Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Noooo....wieso entdecke ich die gelöschen Fanart-Favoriten nimma? Q_______Q > Bin ich einfach nur strunzdoof, oder sind die wirklich weg? ;_; Die gibts wirklich schon eine Weile nicht mehr. ... D: kranke zu ploppen ist nicht nett. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2009 19:05:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Die gibts wirklich schon eine Weile nicht mehr. Nooohooooin Q_________________Q Das ist ja wirklich mal kagge. Ich war immer richtig erleichtetr, wenn ein Zeichner sein Bild gelöscht hat und ich es mir über meine Favos trotzdem ansehen konnte q____q Und genau jetzt hätte ich eines der Bilder gebrauchen können. Mist >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nelia= blöd. Ich habe meine eigene Idiotie heute mal wieder bewiesen. Dabei hatte ich einen so schönen kreativen Anfall... Mal ich doch nicht wirklich die Hände falsch herum. Hatte eine tolle Idee, und benutze meine linke Hand für eine rechte als Referenz. Das ist so ein dummer Fehler -.- Und das Bildilen hat mir so gut gefallen... Natürlich fällt das erst auf, wenn man die Hand schon getuscht hat und korregieren nicht mehr möglich ist -.- Daifuku sind verdammt klebrig und gehen von den Fingern nicht mehr richtig ab... Jetzt weiß ich auch warum es bei einem Rezept hieß, man solle viiieeel Stärke außenran machen xD (und wenn die Dinger beim Zubereiten auch so klebrig sind, ist das nix für mich...) Und ich hab meine Soja-Soßen-Fischlis xD Und Erdbeer-Pocky xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal ich doch nicht wirklich die Hände falsch herum. Hatte eine tolle Idee, und benutze meine linke Hand für eine rechte als Referenz. Das ist so ein dummer Fehler -.- Und das Bildilen hat mir so gut gefallen... Natürlich fällt das erst auf, wenn man die Hand schon getuscht hat und korregieren nicht mehr möglich ist -.- Mh, paus das Bild auf ein neues Blatt ab und mach die Hände anders? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mh, paus das Bild auf ein neues Blatt ab und mach die Hände anders? Versuch ist es wert. Ist leider nicht ganz einfach, weil ich grünes Papier benutzt habe, und das ist etwas lichtundurchlässig. Hach, wenn ienem sowas früher einfallen würde... so viele Fehler könnten vermieden werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O..m...G... Ich spüre wie die Aufregung bei mir anfängt sich breitzumachen. Mir ist nämlich gerade klar geworden, dass morgen Mittwoch ist und somit nicht mehr lange bis Wochenende..also die Connichi! X____x Das wird mein erstes Mal und ihr könnt euch gar nciht vorstellen wie sehr ich mcih darauf freue. Vor allem,w eil es die letzten zwei Jahre nie geklappt hat X''D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @lolWUTkawaiiMexxWTF: Ich glaube, beim Kommentar schreiben auf euer Fanart sind mir grad ein paar Gehirnzellen geplatzt o_O Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, ich brauch mal eure fachkundige Meinung... Mir ist heute bei deviantArt etwas sehr lustiges passiert. XD Es geht um dieses Bild, dass ich vor ca. 3 Jahren dort hochgeladen habe - gehörte zu einem Star Trek-Rollenspiel, in dem ich damals gerade aktiv war. Bitte mal angucken - das soll keine Schleichwerbung sein, sondern ist für die Story wichtig! Wenn ihr euch an dem Bild satt gesehen habt, scrollt ihr bitte ganz nach unten und lest den untersten Kommentar (den von ravencroft77). Dann öffnet ihr seine dA-Seite in einem neuen Fenster (wichtig zum Vergleichen...) und guckt euch das einzige Bild an, das in seiner Galerie ist... Und dann sagt ihr mir, ob das ein Fake ist oder ernstgemeint. XD Ich kanns nicht einschätzen und finds immer noch zum Kugeln... This mystery is already at the tip of my tongue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >O..m...G... >Ich spüre wie die Aufregung bei mir anfängt sich breitzumachen. Mir ist nämlich gerade klar geworden, dass morgen Mittwoch ist und somit nicht mehr lange bis Wochenende..also die Connichi! X____x >Das wird mein erstes Mal und ihr könnt euch gar nciht vorstellen wie sehr ich mcih darauf freue. Vor allem,w eil es die letzten zwei Jahre nie geklappt hat X''D XD dito ich weiß allerdings noch immer nich wann genau ich mich dann morgens auf den weg mache. Zug is mir zu teuer und deshalb muss das Auto meines Vaters herhalten ._. Was wär eigentlich klüger? Kommen, wenn dann am Samstag Einlass ist oder erst ne Stunde danach, wenn sich das Gedränge am Eingang etwas gelegt hat? Ich habs nich so gerne mich mit 1000en andren durch ne Tür zu quetschen... ♥ Klick mich ♥ Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2009 20:54:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > XD dito > > ich weiß allerdings noch immer nich wann genau ich mich dann morgens auf den weg mache. Zug is mir zu teuer und deshalb muss das Auto meines Vaters herhalten ._. > > Was wär eigentlich klüger? Kommen, wenn dann am Samstag Einlass ist oder erst ne Stunde danach, wenn sich das Gedränge am Eingang etwas gelegt hat? > Ich habs nich so gerne mich mit 1000en andren durch ne Tür zu quetschen... Ich komm auch mit dem Auto. Zum Glück hat sich meine Ma dazu breitschlagen lassen xD Ich würde dir eher das warten Empfehlen. Ich stand dummerweise am Samtag bei der Ani direkt vorm Eingang, weil ich murtagh wegen Arinas Autogrammstunde zur Tür dorthinbegleitet habe damit sie nciht alleine warten muss. Und als dann die Türen aufgingen..OMG! X_________x Ich wollte wirklich nciht, aber ich wurd einfach vond er Masse mitgerissen O_________O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @lolWUTkawaiiMexxWTF: Ich glaube, beim Kommentar schreiben auf euer Fanart sind mir grad ein paar Gehirnzellen geplatzt o_O Awwwwies, danke füa Kommi!!! >/////< Du bist so lüp zu uns! Hoffentlich hast du dir nicht zu dolle aua gemacht!!! *ins Ohr pustet* *flauschiflausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Awwwwies, danke füa Kommi!!! >/////< Du bist so lüp zu uns! Hoffentlich hast du dir nicht zu dolle aua gemacht!!! *ins Ohr pustet* wenn alle Gehirnzellen weg sind, kann man sich gar nicht mehr aua machen. lolWUTkawaiiMexxWTF wird die Welt vom Schmerz befreien :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich komm auch mit dem Auto. Zum Glück hat sich meine Ma dazu breitschlagen lassen xD >Ich würde dir eher das warten Empfehlen. Ich stand dummerweise am Samtag bei der Ani direkt vorm Eingang, weil ich murtagh wegen Arinas Autogrammstunde zur Tür dorthinbegleitet habe damit sie nciht alleine warten muss. Und als dann die Türen aufgingen..OMG! X_________x >Ich wollte wirklich nciht, aber ich wurd einfach vond er Masse mitgerissen O_________O Okay dann nehm ich doch die zweite Varainte mit Warten. Ich hab nich wirklich Lust plattgetrampelt zu werden O-O Die armen Mexxler, die da in empfindlichen Cosplays durchmüssen X_x ♥ Klick mich ♥ Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht lag es aber auch wirklich nur an Arina Tanemura..XD Ich freue mich richtig auf die ganzen Zeichner. Hoffentlich staube ich einige schöne sachen ab. Es verkaufen ja so viele schöne Sachen. Nicht dass am Ende mein ganzes Gehalt draufgeht xD' Ich darf ja schon die Benzinkosten alleine blechen q_q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht lag es aber auch wirklich nur an Arina Tanemura..XD > .. wait, what? arina war hier und hat ne autogrammstunde gegeben?... DAMN! ich bin zwar von ihren sachen mittlerweile nicht mehr so angetan, aber.. DAMN! ich hät gern n autogramm von ihr gehabt D: ... war schließlich teil meiner jugend ;_;.... "Ich möcht ein Wind sein" Q_Q... naja, egal... .... ... NEIN, nicht egal >< ARGH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eiei, im AL-Thread geht's ja wieder mal ab XD NICHT klicken! Potresti morire domani, perciò disegna oggi. - Du könntest morgen sterben, also zeichne heute. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Vielleicht lag es aber auch wirklich nur an Arina Tanemura..XD > > > > .. wait, what? > arina war hier und hat ne autogrammstunde gegeben?... > DAMN! > ich bin zwar von ihren sachen mittlerweile nicht mehr so angetan, aber.. DAMN! > ich hät gern n autogramm von ihr gehabt D: ... > war schließlich teil meiner jugend ;_;.... > "Ich möcht ein Wind sein" Q_Q... > > naja, egal... > > .... > > > > > > > > > > > > > > ... NEIN, nicht egal >< ARGH! > XDDDD hehehe... Darf ich mal Schadenfroh sein und ganz laut ausrufen, dass ich eine Autogramm von ihr bekommen habe? Und zwar nicht nur eins! Sondern sogar ein zweites in meinem Conhon, als sie durch die Beethovenhalle gegangen ist *___________* Nyahahaha xD @kleinnagini Ist das verwunderlich? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *weint* Ich hab gerade meinen Traummantel gefunden, was ist? Der Shop wo man ihn kaufen kann soll wohl grauenhaft sein qq Lange Lieferzeiten, oftmals shcon benutzte Ware...wieso NUUUR?DDDX Hat jemand zuuuuufällig in letzter Zeit bei x-tra-x bestellt?<D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> XDDDD hehehe... > Darf ich mal Schadenfroh sein und ganz laut ausrufen, dass ich eine Autogramm von ihr bekommen habe? Und zwar nicht nur eins! Sondern sogar ein zweites in meinem Conhon, als sie durch die Beethovenhalle gegangen ist *___________* > Nyahahaha xD > ... ok, dafür das du so schadenfroh bist, will ich jetzt mindestens ein FOTO sehen! ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > XDDDD hehehe... > > Darf ich mal Schadenfroh sein und ganz laut ausrufen, dass ich eine Autogramm von ihr bekommen habe? Und zwar nicht nur eins! Sondern sogar ein zweites in meinem Conhon, als sie durch die Beethovenhalle gegangen ist *___________* > > Nyahahaha xD > > > > ... ok, dafür das du so schadenfroh bist, will ich jetzt mindestens ein FOTO sehen! ;_; > Ein Foto? Jetzt? Um die Uhrzeit?! xD Dazu müsst ich erstma die Cam meiner Mutter suchen xDD Aber von mir aus bekommste eins. Musst dann aber bis morgen warten :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Ein Foto? Jetzt? Um die Uhrzeit?! xD > Dazu müsst ich erstma die Cam meiner Mutter suchen xDD > Aber von mir aus bekommste eins. Musst dann aber bis morgen warten :P > ok, das schaff ich u.û |
|||||||
|
![]() |
||||||
AliceAndHerWonderland schrieb:Schärf schon mal die Axt. DAS war es mir wert, das Bild vorzuschlagen! ^.^ Sure, it's all fun and games until the tentacled lizard-spider that was your crotch tells you that everything is made of Tuesday because only the sky can cook happiness. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man hat uns eine Neidsechs gegebääään! Welcher gemeine, un-waiie Mensch war das? ;_; Fühle dich entplüscht, du gemeiner Wicht! Nur weil du keine so süßen, flauschigen Piccüs zeichnen kannst!!!!!!!!!!!1 *flauschiflausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man hat uns eine Neidsechs gegebääään! Welcher gemeine, un-waiie Mensch war das? ;_; > Fühle dich entplüscht, du gemeiner Wicht! Nur weil du keine so süßen, flauschigen Piccüs zeichnen kannst!!!!!!!!!!!1 Ich will, dass die Noten nicht mehr anonym sind, damit ich diesem Neider sofort ein paar Rachesechsen geben kann und ich will sein Gästebuch mit Flames vollspammen >< Flauscht es euch ein, wenn ich schreibe, dass ich euch als AL vorgeschlagen habe? *anplüsch* Nach dem Philosophen Ly Schwatzmaul findet man immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. Ob es Vegetarier gibt die Schlachter sind? Ja, die heißen dann "Floristen"! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2009 23:36:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=DdNt3hgIYuI alter... ich hab mir nicht alles angesehn. das schaff ich nicht, mir platzt der kragen schon nach 2minuten :/ wie kann man nur... ARRRGH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://www.youtube.com/watch?v=DdNt3hgIYuI > > > alter... > > > ich hab mir nicht alles angesehn. das schaff ich nicht, mir platzt der kragen schon nach 2minuten :/ > > wie kann man nur... ARRRGH! Ich habe das jetzt fast 3 Minuten durchgehalten. Es passiert selten, aber mir fehlen gerade die Worte. ... Nee, dazu fällt mir nichts mehr ein... Nach dem Philosophen Ly Schwatzmaul findet man immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. Ob es Vegetarier gibt die Schlachter sind? Ja, die heißen dann "Floristen"! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Fühle dich entplüscht, du gemeiner Wicht! Nur weil du keine so süßen, flauschigen Piccüs zeichnen kannst!!!!!!!!!!!1 da ich grad so emo drauf bin geb ich euch auch ma eine. ich will wissen wies sich anfühlt entplüscht zu werden. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, die DOku hab ich damals schon im Fernsehen gesehen...ich dacht auch ich werd nicht mehr D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Vielleicht lag es aber auch wirklich nur an Arina Tanemura..XD > > > > .. wait, what? > arina war hier und hat ne autogrammstunde gegeben?... > DAMN! > ich bin zwar von ihren sachen mittlerweile nicht mehr so angetan, aber.. DAMN! > ich hät gern n autogramm von ihr gehabt D: ... > war schließlich teil meiner jugend ;_;.... > "Ich möcht ein Wind sein" Q_Q... > > naja, egal... > > .... > Darf ich dich ägern und dir sagen das ich ihr mal gegenüber stand und ihr die Hand geschüttelt habe XD? *hatte für wen auf der damaligen LBM das Autogramm abgeholt* Lustig war auch Erlangen 06, wo Gosho Aoyama so an mir vorbeigestiefelt ist, wie ein ganz normaler Besucher XD @Ara es gibt auch einige x-tra-x Läden "so" also wo man direkt reingehen kann. Lieferzeiten sind bei denen wirklich gräßlich. Hab da mal was bestellt (auf Nachname) ist nie angekommen o_o; Shops: Shop Ulm Herdbruckerstrasse 9 89073 Ulm Tel.: 07 31 / 6 02 18 12 Shop Karlsruhe (<--- kannste ja gleich mal Alu besuchen XD) Kaiserstrasse 170 76133 Karlsruhe Tel.: 07 21 / 20 50 62 Shop Leipzig Brühl 10-12 04109 Leipzig Tel.: 03 41 / 3 08 61 25 Shop Berlin Schönhauser Allee 48 10437 Berlin Tel.: 0 30 / 44 02 43 66 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meinen Wichtel O__O Und F**K! Ich WUSSTE es! Mit meinem Glück erwischt ich jemanden, der Kerle will X''''D Naja..das heißt wohl fü mich die nächste Zeit männliche Anataomie ein und ausstudieren XD *sich trotzdem freu* |
|||||||