Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @Hosted Wo man sowas könnte weiß ich ned...ich bin da ja eher der do-it-yourself typ~ Das wiederrum dürfte aber bei PS e2 genauso doof werden~ Is halt scho ziemlich alt. Ich hab damals das selbe Prob gehabt, allerdings wars mir dann auch recht Wurst... wollt ned unbedigt brushesX'D Bei Elements 2 kann man da aber auch ned soooo viel einstellen. Bei Mustern wiederum würd ich bei kompatititäts Probs dann eher danach schaun, ob du ned einfach welche nimmst, die nur ne bilddatei sind. Da hat man sonne probs ned~^^° Ansonsten würd ich mich natürlich fragen...was fürne Brushes? Du bist da ja nun Anfänger, und bis auf die "Basics" würd ich dir nun ned gerade massenhaft oder besondere Brushes empfehlen. Ich weiß, sowas sollte man lernen...und mit brushes spielen is toll.. Aber das is bei elemets 2 zum einen eh ned so dolle und gerade am Anfang macht man sich damit dann doch eher lächerlich. Und so schlimm sind die vorgegebenen ja ned, dass man da gar nix mit kann~ (wobei ich auch ned weiß in welche richtung du dann willst) |
|||||||
|
![]() |
||||||
fand gestern den film "Die Wanderhure" iwie traurig o_o konnte aber die letzten 30min net sehen BITTE NET SPOILERN!!!!! irgendwann guck ich mir den rest an. Boa ich weiss net was mit mir los is, ich fühle mich so schlapp...bin aber net krank o_o obwohl ich gestern das gefühl hatte einen infekt wieder zu bekommen. Ich mag diese Tagschicht überhaupt nicht...ich kann nichts machen zum feierabend, nix zeichnen, oder mal weg fahren...*jammer* *megger* *drömel* Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2010 04:12:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Revo >Ansonsten würd ich mich natürlich fragen...was fürne Brushes? Mh gute Frage :D"?! So richtig hab ich da ja echt keinen schimmer, aber ich will spieln *___* Naja aber wie du schon sagtest zu sollten mir vll die standartbrushes reichen^^°...so richtig weiß ichs ja eigentlich gar nicht :D" >(wobei ich auch ned weiß in welche richtung du dann willst) Ich auch nicht XD" Ach ich lass das downloaden erstmal und freue mich wenn heute mein GT kommt *__* ~lalala ich geh jetzt erstmal in die schule (heute machen wir wieder sprint *hust*) lalala Edit: Natürlich ich mein GT NICHT da D:!!!!! Mittlerweile ist echt kein verlass mehr auf die post >___< Früher bekam ich meine pakete sogar nen tag vor dem warscheinlich "paket-endlich-da-tag" XD Aber jetzt >.< ahdjbsjnbdjcnkl!!! Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2010 15:41:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > KINDER, meine hoffnunglos-überfüllte-und-mit-unsinnigen-Details-vollgestopfte-quietsch-kawaiiii-shoujo-Overkill-Illu ist FERTIG > > Sehen will. Kümmt, am Wochenend habe ich einen ordentlichen Scanner, der mir hoffentlich nciht die schönen Farben so zersägt wie meiner^^ Immer das gleiche Elend mit den warmen Farben... nur benutze ich kaum andere :'D > Wenn ich den morgigen Nachmittag überlebt habe, mach ich mcih auch wieder an mein Shoujo-Blumenfeld-vollgestopft-overkill-Bild ran. > Aber davor mal ich jedes einzelne Eichenblatt meiner neuesten Dryade ganz herbstlich an. Ja, so etwas Ähnliches habe ich gestern auch getan :'D Blatt für Blatt, Halm für Halm... inklusive Ausbessern, es leben die unnötigen Details^^ > Oh, ich freu mcih ja so auf morgen abend... Nicht nur Prüfung rum, nein, wenn die bestanden ist, kauft sich die Nelia ganz viele tolle neue Sachen, die sie eigentlich gar nicht braucht, aber haben will xD Das sind die besten Sachen, die man schießen kann, das macht so glücklich :'D Das möchte ich auch mal wieder... Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen. ~Zeichnerische Ergüsse~ *klick mich, ich bin käuflich* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, die Nelia hat bestanden. Ich geh jetzt gepflegt pennen und morgen wird dann geshoppt xD Und dann wieder ohne Reue an Bildern gearbeitet. Jippie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >So, die Nelia hat bestanden. Na also! Glückwunsch! ^________________________________^ Und so, der Hossi geht jetzt in die Schule und danach zum arbeiten... Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt ihr das? Ihr seht etwas, findet es ULTRATOLL weil [insert Grund here], aber ihr wisst ganz genau das ihr damit dann an sich später nichts anfangen könnt?D: Ich hab das gerade mit einer...Koalamütze. Ich will sie unbedingt haben, und jedes Mal wenn ich sie sehe juckts mir in den Fingern...aber ich weiß genau das ich sie niemals tragen werde :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab das gerade mit einer...Koalamütze. >Ich will sie unbedingt haben, und jedes Mal wenn ich sie sehe juckts mir in den Fingern...aber ich weiß genau das ich sie niemals tragen werde :'D Kann man Sachen nicht einfach haben um sie zu besitzen? mathilda - nur echt mit konservativem Trip und 42 Zähnen. Wenn ihr auf urban!fantasy steht, schaut doch mal rein:Moonstruck- sub noctem bibimus et luctamur |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn ich, Ara.. kenn ich. kommt drauf an wie teuer es ist schreckt mich das auch nich ab xD ich hab...ziemlich viel Zeug das ich gekauft hab..naja ums gekauft zu haben ^^; _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich an die rot/weiß gekringelte mit Draht durchzogene biegsame Weihnachtsmütze die ich mir gekauft habe und die jetzt hier rumliegt, weil ich sie so stylisch fand und sie so toll kringelbar ist ... uû "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glückwunsch Nelia ;) Montag geht die Uni hier wieder los und ich habe noch immer nicht meinen Stundenplan gemacht. Oh man, ich werde in so viele Kurse einfach nicht reinkommen. Und für Geschichte muss ich mich auchnoch persönlich im Sekreteriat anmelden. Ab acht Uhr geht es Montag los. Das heißt, man muss um spätestens sieben Uhr da sein, damit man überhaupt noch eine Chance hat in irgendeinen Kurs reinzukommen. Ich hasse dieses Semester jetzt schon... Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2010 09:54:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, man fühlt sich einfachu unglaublich viel leichter, wenn man so ein Prüfung hinter sich gebracht hat. Allerdings werd ich jetzt wohl krank, wo der Stress weg ist. @Lif: noch viel Erfolg beim Stundenplan erstellen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, Dinge besitzen die man nicht unbedingt benutzen würde... *schaut ihre Dekomesser an* *hust* Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
bei mir lief die mündlich prüfung auch gut ^_________^ Und das die Uni wieder anfängt freut mich, weil ich nicht mehr jeden Tag hin muss - andererseits heißt das wieder lernen und arbeiten xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kauf mir auch ständig Zeug, wo ich mir senk "Brauchst das eigentlich wirklich, oder fliegt das wieder nur in ner Ecke rum und staubt ein?" Gerade auch was Malzeugs angeht. Aber irgendwie ist der Haben-Drang größer als alles andere. Und ich geh mit meinem Vadder morgen entweder in die Staatsgalerie (Stuttgart) oder in irgendein Museum *Museen liebt* Bissi Inspiration holen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kauf mir auch ständig Zeug, wo ich mir senk "Brauchst das eigentlich wirklich, oder fliegt das wieder nur in ner Ecke rum und staubt ein?" Gerade auch was Malzeugs angeht. Aber irgendwie ist der Haben-Drang größer als alles andere. > Gott ja, Mal- und Bastelkram - grade schickes Papier ist immer ganz böse @__@ Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, 30$ für ne Mütze die ich niemals tragen werde...das sind 30$ die ich für ein Hobby ausgeben könnte, das ich auch echt ausübe xDD Daher bin ich in so einem Zwiespalt...grr. Hahahaha, ich beobachte gerade wie auf mexx und devart über mich gelästert wird bis die Schwarte kracht...und es ist awesome :,D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich hab nur ein äh... weitgefasstes Hobby (vielleicht auch 2...). Daher ist es relativ egal für welchen Spaß ich jetzt wieder mein Geld verschwende xD Ist allerdings wahr, wenn man ein gewisses Budget hat und sich dann entscheiden muss, das eine oder das andere... Ich neige in der Regel dazu mich dann für Antwort c: "keins von beidem" zu entscheiden. Aber was ich mir jetzt bestellt habe, ist einfach als Belohnung für diese blöde Prüfung gedacht. Extrinsische Motivation und so. Also geht das in Ordnung wenn ich mir jetzt was kaufe, und es dann evtl. ein enig...rumsteht und einstaubt xD Hauptsache ich habs >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Hahahaha, ich beobachte gerade wie auf mexx und devart über mich gelästert wird bis die Schwarte kracht...und es ist awesome :,D gehts mal wieder um puppen? _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gehts mal wieder um puppen? Sagen wir mal so: Das ist der Ursprung. Aber von da aus ist's dann ausgeufert (es wird also nicht über meine Puppen oder so gelästert, sondern darum was für eine grauenhafte Person ich doch bin). Die, die lästern teilen zwar das gleiche Hobby, aber denen geht es nur darum mich und einige andere Personen (+ ein Forum) schlecht zu reden. Unter anderem behauptet da eine, sie wisse aus eigenen Erlebnissen (ich kenn die Person nichteinmal) und überhaupt, das ich ja geistig ein wenig umnachtet und zurückgeblieben sei. Und zwar meint sie das nicht einem "Höhöhöh, die ist so blöd"-Sinne, sondern die meint das ernst, als wäre ich geistig behindert oder ähnliches :'D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2010 11:57:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| will ja nich schleimen, ara und du weisst ich sag nette dinge eher selten aber ich finde du bist anderen deines alters geistig eher vorraus als hinterher xD _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, Zacki xD' Das schärfste kommt wenn man deren Postings liest...da frag ich mich echt wie man sich erdreisten kann soetwas über andere zu sagen, während man selbst schreibt wie Kraut und Rüben OTL Random Mädchenfreuden: ICH HAB ENDLICH WIEDER EIN GLÄTTEISEN <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Random Mädchenfreuden: ICH HAB ENDLICH WIEDER EIN GLÄTTEISEN <3 Jay! Glückwunsch Ich hab auch ein Glätteisen, aber das fällt bei mir wieder in die Sparte: haben wollen und dann nicht wirklich benutzen... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab auch ein Glätteisen, aber das fällt bei mir wieder in die Sparte: haben wollen und dann nicht wirklich benutzen... xD Mich regen meine leichten Wellen manchmal SEHR auf, beziehungsweise ist mein momentaner Haarschnitt eher darauf ausgelegt das die Haare da möglichst glatt sind. Das geilste war der Kommentar meines Vaters als seine Freundin und ich meinten wir brauchen ein Glätteisen: "Wie, ihr HABT doch glattes Haar." wir beide: ...du hast doch keine Ahnung ò_ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mich regen meine leichten Wellen manchmal SEHR auf, beziehungsweise ist mein momentaner Haarschnitt eher darauf ausgelegt das die Haare da möglichst glatt sind. Kann ich verstehen, hab nen total bescheuerten Wirbel und auch leichte Locken, vorallem im Pony, so dass meine Haare dank Welle ewig abstehen...und das sieht voll kagga aus. Aber irgendwie benutz ich das Ding trozdem zu wenig. Naja. Jetzt dann vielleicht wieder öfter... > > Das geilste war der Kommentar meines Vaters als seine Freundin und ich meinten wir brauchen ein Glätteisen: > "Wie, ihr HABT doch glattes Haar." > wir beide: ...du hast doch keine Ahnung ò_ó Tja, Männer halt ~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Random Mädchenfreuden: ICH HAB ENDLICH WIEDER EIN GLÄTTEISEN <3 Das sind Freuden die ich verstehe *mein ghd lieb* Bitte helft mit, meinen Wunsch zu erfüllen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glätteisen... hab ich noch nich lange aber ich frag mich wie ich ohne leben konnte. _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Random Mädchenfreuden: ICH HAB ENDLICH WIEDER EIN GLÄTTEISEN <3 > > Das sind Freuden die ich verstehe *mein ghd lieb* 9_9 ich hab auch eins aber im moment benutz ich den garnet mehr, haare sollen endlich wieder schön lang werden, und ich trag eh im moment nur noch ein zopf... =_= ich hab eigentlich nur eine welle...die jeden Bob zur nichte macht, und selbst beim glätten bleibt die bestehen... dank Syos verliere ich ja nun so viele haare, vllt werd ich die welle so los *knurr* Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm .... ich habe glatte Haare, schwer zu frisieren und zu fein >.< Ich wünschte ich hätte eure Welle Q_Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm .... ich habe glatte Haare, schwer zu frisieren und zu fein >.< Ich wünschte ich hätte eure Welle Q_Q *welle rüber schiebt* bidde bidde kannst die gerne haben, dieses halbe und nichts ganzes kann ich eh net gebrauchen. Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||