Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| thx @ ara ^^ ...Oo Fingernagel!..... *schoki mampf* ...nomnomnom... ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
*hoil* ist das der richtiege Träd?! ;___; Wia habn drei!!!! DREI!!!!!! Sechsen bekommen!!!!! aber das bielt ist eindeutig zu gut für eine 6!!!!!!!111 WARUM tun die Leute sowas?!!!!111 Macht es ihnen Spaß gute/hübsche/tolle Animexxler zu mobben?!!! Sind sie ___SO___ naidisch?!!!!11 TT_____TT *hoil* *hoil* *hoil* UND dann auch noch ohne was zu sagen!!!!!11 Stellt euch mal foa!!! Sie haben nicht mal nen Kommi geschriepen! ;___; WARUM NUR!!!! WARUM?!?!?! *flauschiflausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah langsam geht ihr mir echt auf den sack xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > boah langsam geht ihr mir echt auf den sack xD *prustet ihren Morgenkaffee über den Schreibtisch* Zacki, made my day. X"D Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > boah langsam geht ihr mir echt auf den sack xD > > *prustet ihren Morgenkaffee über den Schreibtisch* > > Zacki, made my day. X"D *hat Mitleid mit lolWUTkawaiiMexxWTF* awww. Ihr seid so gemein zu dem neuen User. U___U" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rumhibbel* In ca. 8 Stunden fahr ich los und schau mir mit meinem Freund den Cirque du Soleil an. Ich wollte da schon seit Jaaahren hin. Die Vorfreude steigt XD Ich hoffe es ist wirklich so toll wie alle sagen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > boah langsam geht ihr mir echt auf den sack xD > > *prustet ihren Morgenkaffee über den Schreibtisch* > > Zacki, made my day. X"D > > mine, too |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir mal einer sagen, wie ich krank werden konnte, wo ich doch seit 2 Tagen nicht mehr draussen war? *heul* "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir mal einer sagen, wie ich krank werden konnte, wo ich doch seit 2 Tagen nicht mehr draussen war? *heul* Zauberwort Inkubationszeit? Glorious destinies get you glorious funerals. --- Der Satz 'Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.' wird in 90 % der Fälle von Leuten benutzt, die selbiges Niveau nicht besitzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wird es sein...*schnief* >_> Schweinegrippe...?! Ich bin nur froh, dass ich dieses WE nicht zur Connichi fahre. Das würde keinen Spass machen... "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das wird es sein...*schnief* >_> > > Schweinegrippe...?! > Ich bin nur froh, dass ich dieses WE nicht zur Connichi fahre. Das würde keinen Spass machen... Naja, ich würd mir keine Sorgen machen - wenns die Schweinegrippe wäre wärst du wahrscheinlich nicht mehr in der Lage, vorm PC zu sitzen ^^ ' Glorious destinies get you glorious funerals. --- Der Satz 'Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.' wird in 90 % der Fälle von Leuten benutzt, die selbiges Niveau nicht besitzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War auch nur ein Witz, ;) "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dacht ich mir schon fast XD Aber die Schweinegrippehysterie ist eh wieder am Abklingen hab ich das Gefühl - bald weiß keiner mehr was es ist XD Glorious destinies get you glorious funerals. --- Der Satz 'Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.' wird in 90 % der Fälle von Leuten benutzt, die selbiges Niveau nicht besitzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einer von euch schonmal Cranberry-Saft getrunken? Ich habe mir gerade welchen bei Lidl gekauft, weil die mal wieder so super-duper Aktionstage haben und ich das Zeug immer schon mal probieren wollte. Nun meine ich mich aber zu erinnern, dass mir mal jemand gesagt hat, dass man den am besten nicht so trinkt, sondern mit Wasser verdünnt und das der Saft eine sehr entwässernde Wirkung hat. Kann mir da jemand was zu sagen? Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber die Schweinegrippehysterie ist eh wieder am Abklingen hab ich das Gefühl - bald weiß keiner mehr was es ist XD Ja. Und den Impfstoff können sie in den Gully kippen... ich hätte mich eh nicht impfen lassen. Ihr? Gestern hab ich aber schon die nächste Hysterie mitbekommen: Kopfläuse. "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja. Und den Impfstoff können sie in den Gully kippen... ich hätte mich eh nicht impfen lassen. Ihr? Ne, ich wahrscheinlich ncit xD' Aber aus dem einfachen Grund, dass ich schlichtweg viel zu faul bin meinen Hintern zum Arzt zu bewegen XD''' > Gestern hab ich aber schon die nächste Hysterie mitbekommen: Kopfläuse. Du hast Kopfläuse? o___O |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja. Und den Impfstoff können sie in den Gully kippen... ich hätte mich eh nicht impfen lassen. Ihr? Hm. Ich würde mich unter Umständen mal gegen die normale Virusgrippe impfen lassen, aber ganz sicher nicht gegen Schweinegrippe besonders wenn der Impfstoff noch nicht 100 % ausgereift ist... > Gestern hab ich aber schon die nächste Hysterie mitbekommen: Kopfläuse. Ach die mal wieder. Naja. Die sind zwar lästig aber nicht wirklich gefährlich - ich erinnere mich dran dass bei einer Freundin mal im Kindergarten und später noch mal in der Grundschule ein paar Tage am Stück frei war um die Übertragung zu unterbinden. Glorious destinies get you glorious funerals. --- Der Satz 'Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.' wird in 90 % der Fälle von Leuten benutzt, die selbiges Niveau nicht besitzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du hast Kopfläuse? o___O Neeeeeein! Ich hab keine Kopfläuse, XD Ich hab nur im TV gehört, dass die grad wiederkommen. "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Aber die Schweinegrippehysterie ist eh wieder am Abklingen hab ich das Gefühl - bald weiß keiner mehr was es ist XD > ja wie die Vogelgrippe. OO hab manchmal das Gefühl die machen jedesmal zum Sommer Panik, damits nicht zu öde wird in den Medien o__O > Ja. Und den Impfstoff können sie in den Gully kippen... ich hätte mich eh nicht impfen lassen. Ihr? > nee danke ^^° die verspätete (5jahre überfällige) Tetanus(ect pp) Impfung hat mir dieses Jahr gereicht x__X Ich konnt drei Tage den Arm nicht heben. Da wust ich dann auch warum die erst fragen, ob man Links- oder Rechtshänder is. > Gestern hab ich aber schon die nächste Hysterie mitbekommen: Kopfläuse. lol XDD Die hab ich als Kindergartendreikäsehoch 2mal jährlich mitgenommen und meine Mutter bekam jedesmal die Kriese ^^° Jaja wenn man zuviel kuschelt hat man die seeehr schnell ^^; Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei uns waren das nur immer die Windpocken. Ich und meine Schwestern hatten die damals zeitgleich, meine Mama hatte echt ihre helle Freude dran, 3 jammernde Kinder einzucremen, XD Aber es ist ja besser, wenn man die als Kind bekommt. "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei uns waren das nur immer die Windpocken. Ich und meine Schwestern hatten die damals zeitgleich, meine Mama hatte echt ihre helle Freude dran, 3 jammernde Kinder einzucremen, XD > > Aber es ist ja besser, wenn man die als Kind bekommt. QQ wie waahr Meine kleine Schwester ist 11 Jahre jünger als ich und hat mir die Freude beschehrt und ihre Windpocken mit mir geteilt, als ich 16 war x____X Ich hät am liebsten alle Türen und Fenster vernagelt und noch alles abgedunkelt TT Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2009 15:02:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Aber die Schweinegrippehysterie ist eh wieder am Abklingen hab ich das Gefühl - bald weiß keiner mehr was es ist XD > > > ja wie die Vogelgrippe. OO > hab manchmal das Gefühl die machen jedesmal zum Sommer Panik, damits nicht zu öde wird in den Medien o__O Typisches Sommerlochverhalten - vor allem war die Panikmache nur in Deutschland so extrem (von USA und Mexico abgesehen) - es gab ja immer wieder die Berichte, dass es besonders in Schottland ganz schlimm sein sollte - ich war zwei Wochen da und habe fast jeden Abend Nachrichten gesehen - es wurde nicht ein einziges Mal was von Schweinegrippe erwähnt X'D Bei der Vogelgrippe erinner ich mich noch dass ich damals in einem Freilichtmuseum gebarbeitet habe und die ganzen Vögel die es da gab dauerhaft eingesperrt waren... Es gibt sie allerdings immer noch. Wobei. Die Vogelgrippe war glaube ich nicht auf den Menschen übertragbar oder? > Die hab ich als Kindergartendreikäsehoch 2mal jährlich mitgenommen und meine Mutter bekam jedesmal die Kriese ^^° > Jaja wenn man zuviel kuschelt hat man die seeehr schnell ^^; Es ist aber auch irgendwie eklig, mit diesen Kämmen dann immer die Viecher rauszukämmen... Glorious destinies get you glorious funerals. --- Der Satz 'Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.' wird in 90 % der Fälle von Leuten benutzt, die selbiges Niveau nicht besitzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine meiner Schwestern hat mal trotz Impfung Mumps bekommen. Da hatte ich Schiss. Aber meine Impfung hat funktioniert. Ich mach mir wegen der Schweinegrippe keine Sorgen. Hier in Deutschland ist ja bisher auch jeder wieder geheilt worden! "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2009 15:04:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wobei. Die Vogelgrippe war glaube ich nicht auf den Menschen übertragbar oder? oO gute Frage weiß ich garnimmer. Aber ich glaub in ner zeitung war mal n Artikel das ne Katze dran gestorben is oô... > > > Die hab ich als Kindergartendreikäsehoch 2mal jährlich mitgenommen und meine Mutter bekam jedesmal die Kriese ^^° > > Jaja wenn man zuviel kuschelt hat man die seeehr schnell ^^; > > Es ist aber auch irgendwie eklig, mit diesen Kämmen dann immer die Viecher rauszukämmen... eklig ja und vorallem Aua TT Wenn die Haare extremst lang sind und die Mama nicht grad zimperlich beim Auskämmen ^^° Oder Mutti mal zum altbewährtem Hausmittel Essig greift o__O Mir hat die mit 13 nochmal irgendwer verpasst >< und da mussten dann die Haare ab *heul* Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich mach mir wegen der Schweinegrippe keine Sorgen. Hier in Deutschland ist ja bisher auch jeder wieder geheilt worden! Eben - kritisch ist es nur in Ländern, die kein vernünftiges Gesundheitssystem haben und sich die Medikamente nicht leisten können, in Ländern mit schlechter Infrastruktur wo man an die Sachen nicht gut rankommt und wenn die Schweinegrippe nicht entdeckt wird und man sie verschleppt. Und besonders eben bei kleinen Kindern, alten Leute und Menschen mit schlechtem Immunsystem kann es gefährlich werden, aber da ich nichts von alledem bin mache ich mir persönlich keine Sorgen. Falls man's bekommt verläuft das halt wie ne schwere Grippe... Glorious destinies get you glorious funerals. --- Der Satz 'Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.' wird in 90 % der Fälle von Leuten benutzt, die selbiges Niveau nicht besitzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Essig ist DAS Hausmittel der Mütter, oder? XD Ich hatte noch nie eine echte Grippe. Ich werde sowieso nie wirklich krank, ich denke das liegt daran, dass ich als Allergiker sowieso ein mehr als aktives Immunsystem hab. Das einzige, was ich mal hab, sind kleine Erkältungen wie im Moment. Die dauern dann zwei Tage und dann ist es wieder gut. "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2009 15:09:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine meiner Schwestern hat mal trotz Impfung Mumps bekommen. Da hatte ich Schiss. Aber meine Impfung hat funktioniert. Den hat ich etwa mit 6 ^^: (hieß doch auch Ziegenpeter oder so) Und mit 6 auch die Röteln XD Das weiß ich noch weil meine Mom mit mir mit dem Bus zum Arzt fahren musste und ich mittendrin den Ärmel hochrollte und sie laut fragte ob das noch mehr Punkte werden und was Röteln eigentlich sind. XDD Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohje, das volle Programm, *lach* "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das weiß ich noch weil meine Mom mit mir mit dem Bus zum Arzt fahren musste und ich mittendrin den Ärmel hochrollte und sie laut fragte ob das noch mehr Punkte werden und was Röteln eigentlich sind. XDD Muahahahaha... Massenpanik? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ohje, das volle Programm, *lach* naja nicht ganz zum Glück ^^ Masern, Scharlach und den ganzen Spaß hab ich ausgelassen und mir für die Windpocken ja noch bis ..ui...1998 Zeit gelassen XD @Eller Fast XDD Meine Mom hat mir sofort den Mund zugehalten und glücklicherweise fuhren wir grad auf den Busbahnhof auf XDD So schnell is sie wohl noch nie ausm Bus ausgestiegen und draußen durft ich mir erstmal was anhören oO ...woher sollte ich das denn wissen? Hät sie auch vorher sagen können XD Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2009 15:19:16 | |||||||