus ;D Und das ist so ein seltener Fall, dass er ausgenutzt werden muss... Ich sehe dem zwar nicht mehr so GANZ ähnlich, aber was solls... :'D > Ich hoff nur, dass ich relativ bald was finde. Nichts ist ätzender als zu wissen, dass man nach dem Studium (oder auch nach der Ausbildung) arbeitslos sein wird. Dabei sollte ich doch im Idealfall (nein, eigentlich nicht im Idealfall, aber Fuß in der Tür wärs allemal) auf der anderen Seite des Tisches im JobCenter sitzen... Dummerweise haben meine beiden mdl. Prüfungen (die nur mit 4,0 oder gar nicht zu bestehen waren) meinen Schnitt ziemlich nach unten gezogen ~.~ > Wenn ich mir meine bisherigen Noten so ansehe, ich würd mich selbst nicht einstellen. Gerade nach einem Studium, in das man doch Unmengen Zeit, Nerven Mühe und nunmal auch Geld investiert hat, ist das doch umso ätzender, oder...? Ich hoffe und bange auch, dass ich nach der Ausbildung irgendwo unterkommen werde... aber da die noch ein paar Jährchen dauert und das ein Berufszweig ist, bei dem sich die örtlichen Stellenanzeigen überschlagen, bin ich eigentlich guten Mutes. Ich hoffe wirklich, dass du etwas findest, beruflich auf Eis zu sitzen ist furchtbar. Und hat mich schon einmal richtig krank gemacht. Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen. ~Zeichnerische Ergüsse~ *klick mich, ich bin käuflich* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2010 11:11:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| es is kurz nach halb sieben was mach ich eigentlich schon wieder auf mexx -_______-"? Wie dem auch sei, heute schreib ich meine erste Klausur (in deutsch) die dann ins Abi mit reinzählt *...nervös...o//3//o* also drückt mir alle die daumen :) Und allen nen schönen tag un so.. Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es is kurz nach halb sieben was mach ich eigentlich schon wieder auf mexx -_______-"? Es ist fast sieben. Was mach ich NOCH IMMER auf Animexx? =_______= > Wie dem auch sei, heute schreib ich meine erste Klausur (in deutsch) die dann ins Abi mit reinzählt *...nervös...o//3//o* also drückt mir alle die daumen :) Erste Klausur die fürs Abi zählt..zufällig ddas Thema Barrok? XD Viel Glück~ > Und allen nen schönen tag un so.. Gleichfalls :D *ins Bettchen schlurf* =__= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist kurz vor 8, und ich frag mich, warum ich eigentlich überhaupt aufgestanden bin. Ich hab keine Lust auf die Vorlesung heute ~.~ (komisches Thema, das mich Null interessiert und nicht Klausurrelevant ist...) Wenigstens geht das heute nur knapp 3 Stunden, aber vermutlich wieder so knapp, dass wr alle die Bahn wieder nicht bekommen und dann noch ne halbe Stunde dumm rumstehen dürfen ~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gawddammit, es ist kurz vor 11 und ich möchte wieder ins Bett, und zwar in ein RICHTIGES, und nicht diese Rückenbrechercouch -____- Mal sehen, was der Tag so bringt... Und hooray, eins meiner Bilder ist mal wieder AF, super Sache^^ Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen. ~Zeichnerische Ergüsse~ *klick mich, ich bin käuflich* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, wenn ich mir so die Freischaltzeit meines neusten Bildes betrachte... Liebe Freischalter - ihr habt ungesunde Schlafenszeiten XD Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ok, wenn ich mir so die Freischaltzeit meines neusten Bildes betrachte... > Liebe Freischalter - ihr habt ungesunde Schlafenszeiten XD XDDDD Genau DAS dachte ich mri auch gerade x') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ok, wenn ich mir so die Freischaltzeit meines neusten Bildes betrachte... > > > Liebe Freischalter - ihr habt ungesunde Schlafenszeiten XD > > > XDDDD Genau DAS dachte ich mri auch gerade x') ;A;' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, sind ja einige Studenten bei den Freischaltern, oder? Da ist es doch bekannt, dass viele Studis sehr ungewöhnliche Tagesrhythmen haben. (Natürlich immer abhängig vom Stundenplan, die bei manchen auch echt abenteuerlich aussehen O.o) So, und ich geh dann heim |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2010 19:29:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| es ist nach 6 und mir tun die füße weh.. >Erste Klausur die fürs Abi zählt..zufällig ddas Thema Barrok? XD >Viel Glück~ ne textgebundene erörterung...lief nich soo~ gut aber nja.. und jetzt geh ich sengoku-basara zocken <333~ Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse es, dass ich mir Probleme anderer Leute immer so zu Herzen nehme und es mir dann schlechter geht, als es eigentlich angemessen ist... Ok, da es sich um meinen Freund dreht, ist das vielleicht noch zu verstehen. Aber es ist mal wieder seine eigene Blödheit und Faulheit. Und ich kann ihn noch nichtmal direkt auf das ganze ansprechen, weil ich durch Zufall auf das Ganze gestoßen bin und er mir dann sowieso wieder einen vom Pferd erzählt... und was soll ich dann bitte dazu sagen? Wie kann man sich so dumme, unnötige Probleme einhandeln? Immer wieder! Zum Glück arbeite ich heute Abend mit unserem einzigen männlichen Kollegen, mit dem man über sowas auch meckern kann... und der durch seine Art bei sowas auch sehr beruhigend ist und die absolute Aufmunterungsfähigkeit besitzt. Aber trotzdem... dann ist es für den Zeitraum gut und die restlichen nächsten Tage sind gelaufen und scheiße. Menno... ... ... argh... ... ... Etwas erfreulicheres: Morgen habe ich meine erste Fahrstunde. Wuhu... Kann ich mich grad nur bedingt drauf freuen... Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie kann man sich so dumme, unnötige Probleme einhandeln? Immer wieder! Frag ich mich bei meinem Freund auch immer und immer wieder. Könnt ihn daher immer wieder mal zum Mond katapultieren. Und das schlimmste: Er lernt noch nicht mal draus. Aber meinem Kann ich das auch so oft sagen, wie ich will, der lässt mich dann halt schimpfen und macht was anderes ...und macht am nächsten Tag wieder irgenwas Dummes -.- > Etwas erfreulicheres: Morgen habe ich meine erste Fahrstunde. Wuhu... Kann ich mich grad nur bedingt drauf freuen... Viel Spaß und Erfolg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waaah schon wieder so früh =___= ich sollte vll einfach mal länger schlafen? Naja..heute gehts weiter mit Kunstklausur o__o Drückt brav wieder die daumen, klar XD ..und rena is auch schon wieder on....sowas aber auch~ Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > waaah schon wieder so früh =___= > ich sollte vll einfach mal länger schlafen? > Naja..heute gehts weiter mit Kunstklausur o__o > Drückt brav wieder die daumen, klar XD > > ..und rena is auch schon wieder on....sowas aber auch~ Ich..muss..zeichnen...=_______= Hab Ferien, daher kann ich es mir zum Glück erlauben Nachts aufzubleiben und tagsüber zu schlafen. Nicht gerade gesund, aber..nachts bin ich einfach am produktivsten xD Viel Glück :O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Frag ich mich bei meinem Freund auch immer und immer wieder. Könnt ihn daher immer wieder mal zum Mond katapultieren. Und das schlimmste: Er lernt noch nicht mal draus. > Aber meinem Kann ich das auch so oft sagen, wie ich will, der lässt mich dann halt schimpfen und macht was anderes ...und macht am nächsten Tag wieder irgenwas Dummes -.- Meiner lernt auch kein Stück daraus. Und es ist immer das gleiche... er bekommt für viele Sachen einfach seinen Hintern nicht hoch und dann werden aus kleinen Problemen größere Katastrophen. Hmpf. Und es wäre nett, wenn er beim schimpfen einfach was anderes machen würde. Aber er schimpft dann zurück. Bzw hat die lästige Angewohntheit, dass er, wenn er sich in die Ecke gedrängt fühlt, anfängt den anderen anzugreifen und mit irgendwelchem Zeug kommt, dass mit der Sache nichts zu tun hat oder völlig irrelevant ist. So nach dem Motto: "Aber du bist viel mehr scheiße als ich! Deswegen hast du mir nichts zu sagen!" Hat ein wenig was von manchen Usern hier... "Wenn du es nicht besser kannst, darfst du auch nicht kritisieren." > Viel Spaß und Erfolg! Vielen Dank! Ich bin schon die ganze Zeit sehr doll aufgeregt... Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meh.. =__= Ich hab nen Kreatief. Tausend Ideen aber immer wenn ich eine fertig skizziert hab, gefällts mir nichmehr. Teilweise kommts mir so vor, als hätte ich das schon x-Mal gezeichnet. Es is echt zum verzweifeln ;____; ♥ Klick mich ♥ Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich würde so gerne zeichnen, wüsste aber nicht, was... und habe auch so gut wie kein Material hier, ich bin Sonntag erst wieder in meiner Wohnung :/ Ahhh~ Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen. ~Zeichnerische Ergüsse~ *klick mich, ich bin käuflich* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meh.. =__= > Ich hab nen Kreatief. Tausend Ideen aber immer wenn ich eine fertig skizziert hab, gefällts mir nichmehr. Teilweise kommts mir so vor, als hätte ich das schon x-Mal gezeichnet. > Es is echt zum verzweifeln ;____; > Keine zeit, viele ideen und wenn ich mal zeit hab krieg ich nichts zur stande... Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > meh.. =__= > > Ich hab nen Kreatief. Tausend Ideen aber immer wenn ich eine fertig skizziert hab, gefällts mir nichmehr. Teilweise kommts mir so vor, als hätte ich das schon x-Mal gezeichnet. > > Es is echt zum verzweifeln ;____; > > > > Keine zeit, viele ideen und wenn ich mal zeit hab krieg ich nichts zur stande... Dito. Genauso läufts bei mir grad. *an tausend angefangenen Sachen rumkrebse* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan kann ich fast nur davon träumen mal Zeit zum Malen zu haben^^° ich hab nicht mal Zeit darüber nachzudenken. Naja, aber dafür ist meine Kreativität immer noch anderweitig gefordert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > meh.. =__= > > > Ich hab nen Kreatief. Tausend Ideen aber immer wenn ich eine fertig skizziert hab, gefällts mir nichmehr. Teilweise kommts mir so vor, als hätte ich das schon x-Mal gezeichnet. > > > Es is echt zum verzweifeln ;____; > > > > > > > Keine zeit, viele ideen und wenn ich mal zeit hab krieg ich nichts zur stande... > > Dito. Genauso läufts bei mir grad. *an tausend angefangenen Sachen rumkrebse* vllt sollten wir mal eine wip runde machen, fertig wird das eh in den nächten wochen net. Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > meh.. =__= > > > > Ich hab nen Kreatief. Tausend Ideen aber immer wenn ich eine fertig skizziert hab, gefällts mir nichmehr. Teilweise kommts mir so vor, als hätte ich das schon x-Mal gezeichnet. > > > > Es is echt zum verzweifeln ;____; > > > > > > > > > > Keine zeit, viele ideen und wenn ich mal zeit hab krieg ich nichts zur stande... > > > > Dito. Genauso läufts bei mir grad. *an tausend angefangenen Sachen rumkrebse* > > vllt sollten wir mal eine wip runde machen, fertig wird das eh in den nächten wochen net. > > Ne WIP-Runde klingt gut. Aber wie dus sagst, wir werdens eh die nächsten Wochen nicht fertig bekommen... Naja, ich mal in der Schule halt paar kleine Sächelchen, aber hmpf. Hab hier noch paar Bilder liegen, die ich eigentlich gerne fertig machen möchte, aber irgendwie... AHRGH! Ich hab bei dem Bild nicht die Muse die Lines fertig zu machen, beim anderen Bild hab ich nciht die Muse die Schatten auszuabrbeiten usw. Und dannn denk ich mir immer "Mensch, Nelia, die dumme Prüfung ist jetzt rum, warum verdammt nochmal malst du nichts?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2010 20:16:11 | |||||||
|
||||||
| Vielleicht kommen neue Ideen mit der Zeitumstellung nächste Woche. XDDD "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein jetzt auch auf: http://www.kakao-karten.de/Galerie-14169.html |
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht kommen neue Ideen mit der Zeitumstellung nächste Woche. XDDD Wäre durchaus denkbar xD UNd wie ich mich darauf freue, meine Stunde wieder zurück zu bekommen. Ich find diese Zeitumstellerei dermaßen unnötig. Gibt Menschen, die mögen da anderer Ansicht sein, aber ich sehe keinen Nutzen darin. Es macht keinen Unterschied, ob ich morgens oder abends das Licht eine Stunde länger anmachen muss, damit ich was sehe D: |
|||||||