Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Kitany 14.09.2009 14:44
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

Kann mir mal jemand erklären, wie ich mir ein harmonisches Umfeld aufbauen soll, wenn
- links die Kollegin ihre Tochter per Telefon niederpfaucht und mit dem Telefonhörer rumwirft,
- rechts die Kollegin ihre Mutter per Telefon anschnauzt und ihre Frustration dann an meinen Inziwinzi-Fehlern auslässt,
- noch weiter rechts die Kollegin überhaupt nur mit Samthandschuhen anzufassen ist, weil sie wie ein Schwamm das Frustrationsklima ihrer Gegenüberkollegin aufnimmt und wegen einer Kleinigkeit explodiert???

Sagt mir das jemand??
Häh??

OOOOHMMMMMMmmmm...
*entspann*
KLICK the Fanart-Link *höhö*

Von:    Trinity151 14.09.2009 14:55

> Da hat wer rumgeheult, ob "Wir" noch wollen, dass sie in HH bleibt. Und weil es nur Ja und Nein gab, und ich sie nicht kenne, und mir das völlig egal ist, hab ich mich erdreistet, Nein anzuklicken. :D

Hmm...wenns nach mir geht würde ich halb Hamburg rauswerfen. Hätte ich endlich mal Ruhe hier *gg*

@Kitany: Es dem Chef petzen und hoffen, dass die alle rausfliegen?
Ne, muss schon blöd sein, wenn die da alle so gestresst sind. Aber muss ja nicht dein problem sein. Einfach ignorieren und deinen Job machen. Oder bist du irgendwie auf die angewiesen, musst mit denen zusammen arbeiten oder ähnliches?
Was genau machst du überhaupt?
Zuletzt geändert: 14.09.2009 14:57:02

Von:   abgemeldet 14.09.2009 15:28

>Aber muss ja nicht dein problem sein. Einfach ignorieren und deinen Job machen.

Das. :)

Und: Ohropax.
NICHT klicken!

Denk dran: Jetzt sind die guten alten Zeiten, von denen du in zehn Jahren schwärmen wirst.

Von:    Simsamy 14.09.2009 17:36

meeeh ;_;

Ich muss mich mal grade über unsere Lehrer aufregen...
Die sind so schlau uns erst jetzt mitzuteilen, dass wir am Freitag Schulfrei haben, obwohl die das schon seit Wochen wussten ._.

Menno hätt ich das eher gewusst, hätt ich doch an allen drei Tagen zur Nichi gekonnt, anstatt nur am Samstag... >_<

♥ Klick mich ♥
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D

Von:    Nelia 14.09.2009 20:29

Und Pinky, hasts geschafft deine Karten zu linen?

Ich hab heute eine Skizze für eine Karte gemacht, und irgendwie kommt mir das Bildchen bzw. die Figur/ Pose/ Gesichtsausdruck total bekannt vor. Eine Freundin meinte auch, dass ihr das total bekannt vorkäme... aber wir wussten beide nicht, wo wirs hintun sollten...

Von:    lolWUTkawaiiMexxWTF 14.09.2009 20:55
*wirft flauschige Wattebällchen*

Von:    Nelia 14.09.2009 20:57

> *wirft flauschige Wattebällchen*

Geiler Name xD

Wann kommen die ersten Collabbildchen? *_*

Von:    lolWUTkawaiiMexxWTF 14.09.2009 21:02
Grins nicht so, das ist un-waii! ;___;

Unser erstes süßes, flauschiges Bildchen kommt morgen früh, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen! <3 <3 <3

*streut Glitzer*

Von:    Nelia 14.09.2009 21:04

> Grins nicht so, das ist un-waii! ;___;
Oh, Verzeihung, ist das so besser? =^.^=
>
> Unser erstes süßes, flauschiges Bildchen kommt morgen früh, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen! <3 <3 <3
>
> *streut Glitzer*
Ow, supi, da bin ich mal schon gespannt!

Von:   abgemeldet 14.09.2009 21:07

>>*wirft flauschige Wattebällchen*

>Geiler Name xD

Ich könnte mir den Nick nie merken. xD
"Tja, hat mich nicht geflasht, der Homie!"
~Ava-Art by Kyoko-Taide~

Von:    lolWUTkawaiiMexxWTF 14.09.2009 21:10
> Ich könnte mir den Nick nie merken. xD

Da zeigt sich die geistige Überlegenheit kawaiiiger Leute!!!!!!11

Von:    Nelia 14.09.2009 21:15

> Da zeigt sich die geistige Überlegenheit kawaiiiger Leute!!!!!!11
Ich verneige mich vor eurer Überlegenheit.

Von:   abgemeldet 14.09.2009 21:18

>Da zeigt sich die geistige Überlegenheit kawaiiiger Leute!!!!!!11

Ich bin ja nur vergesslich. Buhuhu.. ;_;

+Ava testet+
+wirft Konfetti+
"Tja, hat mich nicht geflasht, der Homie!"
~Ava-Art by Kyoko-Taide~

Von:    lolWUTkawaiiMexxWTF 14.09.2009 21:41

> Ich verneige mich vor eurer Überlegenheit.

das finden wir richtig tollflauschigkawaiiniedlich von dir ^___^
*flauschiflausch*

Von:    Nelia 14.09.2009 21:43

> > Ich verneige mich vor eurer Überlegenheit.
>
> das finden wir richtig tollflauschigkawaiiniedlich von dir ^___^

Fein =^_^=
Was für ein schöner Avatar!
So... GLITZA!

Von:    lolWUTkawaiiMexxWTF 14.09.2009 21:47

> Fein =^_^=
> Was für ein schöner Avatar!
> So... GLITZA!

yaaa!
aber das ist nicht einfach "Glitza"
das ist

ROSA GLITZA!!!!!!!!
*mitrosakonfettiumsichwerf*

*flauschiflausch*

Von:    Laolyth 14.09.2009 21:58

"lolWUTWTF" trifft so ziemlich meinen ersten und zweiten Gedanken.

Der dritte lässt sich am besten mit " XDD " ausdrücken. <3

Von:    Nelia 14.09.2009 22:08

Ich krieg vor lauter Hirnzerbrechen, warum mir die Skizze für meine Kakao so bekannt vorkommt, schon Schädelbrummen.

Kommtdas oft vor, dass man das Gefühl hat, man hätte genau das Bild bzw die Pose usw, nur halt mit anderem Setting, schon mal irgendwo gesehen? Mich macht das verrückt.

Von:   abgemeldet 14.09.2009 23:51

Scheiße, hab ich Bammel D:

Morgen soll das Ergebnis der Wiederholungsklausur rauskommen, was darüber entscheidet, ob ich noch weiterstudieren darf. Ich werde so oder so einen Herzinfarkt kriegen, wenn ich nach meinem Ergebnis schaue, aber jetzt kann ich überhaupt nicht mehr schlafen, denken oder mich auf irgendetwas konzentrieren...

Ich brauche irgendeine Ablenkung, ich dreh hier schon am Rad...

Tyra
GIMP rules!
Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;)
der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch | vermeintlich | die Geduld | die Taille | prekär

Von:    Nelia 14.09.2009 23:56

> Scheiße, hab ich Bammel D:
Unfein.

> Morgen soll das Ergebnis der Wiederholungsklausur rauskommen, was darüber entscheidet, ob ich noch weiterstudieren darf. Ich werde so oder so einen Herzinfarkt kriegen, wenn ich nach meinem Ergebnis schaue, aber jetzt kann ich überhaupt nicht mehr schlafen, denken oder mich auf irgendetwas konzentrieren...

Kenne ich warte auch schon auf das beil, das mir den Kopf abschlägt. Allerdings flieg ich bei Nichbestehen nicht sofort raus...
Ich drück dir die Däumchen.
Mach dich nicht selber wahnsinnig, das bereitet nur Kopfweh und schlaflose Nächte. Trink nen Tee zur Beruhigung, wenns dir hilft.

> Ich brauche irgendeine Ablenkung, ich dreh hier schon am Rad...

Bräucht ich auch, aber bei mir ists eher, dass ich nicht schlafen kann. Ich hab grad seit einer Stunde die Decke angestarrt und versucht endlich zu schlafen, aber ich glaub ich bin zu müde dazu...

Von:   abgemeldet 15.09.2009 00:32

> > Scheiße, hab ich Bammel D:
> Unfein.
Tut mir Leid.

> > Morgen soll das Ergebnis der Wiederholungsklausur rauskommen, was darüber entscheidet, ob ich noch weiterstudieren darf. Ich werde so oder so einen Herzinfarkt kriegen, wenn ich nach meinem Ergebnis schaue, aber jetzt kann ich überhaupt nicht mehr schlafen, denken oder mich auf irgendetwas konzentrieren...
>
> Kenne ich warte auch schon auf das beil, das mir den Kopf abschlägt. Allerdings flieg ich bei Nichbestehen nicht sofort raus...
> Ich drück dir die Däumchen.
> Mach dich nicht selber wahnsinnig, das bereitet nur Kopfweh und schlaflose Nächte. Trink nen Tee zur Beruhigung, wenns dir hilft.

Danke. Mein Puls hat sich mittlerweile beruhigt, aber meine Gedanken noch lange nicht. Das macht mich fertig...

> > Ich brauche irgendeine Ablenkung, ich dreh hier schon am Rad...
>
> Bräucht ich auch, aber bei mir ists eher, dass ich nicht schlafen kann. Ich hab grad seit einer Stunde die Decke angestarrt und versucht endlich zu schlafen, aber ich glaub ich bin zu müde dazu...

Zu müde, um zu schlafen? Wie geht denn das? Bei mir führt das eine zum anderen, deshalb kommt mir das seltsam vor.

Hoffen auf morgen. Ich glaube, mehr kann ich jetzt nicht mehr tun. ;_;

Tyra
GIMP rules!
der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch | vermeintlich | die Geduld | die Taille | prekär

Von:    Lifthrael 15.09.2009 00:39

So... endlich von der Arbeit zu Hause. Zum Glück hat mich meine liebe Kollegin nach Hause gefahren, sonst hätte ich im Regen zum Nachtexpress laufen, dort noch mindestens 30 Minuten warten müssen und wäre sicher erst in einer halben Stunde hier gewesen.
Und dabei bin ich heute schon einmal auf dem Weg von meinem Freund aus nach Hause total geduscht worden...
Mir tun alle Knochen weh. Dabei war heute gar nicht so viel los. Aber irgendwie... mein Rücken bringt mich um...
Wenigstens sind die Katzen grad total schmusig, morgen gibt es Gehalt, ich bin zwar morgen auch bei meinem Vater, aber mein Bruder ist auch da, und abends kommt dann der Herr Freund un nächtigt bei mir <3

Und irgendwie habe ich grad total lust mal wieder mein Grefiktablett rauszukramen, das jetzt seit Ewigkeiten unbenutzt rumliegt, und mich nochmal an digitalen Bildern zu versuchen. Auch, wenn ich letztes Mal sehr frustriert aufgegeben habe... und auf die Gefahr hin, dass mein Kater in den Stit beißt XD
Ich glaube, ich such mir mal ein einfaches Tutorial <.<"
Grafikgästebuch

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    Nelia 15.09.2009 00:45

>Zu müde, um zu schlafen? Wie geht denn das? Bei mir führt das eine zum anderen, deshalb kommt mir das seltsam vor.

Frag mich nicht wie das geht. Ich bin furchtbar müde, schlaf hier beinahe ein, aber sobald ich im Bett liege und schlafen will - geht nicht. Und irgendwie ist es unter meinen Augenlidern seltsam hell. Das irritiert micht. Und es sieht auch nicht rötlich aus, sondern Eisblau. Und ich kann nicht schlafen, wenn es nicht unter meinen Lidern dunkel ist. Das hat mich gestern schon halb wahnsinnig gemacht.

Von:    Lifthrael 15.09.2009 01:33

Das kann doch nicht wahr sein... Habe jetzt die Treiber für das Grafiktablett neu von CD installiert und was ist? Während des Lernprogramms kann ich mit dem Stift arbeiten. Aber auch nur solange, wie das Lernprogramm im Vordergrund ist.
Sobald es durchgelaufen ist, oder ich es schließe, kann ich nichtmehr mit dem Stift arbeiten, weil er einfach nichtmehr reagiert. Habe schon versucht das Tablett aus und wieder einzustöpseln, die Maus abzustöpseln... nichts hilft was.

Kann mir da vielleicht jemand helfen? Habe ein Bamboo One.
Und damals, als ich es gekauft habe, gab es an meinem Laptop, so weit ich mich erinnere, keine Probleme... T_T
Grafikgästebuch

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:   abgemeldet 15.09.2009 01:37

> Das kann doch nicht wahr sein... Habe jetzt die Treiber für das Grafiktablett neu von CD installiert und was ist? Während des Lernprogramms kann ich mit dem Stift arbeiten. Aber auch nur solange, wie das Lernprogramm im Vordergrund ist.
> Sobald es durchgelaufen ist, oder ich es schließe, kann ich nichtmehr mit dem Stift arbeiten, weil er einfach nichtmehr reagiert. Habe schon versucht das Tablett aus und wieder einzustöpseln, die Maus abzustöpseln... nichts hilft was.
>
> Kann mir da vielleicht jemand helfen? Habe ein Bamboo One.
> Und damals, als ich es gekauft habe, gab es an meinem Laptop, so weit ich mich erinnere, keine Probleme... T_T

Probier mal den guten alten Neustart falls du noch nicht hast.
xD

Kick off your stilettos and f*ck me in the backseat.

Von:    pink-mink 15.09.2009 06:36

Kennt jemand von den Digital-Spezies ein Grafikprogramm ausser Photoshop in dem man an den Gradiationskurven rumpopeln kann?

Soweit ich es sehe hat GIMP diese Option nicht, genausowenig wie mein PaintShopPro. /:

Ich hab nämlich mit Entzücken festgestellt dass ich durch die GRadiationskurven meine abfotographierten Buntiebilder, was die Farben angeht, fast originalgetreu zurechtbiegen kann, allerdings läuft meine PS Testversion in 3 Tagen aus und ich hab nicht wirklich Lust 200 Euro für ne Vollversion zu berappen. =___=°

Alternativ wär ich auch für ne Empfehlung über eine ältere, günstigere PS-Version dankbar, ich muss nicht ums Verrecken das neue CS4 haben, ich bräuchts ja eh nur für besagte Gradiationskurven. :3
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!
Zuletzt geändert: 15.09.2009 06:38:04

Von:   abgemeldet 15.09.2009 06:46

http://www.rp-online.de/public/article/kultur/film/758005/Patrick-Swayze-verliert-seinen-langen-Kampf.html

Wieder einer weniger ...

Von:   abgemeldet 15.09.2009 08:16

> Kennt jemand von den Digital-Spezies ein Grafikprogramm ausser Photoshop in dem man an den Gradiationskurven rumpopeln kann?
>
> Soweit ich es sehe hat GIMP diese Option nicht, genausowenig wie mein PaintShopPro. /:

http://docs.gimp.org/2.6/en/gimp-tool-curves.html

Tyra
GIMP rules!

Von:    AliceAndHerWonderland 15.09.2009 08:28

boah, der ipod kotzt mich an -.-'

ich bin eindeutig zu blöd für diese scheiß technik. *grad auf 360*

wieswo löscht der denn einfach komplett die gesamte musik vom ipod, nur weil ich ihn an den laptop anschließe -_-
und wie krieg ich denn nun ausgewählte musik auf das scheiß teil?

GRAH!
grad erst aufgestanden und schon so'n streß -_-

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:   abgemeldet 15.09.2009 10:23

T_T
Schon wieder 4,3. Ich kanns nicht fassen. Hoffen auf die Einsicht, aber ich male mir da keine großen Chancen aus. Das Tolle ist ja, dass die Einsicht erst ist, wenn die anderen Prüfungen quasi fertig geschrieben sind. Ich werde zwar auf jeden Fall noch mitschreiben, aber es ist eigentlich sinnlos. Jetzt kann ich mich eigentlich schon nach einem neuen Studiengang umsehen.

Tyra
GIMP rules!

Zurück