Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich werde mir den Film am Wochenende auch auf jeden Fall noch ansehen. Und ich werde dort mit freudiger Erwartung hineingehen, man muss das einfach ganz realistisch sehen -wie meine Vorposter das schon sehr richtig benannt haben- und einsehen, dass es einfach nicht möglich ist, eine komplette Staffel in knapp 100 Minuten zu drücken und auch jaaaa kein Detail auszulassen. Und kämen diese Details dann doch vor, dann aber zu kurz, wäre das große Whining doch auch vorprogrammiert, also wie man es macht, macht man es verkehrt. So oder so finde ich Avatar geil und selbst wenn mir der Film nicht zusagen sollte, sei es drum. Es gibt wirklich Schlimmeres auf der Welt. Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen. ~Zeichnerische Ergüsse~ *klick mich, ich bin käuflich* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So oder so finde ich Avatar geil und selbst wenn mir der Film nicht zusagen sollte, sei es drum. Es gibt wirklich Schlimmeres auf der Welt. Und selbst wenn die Story net gefallen sollte, die Effekte und das Bändigen sind sooooo genial gemacht <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2010 21:49:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > So oder so finde ich Avatar geil und selbst wenn mir der Film nicht zusagen sollte, sei es drum. Es gibt wirklich Schlimmeres auf der Welt. > > Und selbst wenn die Story net gefallen sollte, die Effekte und das Bändigen sind sooooo genial gemacht <3 Aber hallo, ich bin selbst in den letzten Harry Potter gegangen, weil der Trailer geile Effekte hatte, dabei hatte ich NULL Plan, worum es geht, die ersten 3 Bücher mal vor x Jahren gelesen und vielleicht die ersten 4 Filme jeweils zur Hälfte gesehen, egal :'D Effekte, whoop whoop! Und an und für sich sehen die Charaktere ja auch echt sehr genial aus (fast alle). Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen. ~Zeichnerische Ergüsse~ *klick mich, ich bin käuflich* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm leider isses bei mir nicht so das ich mich von schillernden Effekte überblenden lasse XDD~ Aber ne..ich lasse es und leih ihn mir uas und freue mich jetzt auf mangas und neues zeichenzeugs...euch aber viel Spaß im Kino :D Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich zeichne tatsächlich grad ein sailor mars fanart o_o... und dann auch noch analog... *selbst nicht glauben kann* Aber das bild wird daran scheitern, das mir nix gescheites für den HG einfallen wird und wenn ich dafür was hab, werd ichs nicht hinbekommen =0='... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man, ich dachte bis gerade noch, dass der Avatar Film die gesamte Serie in einen Film packt, mich hat nämlich bei den trailern unheimlich gestört, dass ich Toph nicht entdecken konnte, jetzt kann ich mir den Film ja doch vllt noch anschauen, schließlich kommen ja noch 2 filme mit TOPH *___*. Wollte eben schon zu nem Hasspost bezüglich des Films ansetzen XD, aber jetzt ist alles gut. Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ENDLICH...nach fast 3 Jahren inaktivität meinen Deviantart-account entstaubt und dort wieder was hochgeladen. Das....tut irgendwie gut. Allerdings scheint nach so langer zeit über die hälfte meiner Freunde dort nicht mehr zu existieren (away since 152 weeks...lol) xD Ich brauch Leute zum adden :3 und boah is mein englisch schlecht geworden. Seit ich mein Livejournal in deutsch schreibe formuliere ich kaum noch irgendwas auf englisch.. ich versteh zwar nach wie vor alles alltägliche aber... boah ne... das was ich selbst von mir geb is ja grausam xDDD _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich brauch Leute zum adden :3 -> http://aell.deviantart.com/ bin da aber hauptsächlich zum abos ansehen > > und boah is mein englisch schlecht geworden. Seit ich mein Livejournal in deutsch schreibe formuliere ich kaum noch irgendwas auf englisch.. ich versteh zwar nach wie vor alles alltägliche aber... boah ne... das was ich selbst von mir geb is ja grausam xDDD wenn du einmal in unserem unterricht warst wirst du merken wie gut dein englisch ist <.<;; die verstehen teilweise die einfachsten texte überhaupt nicht und die texte sind wirklich easy.. >Oh man, ich dachte bis gerade noch, dass der Avatar Film die gesamte Serie in einen Film packt, mich hat nämlich bei den trailern unheimlich gestört, dass ich Toph nicht entdecken konnte, jetzt kann ich mir den Film ja doch vllt noch anschauen, schließlich kommen ja noch 2 filme mit TOPH *___*. Wie kamst du darauf XD? Es war von anfang an gesagt worden der Film behandelt nur Buch 1 "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
||||||
[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden] |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2014 16:42:45 |
|
![]() |
||||||
| > Ich bekomme auf Note komm 'raus kein symmetrisches Augenpaar mehr hin. Das ist frustrierend, ehrlich. Ich meine, es ist richtig auffällig und vertingelt die ganze Zeichnung. Jedes Mal. Dann radiere ich und probiere neu und radiere, bis die Stelle so grau ist. Sicher könnte ich es mit Hilfslinien versuchen - habe ich auch, in meiner Verzweiflung. Aber erstens habe ich das ja nie gemacht und zweitens hat es sowieso nicht geklappt. Wirklich, wirklich echt richtig ärgerlich. Alle meine Figuren haben jetzt ein Auge im Schatten der Unsichtbarkeit oder zwinkern. Oder ich veröffentliche nichts Neues mehr, nur dank der nicht länger symmetrischen Augenpaare. > > Danke. Für's Zulesen. Gleiches Problem hier. Aber mich störts grad nicht weiter, weil ich meine ganzen Bilder, an denen ich gehockt habe, grad auf Eis gelegt habe... (Und wetten, nach dem 14.9. hab ich sowas von keinen Bock aufs weitermalen? xD) Durch das Studium hab ich ordentlich nachgelassen, was das Malen angeht. So wenig wie in den letzen eineinhalb Jahren hab ich schon lang nimmer gemalt. Und so schrecklich schlecht hab ich teilweise auch schon lang nimmer gemalt. Fehlende Übung ~.~ Frustriert trotzdem. (Oh Gott, ich werd so versagen, wenns darum geht in Conhons zu malen ~.~ besser ich nehm gar nicht erst nen Stift mit, ha!) (Und dann hat entsprechende Person selber nen Stift mit...) @ Nao-kun: Avatar wird eine Trilogie sein, ein Film pro Buch, ich find das sehr toll (und hab das auch erst geblickt, als da unter dem Titel im Kino ein "Buch I Wasser" (oder sowas in der Art) erschien...). Bin auch super gespannt, wie Toph sein wird. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2010 09:25:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab ENDLICH...nach fast 3 Jahren inaktivität meinen Deviantart-account entstaubt und dort wieder was hochgeladen. > > Das....tut irgendwie gut. > Allerdings scheint nach so langer zeit über die hälfte meiner Freunde dort nicht mehr zu existieren (away since 152 weeks...lol) xD > > Ich brauch Leute zum adden :3 http://alisuka.deviantart.com/ aber ich lad auch nur immer sporadisch was hoch dort xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mich gerade bei dA angemeldet *________* Das ist alles so groß... bin grad irgendwie geflasht XD Und ärger mich schon wieder mich nicht früher angemeldet zu haben. Naja erstes bild dort on...erster Kommi bekommen *freu* N paar Fragen... watchen heißt einfach abbonieren oder :O? Und alice ich würde dich gerne adden...aber finde das nicht wie man das macht XDD. Ich heiß dor genauso wie hier...vll kann mich ja mal jemand adden und mir was erklären wenn ich was nicht weiß :-P Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ja jetzt auch mit neuem Acc wieder auf dA unterwegs, davor war im Grunde auch seit 2007 ziemlich Funkstille gewesen. Jetzt find ichs wieder toll. XD abgemeldet, watchen ist abonnieren. Wenn du auf der Profilseite von wem bist (also username.deviantart.com), gibts oben rechts nen Button, wo +deviantWATCH draufsteht. Da klicken. :D Hab ich schon erwähnt, dass ich das mit den Gruppen cool finde? Sowohl in dem Sinn, dass ich dann Bilder zu Themen sehe, die mich interessieren, als auch, dass ich da meine Bilder vorschlagen kann und die wiederum von Leuten gesehen werden, die das Thema mögen. ^___^ Was für mich halt noch an dA gut ist - da ist das Themenfeld breiter. Mit Star Trek und MTNN-Fan Arts gewinne ich hier auf Mexx augenscheinlich keinen Blumentopf, und mit bezugslosen Original Arts auch nicht. Auf dA gibts da offensichtlich mehr Leute, die das was mit anfangen können... :] *blahblah* :D This mystery is already at the tip of my tongue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah gut zu wissen danke :3 Ich hab schon 6! pageviews...wie ich mich fühl XDDDD *lol* Find einfach die größe von dA toll...bisher gefällts mir^^ Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auch schon seit längerer Zeit auf DA :D *klick* Aber erst seitdem es die Gruppen, gibt werd ich da langsam aktiver. Vorher war mir das irgendwie alles nen bisschen zu viel und man hat auch kaum Kommis bekommen, weils eben immer in der Masse untergegangen ist... Gibt zwar jetzt User, die ihre Bilder in 15+ Gruppen packen aber immerhin ists jetzt mehr nach Interesse sortiert :) ♥ Klick mich ♥ Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir hat devart bisher eigentlich noch nix gebracht. gibt eigentlich niemanden, der mich watcht, den ich vorher nicht irgendwie kannte xD also ich bekomme keine fremden watcher dazu. und bei meinem bildern auch nur hier und da mal n fav (meist, wenns grad frisch hochgeladen ist xD), kommentare so gut wie gar nicht. auf 5bilder vielleicht ein kommentar xD bei den gruppen muss ich mich erst noch rein finden... @simsamy danke fürs watchen btw xD und an hosted auch schonmal danke xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hostet und Zazu, wie heisst ihr dort? ihr könnt auch mich adden: http://zackichan.deviantart.com/ bin ja seit 5 Jahren dort, war aber seit fast 3 Jahren jetzt total inaktiv und nur ganz selten mal auf dA um Bilder zu suchen. Ich hatte 7000+ messages...da hatte ich keine lust drauf ^^; hab jetzt einfach alles gelöscht und fang quasi von vorn an. hoffe niemand der leute die mir in der zeit trotzdem geschrieben oder mein zeug gefavt haben nimmt mir das krumm. die kommentare die ich seit letzter nacht dort bekommen hab sind so...herzlich. das tut richtig gut zur abwechslung. @ sim: omfg... ich komm da noch garnich wirklich klar. dA war damals schon groß aber da gabs diese tausend funktionen noch net xD gruppen is sowas wie zirkel in die man bilder einordnen kann,oder? und noch ne dumme frage: watchen is doch gleichbedeutend mit adden? ne EXTRA möglichkeit freunde zu adden hatte dA nie, oder? _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2010 13:49:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
> @ sim: > > omfg... ich komm da noch garnich wirklich klar. dA war damals schon groß aber da gabs diese tausend funktionen noch net xD > gruppen is sowas wie zirkel in die man bilder einordnen kann,oder? Jep, so in etwa. Es gibt auch Supergruppen mit noch mehr Funktionen dazu muss man als Gründer der Gruppe Geld hergeben. Aber als Mitglied ist soweit ich weiß alles kostenlos. Du musst dich prinzipiell nur erstmal da eintragen lassen und dann kannste die Bilder in die Gruppengalerie stecken. Wobei manche Gruppen bestimmte Hochladeregeln haben(1 Bild pro Woche/Monat etc.) > und noch ne dumme frage: watchen is doch gleichbedeutend mit adden? > ne EXTRA möglichkeit freunde zu adden hatte dA nie, oder? Hmm nich wirklich.. es gibt zwar wenn man jdn. watcht da im Fenster das Kästchen Freunde aber ansonsten nichts andres vergleichbares. ♥ Klick mich ♥ Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hostet und Zazu, wie heisst ihr dort? Ich so wie hier...hab bei dir mal und bei alice aufs watchen geklickt ;D Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch so wie hier. :D This mystery is already at the tip of my tongue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch ne frage :O wie kann man da nen avatar einstellen? Ich fnind nirgends nen button dazu D: Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oben auf deinen usernamen - setting - identity (ganz oben) _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke :> ... man...jetzt wollte ich nur mal danke sagen...und mexx meint mein post ist zu kurz XD so jetzt s aber genug Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also man kann auch jemanden nur als Freund haben und nicht seine ganzen Uploads in der Liste drin haben. Man kann quasi einstellen ob man auch nur bestimmte Dinge dieser Person watchen will (nur Journals, nur Uploads etc.) Ich watch niemanden bis auf die Gruppen in denen ich drin bin, weil das sonst einfach zuviel wird. http://aradolls.deviantart.com/ Meins....allerdings nur Fotografien im Moment, da der andere Account brach liegt, mangels Motivation zum Zeichnen X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *deine fotos anguck* dein..Ramin is scary as hell xDDDDDDDDD n kind mit schwarzen augen. uh. _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *deine fotos anguck* > > dein..Ramin is scary as hell xDDDDDDDDD > n kind mit schwarzen augen. uh. JA!X'D Ich muss mich da auch erst stark dran gewöhnen...und versuchen es weniger creepy aussehen zu lassen x'D Aber da er nunmal von der schwarzen Seite einer Schachwelt kommt, ist dort alles...schwarz. (zu sagen das ich 'nem alten Plüschtier die Augen dafür mit einem Skalpell rausgetrennt habe machts nicht besser, oder? OTL) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_o nich wirklich, nein. xDD _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... irgendwie werd ich nicht schlau aus den groups bei devart... ich bin jetzt bei einigen eingetragen, jetzt will ich halt meine bilder einordnen, aber wenn ich auf "submit to a group" geh steht da nix... hä? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "submit to a group" geht nur, wenn du in der gruppe constibutor(?) bist,. Als regulärer Member müsstest du auf die Seite der Gruppe gehn/in deren gallery. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn man bei den eigenen Bildern auf den "Submit to a group"-Button geht, kann es sein, dass man einfach "type a group name" anklicken muss. Sobald man da einen Buchstaben eintippt, prüft DA direkt ob man in einer Gruppe ist die mit den Buchstaben anfängt und zeigt dann entsprechende Vorschläge an. Dann kann man die gewünschte Gruppe auswählen und üblicherweise taucht sie bei mir dann im Anschluss auch in der "select one of your groups"- Liste auf, ohne dass ich jedes Mal erst zu dem Modus wechseln muss zum Namen eintippen (hm... war das jetzt irgendwie verständlich? XD) |
|||||||