Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @ lepilemure ... ich geh auch grad an die decke =A=.... woooohooooo....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ lepilemure > > ... ich geh auch grad an die decke =A=.... woooohooooo....... Machs wie ich, schon deine Nerven mit Schokolade =_____= Mir gehts auch schon viel besser *kopf an tisch schlägt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ?? Ich hab die AL die letzten Wochen ja eigentlich tendenziell mehr gemocht als sonst....aber das nu is dann doch Fail. Sowohl technisch, als auch von der ehrlichkeits seite. Und dann is time(das einzige bild was ich mag) auch noch, obwohl sie ZdM is? (warse ned eh letzt schon?) Aber da man sich ja nun nicht mehr beschweren kann(dürfen war ja immer fraglich).... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin froh, dass der Feedbackthread zu ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also... ich kann mich jetzt gerade nicht wirklich daran erinnern, dass ich jemals i-was gegen die Auswahl hatte. Ich war da immer sehr locker, denke ich. Aber diesmal... HOLLA! -.-° Also... ich finde es gerade wirklich sehr traurig ehrlich gesagt. Ich... bin schon fast sprachlos. xD Aber das musste ich jetzt irgendwo echt mal los werden. <_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2010 22:24:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ?? > > Ich hab die AL die letzten Wochen ja eigentlich tendenziell mehr gemocht als sonst....aber das nu is dann doch Fail. > Sowohl technisch, als auch von der ehrlichkeits seite. > Und dann is time(das einzige bild was ich mag) auch noch, obwohl sie ZdM is? (warse ned eh letzt schon?) > > Aber da man sich ja nun nicht mehr beschweren kann(dürfen war ja immer fraglich).... DANKE >_> ich saß da nämlich auch eben vor und dachte... omg Ö_Ö irgendwie fällt mir da nichts anderes zu ein. Ich bin ja nicht so der Meckerer... aber da hat mich dieses Mal echt was vom Hocker gehauen und... na keine ahnung, ich sag mal nichts, will auch nichts Falsches in die Welt setzen oder über etwas herziehen oder sonst was aber... omg. Manchmal fühl ich mich einfach zu alt für diesen Verein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich bin froh, dass der Feedbackthread zu ist. Jetzt insgesamt, oder darauf bezogen was sonst passieren würde? Insgesamt muss ich sagen, ich kann mich einfach ned mit der Begründung ect anfreunden....ich hatte eh schon immer das Gefühl E-zorn warte nur darauf ihn endlich endgültig schließen zu können. Und gewisse andere...Sachen...in dem/ähnlichem Zusammenhang....haben mir von der Art und Weise die von der Seite vorgegangen wurde einfach widersprochen. (jetzt auch im Vorfeld) Weils keine Art war. @Tusche und warum dann jetzt schlagartigX'D? @Lepi Revo ist zur StelleX'D >will auch nichts Falsches in die Welt setzen Oh, würd ich dir auch ned raten....hier kriegt man ja selbst ärger, weil man nachweislich wahres in die welt setzt;D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2010 22:34:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja, der Thread hat im Grunde bloß recht eindrucksvoll wiedergespiegelt, wo die ALs stehen und wie die ALs bei den Leuten ankommen ö_ö Das hat sich ja mit der Schließung nicht geändert. xDDD Ich setze nie wahres in die welt *^* !!! Ich bin achtsam und brav! *kreuch* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2010 22:53:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm. Ich versteh die Aufregung um die diesmaligen Al irgendwie.. nicht. Ka o,o... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ RevoX Sagen wir, dass mir gewisse Dinge einfach diesmal wirklich missfallen und andere scheinbar kaum berücksichtigt wurden. Öhm... vermutlich ist das aber gerade nur der kleine Schock. ;D Nein also... diesmal fällt es mir wirklich schwer es nachzuvollziehen. So im Vergleich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt insgesamt, oder darauf bezogen was sonst passieren würde? beides. Eben weil ich weiß, was diese Woche passieren würde, was vermutlich letzte Woche passiert wäre, was nächste Woche kommen würde... Bis vor kurzem hab ich auch noch gerne ALs zerpflückt (wenn auch seltenst öffentlich). Jetzt frag ich mich, warum eigentlich. Kann man mir doch mehr als egal sein, welche 6 Bilder und welche 6 Zeichner da vorne auf der FA-Startseite stehen. Das trägt genauso wenig zu meinem Wohlbefinden bei wie das Bild auf meiner Tageszeitung XD Das Leben kann so einfach sein, wenn man sich nicht über Sachen aufregt, mit denen man nichts zu tun hat xD Wobei mich interessiert, was sind die Gründe warum man so viel Bedeutung in diese Auswahl legt, dass man unbedingt seine Meinung dazu kundtun muss. Langeweile? Mitteilungsbedürfnis? Neid? Missgunst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wobei mich interessiert, was sind die Gründe warum man so viel Bedeutung in diese Auswahl legt, dass man unbedingt seine Meinung dazu kundtun muss. Langeweile? Mitteilungsbedürfnis? Neid? Missgunst? Vermutlich alles zusammen. Oder: "Ich muss auch meinen Senf dazu gegeben haben". Mir sind die AL seit längerem herzlich egal. Sind ab und an ganz nette Bilder bei. Mehr aber auch nicht. So im Nachhinein frag ich mich warum ich ne Zeit lang so scharf war mal AL zu werden... O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich glaube, das was die Leut so aufregt, dass sie eben keine ,Zeitungsbilder' zum locker ignorieren haben wollen ö.Ö |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2010 23:13:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wobei mich interessiert, was sind die Gründe warum man so viel Bedeutung in diese Auswahl legt, dass man unbedingt seine Meinung dazu kundtun muss. Langeweile? Mitteilungsbedürfnis? Neid? Missgunst? > > So im Nachhinein frag ich mich warum ich ne Zeit lang so scharf war mal AL zu werden... O.o Ich schätze das ist auch einer der Gründe; Man will selbst AL werden. Darum sind dann einzelne AL-bilder, die technisch jetzt vll nicht so gut sind wie die anderen und beispielsweise die Anatomie nicht 100%-ig stimmt, gleich total scheiße und grottig, weil man denkt, dass ein Bild, dessen Zeichner schlechtere Anatomische Kenntnisse hat, als man selbst (natürlich xD), es überhaaaupt nicht verdient hat, AL zu werden und dabei ist ganz egal, ob das Bild sonst wirklich gut ist. So, Monstersatz xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das Leben kann so einfach sein, wenn man sich nicht über Sachen aufregt, mit denen man nichts zu tun hat xD Klar, das sowieso, wobei das mMn nicht unbedingt immer auch erstrebenswert ist..... Aber letztendlich kann man ja eh nicht einfach entscheiden, was einen aufregt und was nicht. >Wobei mich interessiert, was sind die Gründe warum man so viel Bedeutung in diese Auswahl legt, dass man unbedingt seine Meinung dazu kundtun muss. Langeweile? Mitteilungsbedürfnis? Neid? Missgunst? Gerade wenn du es selbst gemacht hast, finde ich es etwas ungünstig, wenn du das so total negativlastig darstellst. (oder waren das ernsthaft deine Gründe?) Ich finde es immer noch anmaßend und bescheuert, wenn mir Leute dahingehend Neid oder Bosheit nachsagen. (Zumal das auch einfach nur als allround-argument verwendet wird-_-") Mitteilungsbedüftnis drüfte wohl bei allem was man schreibt vorhanden sein, wobei das ja oft auch irgednwo drauf begründet ist. Is ja nun nicht aus Prinzip, ich sag was NUR um _irgednwas_ gesagt zu haben...das wäre wriklich etwas arm. Letztendlich gehts für mich wie bei vielem einfach um ne gewisse "Gerechtigkeit"/Nachvollziehbarkeit oä. Ansonsten bin ich bekanntlich Kritik dahingehend nicht abgeneigt, aber es gibt halt sachen wo ich dann auch keine andere Begründung mehr für mancher Leute tun finde als Neid und Bosheit.....Leider. Aber das so allgemein vorauszusetzen find ich scheiße. ...Aber vllt erkenne ich einige Neider auch einfach ned, weil deren Kritik von meinem Aussichtspunkt schonweider völlig logisch erscheint;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2010 23:19:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Das Leben kann so einfach sein, wenn man sich nicht über Sachen aufregt, mit denen man nichts zu tun hat xD > > Klar, das sowieso, wobei das mMn nicht unbedingt immer auch erstrebenswert ist..... Ja, schon. Ich würde halt relativieren, um was es geht. Ich mein, was macht die AL so toll und wichtig dass man sich drüber aufregt? Da reg ich mich lieber über den Nachbarshund auf wenn das Gebell mich nicht schlafen lässt XD > Aber letztendlich kann man ja eh nicht einfach entscheiden, was einen aufregt und was nicht. Naja. Das lässt sich ein Stück weit trainieren. Zumindest schaffe ich das Oo > Gerade wenn du es selbst gemacht hast, finde ich es etwas ungünstig, wenn du das so total negativlastig darstellst. (oder waren das ernsthaft deine Gründe?) Ich versteh nicht, warum es ungünstig ist, wenn ich es negativlastig darstelle. Vllt. bin ich ganz einfach zu anderen Einsichten gelangt und finde gerade nicht das positive daran, was man davon hat, wenn man seine Meinung zur Auswahl kundtut? Aber du wolltest Gründe hören, ne? Die sind unterschiedlich, aber eigentlich das was auch schon gesagt wurde. Manchmal mag ich einfach Leute nicht und gönns deswegen nicht. Ganz simpel, subjektiv und doof (niedere Gründe, höhö). Völlig egal wie's Bild aussieht. Der Zeichnername allein reicht weil er mal irgendwas gemacht hat, weswegen er mir unsymphatisch ist. Oder, wenns ganz doofe ist, dann hab ich in der Woche was hochgeladen was ich selbst mochte. Und dann könnte ein AL dabei sein, wovon ich denke, dass es schlechter als meins ist (egal ob das nur subjektiv so ist oder objektiv). Dann kann das Neid sein oder Missgunst, dass mir einfach nicht passt dass dieses und jenes in der Auswahl ist. Und in anderen Fällen seh ich so viele Fehler, dass ich mir das Bild nicht angucken kann, ohne zu denken, dass es schlecht ist. Aaaaaber das ist ein Problem meines Anspruchs, für Animexxverhältnisse kann das Bild gut sein. Aber im Endeffekt heißt es doch auch, ich gönn dem Zeichner mit seinem Bild nicht in der Auswahl zu sein. Auch wenn die Begründung für mich Qualität ist. Das sind wohl die Sachen, wo sich Neid wohl nach außen hin schwer erkennen lässt, eben weil sich gerade die Qualitätsbegründung für viele logisch anhören kann. Dabei hat vermutlich jeder seine eigene MEsslatte, ab wann ein Bild für die Auswahl gut genug ist. Und die liegt leider öfter höher als die von Aiko. Dabei hab ich im Endeffekt nichts von der Auswahl, egal ob sie mir gefällt oder nicht. Ich guck sie mir in beiden Fällen nur ein paar Minuten an und vergesse sie dann wieder weitesgehend. > Mitteilungsbedüftnis drüfte wohl bei allem was man schreibt vorhanden sein, wobei das ja oft auch irgednwo drauf begründet ist. Is ja nun nicht aus Prinzip, ich sag was NUR um _irgednwas_ gesagt zu haben...das wäre wriklich etwas arm. aber ich vermute, es gibt Leute, die wirklich nur was schreiben, um was gesagt zu haben Oo > Letztendlich gehts für mich wie bei vielem einfach um ne gewisse "Gerechtigkeit"/Nachvollziehbarkeit oä. und davon hast du dann was? (das ist kein Angriff, ich wills echt gern wissen) > Ansonsten bin ich bekanntlich Kritik dahingehend nicht abgeneigt, aber es gibt halt sachen wo ich dann auch keine andere Begründung mehr für mancher Leute tun finde als Neid und Bosheit.....Leider. > Aber das so allgemein vorauszusetzen find ich scheiße. Eben deswegen war das da oben von mir eine Frage. Ich frage nach den Gründen anderer, weil ich sie wohl kaum alle kennen kann, eben um nicht vom allerschlimmsten ausgehen zu müssen. Auch wenn ich bei vielen Leuten das Gefühl hab, dass ich es tun muss, auch wenn sie es vermutlich niemals öffentlich zugeben würden (ist halt leichter auf anderen rumzuhacken als erst mal an den eigenen Fehlern zu arbeiten... oder so) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, schon. Ich würde halt relativieren, um was es geht. >Ich mein, was macht die AL so toll und wichtig dass man sich drüber aufregt? Da reg ich mich lieber über den Nachbarshund auf wenn das Gebell mich nicht schlafen lässt XD Naja, aber wenn du dich aufregst schläfste doch erstrecht nedX'D Letztendlich sind wohl die wenigsten sachen über die man sich aufregt es "wert"...deshalb glaub ich ned es lohnt darüber zu philisophieren.... > Naja. Das lässt sich ein Stück weit trainieren. Zumindest schaffe ich das Oo Ich glaub das hängt davon ab wie sehr es einen wirklich aufregt. Zumal es natürlich so ist, das gewisse sachen auch einfach mit der zeit ihr....Potential dahingehend verlieren.....das es einem von sich aus egal wird. >Ich versteh nicht, warum es ungünstig ist, wenn ich es negativlastig darstelle. Vllt. bin ich ganz einfach zu anderen Einsichten gelangt und finde gerade nicht das positive daran, was man davon hat, wenn man seine Meinung zur Auswahl kundtut? Ohoh...X'D Nein nein, stopp mal. Du sprichst da von 2 völlig verschiedenen Dingen. Du sprachst eben noch von der Intention, den Gründen....jetzt redest du aber vom Endergebnis;) Von dem endergebnis kann man halten was man will(ich dneke es ist nicht alles schlecht, aber es hat im schlechten nen deutlich härteren "Bumms").. Aber die Intentionen daran zu messen ist mMn nicht richtig und auch ned möglich. >Manchmal mag ich einfach Leute nicht und gönns deswegen nicht. Ganz simpel, subjektiv und doof (niedere Gründe, höhö). Völlig egal wie's Bild aussieht. Der Zeichnername allein reicht weil er mal irgendwas gemacht hat, weswegen er mir unsymphatisch ist. Das ist klar, ich denke davor ist niemand gefeit. Die Frage ist nur inweifern man es so....auslebt quasiXD Also wäre meine Frage...denkst du das nur, oder lässt es auch in ein öffentliches geschmackliches-"mag nicht" einfließen....oder würdest du auch versuchen es dann als technisch begründet hinzustellen, auch wenn es wirklich keinerlei Anlass gibt? Letzteres wäre halt....verwerflich....da wäre dann ein vorwurf von persönlicher Missgunst absolut begründet. > aber ich vermute, es gibt Leute, die wirklich nur was schreiben, um was gesagt zu haben Oo Ich hab auch ned gesagt, dasses sowas ned gibt....X'D > und davon hast du dann was? (das ist kein Angriff, ich wills echt gern wissen) Hm...hängt davon ab. Generell hat man davon wohl weniger etwas, auch gerade, wenn ichs auf andere Sachen beziehe über die ich mich aufrege. Aber letztendlich liegt es auch nicht in meiner Hand. Leider kann man sich diese Frage nämlich bei vielem stellen. Aber wie sagt man so schön....wer nicht kämpft hat schon verloren?X'D Es ist in dem Fall vermutlich wie bei so vielen Dingen, auch die deren Erfolg "wichtig" wäre... Letztendlich verliert man......und das einzige irgendwie positive dass, trotz der guten intentionen, neben dem ganzen Chaos, Blut und Tränen bleibt.....is vermutlich das man sich keine Vorwürfe machen muss es nicht versucht zu haben, und vielleicht ein paar nette Unterhaltungen mit gleichgesinnten. Das mag kein sonderlich tolles Ergebnis sein...aber so is das halt. Sicher kann man jetzt bzgl meiner "Gerechtigkeit" fragen, warum ich selbige verteidigen muss.... Und letztendlich ist da wohl in erster Linie der unglaublich egoistische Grund, das ich mich sonst einfach schlecht fühlen würde. Aber letztendlich kann auch KEINER von sich behaupten, bei ihm/ihr wäre das anders. >Eben deswegen war das da oben von mir eine Frage. Ich frage nach den Gründen anderer, weil ich sie wohl kaum alle kennen kann, eben um nicht vom allerschlimmsten ausgehen zu müssen. Auch wenn ich bei vielen Leuten das Gefühl hab, dass ich es tun muss, auch wenn sie es vermutlich niemals öffentlich zugeben würden (ist halt leichter auf anderen rumzuhacken als erst mal an den eigenen Fehlern zu arbeiten... oder so) klar, dass eh~ Ich...geh dann mal....ich hab totale Bauchweh, muss längst ins Bett...ectD: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2010 00:38:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte Bitte hier keine scheiss AL Diskussion biiiiiteeee... Nicht ohne grund, ignoriere ich diesen scheiß seit Monaten. möchte auch, das weiterhin eine person diesen Tread fern bleibt, und nicht gleich wieder mit ihrer anwesenheit prallt *groml* ....................... dumdidum... Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2010 08:22:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist doch keine Diskussion über die AL, sondern über menschliches Verhalten an grobem Beispiel der Reaktion auf die AL:D *Arti anwuselz* Gib mir Liebe? Ich dachte erst du meinst mich oder neph, wiel ich eh böse bin und neph...naja, einfach damit ich niemandem zum plauschen hab:< Aber du meinstjemand anders, gell? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist doch keine Diskussion über die AL, sondern über menschliches Verhalten an grobem Beispiel der Reaktion auf die AL:D > *Arti anwuselz* > Gib mir Liebe? > > Ich dachte erst du meinst mich oder neph, wiel ich eh böse bin und neph...naja, einfach damit ich niemandem zum plauschen hab:< > Aber du meinstjemand anders, gell? ach neph und dü seid doch ganz liebe :3 du kannst dir ja denken wen ich meine....ey schhnaufelbäckchen komm online! Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2010 09:16:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dü? X'D Yess~ ich kanns mir denken.^^ ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meeeh D: Warum muss man nach Lanpartys immer so müde sein...? *in richtung bett watschelt* Gute Nacht :>! Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Jetzt ins Bett xD ... Jetzt werde ich nostalgisch. <:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab für heute schon einen ganz tollen Plan: Wenn ich nachher die Bachelorarbiet fertig habe, kommt die zum Korrekturlesen, dann leg ich mich ne Runde in die Wanne und lass es mir gut gehen. Und dann bekomm ich ne Runde Panik, stürze mich auf Stoff und Nähmaschine und näh heute wenigstens mal meine Hose und meine Ärmel... Sonst geh ich Samstag echt als Streichholz -.- xD Und dann sollte ich noch tanken fahren. Mit leerem Tank fährt es sich so schlecht... @Hosted: Schlaf gut^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2010 12:07:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So ihr lieben, wollte nit sang- und klanglos abhauen. Dafür aber kurz und schmerzlos. xD Damit verabschiede ich mich dann vorläufig. ;D Wünsche euch noch 'ne tolle Zeit! ^___^ See ya! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So ihr lieben, wollte nit sang- und klanglos abhauen. Dafür aber kurz und schmerzlos. xD > Damit verabschiede ich mich dann vorläufig. ;D > Wünsche euch noch 'ne tolle Zeit! ^___^ > See ya! OAO EHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH?????????????????????????????????????????? Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hat langeweile* Wieso also nicht mal ins Forum schreiben? |3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ais das dacht ich mir grad auch XD heute is iwie gar ncihts los XD @art ich bin auch verwirrt .__.' schon die 2. person, die sich in den lezten tagen abgemeldet hat... zumidnest, soweit ich das mitbekommen hab... was ist denn hier nur los? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> das dacht ich mir grad auch XD > heute is iwie gar ncihts los XD Geht mir auch so.. liegt verutlich daran, dass ich die BA vorhin fertig bekommen habe. Ich fühle mcih so... leicht. > was ist denn hier nur los? Frag ich mcih auch manchmal O.o btw. wo hab ich mein Schnittmuster schon wieder hingetan...? Ich bin so ein Chaos-Mensch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > was ist denn hier nur los? > Frag ich mcih auch manchmal O.o Es melden sich mehr wie 2 täglich ab, aber irgendwie war der User da .. seltsam? Hat der/die hier schonmal geschrieben gehabt? Der Nick sagt mir nichts. "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " Treffen der Itemsammler @ Connichi |
|||||||