Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:   abgemeldet 22.08.2010 12:58
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

>>Und ich weiß, das er ein toller FreundFreund ist, aber ich kann mir da nix weiter vorstellen XD...

sieht er das denn auch so? Ich mein es soll ja auch freundschaftliche beziehungen zwischen männlein und weiblein geben.
In dem Fall wäre das doch okay. Und wenn sich halt DOCH was entwickelt...

Ich bin letztes Jahr auch nach Frankreich zu diesem Kerl gefahren den ich NUR seit 10 Jahren durchs Internet kannte... und die Nacht nachm Disneyland wurde länger als geplant und plötzlich hatte ich - die ungeküsste - ne Beziehung... geht schneller als man denkt manchmal. xDDD

(aber keine sorge: normalerweise und wenn man nich gewöhnt is 1o stunden am stück zu stehen ohne zu sitzen, dann fällt man nach nem disneylandbesuch eher tot ins bett xDD)

PS: WENN du mal hinfährst..egal mit wem... fahr in der hauptsaison. Öffnungszeiten bis 23 Uhr und so.

Fotos? <3

http://i288.photobucket.com/albums/ll179/zacki-chan/Urlaub%202010/P120810_22310003.jpg
http://i288.photobucket.com/albums/ll179/zacki-chan/Urlaub%202010/P110810_21350001.jpg
http://i288.photobucket.com/albums/ll179/zacki-chan/Urlaub%202010/P110810_19390001.jpg

...wennde mehr willst guck in mein LJ, ich hab n ganzs album auf photobucket geladen (du bist doch noch auf meiner friendlist? hab lange keinen eintrag mehr von dir gesehen)
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D

Von:    AliceAndHerWonderland 22.08.2010 14:03

> >>Und ich weiß, das er ein toller FreundFreund ist, aber ich kann mir da nix weiter vorstellen XD...
>
> sieht er das denn auch so? Ich mein es soll ja auch freundschaftliche beziehungen zwischen männlein und weiblein geben.
> In dem Fall wäre das doch okay. Und wenn sich halt DOCH was entwickelt...
>

ka wie er das sieht, ich werd nicht fragen xD... aber ich glaub, bei ihm gehts wirklich nur darum, das er auch mal ins disneyland will..
und wenn sich was ergibt, ergibt sich halt was, aber derzeit kann ichs mir nicht vorstellen xD

>
> PS: WENN du mal hinfährst..egal mit wem... fahr in der hauptsaison. Öffnungszeiten bis 23 Uhr und so.
>
> Fotos? <3
>
jop, kenn ich schon <3 hatte tränen in den augen, als ich dein album durchsah und deswegen wurde ja mein wunsch nach disneyland wieder verstärkt xD

aber in de rhauptsaison isses doch bestimmt megavoll, oder?
naja, erstmal muss ich sparen ohne ende xD

und zwecks LJ: Ich schreib kaum noch, keine ahnung, warum. Hab derzeit einfach nicht wirklich lust, dort was zu schreiben und wenn ich mal eben was zu sagen hab, gibts facebook, twitter und studivz undn anderen forum wo ich bin xD
ändert sich bestimmt auch mal wieder~

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:   abgemeldet 22.08.2010 14:10

wenn das der momentane freischalter liest:

danke fürs pünktliche freischalten!!
und vielen dank für die tolle neue funktion
dass man fanarts zu bestimmter zeit schalten lassen kann

MERCI! ♥

:3
abgemeldet s . W E B S I T E : P E P P E R M I N T ♥ H E A R T

Von:    AliceAndHerWonderland 22.08.2010 14:25

> wenn das der momentane freischalter liest:
>
> danke fürs pünktliche freischalten!!
> und vielen dank für die tolle neue funktion
> dass man fanarts zu bestimmter zeit schalten lassen kann
>
> MERCI! ♥
>
> :3
1

und ich hab dich genau deswegen mal eben von der startseite weggeschaltet...

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:   abgemeldet 22.08.2010 14:32

> und ich hab dich genau deswegen mal eben von der startseite weggeschaltet...

ja ist ja auch okay so ô_O

Von:   abgemeldet 22.08.2010 14:41

>>jop, kenn ich schon <3 hatte tränen in den augen, als ich dein album durchsah und deswegen wurde ja mein wunsch nach disneyland wieder verstärkt xD

ach gott D:
Ich will nächstes Jahr wieder hin und will 2 Freundinnen gern einladen (die eine weiss nur noch nix davon *etwas angst hat das sie das nich will*)...ausser sie liests jetzt hier xDDD

komm einfach mit xDDD Ich will auch garantiert nix von dir <3 lol

>>und ich hab dich genau deswegen mal eben von der startseite weggeschaltet...

schalt mich ma dahin *bestechungsgeld rüberschieb* xDDDD
ne spaß. ich hab echt angst mein bild kommt heut abend um 11 und keiner nimmts wahr.

ich bin diesmal echt n bissl geil auf feedback muss ich gestehen xD
_______________ ___ _

Zuletzt geändert: 22.08.2010 14:50:01

Von:   abgemeldet 22.08.2010 14:55

Bissel schade ists ja schon das nie das okay kam die Kommentar-Statistik im Aktiven-Blog zu posten D:

Da steht in Zahlen nämlich richtig schön drin das man Nachts ab 11 bis 5 Uhr morgens die meisten Kommentare & Favos bekommt :D"
"Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... "

Von:   abgemeldet 22.08.2010 14:57

> schalt mich ma dahin *bestechungsgeld rüberschieb* xDDDD
> ne spaß. ich hab echt angst mein bild kommt heut abend um 11 und keiner nimmts wahr.
>
> ich bin diesmal echt n bissl geil auf feedback muss ich gestehen xD

du bist ja geil drauf XD
das ist bestimmt klasse geworden
*wart*

Von:   abgemeldet 22.08.2010 15:07

>>Da steht in Zahlen nämlich richtig schön drin das man Nachts ab 11 bis 5 Uhr morgens die meisten Kommentare & Favos bekommt :D"

in den Ferien vielleicht... ansonsten kann ich das an meinen eigenen Bildern nich wirklich bestätigen xD

Ich mein ich glaubs dir aber.... njah D:
wie schonmal gesagt is das aber eh zurückgegangen. vielleicht kann ich meine "Fans" zurückgewinnen wenn ich besseres zeug abliefer... das war in letzter zeit echt etwas mager was von mir so kam.

hab ich schon erwähnt das ich mich selbst grad schrecklich toll find? ja? egal xD
_______________ ___ _

Von:    AliceAndHerWonderland 22.08.2010 15:24

> >>jop, kenn ich schon <3 hatte tränen in den augen, als ich dein album durchsah und deswegen wurde ja mein wunsch nach disneyland wieder verstärkt xD
>
> ach gott D:
> Ich will nächstes Jahr wieder hin und will 2 Freundinnen gern einladen (die eine weiss nur noch nix davon *etwas angst hat das sie das nich will*)...ausser sie liests jetzt hier xDDD
>
> komm einfach mit xDDD Ich will auch garantiert nix von dir <3 lol
>

XD ;O; das find ich lieb von dir. Wenns klappt, komm ich gern mit! Ich sach dir aber gleich... wenn ich da bin, werd ich dauer umherqueitschen vor freude XDD'

>
> >>und ich hab dich genau deswegen mal eben von der startseite weggeschaltet...
>
> schalt mich ma dahin *bestechungsgeld rüberschieb* xDDDD
> ne spaß. ich hab echt angst mein bild kommt heut abend um 11 und keiner nimmts wahr.
>

Ich willn keks u_û

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:   abgemeldet 22.08.2010 15:55

xDDD aaah *Kekspackung geb*
_______________ ___ _

Von:    AliceAndHerWonderland 22.08.2010 15:59

> xDDD aaah *Kekspackung geb*

thx x3~

EDIT: ieks, ich glaub, das Babybel, das ich grad gegessen hab, war schlecht =0='

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?
Zuletzt geändert: 22.08.2010 16:05:16

Von:   abgemeldet 22.08.2010 16:08

....hatte es schon ne Frisur?
_______________ ___ _

Von:    Zazunica 22.08.2010 19:36

Na siehste mal Zacki... Hattest doch gar keinen Grund zum Jammern wegen deines Bilds :D

Mein Bild ist auf dA erfolgreicher als hier... War auch zu erwarten. Falsches Thema. XD
This mystery is already at the tip of my tongue.

Von:    AliceAndHerWonderland 22.08.2010 19:56

> ....hatte es schon ne Frisur?

nee XDD es schmeckte nur irgendwie... säuerlich...

und das duplo danach hat irgendwie auch nicht ganz normal geschmeckt o_O...

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?
Zuletzt geändert: 22.08.2010 19:56:25

Von:    Art Smoker Toy 22.08.2010 20:47

....mein ruf als Tischler ist total henüber...

IKEA ist nichts gegen Möbeö von Mömax ÒAó

1. TV schrank:
zusammengebaut, und erst dann bemerkt das die platten wo die schienen ran kommen von der schublade, verkehrt rum im schrank stecken, nachm umtauschen is uns dann aufgefallen das selbst die schienen auch falsch dran waren.

beim 2. Schrank mussten wir den ganze 3!!!! mal auseinander bauen weil teile vertauscht waren GAHR!!!!!

und bei einem anderen Schrank musste ich einige löcher nach bohren weil diese schlichtweg vergessen wurden, und im eifer hab ich einmal durch gebohrt anstatt nur 8mm tief <_< gut das das mein freund net gesehen hat und dort nun ein Einlegeboden is.

und diese blöde Glas Vitrine *groml* scheiss türen ey..ich weiss ganz genau wieso ich mich damals bei der Ausbildung immer davor gedrückt hatte, wenns darum ging glas Türen anzupassen...

jetzt fahre ich mir nochmal ein Steak rein und geh pennen.....

=__= hoffe morgen muss ich nichts mehr zusammen bauen...

EDIT: 23.08

.....ich konnt kaum schlafen....fuck wie soll ich blos heil zur arbeit kommen...
Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF

größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar!
Zuletzt geändert: 23.08.2010 03:14:02

Von:    Nelia 23.08.2010 09:28

Wollte heute eigentlich zur Bib gehen... aber ich glaub ich verschieb das auf morgen. *sich gar nicht gut fühlt*
Hoff nur, dass ichs jetzt net wieder schaff krank zu werden ~.~

Von:    Daggy 23.08.2010 09:54

krankheit scheint im moment wieder rumzugehen
bei mir sind auch viele am schwächeln Dx
aber es ist auch irgendwie kein wetter
wie inner waschküche .. total hohe luftfeuchtigkeit hier
und immer am regnen ... *seufz*

oi oi gute besserun nelia xO
Zuletzt geändert: 23.08.2010 09:54:38

Von:    Nelia 23.08.2010 10:01

Jo, gestern wars hier auch knallheiß, und abends total dämpfig, nachts dann eiskalt. Und jetzt ists wieder dämpfig und es gibt hier grad alle paar Minuten sintflutartige Regenfälle O.o

Ich werd dann eben heute zuhause bleiben, aber mal ehrlich: bei dem Wetter hab ich eh nicht groß das Bedürfnis raus zu gehen...

Danke für die Besserungswünsche^^

Von:    Daggy 23.08.2010 12:52

ja und dann auch noch montags, wo die motivation eh schon aufm nullpunkt ist *zumindest bei mir* ich bin so nen richtiger montags/morgen muffel.. dann schaut man raus und sieht dieses.. ööh.. 'herrliche' Wetter /D.. da würd ich auch am liebsten liegen bleiben

*hinchill*
wuuhu noch knapp vier stunden dann is feierabend
*ächz*

Von:    Erdenwinde 23.08.2010 16:46

Es ist SO schwül =__=
Das ist echt der Hammer, vorgestern strahlender Sonnenschein, da bist du kaputt gegangen, gestern Wind, Regen und Konsorten, heute einfach nur SCHWÜL mit Regen, Wind, Sonne, alles dabei... Das geht mir langsam echt auf den Kopf, mir brummt derartig oft der Schädel, was meistens in einer schönen, fetten Migräne endet, dass ich mir langsam wirklich mal Gedanken um meinen Schmerzmittelkonsum machen muss -__-

Sei es drum, ich habe erst einmal FEIERABEND und alles ist schön, jawoll :D
Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen.

~Zeichnerische Ergüsse~
*klick mich, ich bin käuflich*

Von:    Nelia 23.08.2010 17:01

> Es ist SO schwül =__=
> Das ist echt der Hammer, vorgestern strahlender Sonnenschein, da bist du kaputt gegangen, gestern Wind, Regen und Konsorten, heute einfach nur SCHWÜL mit Regen, Wind, Sonne, alles dabei... Das geht mir langsam echt auf den Kopf, mir brummt derartig oft der Schädel, was meistens in einer schönen, fetten Migräne endet, dass ich mir langsam wirklich mal Gedanken um meinen Schmerzmittelkonsum machen muss -__-

Dito. Nur dass ich mir schon gar keine Gedanken mehr um die Menge der Schmerzmittel machen muss - ich nehm keine mehr, weil die eh nicht helfen ... (das Zeug hilft eben nicht bei Stress- und Wetterbedingtem Kopfschmerz...)

Von:    Erdenwinde 23.08.2010 17:20

> Dito. Nur dass ich mir schon gar keine Gedanken mehr um die Menge der Schmerzmittel machen muss - ich nehm keine mehr, weil die eh nicht helfen ... (das Zeug hilft eben nicht bei Stress- und Wetterbedingtem Kopfschmerz...)

Bei mir helfen auch nur Migränemittel, dementsprechend hauen die auch rein. Weshalb ich sie wirklich nur nehme, wenn ich kurz vorm Abticken vor Schmerz und Unwohlsein bin (Migräne hat ja immer diese netten Begleiterscheinungen, wenns denn nur die Kopfschmerzen wären)...

Jetzt werde ich mich an die Colo des quietsch-kawaiii-überfülltes-shojo-Kitschbild-Gedöns-Bildes setzen *__* Whoop whoop!

~Zeichnerische Ergüsse~

Von:    Nelia 23.08.2010 17:31

> Bei mir helfen auch nur Migränemittel, dementsprechend hauen die auch rein. Weshalb ich sie wirklich nur nehme, wenn ich kurz vorm Abticken vor Schmerz und Unwohlsein bin (Migräne hat ja immer diese netten Begleiterscheinungen, wenns denn nur die Kopfschmerzen wären)...

Musst mir net sagen, ich hab seit geraumer Zeit auch Bekanntschaft mit den Nebenerscheinungen einer Migräne gemacht. Ich fands erschreckend, als ich feststellte, dass ich neben einer extremen Lichtempfindlichleit auch noch wirklich nen Knick in der Optik hatte - alle Entfernungen waren auf einmal kürzer oder länger, ganz nach Laune meines Kopfes...
Nur mein Arzt will das noch ne Weile beobachten, bevor er mir wirklich eines der Migränemittelchen verschreibt - kööönnte ja auch noch was anderes sein.

> Jetzt werde ich mich an die Colo des quietsch-kawaiii-überfülltes-shojo-Kitschbild-Gedöns-Bildes setzen *__* Whoop whoop!

Jippie^^ Viel Spaß dabei.
(und jay,warum lese ich Cola? xD so ergibt der Satz ja wirklch Null Sinn, fein, Nelia...)

Von:    Erdenwinde 23.08.2010 18:13

> Musst mir net sagen, ich hab seit geraumer Zeit auch Bekanntschaft mit den Nebenerscheinungen einer Migräne gemacht. Ich fands erschreckend, als ich feststellte, dass ich neben einer extremen Lichtempfindlichleit auch noch wirklich nen Knick in der Optik hatte - alle Entfernungen waren auf einmal kürzer oder länger, ganz nach Laune meines Kopfes...

Genau, neben der extremen Lichtempfindlichkeit bin ich auch extrem empfindlich gegen jeglichen anderen Reiz, jedes Geräusch ist zu laut, jeder Geruch zu stark, jede Berührung unangenehm. Und von der Übelkeit fange ich mal gar nicht erst an, ich bin ja schon froh, dass ich nicht zum Erbrechen neige *uargh*

> Nur mein Arzt will das noch ne Weile beobachten, bevor er mir wirklich eines der Migränemittelchen verschreibt - kööönnte ja auch noch was anderes sein.

Mir wollten die auch immer alles andere unterjubeln, das sei ja alles nur Spannungskopfschmerz und bla, ich sollte es doch mal mit autogenem Training oder gezielten Druckmassagen im Gesicht versuchen und blafasel, hat alles ganz wunderbar nicht funktioniert.
Seit ich mich aber sehr viel mehr bewege und einen einigermaßen konstanten Schlaf-Wach-Rhythmus habe, geht es mir schon wesentlich besser, das ist auch relativ typisch für Migränepatienten :/

> > Jetzt werde ich mich an die Colo des quietsch-kawaiii-überfülltes-shojo-Kitschbild-Gedöns-Bildes setzen *__* Whoop whoop!
>
> Jippie^^ Viel Spaß dabei.
> (und jay,warum lese ich Cola? xD so ergibt der Satz ja wirklch Null Sinn, fein, Nelia...)

Der Satz gibt auch so, wie ich ihn geschrieben habe, wenig Sinn, aber das habe ich schon Onkel Wayne gebeichtet 8D
Das wird ewig dauern, aber sollte die Schule so gechillt bleiben wie bisher, bin ich guter Dinge, das noch vor den Herbstferien zu vollenden *olololol*

~Zeichnerische Ergüsse~

Von:   abgemeldet 23.08.2010 19:29

Hi

mal ne kleine Frage..
war einer von euch schon in "die legende von aang" ?
Ich find die Originalserie echt klasse. Und das obwohl sie so amerikanisch ist :P
Und wollte jetzt eig auch in den Film..auch deswegen weil Prinz Zuko von dem Slumdog Millionaire gespielt wird und der Regessieur auch schone einige gute Filme gemacht hat.
Aber ich hab mir mal ein paar rezensionen dazu durchgelesen. und der film muss einfach nur ne Katastrophe sein!
Was sagen aber Mexx leute zum film?

Weil ich hab echt kein Bock so viel Geld (wegen 3-D und so) für nen ober-miesen Film zu bezahlen..da leih ich mir den lieber in nem halben Jahr aus wenn er so schlecht ist..
Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :>

Von:    Nelia 23.08.2010 19:51

> Hi
>
> mal ne kleine Frage..
> war einer von euch schon in "die legende von aang" ?
ICH!

> Ich find die Originalserie echt klasse. Und das obwohl sie so amerikanisch ist :P
Daran ist doch nix verwerfliches, oder?

> Aber ich hab mir mal ein paar rezensionen dazu durchgelesen. und der film muss einfach nur ne Katastrophe sein!
Katastrophe...? Net wirklich...

> Was sagen aber Mexx leute zum film?
Ich mag ihn.

> Weil ich hab echt kein Bock so viel Geld (wegen 3-D und so) für nen ober-miesen Film zu bezahlen..da leih ich mir den lieber in nem halben Jahr aus wenn er so schlecht ist..

Naja, Handlung ist halt auf diese doch sehr zentrale Episode am Nördlichen Wasserstamm ausgerichtet, aber es wird auch nciht sooo viel wichtiges ausgelassen. Ein paar Dinge sind anders als in der Serie, aber das fand ich jetzt überaupt nciht schlimm. Dafür, dass Avatar so kompakt ist, haben sies realtiv gut gemeistert (besser als in anderen Filmen...)
(und die Mädels sind soooo hübsch <3)
Zuletzt geändert: 23.08.2010 20:10:52

Von:   abgemeldet 23.08.2010 20:58

>ICH!
Gut :P

>Daran ist doch nix verwerfliches, oder?
Nein das nicht...aber eigentlich mag ich Animes (und das ist doch Avatar) die nicht in Japan oder teilweise nicht in Japan produziert wurden nicht serh...beispiel Orban Satr racer oder Huntik usw.

>Katastrophe...? Net wirklich...
>Ich mag ihn.

Hm klingt ja nicht schlecht.
Einer der großen Kritikpunkte ist ebend as man versucht hat in 100 minuten film 20 folgen avater zu pressen und es nur ne Hetzjagd durch die verschiedensten Schauplätze sein soll etc...

Hm klingt ja jetzt doch nicht sooo~ schlecht..aber ich glaub ich leih ihn mir einfach aus und kauf mir mit dem gesparten geld ein paar mangas XDD
Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :>

Von:   abgemeldet 23.08.2010 21:11

>und der film muss einfach nur ne Katastrophe sein!
> Was sagen aber Mexx leute zum film?

Das die Leute die ernsthaft erwarten das man 20 Folgen á 20 Minuten in einen 103 Minuten langen Film Minute für Minute wiedergeben kann sich überlegen sollten ob ihre "Kritik" wirklich gerechtfertigt ist.

Das ist der einzige Punkt dem ich bisher als Kritik begegnet bin (+ das Zuko & Iroh komisch aussehen würden, Zuko okay.. aber Iroh find ich so sogar ziemlich cool).

Bei EMA ist der Manga zum Film erschienen, er soll das ganze wohl genau wiedergeben, hier mal meine Rückmeldung kurz nachdem ich es gelesen hatte:

Der Manga ist eine Umsetzung des Filmes und nicht der Serie, daher entsprechen die Designs denen des Filmes.

Man kann über die Kürzungen streiten, sicherlich wurden wichtige Charaktere wie z.B. Bumi weggelassen, aber es wurde sich auf das wichtigste Konzentriert: Die Reise zum Nordpol/den Kampf am Nordpol.

Der Film selbst wird auch zu hauf kritisiert wegen der Kürzungen, aber es ist schlicht unmöglich 20 Folgen in 93 Minuten zu packen OHNE Kürzungen vorzunehmen. So ist es auch hier. In wie weit der Manga dem Film entspricht weiß ich (noch) nicht, er hat aber sicherlich damit mehr gemein als mit der Serie.

Wer die Serie in kompletter Mangaform sucht und zum Manga zum Film greift sollte vielleicht vorher Überlegen ob es Sinn macht eine 1:1 Umsetzung der Serie zu erwarten.

Ich werd mir den Film ansehen, sobald er endlich in unserem Kino anläuft ... (jap, die zeigen den erst später.. *seufz*), ich freu mich nicht Jahrelang auf einen Film um ihn dann nicht zu sehen.
"Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... "

Von:    Nelia 23.08.2010 21:23

Sagen wird mal so: Im Vergleich zu anderen Verfilmungen haben Ssie die Haupthandlung gelassen und relativ gelungen gekürzt und keine unnötig stark ausgebauten Nebenhandlungen erfunden. Zumindest kapiert man den Film auch ohne das absolute Insiderwissen.

Bei den Harry-Potter-Filmen, vor allem bei den Neueren, hatte ich den Eindruck, dass da die Haupthandlung um das Wichtigste beschnitten und dafür irgendwelche vollkommen unnötigen Nebenhandlungen eingebaut wurden, die der Haupthandlung nur Zeit nehmen. Ich und auch paar Bekannte von mir, hatten wirklich Probleme bei der Handlung mitzukommen, obwohl wir die Bücher beinahe auswändig kennen (oder gerade deswegen...?).

Und wenn ich die BA hinter mir habe, und der Film noch läuft, geh ich nochmal rein, da hab ich dann wenigstens kein schlechtes Gewissen mehr, dass ich im Kino sitze und jetzt eiiiigentlich was anderes machen sollte xD

Zurück