Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Dürfen die das überhaupt? Mal ehrlich... „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir haben sie auch mal ein Paket mit (wertvollen) Büchern einfach in den Vorgarten der Nachbarn geschmissen, und es ist reines Glück, dass ich das noch gesehen hatte, bevor es anfing zu regnen... -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei uns werfen sie immer nur nen Zettel in den Briefkasten, das keiner daheim war und wir unser Paket sonstwo abholen sollen. Was ich auch ganz schön frech finde wenn man bedenkt, dass entweder mein Freund oder ich anwesend waren (gab echt keine Minute an dem Tag wo keiner daheim war), und die nichtmal geklingelt haben. Und das kam auch mehrfach vor. Tja...Post halt -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da sieht man mal, dass sie völlig am falschen Ende sparen, >_> Wenn die mehr und besseres Personal hätten, würde das nicht passieren. „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sowas ist bei mir zum glueck noch nie passiert... die klingeln bei uns immer und wenn keiner da ist, liegt ein zettel zum abholen drin... allerdings bestell ich immer so, dass ich da bin, wenn es ankommt XD bei mir ist eher das problem, dass wir ein postfach haben und so schmale sendungen von amazon oder so manchmal nach hause gebracht und manchmal ins postfach getan werden... oO hab die logik immer noch nicht verstaden, wann was wohin kommt... paeckchen mit nur einem manga drin gehen naemlich sowohl ins postfach, werden aber auch manchmal geliefert... ist halt dann nervig wenn man was erwartet und dann halt auf die post fahren muss, um zu gucken, ob es vielleicht im postfach liegt, es aber dann am naechsten tag geliefert wird und der weg umsonst war... T-T TEAM EDWARD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nooooooooooooin! DX Mein Vater hat grade angerufen dass ihm aufm Parkplatz einer ins Auto reingefahren ist, ihm ist nichts passiert, er war grad im Laden und der andere ist ihm beim einparken reingedonnert, aber die rechte Seite muss total kaputt und hinüber sein, Kotflügel, Beifahrertür, Seitentür hinten, auch ein paar Kratzer am hinteren Kotflügel [How the Heck bekommt man sowas hin? Wenn ich beim Einparken bin muss ich das Auto doch spätestens auf Höhe der Beifahrertür gestoppt bekommen! DX]. Das Problem ist: Ich hab mit dem Auto für die Connichi gerechnet, es ist zuverlässig, günstig im Sprittverbrauch, nett anzusehen und viel Platz. Und grad da knallt einer rein, dabei haben wir es erst eine Woche. DX< [Von Oma weiterverkauft bekommen] Jetzt darf ich doch unseren alten Astra nehmen, dieses uralte Anfängerauto, ich könnt kotzen ey. Q______Q Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie doof kann Teenie eigentlich sein? Gerade bei Pro7 "U20 - Deutschland deine Teenies" hängen geblieben. 17-jähriges Mädel und Twilight Fan. Sowas von süchtig. Streitet sich mit ihrer Mutter, geht zum Vater (Eltern sind gescheiden) und sagt ihm sie will bei ihm einziehen. Und dann das Killerargument: "Die Bella ist ja auch zu ihrem Vater gezogen. Und das wär dann doch cool, wenn ich auch zu dir ziehen könnte." HALLO??? Realität??? Ich bin schockiert. Mal ernsthaft...das ist doch krank. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie doof kann Teenie eigentlich sein? > Gerade bei Pro7 "U20 - Deutschland deine Teenies" hängen geblieben. > 17-jähriges Mädel und Twilight Fan. Sowas von süchtig. Streitet sich mit ihrer Mutter, geht zum Vater (Eltern sind gescheiden) und sagt ihm sie will bei ihm einziehen. Und dann das Killerargument: "Die Bella ist ja auch zu ihrem Vater gezogen. Und das wär dann doch cool, wenn ich auch zu dir ziehen könnte." HALLO??? Realität??? > Ich bin schockiert. Mal ernsthaft...das ist doch krank. BAHAHAHAHA SERIOUSLY??XD schade, das ich grad nicht zu haus bin XD wie sieht sie aus? fett und picklig? das muss ich nachher unebdingt auf youtube nach gucken XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > BAHAHAHAHA SERIOUSLY??XD leider ja ;_; > wie sieht sie aus? fett und picklig? Nee, keine Pickel. Meiner Meinung nach sollte sie aber ein paar Kilo abnehmen, aber das fand ich jetzt nicht so schlimm. Und ne Frisur wie Alice XD Ne, mal ehrlich. Klar kann man Twilight als verlockend ansehen. Das Mädel findet für sich den perfekten Mann, kriegt noch ne tolle Familie dazu, gleich mit bester Freundin, tollen Schwiegereltern etc. Und auch so mögen sie alle. Hat Geld ohne Ende und auch so materiell alles was man braucht. Etc. etc. Ist natürlich toll für Menschen die in der wahren Welt einsam sind und nicht alles haben und sich nach mehr sehnen. Aber man muss doch mit 17 zwischen Buch und Realität unterscheiden können. Wie kann man nur so sehr in einer Traumwelt leben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da sieht man mal, dass sie völlig am falschen Ende sparen, >_> > > Wenn die mehr und besseres Personal hätten, würde das nicht passieren. Personal? Hat die Post doch kaum noch. Das sind doch oft Subunternehmer. Habt Ihr schon diese grauen Stahlschränke an den Straßenecken bemerkt, die die Post an vielen Stellen aufgestellt hat? Sehen so ähnlich aus wie Verteilerkästen, nur dicker. Dort deponieren Postler (oder Subunternehmer) mit Lieferwagen säcke- und stapelweise Post für Austräger (andere "Subunternehmer"?), die sie dort herausnehmen und dann in ihrem Viertel verteilen. Merkwürdige Praxis. Haben die keine RÄUME mehr für sowas? Aber, ja, Räume kosten Geld. Und wozu hat man den Bürgersteig. Und bei uns regnet es ja nie. MVNDVS VVLT DECIPI -- Chibi Duke by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also unsere Post gibts zum Nachtbarn und wirft ne Benachrichtigung in den Kasten wann sie da waren und wo das Paket gelandet ist o.O Allerdings hatte ich auch schon zwei mal nen A4 Umschlag mit Bildern verschickt... Als der erste Umschlag, nett in der Mitte gefalzt am Ziel ankam bin ich fast geplatzt. >< Wozu schickt man überhaupt was in A4 Umschlägen? Sicher nicht damits irgend ein Heini auf A5 knickt. Da hät ichs auch gleich in nen billigeren A5er schieben können OO Okay ein Jahr später ... Man hat ja was dazu gelernt: Diesmal A4'Luftpolster'Umschlag.... Jo....das nächste Mal kommt noch n Totenkopf drauf und groß und fett >>>'denk nicht mal drann ihn zu knicken!! ><'<<< Selbst mit fettem Luftpolster lassen sich solche Umschläge scheinbar doch immernoch so gut knicken, dass man sie gut durch nen Briefschlitz stopfen kann -.- Die Schieb-risse an der Seite des Umschlags fallen dann durch den Knick schon kaum noch auf...-- Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, die Kästen kenn ich nicht. Aber leider hast du recht. Ist bei den Filialen ja auch so. Bei uns gibts im näheren Umkreis zwei Postfilialen: eine große Hauptfiliale, mit Postfächern, Automaten, Schaltern, kleinem Shop und Stelle für Postbankkunden, also wie üblich. Dann gibts noch einen winzigen Laden, der einen winzigen Postschalter drin hat, ein typischer Fall von 'hier ist noch eine Ecke frei, lasst uns da einen Postschalter machen, das spart Miete und Personal, die machen das ja nebenher'. Eine davon wird demnächst geschlossen und jetzt ratet mal welche. Richtig, die große, die Platz und das richtige Personal hat. Mir ist es schleierhaft, wie die das in dem kleinen Laden stemmen wollen, o_O Selbes Spiel in Köln am Hauptbahnhof, da gabs auch mal einen Postschalter in einem Laden. Da war auch immer suuuuperviel los. Der wurde auch zugemacht, jetzt muss man durch die halbe Stadt laufen umzur Post zu kommen. Man könnte ja meinen, dass die Konkurrenz wie Hermes besser ist, aber leider ist die noch schlimmer. >"U20 - Deutschland deine Teenies" Naaaaain, wieso hab ich das verpasst, >_< Das ist es wert, nochmal ins Internet zu dackeln und es da anzusehen, XD „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2009 18:56:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Personal? > > Hat die Post doch kaum noch. > Das sind doch oft Subunternehmer. > > Habt Ihr schon diese grauen Stahlschränke an den Straßenecken > bemerkt, die die Post an vielen Stellen aufgestellt hat? > Sehen so ähnlich aus wie Verteilerkästen, nur dicker. > > Dort deponieren Postler (oder Subunternehmer) > mit Lieferwagen säcke- und stapelweise Post für Austräger > (andere "Subunternehmer"?), die sie dort herausnehmen > und dann in ihrem Viertel verteilen. > > Merkwürdige Praxis. Haben die keine RÄUME mehr für sowas? > Aber, ja, Räume kosten Geld. Und wozu hat man den Bürgersteig. > Und bei uns regnet es ja nie. Das hat nichts mit merkwürdiger Praxis zu tun oder "keine Räume". Die Kästen sind zum deponieren von Post gedacht aber nur für Fuß- oder Radtouren, also Touren wo man nicht alles auf einmal mitnehmen kann. Die Kollegen die mit Auto fahren nehmen die 2. Hälfte mit und deponieren sie für die die nicht alles auf einmal mitnehmen können damit diese nicht nochmal zurück zum ZSP müssen, also wird Zeit gespart und die Kunden erhalten ihre Post schneller. Die Post hat nur für ihre Lieferwagen manchmal Leihfahrzeuge, selten auch Leihfahrer, die fahren dann die Post zum ZSP aber nicht mit einem gelben Post LKW sondern mit einem weißen (Leihlkw). Die Post arbeitet sonst nur mit DHL "zusammen", wenn man das so bezeichnen kann, es ist an sich dasselbe Unternehmen, Deutsche Post/DHL eben. Komische "Subunternehmer" gibt es nicht. Der Landposte, DPD, Hermes, Stadtkurier und wie sie alle heißen sind alles Konkurrenzunternehmen der Deutschen Post. Hermes hat übrigens viele "Ich-AGs", also Leute die dann ausliefern wann sie Lust dazu haben, die fahren dann auch mit Privatwagen rum. >Da hät ichs auch gleich in nen billigeren A5er schieben können OO Billiger? Vom Porto her ist beides dasselbe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2009 18:59:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >"U20 - Deutschland deine Teenies" > > Naaaaain, wieso hab ich das verpasst, >_< > Das ist es wert, nochmal ins Internet zu dackeln und es da anzusehen, XD Wer sich den Spaß nochmal ansehen will: Hier gibts das Video auf der Pro7-Seite. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schau es grad, es ist genial, XD Besonders der Einfall, doch zu Daddy zu ziehen, ;) „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=lrSUvzwmGgw DER hat meine jacke an oO' XDD und der bericht is.. nicht sooo gut xD lol, hauptsache die zeigen alle ganz stolz ihre narben, eh, ja, genau xD ich hab das übrigens gefunden, als ich nach dem u20 ding gesucht hab, obwohl ich das ja eigentlich schon kenn xD also den emobericht dann guck ich mir jetzt mal u20 an <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=7kna1jjYykQ&NR=1 BAHAHAHA "eintrittskarte ist wohl das ritzen" LOOOL "er trägt das typische emotuch, pali genannt" OMG is das schlecht XD und der psychologe is ja wohl mal am schärfsten XD oder auch geil" sie kleiden sich dunkel" und dannläuft die 16kjährige mit irher PINKEN hose durchs bild XD eh ja, wirklich SEHR dunkel XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2009 20:01:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Achja, klasse. Zum ersten mal auf einer Con, dann noch auf so einer geilen in London, und sie heult. Perlen vor die Säue, XD „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die pro7 videos gehen nict D: kommt immer "versuchen sie es später wieder" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überlastung? XD „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann solche leute nicht ernst nehmen wenn die sagen "jaa also ich hab mich vor ner woche da mal geriitzt... :D *dumm in kamera lächel* tehehe" mir tun alle die da draussen leid die sich selbst verletzten weil es ihnen WIRKLICH schlecht geht. Und das sind dann auch noch die, die entweder niemandem davon was sagen oder die wegen solchen bunten vögeln nicht ernst gemommen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man merkt aber, dass RTL und die anderen Sender die Teenis da ganz schön absichtlich so dumm darstellen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niemand zwingt sie, da mitzumachen, ;) Ist wie bei Castingsendungen. „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2009 21:30:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich kann solche leute nicht ernst nehmen wenn die sagen > > "jaa also ich hab mich vor ner woche da mal geriitzt... :D *dumm in kamera lächel* tehehe" > > > mir tun alle die da draussen leid die sich selbst verletzten weil es ihnen WIRKLICH schlecht geht. Und das sind dann auch noch die, die entweder niemandem davon was sagen oder die wegen solchen bunten vögeln nicht ernst gemommen werden. jup, seh ich genauso :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schaut morbide fasziniert erst den Emo- Beitrag (die sagen dauernd Emu XD) und danach den Twilight-Gören Beitrag an* ... Ok. Glaube in die Menschheit mal wieder vollständig verloren, Hirn verschmort - ich glaub ich muss jetzt schlafen. Oder eine therapeutische Folge Monty Python's flying circus sehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schaut in den Item-Shop* Loool... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol... haben die da in dem U20 Twilight ernsthaft als Thriller bezeichnet??? "Das Beste ist, wie er Bella liebt und behandelt" Na dem Kind würde ich auch mal nen halbverrückten Stalker wünschen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2009 23:16:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vampirthriller, ja. Ich musste auch ein lautes Auflachen unterdrücken. „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben. Der Witz war schon raus, als sie es als Vampirfilm bezeichnet haben. XD Aber dieses U20 ist total lustig, wenn die diese Fanatiker da haben. Da hatten die doch auch mal eine, die total auf diese eine neue Postarsband abfuhr... XD Und richtig erschreckend wirds, wenn gestandene Mütter ihre Familie wegen Schlagerstars verlassen... Oo Signatur bitte einfach ignorieren. Danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand die Tokio Hotel Folgen immer geil. Oder die mit dem erwachsenen US5 Fan, die war lustig. *weiter Hirschhausen schaut* Mal etwas für den Kopf, ;) „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||