Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    _Haru 16.09.2009 10:15
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> Ich hab meinen Wichtel O__O
> Und F**K! Ich WUSSTE es! Mit meinem Glück erwischt ich jemanden, der Kerle will X''''D
> Naja..das heißt wohl fü mich die nächste Zeit männliche Anataomie ein und ausstudieren XD
> *sich trotzdem freu*
>

Glück is gut XDD
War wohl eher noch höchst wahrscheinlich bei Animexx weiblicher Überbevölkerung ^^

Woaaah!! Es soll endlich helle werden QQ
Ich will colorieren und draußen wirds und wirds nicht klarer. Voll das Pi...wetter ;_;
Sonst mag ich ja Regentage...
...aber nicht wenn ich colorieren will und noch keine neue Tageslichtbirne hab >.<
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung...

Von:    pink-mink 16.09.2009 10:20

@Haru:

Tageslichtleuchten sind völlig überbewertet. XD
Reflektorglühbirnen von "Gut und Günstig für 2 Euro pro 2 Birnen sind spitze.
Und _verdammt_ hell, die können locker mit meiner Halogenlampe mithalten und sind auch optimal geignet um helle Sachen wie Haut zu colorieren. <3

.....

Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, morgen früh fahr ich schon los zur Nichi und bin jetzt in 24 Stunden schon ne Stunde unterwegs! *Bammel*

Und Gott, ich muss noch soviel machen! DX Ich geh ein. Q____Q *rotier*
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!

Von:    Ellerfru 16.09.2009 10:23

> Tageslichtleuchten sind völlig überbewertet. XD

Nee, nicht wenn sich regelmäßig andere Leute in der eigenen Küche zum Zeichnen einnisten. ;)
Zuletzt geändert: 24.04.2012 13:40:22

Von:    pink-mink 16.09.2009 10:24

Ja, aber dann kann man auch die "Gut und Günstig"-Lämpchen kaufen. XD *schenkt dir zwei Stück*
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!

Von:    _Haru 16.09.2009 10:28

> @Haru:
>
> Tageslichtleuchten sind völlig überbewertet. XD
> Reflektorglühbirnen von "Gut und Günstig für 2 Euro pro 2 Birnen sind spitze.
> Und _verdammt_ hell, die können locker mit meiner Halogenlampe mithalten und sind auch optimal geignet um helle Sachen wie Haut zu colorieren. <3

oO echt?
naja ich hab seit Jahren mit meinem Klopper von blauer Glühbirne gelebt XD und mochte die.
Hab auch schon nen Tipp für ne andere Birne gekriegt und geguckt...aber da stand was von 14€ und ich wollt schon gucken ob das vielleicht der Preis für ne ganze Kiste is XD
Gut und Günstig ? kenn ich garnet. o.O mal gucken.
Auf jeden Fall danke für den Tipp <3
muss ich gleich mal stöbern gehn

> Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, morgen früh fahr ich schon los zur Nichi und bin jetzt in 24 Stunden schon ne Stunde unterwegs! *Bammel*

Hui ich seh schon... das WE hier wird ziiiemlich einsam oO
Alle wech *schnüffz* ;^;

> Und Gott, ich muss noch soviel machen! DX Ich geh ein. Q____Q *rotier*

Schön ruhig bleiben. ^^:
Schaffst du sicher alles noch.
Ich mach mir vor Fahrten auch immer nen riesen Stress und dann klappt doch alles XD

Von:    _Haru 16.09.2009 10:31

> > Tageslichtleuchten sind völlig überbewertet. XD
>
> Nee, nicht wenn man sie aus medizinischen Gründen braucht. XD Und sich andere Leute in der eigenen Küche zum Zeichnen einnisten. ;)

Lol?
Lichtparasiten oder wie? xD
Find ich ja mal lustig, so kriegt man dann also andere Zeichner in die Bude XD
Naja hier bei mir gäbs da nicht viele zu locken ^^;

Von:    Ellerfru 16.09.2009 10:36

> Find ich ja mal lustig, so kriegt man dann also andere Zeichner in die Bude XD

Jep - alles, was man braucht, sind Tageslichtlampen und viel Tee als Köder. ;) Zeichner sind ja bekanntlich pflegeleicht. XD

Von:    _Haru 16.09.2009 10:42

> > Find ich ja mal lustig, so kriegt man dann also andere Zeichner in die Bude XD
>
> Jep - alles, was man braucht, sind Tageslichtlampen und viel Tee als Köder. ;) Zeichner sind ja bekanntlich pflegeleicht. XD

hmmm... über welche Entferungen wirken denn die Köder? xDD
Für mich bräuchtes dann wohl eher Cappuchino/Kaffee und Schoki 6.6
Zuletzt geändert: 16.09.2009 10:42:38

Von:    Ellerfru 16.09.2009 10:53

> hmmm... über welche Entferungen wirken denn die Köder? xDD

Hmmm, zu dem Thema sollte man mal ausführliche Studien anfertigen...

> Für mich bräuchtes dann wohl eher Cappuchino/Kaffee und Schoki 6.6

Ach schade, dann wirst du vermutlich nicht magisch von meiner Küche angezogen - ich trinke keinen Kaffee und esse bis auf in Ausnahmefällen keine Schokolade mit Kakao-Gehalt von unter 80%. XD

Von:    _Haru 16.09.2009 10:59

> Hmmm, zu dem Thema sollte man mal ausführliche Studien anfertigen...

glaub unter 40km umkreis läuft hier bei mir nix mit ködern xD
Oder aber die können sich alle verdammt gut tarnen und verstecken o.O

> Ach schade, dann wirst du vermutlich nicht magisch von meiner Küche angezogen - ich trinke keinen Kaffee und esse bis auf in Ausnahmefällen keine Schokolade mit Kakao-Gehalt von unter 80%. XD

wuah...80%?? *schauder* mir waren 70% schon zu herb XD
...
Hmmm....hast du Pfefferminztee? 6.6

waaah! meine KaKAO-Skizze is wech!!! QQ
*panisch im Kreis renn*

Von:    Ellerfru 16.09.2009 11:12

> Oder aber die können sich alle verdammt gut tarnen und verstecken o.O

Mh... Hast du es schon mit Lockrufen versucht? "Mexximexximexx" und so? <3

> wuah...80%?? *schauder* mir waren 70% schon zu herb XD
> ...

So Zartbittershokolade mit 60-70% finde ich auch eklig - wenn schon, dann sogar lieber Vollmilchschokolade mit 40-50%. Klingt merkwürdig, aber in den Bitterschokoladen mit wenig Kakao sind statt Kakaobutter lauter blöde Ersatzfette, die teilweise ziemlich... ranzig schmecken. :(
Ich habe übrigens absolut nichts gegen Kakaobohnen. Ich fress die so, gar kein Problem. XD

> Hmmm....hast du Pfefferminztee? 6.6

Jep. XD

> waaah! meine KaKAO-Skizze is wech!!! QQ
> *panisch im Kreis renn*

o____o Nicht gut...
>

Von:    _Haru 16.09.2009 11:23

> Mh... Hast du es schon mit Lockrufen versucht? "Mexximexximexx" und so? <3

o.O Guute Idee ich werd mich morgen mal auf den Karlsplatz stellen und das versuchen.
Andererseits....da is grad ne Wüstenausstellungsveranstaltung... oO nachher bespucken mich die Lamas wenn ich da meine zarte Stimme erhebe. xD

> So Zartbittershokolade mit 60-70% finde ich auch eklig - wenn schon, dann sogar lieber Vollmilchschokolade mit 40-50%. Klingt merkwürdig, aber in den Bitterschokoladen mit wenig Kakao sind statt Kakaobutter lauter blöde Ersatzfette, die teilweise ziemlich... ranzig schmecken. :(
> Ich habe übrigens absolut nichts gegen Kakaobohnen. Ich fress die so, gar kein Problem. XD

bei mir können sämtliche Süßigkeiten ausgehn aber ohne Schoki...no way XDD
die hochprozentigen sind mir aber einfach zu dolle XD
Naja bleibt mehr für dich wenn ich da nicht mitkaufe.

> > Hmmm....hast du Pfefferminztee? 6.6
>
> Jep. XD
>
okay hast mich XD

> > waaah! meine KaKAO-Skizze is wech!!! QQ
> > *panisch im Kreis renn*
>
> o____o Nicht gut...
> >
>
...¬//////¬
gefunden....im Scanner *headdesk* xX
Langsam müsst ich von selbst drauf kommen ^^:

Von:    Ellerfru 16.09.2009 11:30

> o.O Guute Idee ich werd mich morgen mal auf den Karlsplatz stellen und das versuchen.

Beweisvideo! ;)

> Andererseits....da is grad ne Wüstenausstellungsveranstaltung... oO nachher bespucken mich die Lamas wenn ich da meine zarte Stimme erhebe. xD

Wie süß. XD Ich stell mir das gerade bildlich vor... o_o

> bei mir können sämtliche Süßigkeiten ausgehn aber ohne Schoki...no way XDD

Hm, ja, doch, da kann ich zustimmen. Aber mit dem Zusatz, dass das Leben ohne kandierte Orangen auch nicht lebenswert wäre. ;)

> die hochprozentigen sind mir aber einfach zu dolle XD
> Naja bleibt mehr für dich wenn ich da nicht mitkaufe.

Genau. Gut so.

> okay hast mich XD

Yay. Wann kommste vorbei? XD

> ...¬//////¬
> gefunden....im Scanner *headdesk* xX
> Langsam müsst ich von selbst drauf kommen ^^:

*lach* Das ist mir auch oft passiert, als ich noch nen Scanner hatte.

Von:    _Haru 16.09.2009 11:40

> Beweisvideo! ;)
xD fragt sich nur wer das drehen soll...eins der Lamas? xDD

> Wie süß. XD Ich stell mir das gerade bildlich vor... o_o

naja...haufenweise Sand, Stroh und Regen...ich stells mir auch grad vor. Zumal die ja nicht mal wirklich spucken sondern eher kotzen XDD nee danke

> Hm, ja, doch, da kann ich zustimmen. Aber mit dem Zusatz, dass das Leben ohne kandierte Orangen auch nicht lebenswert wäre. ;)

o.O was isn das? *kopf schiefleg*

> > okay hast mich XD
>
> Yay. Wann kommste vorbei? XD
Hmm...muss ich mal meinen terminplaner abgrasen XD 230km...das evtl zu Fuß ...naja bis nächste Weihnachten dürft ich da sein also halt den Tee schön warm XD

> *lach* Das ist mir auch oft passiert, als ich noch nen Scanner hatte.
passiert mir dauernd und das schlimme, ich merks mir nie xX
naja zumindest kann ich jetzt weitermachen ^^ <3
hatte schon lang keine KaKAO mehr x3

Von:   abgemeldet 16.09.2009 11:48

>Klingt merkwürdig, aber in den Bitterschokoladen mit wenig Kakao sind statt Kakaobutter lauter blöde Ersatzfette, die teilweise ziemlich... ranzig schmecken. :(

Huah, was hast du denn da für Schokoladen erwischt? XD
Ich liebe Bitterschokolade, mindestens 70% müssen drin sein (Vollmilch ist mir zu süß XD), aber was "ranziges" hatte ich noch nie. Vielleicht hattest du eine erwischt, die zu alt war? Bei uns im Supermarkt steht Schokolade im Regal, wo das MHD vor einem Jahr abgelaufen ist (ich sollte mal fragen, ob ich die 80% billiger bekommen kann, haha <D)
Mehr als Kakaobutter, Kakao und Zucker braucht in einer Schokolade ohnehin nicht drin zu sein.

Auf jeden Fall zu empfehlen: Hachez (von denen ist auch die Vollmilchschokolade gut).

Wenn du eine richtig ungewöhnliche Schokolade probieren willst: Ciomod / Modica (oder cioccolata modicana) aus Sizilien, leider gibt es die hierzulande nur bei Manufactum und ist sauteuer >_<
Klicken verboten

Potresti morire domani, perciò disegna oggi. - Du könntest morgen sterben, also zeichne heute.
Zuletzt geändert: 16.09.2009 11:49:27

Von:    Ellerfru 16.09.2009 12:05

> Hmm...muss ich mal meinen terminplaner abgrasen XD 230km...das evtl zu Fuß ...naja bis nächste Weihnachten dürft ich da sein also halt den Tee schön warm XD

Hm, okay... Schnapp dir gute Wanderstiefel und los gehts! XD

> Mehr als Kakaobutter, Kakao und Zucker braucht in einer Schokolade ohnehin nicht drin zu sein.

Richtig, richtig. Aber liest du gerne Inhaltsstoff-Deklarationen? XD Was da teilweise drin ist... Kokosfett, Palmöl etc., alles preisgünstiger als Kakaobutter, aber mies im Geschmack. (Und in Milchschokoladen wird auch gerne noch mal Soja reingehauen - doppelbäh.)

> Auf jeden Fall zu empfehlen: Hachez (von denen ist auch die Vollmilchschokolade gut).

Stimmt. :) Ist lecker. Und die Schokolade von Rausch ist auch gut, egal welchen Kakaogehalt man wählt. Aber die beiden Marken haben eben eins gemeinsam: Die eher höhere Preisklasse... ;) Wenn man 2 bis 3 Euro pro Tafel ausgibt, kriegt man auch üblicherweise gute und leckere Ware (außer bei Lindt, deren Produkte bis auf wenige Ausnahmen billig schmecken und es laut Zutatenliste oft auch eigentlich sein müssten x_x).

> Wenn du eine richtig ungewöhnliche Schokolade probieren willst: Ciomod / Modica (oder cioccolata modicana) aus Sizilien, leider gibt es die hierzulande nur bei Manufactum und ist sauteuer >_<

Klingt interessant. XD Aber wie gesagt: Aus der "sauteuer"-Fraktion hätte ich auch einige sehr, sehr gute Beispiele...

Von:    Ciana 16.09.2009 13:59
*grmllll*

Musste jemand von euch schon mal ausbildungsbedingt (oder auch freiwillig) Storyboards zeichnen?? Ich merke grad wieder was für eine totale Niete ich in der Hinsicht bin...keinen Plan von Perspektiven (also zB wie zeichnet man einen Menschen wenn man von unten zu ihm hoch guckt oder auch fast ganz von hinten - sprich man sieht über seine Schulter???) Ich mach dann immer nur Perspektiven, die ich kann, also von vorn, halb von der Seite oder von der Seite...und das ist so tierisch unbefriedigend...von der Anatomie ganz zu schweigen...gibts keine lehrbücher für sowas *verzweifel*???

Von:    Niemandstochter 16.09.2009 14:50

@Ciana:
Guck mal bei "Posemaniacs" Ist ne Internetseite, die bei solchen Sachen Wunder wirkt: XD Ich muss was gegen meine Schweinenasen aus Froshperspektive unternehmen...

Mit was kann man Zeichner denn bei Digitaler Malerei locken? Tageslicht ist da ja eher nebensächlich. Oo

Will auch Zeichner inner Bude haben... grummel.*hat nur n Kumpel, dem sie immer mit der Haut helfen soll XD*
Signatur bitte einfach ignorieren. Danke.

Von:    AliceAndHerWonderland 16.09.2009 15:14

> *grmllll*
>
> Musste jemand von euch schon mal ausbildungsbedingt (oder auch freiwillig) Storyboards zeichnen?? Ich merke grad wieder was für eine totale Niete ich in der Hinsicht bin...keinen Plan von Perspektiven (also zB wie zeichnet man einen Menschen wenn man von unten zu ihm hoch guckt oder auch fast ganz von hinten - sprich man sieht über seine Schulter???) Ich mach dann immer nur Perspektiven, die ich kann, also von vorn, halb von der Seite oder von der Seite...und das ist so tierisch unbefriedigend...von der Anatomie ganz zu schweigen...gibts keine lehrbücher für sowas *verzweifel*???

hm, meine storyboards sind nicht so ausgereift. nur strichmännchen xD

aber wie niemandstochter schon sagte: posemaniacs.com gucken
und vielleicht üben mit den 30seconds drawings :)
ich mach täglich ein blatt (vorder-und rückseite) mit 90seconds drawings voll und das jetzt fast n monat und meine anatomie hat sich dadurch schon deutlich verbessert :) (perspektive übt man dadurch auch gleich)

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:   abgemeldet 16.09.2009 15:21

@Ara dein Fadenkreuz ist nun dabei :3

Und yay, minki danke nochmal fürs Igelchen <3
Zuletzt geändert: 16.09.2009 15:22:27

Von:    Argendriel 16.09.2009 16:13

So. Mal wieder die Signatur abgeändert XD

Juhu, noch eine Karte und ich habe mein Kakao Quartett vollständig! Aber heute ist kein Maltag da warte ich mal bis morgen.

Und nyahaha, meine Steampunk-Knarre sieht schick aus *stolz*
Glorious destinies get you glorious funerals.
---
Der Satz 'Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.' wird in 90 % der Fälle von Leuten benutzt, die selbiges Niveau nicht besitzen.

Von:    Lifthrael 16.09.2009 17:06

Ich hab Taichi und Yamato verpasst... nooooooiiiiin... T_T
Grafikgästebuch

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:   abgemeldet 16.09.2009 18:08

Ich hab zwar schon Storyboards gezeichnet, aber Tipps zu Perspektive kann ich auch nicht geben^^°
Man kann allenfalls lernen Körper wirklich aus dreidimensionalen geometrischen Formen aufzubauen, das dürfte dann auch eine Hilfe sein.
Aber ist einfach wie bei allem: üben, üben, üben...

Wobei ich gespannt bin, was mein Storyboard für ne Note bekommt .__. Nicht mehr lang bis zum neuen Semester und dann kann ich wohl mal nachgucken

@Niemandstochter

> Mit was kann man Zeichner denn bei Digitaler Malerei locken? Tageslicht ist da ja eher nebensächlich. Oo

Mit ordentlichen Fressalien vllt.? Noch ein guter Film dazu, evlt. W-lan... Dann wäre meiner einer zumindest sehr glücklich XDD Dabei bin ich gar nicht so anspruchsvoll. Ich male schon bei weniger schönen Bedingungen. Fragt sich wohl, wie das bei anderen aussieht.

Von:    _Haru 16.09.2009 18:11

o_ô
...mein Nachbar hat mich grad beim Treppewischen angebaggert...
...+__+...der geht nächstes Jahr in Rente...und is mir unheimlich...

Von:    Nelia 16.09.2009 18:23

*im Kreis renn*
Ich muss noch Stulpen nähen @_@ und Cosplay-Accesoires machen T_T
Bö, warum muss das vor meiner ersten Con schon so knapp werden?

Hach, farbige Tusche ist toll. Aber ich Depp hab vergessen, dass die Tusche flüssig ist -.- Flüssig= welliges Papier.
Ich könnt grad mit dem Kopf gegen die Wand rennen.

Von:    Revo 16.09.2009 18:56

>> Mit was kann man Zeichner denn bei Digitaler Malerei locken? Tageslicht ist da ja eher nebensächlich. Oo

Wüsst ich auch gern.....O_O ...puttputtputt?

Ich könnte ja mein Bild hier...fertig machen und als Shonen-Ai hochladen...
Ich mein ich hatte nicht so das Gefühl, es würde "hier" wirklich viele kratzen ob der "Mann" vom Gesicht (und zT auch Hüfte) 100% weiblich aussschaut~ Oo"

btw Wie sind eigentlich Tinfenfische so?...also...geschlechtsmäßig?

...wieso fang ich eigentlich immer, wenn ich ein Bild beenden sollte wo scho richtig viel Arbeit drin steckt, was neues an?XD
(und warum hab ich nen 2ten Bildi hier neben gestellt?XD Fragen über Fragen...)

...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Zuletzt geändert: 16.09.2009 18:57:29

Von:    Ciana 16.09.2009 19:13
@Niemandstochter:

Ah, danke für den Tipp =). Werd ich mir gleich mal angucken gehen...

Von:   abgemeldet 16.09.2009 19:13

>> Mit was kann man Zeichner denn bei Digitaler Malerei locken? Tageslicht ist da ja eher nebensächlich. Oo

>Wüsst ich auch gern.....O_O ...puttputtputt?

Mich kann man mit Schokolade ködern XD
Klicken verboten

Potresti morire domani, perciò disegna oggi. - Du könntest morgen sterben, also zeichne heute.

Von:    Ara 16.09.2009 19:39

> btw Wie sind eigentlich Tinfenfische so?...also...geschlechtsmäßig?

In der Gattung der Tintenfische gibt es Männchen und Weibchen...zumindestens bei den Kraken, aber ich denke mal das geht für die anderen Verteter dieser Gruppe auch so :3
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Ideal" Ara

Von:    Niemandstochter 16.09.2009 21:12

Fressalien kann man ja besorgen! XD W-Lan hab ich leider nicht, aber dafür internet aus der Steckdose. Harr harr...
Und genug Steckdosen für LAptops und Grafiktabletts :D

Weiß hier jemand, wie man einen C.K.S. Cutter G-400 benutzt? Ich hab vor Jahren mal ein Rasterfoliepaket aus einer MangaSzene bestellt, da war der bei. Nur da ist so eine weiße abschraubbare Kappe drauf, und ich sehe keine Möglichkeit da eine Klinge reinzubekommen. Oo

Hab mal ein foto gemacht... Oben mit ohne Kappe XDD
http://i896.photobucket.com/albums/ac167/Sulphar-Fire/cutter_.jpg

Signatur bitte einfach ignorieren. Danke.

Zurück