Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    pink-mink 13.09.2009 13:18
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

Tyra, ich glaub du hast es auf den Punkt gebracht. <____<° *seufz*

Achja, "pro forma" war richtig, tausend Dank! * A *

Das vergess ich nie wieder. XD

@Alice:

Dankeschön, ich erschrecke bei der Zahl auch immer wieder, ich hät ehrlich nie damit gerechnet. /:

Ich wüsst auch gar nicht was ich machen würde wenn wir auseinander gingen, wahrscheinlich würd ich niewieder einen abbekommen weil ich das Pirschen nie gelernt habe. D: *sind verkuppelt worden*
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!

Von:    Katschusa 13.09.2009 13:21

gut, dass ich noch so jung bin und mri über sowas keine gedanken machen muss :o

mein freund geht erstmal zum bund. grundwehrdienst und blah. ud vllt hängt er noch 2 jahre dran. dann is erstmal die nächsten 3 jahre an sowas nicht zu denken XD

obwohl mir der gedanke vom zusammenziehen schon sehr gefällt *__* und das tollste: ihm im moment auch XD
*lach*

erstmal studieren und so :o dann arbeiten und geld verdienen und dann mal schaun :o

Von:    _Haru 13.09.2009 13:29

> Stress nützt am wenigsten und wenn man vor einem Blatt sitzt und denkt "Auf dem Ding MUSS ich jetzt ne Meisterleistung verbringen!" wirds gleich gar nichts. D:

Nja ich weiß ja. Lustigerweise rat ich das anderen ständig xDD
Aber es ist blöd wenn man selten wirklich Ruhe hat.
Dann kommt der Druck automatisch ,unbedingt was schaffen zu müssen, wenn man dann doch mal Zeit hat ^^:
Ich war gestern den ganzen Tag allein und hab mein ganzes Inspirationsprogramm abgespielt (von Musik bis sonstwohin) und hab NIX auf die Reihe gekriegt außer Skizzen für mich XDD aber davon hab ich ja schon genug x____X

@heiraten
Oje nimms nicht so schwer ^^: Es gibt halt Männer die da doch Hemmungen haben wenns daran geht. Ist ja doch n recht großer Schritt oò Aber das sollte man nicht falsch deuten. Mach dir da nicht zuviele Gedanken wahrscheinlich ergibt sich irgendwann alles von selbst ^^
Und holla bald 8 Jahre das ist doch schön ^^
Vielleicht hat er auch einfach Angst vor zu großen Veränderungen und möchte alles so behalten wie es ist (gibts oft oO)
Beantworten kann dir das wohl aber nur er selbst ^^:

*seufz*
hmm...mein Bruder hat ne süße kleine Tochter und in diesem Jahr auch geheiratet.
Ich hab auch ne süße kleine Tochter ...und bin seit Juni alleinerziehend.
Zu heiraten hab ich mir ohnehin abgeschminkt xD
Ich will nur nicht die Gedanken meiner Fam lesen o__O
Gut dass meine kleine schwester erst 15 ist...aber so eilig wie sies hat ...du lieber Himmel. Dann bin ich in 5 Jahren wohl die einzige die zu blöd dazu war xDD

Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung...

Von:    Hazelnut 13.09.2009 13:39

> *2jähriger single* v.v ich bin so einsam...

Und ich bin es schon mein Leben lang xDD

@Reichi
Waah, jetzt bit du auch hier XD
Willkommen~ :3

@_Haru
Das Dumme bei mir ist, ich habe nihteinmal Ideen xDD''
Ichs etz mich an Aufträge, mache Gesichtsumrisse..und dann entsteht da ganz von selbst eine willkürliche Frisur und das geht dann so weiter ohne das ich wirklcihe in Bild von dem habe,w as ich mache <_<
Zuletzt geändert: 13.09.2009 13:43:37

Von:    Nelia 13.09.2009 13:45

> Stress nützt am wenigsten und wenn man vor einem Blatt sitzt und denkt "Auf dem Ding MUSS ich jetzt ne Meisterleistung verbringen!" wirds gleich gar nichts. D:

Geht ja auch nicht darum, dass es eine Meisterleistung werden soll, sondern nur darum, dass ich gerne auf dem Stand etwas zustande bringen möchte, den ich so im Schnitt hatte. Das gleicht grad einer Rückentwicklung.
Aber ich hab grad eine Skizze gefunden, die mir sehr gefällt, ich werde da jetzt einfach dran weiter arbeiten, fehlt nur ein bisschen Hintergrund und ein bisschen Grünzeug, und dann wird das xD
Die Skizze ist auch noch vom letzten Jahr ( 18. Oktober, jay! Kalender sind toll, wenn man sie richtig führt xD) und ich hab die Skizze schon ewig vermisst. Und sie hat genau die richtige Größe für eine Kakao *freu* (ich meine dass das sogar so geplant war, weil ich die Figur in die untere linke Ecke gemalt habe... ich glaub ich hatte nur kein gescheites Lineal... das meiner Freundin, bei der ich zu Besuch war, hatte übelst Macken O.o)

Edit:
>Ichs etz mich an Aufträge, mache Gesichtsumrisse..und dann entsteht da ganz von selbst eine willkürliche Frisur und das geht dann so weiter ohne das ich wirklcihe in Bild von dem habe,w as ich mache <_<

Kenn ich, mach ich auch ständig. Hab ein Bild vor Augen und wenn ich die Skizze fertig habe, ist überhaupt ncihts mehr von der ursprünglichen Idee vorhanden. Meine Bilder führen ein seltsames Eigenleben, ich glaube, nein, ich weiß, nicht ich bestimme was ich zeichne, sondern meine Bilder bestimmen mich xD Vielleicht auch der Bleistift, aber da bin ich mir nicht so sicher.

Was das Heiraten angeht, ist das wohl von Beziehung zu Beziehung verschieden. Vielleicht solltest du deinen Freund ein wenig öfter fragen, Pinky, was er denn von Familiengründung hält. Aber vielleicht so, dass du dich nicht gerade aufdrängst... Eingebettet in ein Gespräch (kA., vielleicht über die Kindheit und die eigenen Eltern und dann den Schwenk...), dass er merkt, dass es dir wichtig ist und er aber zu nichts gedrängt wird.
Mal davon abgesehen, find ichs eher besser, wenn man länger vor der Hochzeit zusammen war, als dass man "nur" wegen einem Kind heiratet oder aus einer Laune heraus nach ein paar Wochen sich das Ja-Wort gibt. Lass es dir also nicht madig machen.
Zuletzt geändert: 13.09.2009 13:48:15

Von:    Katschusa 13.09.2009 13:49

ich könnt gar nciht anfangen zu zeichnen, ohne vorher ne richtige idee im kopf hab .__. sonst probier ich ewig rum und nix kommt bei raus..

ich muss sowas ein wenig durchplanen..ich bin kein spontanzeichner..conhoneinträge sind von mri immer ganz grausam Q__Q und cih mach mich da immef voll bekloppt udn fühl mich dann richtig schlecht -__-

Von:    Nelia 13.09.2009 13:54

> ich könnt gar nciht anfangen zu zeichnen, ohne vorher ne richtige idee im kopf hab .__. sonst probier ich ewig rum und nix kommt bei raus..
>
> ich muss sowas ein wenig durchplanen..ich bin kein spontanzeichner..conhoneinträge sind von mri immer ganz grausam Q__Q und cih mach mich da immef voll bekloppt udn fühl mich dann richtig schlecht -__-

Ich hab früher viel spontan gezeichnet, mit einem Kuli oder Fineliner, also ohne Korrekturmöglichkeit. Aber ich hatte früher dann auch gewisse Probleme... zB. "Was mach ich bloß mit dem anderen Arm, der kann da ja nicht einfach nur da so rumhängen..."
Und wenn ich Ideen habe, dann solche, die ich nciht umsetzen kann xD Ich will seit sicher einem halben Jahr ein Fanart zu Fushigi Yuugi auf A3 malen, aber ich bekomm die Posen, die ich mir ausgedacht hab, ja nicht mal in kleinen Skizzen so hin, dass es mir gefällt... Also Abwarten, bis eines Tages der zündende Funken fällt.

Von:    _Haru 13.09.2009 14:00

> @_Haru
> Das Dumme bei mir ist, ich habe nihteinmal Ideen xDD''
> Ichs etz mich an Aufträge, mache Gesichtsumrisse..und dann entsteht da ganz von selbst eine willkürliche Frisur und das geht dann so weiter ohne das ich wirklcihe in Bild von dem habe,w as ich mache <_<

*kicher*
entschuldige ^^
...aber vielleicht muntert es dich etwas auf, dass etwa 50% meiner eigenen Bilder genau SO entstehen.
Ich wurschtel öfter einfach auf dem Blatt herum wenn mir nix einfällt und während es immer mehr Striche werden kommt mir denn auch langsam ne Idee was es mal werden könnte und ca 4 Ideen später hab ich dann ein Bild das absolut planlos entstand. xD

Meine Inspiration kommt auch öfter mal beim zeichnen. Wenn ich ne Szene im Kopf hab, schmeiß ich mittendrin meine Pläne um und es kommt was völlig anderes heraus.
Gut bei Aufträgen ist das nicht günstig ^^:
Deshalb versuch ich schon irgendwo meinen roten Faden festzutackern. ++ Da hilft es mir bei Charakteren zum Bsp die Persöhnlichkeit zu kennen und was der Charakter so alles mag <3<3<3
Deswegen musste ich gestern auch nochmal nachhaken weil ich mit dem Aussehen und dem Namen allein plötzlich nen Weg voller Fettnäpfchen vor mir erscheinen sah. ^^°

Die Infos würfel ich dann im Kopf solange herum bis ich in etwa ein paar Motivorstellung hab. Irgendwie klappts dann auch ^^: Aber dauert auch öfter mal ne weile xX
Also Kopf hoch das klappt schon. Sammel genug Infos und irgendwann springt dich schon ne Idee an. Ansonsten halt dich an das was pink-mink meinte ;)
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung...
Zuletzt geändert: 13.09.2009 14:02:30

Von:    Katschusa 13.09.2009 14:05

sowas will ich auch können..wenn cih keine idee hab kannsch nicht zeichnen Q__Q
ein kreatief ist für mcih das schlimmste v.v

weil dann geht gar nix mehr :o

obwohl ich schon ein paar mal spontanzeichnungen hatte :o aber das ist echt die ausnahme v.v darauf sollte ich mcih nicht verlassen :o

themawechsel:samma, ist euch auch so langweilig wie mir? ich hasse sonntage :o nie is was los, nicht mal im fernsehen läuft was...
die letzten 3 tage bei meinem freund gewesen und gearbeitet und immer was getan und jetzt? -__-

Von:    Hazelnut 13.09.2009 14:13

Cohoneinträge X__________x
Die sind wirklicg grausig! Mir will auch nie einfallen, was ich zeichnen soll. Und das blöde ist, sobald ich mti anderen zusammensitze und was Zeichnen soll fangen meine Hände vor lauter Aufregung an zu zittern und mir fallen erst recht keine Motive ein q___q
Ich glaube, ich habe bisher so ziemlich jeden spontanen Eintrag auf Cons totalverschunden. Und ich hab so ein schlechtes Gewissen deswegen X'D

Ich wünschte, ich hätte auch nciths zu ztun. Dann köntn ich mich richtig an meine Aufträge klemmen oder adas Haus aufräumen. Meine Mutter kommt heute von ihrem zweiwöchigen Frankreichurlaub wieder und wenn sie das Haus in so einem Zustand vorfiundet dann...am besten ich springe gleich aus dem Fenster <___<
Und ich Idiot sitz wiedermla vorm PC, anstatt meine Sachen zu erledigen. Und gleich muss ich zur Arbeit X''D
*Faules Stück*

Von:    Nelia 13.09.2009 14:23

> themawechsel:samma, ist euch auch so langweilig wie mir? ich hasse sonntage :o nie is was los, nicht mal im fernsehen läuft was...

Ich hätte noch genug zu tun, aber ich mag grad nicht. Andere Form von Langeweile... das was ich tun könnte, mag ich nicht, aber was anderes fällt mir auch nicht ein... also sitze ich hier auf meinem Stuhl vorm PC und gugg diverse Sachen an...
Wollte Mythbusters schauen, aber irgendwie kommt das nirgens. Ich bin aber zimlich sicher, dass das immer Sonntags kam. Oder war das doch Samstags?
Zuletzt geändert: 13.09.2009 14:25:31

Von:   abgemeldet 13.09.2009 14:38

> @Seiji:
>
> Ich habs jetzt Spaßeshalber auch mal mit dem Igel probiert, aber das Ergebnis sah eher aus wie ein verkohltes Bötchen. O___o
> 9x9 Pixel sind einfach zu klein. D:
>
> ....

*lol* zeig mal XD *das sehen will*

*schaut auf die eigenen Itembilder* .. sagt mal, merkt man das ich Kerle mag die Geige/allg. Streichinstrumente spielen.. XD?

Von:    AliceAndHerWonderland 13.09.2009 14:46

>
> @Alice:
>
> Dankeschön, ich erschrecke bei der Zahl auch immer wieder, ich hät ehrlich nie damit gerechnet. /:
>
> Ich wüsst auch gar nicht was ich machen würde wenn wir auseinander gingen, wahrscheinlich würd ich niewieder einen abbekommen weil ich das Pirschen nie gelernt habe. D: *sind verkuppelt worden*

o_o *grad mal geguckt hat, wie alt du bist* also seid ihr mit 16 zusammen gekommen?°_°
wahnsinn Q_Q

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Nelia 13.09.2009 16:01

WÄH TT_TT
Mein Druckbleistift ist verschwunden. Dabei hab ich vor ein paar Tagen noch damit gearbeitet - und er liegt nicht auf dem Schreibtisch, irgendwo daneben, darunter oder sonst wo auf dem Boden -.-
Wo würdet ihr euch verstecken, wenn ihr ein Druckbleistift wärt...?

Edit:
Öfters mal unter der Tastatur guggen -.-
Ich schick den Post ab, zieh meine Tastatur zurecht und was kommt zum Vorschein...?
Zuletzt geändert: 13.09.2009 16:20:42

Von:    Poinki 13.09.2009 17:19

> WÄH TT_TT
> Mein Druckbleistift ist verschwunden. Dabei hab ich vor ein paar Tagen noch damit gearbeitet - und er liegt nicht auf dem Schreibtisch, irgendwo daneben, darunter oder sonst wo auf dem Boden -.-
> Wo würdet ihr euch verstecken, wenn ihr ein Druckbleistift wärt...?
>
> Edit:
> Öfters mal unter der Tastatur guggen -.-
> Ich schick den Post ab, zieh meine Tastatur zurecht und was kommt zum Vorschein...?

XDDD"
Das passiert mir auch andauernd das etwas auf mysteriöse Art und weise verschwindet...jaja....
meistens ist es mein formbares-Radiergummi ^___^'
Vielleicht sollte ich doch einen in rot benutzen Oo
Zuletzt geändert: 13.09.2009 17:21:01

Von:    pink-mink 13.09.2009 18:22

@Seiji:

Bitte XD

Im Zoom sieht er richtig igelich aus, aber in O-Größe kaum mehr zu erkennen. Q____Q

Von:   abgemeldet 13.09.2009 18:31

> @Seiji:
>
> Bitte XD
>
> Im Zoom sieht er richtig igelich aus, aber in O-Größe kaum mehr zu erkennen. Q____Q

Aw, das ist toll *_* *erkennts* darf ich das einschicken *_*~?

Von:    pink-mink 13.09.2009 18:33

Tatsächlich? O____o

Öhm, gerne und jederzeit. ^^ Ich hab ihn noch ein Stück heller gemacht, man sieht die Stacheln so schlecht. /:

Von:   abgemeldet 13.09.2009 18:45

> Tatsächlich? O____o
>
> Öhm, gerne und jederzeit. ^^ Ich hab ihn noch ein Stück heller gemacht, man sieht die Stacheln so schlecht. /:

Ich kanns gut erkennen ^_^~
Und yay, danke.

Von:    Ara 13.09.2009 19:37

*was testen muss*

Wieso ist die Block Schrift auf einmal so klein?D:'
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Ideal" Ara

Von:    pink-mink 13.09.2009 20:31

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass ich bis Dienstag Mittag 4 komplette Karten nachgezogen und gelined bekomme? DX<

Gnaaaaargh, ich hasse es. Q_____Q

Von:    Nelia 13.09.2009 20:35

> Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass ich bis Dienstag Mittag 4 komplette Karten nachgezogen und gelined bekomme? DX<
>
> Gnaaaaargh, ich hasse es. Q_____Q

Wenn du dich ranhälst: gut
Haben die Karten viele Details: sieht schlechter aus.

Von:    Ciana 14.09.2009 10:08
Oh man, ich hab grad so nen Hals wegen der Deutschen Post `>.<´... vor ein paar Wochen haben sie erst die Filiale bei mir in der Nähe geschlossen, inklusive der dortigen Packstation. Was zur Folge hat dass ich jetzt erstmal bis sonstvohin latschen darf, wennn ich schon weiß, dass ich nicht da sein werde wenn das Paket kommt.

Freitag dann krieg ich nen Nachricht dass ich was abholen kommen darf. Freitag keine Zeit, WE über nicht da, wollte also heute gehen. Grade Email gekriegt dass diese Packstation jetzt erstmal auch nicht zur Verfügung steht und ich meine Sendung deshalb nicht abholen kann...was soll das *sauer*??? Die können doch nich einfach das Ding zu machen oder was auch immer und dann liegen dann noch Sendungen drin *keine Worte mehr findet* >.<....

Von:    Trinity151 14.09.2009 12:04

Vor unserem Küchenfenster wurde eben ein Gerüst aufgebaut >.<
Da die Küche in den Garten rausgeht und man auch so nicht wirklich reinschauen kann, haben wir da auch keine Vorhänge. Und nun seh ich da die ganze Zeit den Kopf von irgendnem Arbeiter ;_;
Und vor allen Dingen bohren die hier - und ich muss meine Hausarbeit schreiben und hatte mich schon gefreut wenigstens daheim ein wenig Ruhe dafür zu haben. Das nervt =(

Von:    Ellerfru 14.09.2009 13:27

Hier hämmert gerade irgendwer auf dem Dach... Auch gemein. :(

Von:    Trinity151 14.09.2009 14:07

In der Bib wird auch gehämmert. Bzw. daneben wird ein Haus renoviert, oder komplett gesprengt und neu gebaut, keine Ahnung. Das nervt auch wenn man da ist. Und die Jura-Bib selber soll auch umgebaut werden, weswegen sogar manche Teile davon zwischendurch unbenutzbar werden oder so. Genial...das müssen die auch gerade in den Semesterferien machen, nachdem die schlauen Leutchen von der Verwaltung beschlossen haben, dass Hausarbeiten nur noch in den Ferien angeboten werden, nicht mehr während des Semesters.
Also ich glaub die wollen einen nur ärgern. Hamburg hat sich wohl entschieden einmal alles zu renovieren was man nicht braucht >.<

Von:   SLeePyHeaD 14.09.2009 14:20

lol

Ich werd gemobbt, weil ich an einer öffentlichen (!) Umfrage teilgenommen habe. Das geht mich nämlich "rein gar nichts an!" :D
---

Stop and stare
I think I'm moving but I
Go nowhere

Von:    Trinity151 14.09.2009 14:25

Wie kannst du es aber auch wagen? Tz,tz XD
Worum ging es denn?

Von:    Murtagh 14.09.2009 14:29

Ich hab grad das Hotel für Frankfurt gebucht. Und bin immer noch verwirrt darüber, dass wir ein Zimmer in einem Hotel direkt neben der Messe bekommen haben! Ich dachte, das sei alles eh schon voll, o_O
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Von:   SLeePyHeaD 14.09.2009 14:35

> Wie kannst du es aber auch wagen? Tz,tz XD
> Worum ging es denn?

Da hat wer rumgeheult, ob "Wir" noch wollen, dass sie in HH bleibt. Und weil es nur Ja und Nein gab, und ich sie nicht kenne, und mir das völlig egal ist, hab ich mich erdreistet, Nein anzuklicken. :D
---

Stop and stare
I think I'm moving but I
Go nowhere

Zurück