Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Wie viel Zeit man sich fürs Korrigieren nimmt, hängt sicher auch davon ab, wie viel "Mühe"* und "Sorgfalt"* man sich a) von vornherein gibt/vornimmt und b) man sich während des Arbeitens gegeben hat. Meine Fußnoten z.B. schau ich eigentlich nciht mehr ernsthaft an, wenn sie erstmal drin sind. Da ich im Moment etwas kreuz und quer an verschiedenen Stellen geschrieben hab, werde ich sicher nochmal schauen, ob ich irgendwo ein "ebd." schreiben kann statt einer kompletten Angabe. Aber ansonsten sollte da eigentlich nix sein. ;) Ebenso mit dem Literaturverzeichnis. Das mit dem Layout sollte man nicht vergessen... Ich war neulich zu verplant und habs irgendwie geschafft, einen Absatz doppelt drin zu haben. O_O Hab es erst gemerkt, als das Ding schon korrigiert war. Der Dozent meinte übrigens, das würde unter "sympathische Fehler" fallen - aber es war ja auch nur ne normale Hausarbeit. XD Allerdings glaube ich, ich hab in dem Fall auch am Layout rumgepfuscht, nachdem mein "Betaleser" schon dran war, sonst wäre das sicher aufgefallen. :] *Ich meine das NICHT abwertend im Sinne von "wer lange korrigiert, hat sich keine Mühe gegeben" sondern eher im Sinne von "wer lange korrigiert, gibt sich VIEL Mühe". Bzw. ist sehr sorgfältig. :) Aber bei ner Abschlussarbeit sollte man das ja auch eigentlich sein, ähem... Ich denke, es tut einer Arbeit gut, wenn man sie noch mal ein paar Tage liegen lässt und dann selbst nochmal liest. Aber wenn man dafür keine Zeit mehr hat (oder keine Lust, weils einem nciht so wichtig ist :D), dann kriegt man die Korrektur sicher auch in zwei Tagen hin. XD This mystery is already at the tip of my tongue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar, da hast du recht, =) Ich hab mir schon Mühe gegeben, aber ich hab meine Quellen unterschätzt, ich gebs ehrlich zu. Ich hab einfach geschrieben und gedacht: ach, am Ende setzt du schnell die Quellen rein und fertig. Ja, Pustekuchen... am Ende saß ich eine Woche dran. Weil ich ja jedes Zitat einzeln wiederfinden musste bzw. gucken musste wo dieser Sachverhalt überall vorkommt. ~_~ "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2010 17:35:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hihi, genau sowas meinte ich :) Ich hab mir zum Glück inzwischen angewöhnt, alle Quellen direkt anzugeben - bzw. eben nur Sachen zu schreiben, für die ich die Quelle gerade auch zur Hand hab oder mir einen fetten Hinweis reinmachen kann, wo genau ich das und das dann später wiederfinde. Das ist zwar beim Schreiben manchmal sehr umständlich, aber hinterher sparts dann zeit. XD This mystery is already at the tip of my tongue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich muss dazu sagen, dass ich nicht wirklich Übung mit solchen Arbeiten hab. Ich hab im ganzen Studium nur eine einzige Arbeit schreiben müssen... Naja, hinterher ist man immer schlauer... "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab insgesamt sechs Hausarbeiten geschrieben, bevor ich jetzt mit meiner BA-Arbeit angefangen hab, wenn ich mich nicht täusche, fünf davon auch benotet. Insofern hab ich da schon etwas Übung gesammelt und konnte eben auch die Erfahrung für mcih machen, dass ich mit dem direkten Einfügen der Referenzen/Fußnoten/Quellen usw. am besten zurechtkomme. Oder sowas wie "Einleitung als letztes schreiben". ;) Aber ist ja schon irgendwie fies, wenn man sowas nie gemacht hat und dann bei der Abschlussarbeit mehr oder weniger ins kalte Wasser geworfen wird. -.- This mystery is already at the tip of my tongue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ist ja schon irgendwie fies, wenn man sowas nie gemacht hat und dann bei der Abschlussarbeit mehr oder weniger ins kalte Wasser geworfen wird. -.- hier hier! Ich auch! (ok, bis auf die Proseminararbeit, aber das war irgendwie ein Reinfall. Chaos-Dozent mit absoluter Desorientierung gepaart= einzige Katastrophe) Und mein geliebter Betreuer hat meine Mail natürlich nicht beantwortet. Jetzt werkle ich eben so weiter -.- und dann fahr ich seinen Karren bei der Verteidigung aber sowas von an die Wand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, ihr seid schon bei eurer Abschlussarbeit? Die mache ich erst im 10. Semester (Staatsexamen, Lehramt). Im Okt. fängt dasa 9. an. Ich muss jetzt mal wieder an einer Hasuarbeit tippen. Tu mich immer noch schwer - nie Bock. Ich glaube ich hatte keine Semesterferien, in denen ich nicht en oder zwei schreiben musste. Und ich bin davon überzeugt, dass das mit hilft gegenüber den anderen, die aufgrund ihrer Fachkombination vorher kaum welche schreiben müssen. Schaut doch mal in meiner Galerie vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=49511 *^-^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh, ihr seid schon bei eurer Abschlussarbeit? Jo, irgendwie schon. Kommt dann ab September halt noch nen Semester Vertiefungsstudium. Und dann Januar und Februar dann die Colloquien. Und ab März stehen wir dann alle fröhlich und frei dem Arbeitsmarkt zur Verfügung^^ (also zumindest mein Studiengang, weiß net wie das bei anderen aussieht.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im wievielten Semester seid ihr denn? o_O Also ich bin im 6. Semester und liege damit wunderbar in der Regelstudienzeit für meinen Bachelor-Studiengang. :] Also stünde ich theoretisch schon sehr bald aufm Arbeitsmarkt, wenn ich nicht nochmal studieren würde. Bei meinem Studiengang an meiner Uni halten auch meines Wissens die meisten die Regelstudienzeit ein. Eine war nach 5 Semestern fertig (ich staune immer noch, aber das Mädel war nicht nur clever sondern auch sehr interessiert...), die meisten sind jetzt an ihrer Abschlussarbeit und einige wollen im nächsten Semester, also ihrem 7., fertig werden. This mystery is already at the tip of my tongue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NA? wer von euch hat Facebook? :D *hat ma wieder bock leute zu adden* _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >NA? wer von euch hat Facebook? :D Ich nicht, aber du hast bei deinem Facebook-Link auf deinem Stecki irgendwas falsch gemacht. ;) Entweder sind da vermutlich Anführungszeichen zu viel oder zu wenig. :D This mystery is already at the tip of my tongue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > NA? wer von euch hat Facebook? :D > *hat ma wieder bock leute zu adden* Wenn du mein Farmville-Nachbar werden willst, gerne xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >NA? wer von euch hat Facebook? :D >*hat ma wieder bock leute zu adden* Ja hab auch facebook :3 ...aber geht mir blos weg mit sowas wie Farmvielle Ö___Ö Ich hasse es! Hab echt andere dinge mit denen ich meine Zeit verplempern könnte XDD~ Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2010 22:30:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin im 8en Semester, also noch voll in der Regelstudienzeit. Wenn man kein totaler Idiot ist, schafft man das auch locker in 8 Semestern. FH eben, da ist alles etwas schulischer. Aber mein Studium kann man wohl nur an einer Uni machen, alles andere sind FHs. Ich bin cool, ich bin nicht bei Facebook, <D "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2010 22:52:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>du hast bei deinem Facebook-Link auf deinem Stecki irgendwas falsch gemacht. ;) danke für den hinweis, nu müsste es stimmen _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAAAAW~ <3 Ich bin grad einfach so scheisse happy weilmein neues Bild mir so VERDAMMT gut gefällt bisher xD Nichma halb fertig aber aaaw~ Das baut echt auf. Ich hatte so lange kein wirklich gutes Bild mehr das mir so viel spaß gemacht hat. YES! *einfach ma freu* _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt die Tage auf dA die Gruppen-Funktion entdeckt. Das is ja mal cool :D Ahja, und vorhin ist ein Bild von mir freigeschaltet worden und stand dann ne Weile auf der FA-Startseite, bevors weiterging. Das macht schon ne Menge aus (wenn man nicht so bekannt ist und FAs für ne hier eher unbekannte Serie macht zumindest). Lustig. :) Haaaach ich bin gut drauf :D Heute war mein freier Tag von der BA-Arbeit und ich war einkaufen und hab außer zwei reduzierten Shirts noch billige schwarze Stiefel bei Deichmann gefunden, die mir passen. Und schwarze Stiefel wollte ich unbedingt haben, weil ich mir für Auftritte meines Vereins die letzten paar Male immer welche von unserer Vereinschefin borgen musste. hach. :D This mystery is already at the tip of my tongue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha xD Ich wette meins wird freigeschaltet und bekommt mal wieder maximal 5 Kommentare. Is schliesslich eins meiner besseren... da wäre zuviel Aufmerksamkeit TOTAL unangebracht ^^; _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach komm. :] Wenn ich mir so deinen Kommentarschnitt anschaue, sollten doch zehn drin sein. :D Ist es das Ciel-Bild mit Colo? Die Outlines sahen schon mal gut aus (ich hab geschaut und auch nicht kommentiert...). :) Und Kuroshitsuji hat doch auch einige Fans, da sollten doch ein paar Kommentare bei rumkommen. :D This mystery is already at the tip of my tongue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja genau das. ^^ _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ist doch eh meistens so..das die lieblingsbilder von sich selbst immer in nem riesen massen-upload untergehen.. Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab da mal ne seeehr sehr merkwürdige frage o o' ich hab bei facebook geschrieben, das ich ins Disneyland will... und naja ein Kumpel hat sich darauf gemeldet. Der Kumpel is wirklich nurn kumpel, den ich vor paar jahren halt über internet kennen gelernt hab. Wir ham uns paar mal getroffen (zusammen mit anderen leuten) und naja.. ist eigentlich eher so eine art bekanntschaft, wir reden nicht wirklich viel. halt nur ab und zu mal die ein oder andere bemerkung bei facebook und alle paar wochen mal n msn gespräch... naja jedenfalls schrieb er "Wenn ich das nächste mal Urlaub hab, dann gehn wir hin ! Wenn du willst :3" ... muss ich mir sorgen machen?o///o' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah. Ach du Schande. Mir gehts gerade anscheinend etwa so wie es vorhin Zacki mit ihrem Bild ging. Ich bin gerade mal geflasht von nem Bild, was ich selbst gemalt hab... Das... ist mal gut geworden. O_O Ich habe Super-Mal-Drogen in meiner Pizza im Verdacht... :D *geflasht durch die Wohnung taumel* UND ich hab gerade kurzentschlossen meinen deviantART-Account geändert, wie ich das vor kurzem erst überlegt habe. XD Yayyy. This mystery is already at the tip of my tongue. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2010 00:29:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>:D *geflasht durch die Wohnung taumel* da taumel ich mit! Ich hab meins grad hochgeladen (hoffentlich dauert die Freischaltung net so langxD) und hab voll die Glücksgefühle. Hab mich unter dem Bild dazu ausgelassen aber ich bin einfach SO zufrieden mit mir wie schon ewig nich mehr <3 @ Alice: naja manchmal sagt man sowas auch einfach so daher... deswegen würd ich spontan sagen: keine sorgen machen xD aber wäre es denn so schlimm wenn doch? :3 _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>:D *geflasht durch die Wohnung taumel* > > da taumel ich mit! Ich hab meins grad hochgeladen (hoffentlich dauert die Freischaltung net so langxD) und hab voll die Glücksgefühle. > ... *hust* ich sag dir lieber nicht, wie viele bilder in der warteschleife hängen |D... > @ Alice: naja manchmal sagt man sowas auch einfach so daher... deswegen würd ich spontan sagen: keine sorgen machen xD > aber wäre es denn so schlimm wenn doch? :3 ja x_x und er meints ernst, er meint, er wollt schon immer mal nach disneyland... nein, er ist nicht schwul! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>... *hust* ich sag dir lieber nicht, wie viele bilder in der warteschleife hängen |D... das problem is glaube ich eher das seit gestern 19 Uhr irgendwas NIX freigeschaltet wurde...auf meiner Startseite steht "1 neue Anime/Manga-Fanarts" in worten: EINS xDDD Jetzt is son moment da würd ich bock haben zu schalten..aber is nich mehr xD _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>... *hust* ich sag dir lieber nicht, wie viele bilder in der warteschleife hängen |D... > > das problem is glaube ich eher das seit gestern 19 Uhr irgendwas NIX freigeschaltet wurde...auf meiner Startseite steht "1 neue Anime/Manga-Fanarts" in worten: EINS > > xDDD > Jetzt is son moment da würd ich bock haben zu schalten..aber is nich mehr xD ja... ich seh die flut jedes mal steigen... hab die zentrale als startseite für mexx "18uhr: hm, schon 200... könntest ja mal..." "19uhr: oh, schon 300, jetzt wirds aber langsam mal..." "21uhr: oh oh... neeee" XDD' bei mir isses meist so... je mehr fanarts umso weniger lust hab ich zum schalten, weil da immer kein ende in sicht is beim schalten XD aber grad hab ich zeit, bin extra früh aufgestanden um die freundin meines paps zu verabschieden +_+... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal verklick ich mich im Kontroll-Menü und bekomm nen Schock warum bei uns soviel steht und dann merk ich das sind die Fanarts ..*lol* @Alice Glückwunsch zu deiner ToyStory-Entdeckung, Zwangsverschwuler machen echt vor gar nichts halt x__X' "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verrät mir doch bitte gleich nochmal einer, warum ich gestern Nacht (bzw es war schon heute..) fast ne halbe Flasche Sekt alleine kippen musste? Ich hab so Kopfweh xD (Jay, ich besauf mich, wo ich Bachelorarbeit schreiben muss, fein gemacht, Nelia ~.~) Glückwunsch an Zacki und Zazunica, freu mich, dass ihr tolle, euch gefallende Bilder achen konntet^^ @Alice: wie gut kennst du den Bekannten? Weil kommt ja auch auf Sympathien etc an... könnt euch ja nochmal treffen (ohne andere Leuts drumrum) und mal n Kaffee trinken oder so~ Und dann nochmal wegen Disneyland reden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @Alice > Glückwunsch zu deiner ToyStory-Entdeckung, Zwangsverschwuler machen echt vor gar nichts halt x__X' buhu, erinner mich bitte nicht dran Q_Q... immer wenn man denkt, man hat das schlimmste gesehen, kommt SOWAS! > >@Alice: wie gut kennst du den Bekannten? Weil kommt ja auch auf Sympathien etc an... könnt euch ja nochmal treffen (ohne andere Leuts drumrum) und mal n Kaffee trinken oder so~ >Und dann nochmal wegen Disneyland reden. naja, wir wohnen etwas weit entfernt zum "einfach mal treffen" xD also ich mag ihn und ich geh mal von aus, das er mich auch mag. Und ich weiß, das er ein toller FreundFreund ist, aber ich kann mir da nix weiter vorstellen XD... |
|||||||