Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > @Eller: Das ist aber echt doof. Ich hab leider kein Ticket über, und einen Schlafplatz auch nicht. > Ich hoffe für dich, dass sich das noch aufklärt. Wäre ja schade, wenn du nicht könntest, obwohl ja wohl schon alles fest war... Ja, es war alles fest - aber die Hotelbuchung ist futsch, weil die im Hotel anscheinend den Server gegrillt haben, und jetzt sind sie anderweitig ausgebucht... Und die, die die Tickets hat, hat sich jetzt gemeldet, ist aber anscheinend krank und weiß jetzt nicht, ob sie kommen kann oder nicht... Und ohne das zu wissen, kann ich jetzt natürlich nichts planen... Bin gerade total am Heulen. :( Ich hatte mich eigentlich auf die Connichi gefreut und wollte so viele Leute treffen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och Eller Ó_Ò *plüschen tu* ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2009 02:29:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, Lif, Trinity und Murtagh. Morgen zieh ich mit zwei Freunden, denen es ähnlich geht los und fragen uns durch das ganze Studienbüro, was wir noch machen könnten. Nach der anderen Rausschmeißklausur, die es ebenfalls in sich hatte, stehen meine Chancen wirklich sehr schlecht. Aber ich versuche, irgendetwas zu bewegen. @Trinity Bezüglich Ergebnisverbesserung: Es gibt die Einsicht, bei der ich hoffe, dass sie vielleicht vergessen haben, ein paar Punkte zusammenzuzählen oder den ein oder anderen Punkt irgendwie herzuargumentieren. Ich weiß aber vom letzten Mal, dass sie sehr gewissenhaft und fair korrigieren, also bringt das wohl nichts. Es gibt noch den Härtefallantrag, aber was soll ich da schreiben? Dass ich aufgrund des Plattens, den ich mir auf dem Weg zur Prüfung gefahren habe und dadurch ziemlich erschöpft antrat, eigentlich nicht prüfungsbereit war? Das glaubt mir doch keiner, auch wenn es wirklich geschehen ist. Meine Freunde meinten auch, dass ich damals auch die Polizei hätte rufen können und es als Unfall anrechnen lassen könnte, sodass ich ungestraft nicht zur Prüfung erscheinen konnte. Aber an sowas dachte ich nicht mal und wäre mir sowieso zu drastisch gewesen. Wenn ich doch nur einen gescheiten Plan B hätte... Ich habe einfach nicht damit gerechnet, dass es so krass wird. (Ja, da bin ich wohl selber schuld...) Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch | vermeintlich | die Geduld | die Taille | prekär |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sich alleine Ball-Joints zu schminken geht ja mal gar nicht.. habs auch gleich an den Fingern gelassen, das geht beim Autofahren sowieso ab ... ich brauch nen Schminksklaven der mir das aufmalt XD (na immerhin hat der linke seinen Handgelenkjoint und die Crackmarks XD)... und das alles nur für den Fall das ich die Handschuhe ausziehe, sonst sieht man die nämlich nicht... aber hey Cosplay is trotzdem toll <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich bin gerade so was von angepisst, das ahnt ihr gar nicht... oh doch, mir gings ja 2008 genauso. Ne woche vorher meinte meine "beste Freundin" und inhaberin unserer tickets ja ich sei ihr zu nervig und zu doof und sie will nich mehr hinfahren. super, ne? xD; es is sau ärgerlich in dem moment (ok vorallem einen tag vorher bzw...heute) aber man kommt drüber weg wenn man wirklich nich fahren kann. dieses jahr hab ich freiwillig vor ner weile alles abgeblasen und mich statt connichi dafür entschieden ein wunderschönes langes wochenende mit meinem Freund uz verbringen, den ich nicht oft sehe da er in frankreich lebt und arbeitet. Da hatte ich deutlich mehr von :D Im moment bin ich trotzdem etwas neidisch und einfach nur vor wenn das ganze cosplay gelaber vorbei is xDD aber eller die letzten verticken ihre tickets tatsächlich noch: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=199467&tseite=24&force_linear=1#198757 nur schlafplatz is vermutlich..unmöglich. finde das aber ne unverschämtheit vom hotel ^^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2009 07:20:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist echt übelst frecht von dem Hotel O.o auch wenn es den Server gergrillt hat - wozu gibt es Drucker...? Jedes Hotel, in dem ich bisher war, hat sich die online-Buchungen zur Sicherheit ausgedruckt. Von daher - schlechtes Argument. Ich bin irgendwie total nervös und verdammt müde ~ Ich bin froh, dass ich mir heute doch freigenommen habe. Muss noch so viel erledigen...Und wir fahren ja auch heute Mittag los. Auch wenn ich "nur" Sa+So auf der Connichi bin... Irgendwie sind Con-Vorbereitungen stressig xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2009 07:34:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ellerfru: Hast du denn ne Reservierungsbestätigung vom Hotel? Falls ja, dann würde ich mich echt gründlich bei denen Beschweren. Aber ist natürlich echt total doof :( Kannst du dir dein Ticket nicht bei der kranken Person abholen? abgemeldet: Ich drück dir die Daumen, dass es doch noch was wird! Was studierst du denn eigentlich? Kleine Anmerkung in eigener Sache: Es war gestern total toll im Cirque du soleil *_* Wenn die nochmal mit ner anderen Show in der Nähe sind muss ich auf jeden Fall wieder hin. Zumindest wenn ich mir die Karten leisten kann >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2009 10:22:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du denn ne Reservierungsbestätigung vom Hotel? Falls ja, dann würde ich mich echt gründlich bei denen Beschweren. Nein, und die Buchung ist auch nicht mal auf meinen Namen... :( > Aber ist natürlich echt total doof :( Kannst du dir dein Ticket nicht bei der kranken Person abholen? Diese Person wohnt leider in einer ganz anderen Stadt, und es war eigentlich abgemacht, dass wir uns erst in Kassel treffen... Also nein. Ansonsten würd ichs tun, aber da heute noch hinzufahren und wieder zurückzufahren würde mich 160€ kosten. Und 12 Stunden Zugfahrt. Ich hab es nachgeprüft. XD Eventuell verkauft mir aber jemand anders Tickets... Ist noch etwas unklar. Das wär aber natürlich toll, auch wenn ich dann quasi am Bahnhof pennen darf. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eventuell verkauft mir aber jemand anders Tickets... Ist noch etwas unklar. Das wär aber natürlich toll, auch wenn ich dann quasi am Bahnhof pennen darf. XD *daumen drück* Vielleicht findest du ja vor Ort noch jemanden, bei dem du pennen kannst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man, mein chef machtn riesen aufriss nur für ne dumme anrufbeantworternachricht xD er fährt nächste woche in urlaub und will deswegen halt ne neue nachrciht drauf sprechen, aber er macht sich die ganze zeit total selber nervös und verhaspelt sich ständig xD und wenn ers dann dochmal komplett gesprochen hat, gefällts ihm nicht und er sprichts neu rauf.. oh manno man xD das geht seit ner 3/4h so... EDIT: WOHO, mein chef is endlich weg *comic in nächste ecke schmeiß und party mach* XD ... schön wärs v.v |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2009 13:13:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sacht mal..funktioniert bei euch das weiterblättern in eurer Favliste auf Devi9antart auch nicht? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sacht mal..funktioniert bei euch das weiterblättern in eurer Favliste auf Devi9antart auch nicht? Oo > *nachguck* hmm bei mir ist alles in Ornung ._. Haste schon den Browser einfach mal neugestartet? Vielleicht liegts ja daran... ♥ Klick mich ♥ Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir geht's au nedD: .... ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir funktioniert es schon seit gestern nicht :/ Echt kagge << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Browser neu gestartet, versuchsweise alle Skripte erlaubt.....funzt ned~ wobei ich 2mal ien kurzes aufblicken von "ungeladenen Bildern" hatteD: ....But....nothing....DX hatt ich glaub ik scho ma... ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir geht seid monaten nichts mehr ab seite 2 favos, neue bilder etc. hab auch keine ahnung warum, hab alles schon probiert xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt mach uns noch MutXD! ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG XD Also ich habe vorhin explorer probeirt und da klappt es merkwürdigerweise Oo Aber nciht bei firefox.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann zur Connichi! :D Yay! *hält ein Ticket in der Hand* (Es ist also möglich, einen Tag vorher sowohl Tickets als auch eine Übernachtungsmöglichkeit zu finden... Bin ganz positiv überrascht und danke allen, die mitgeholfen haben.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch ein Ticket ergattert! *__* Oder eher, werde gleich eins ergattern XD *nach Köln düs* Hach, ich freu michh so *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollte auch zur nichi aber daraus wird leider nichts ^^ * es wird übers we so einsam hier * xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist jetzt wahrscheinlich nicht ganz der richtige Ort, aber im Nerdforum ... äh, Computer&Technik-Forum zu fragen ist mir ehrlich gesagt zu doof. Ich werde mit ziemlicher Sicherheit demnächst mein Betriebssystem neu installieren müssen und hab ehrlich gesagt keine richtige Ahnung, was mich da erwartet. Hat das von euch schon mal jemand gemacht (idealerweise bei Vista)? Also ich nehme mal an, dass ich vorher meine Daten irgendwo anders hin sichern muss, aber dann? Sollte man vorher die Festplatte formatieren oder so? Und wenn ja, wie läuft das? Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, wie das dann abläuft ... Oh, und noch ne andere Frage: Ist es echt so, dass, wenn ich nen neuen PC kaufe, auf dem schon das Betriebssystem fertig installiert ist, man nie ne richtige Installations-CD dazukriegt? Irgendwie kann ich das nicht so richtig glauben ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich hab grad das erste chapter von kuroshi... ihr wisst schon, gelesen. und irgendwie versteh ich nicht, was so viele daran finden °_°' fand das irgendwie sehr, sehr langweilig, ich musste mich dazu zwingen, es überhaupt zu ende zu lesen ._. und den zeichenstil find ich jetzt auch nicht so atemberaubend.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah!! ich könnt mich grad tierisch aufregen >__< Mein Schatz hat mir grad n Youtubevideo gelinkt, wo mir echt die Spucke wegblieb so fies und unmenschlich find ich das Oô Ich weiß grad garnicht ob ich das hier linken darf. Wenn ja kann ichs noch machen. Zumindest setzen die n Kleinkind (vielleicht grad mal etwa 2 Jahre) für das Musikvideo übelsten Horrorviechern vor oder lassen es übern Fußweg mit solchen Gestalten laufen und das heult unentwegt. Schaut auch nicht so aus als wärs nachträglich eingefügt. Klingt jetzt vielleicht fies aber...der Mutter (oder erziehungsberechtigten Person) die das zugelassen hat, würd ich grad liebendgern eine kleben... Die Viecher machen sogar manchen Erwachsenen noch Angst o__O Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| link! D: kp ob dus darfstXD ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > link! D: > kp ob dus darfstXD okay wenn nicht entfern ichs wieder. http://www.youtube.com/watch?v=WAmcpsN1GL4&feature=related ab etwa 1:10 fängts richtig an --: Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab grad das erste chapter von kuroshi... ihr wisst schon, gelesen. und irgendwie versteh ich nicht, was so viele daran finden °_°' > > fand das irgendwie sehr, sehr langweilig, ich musste mich dazu zwingen, es überhaupt zu ende zu lesen ._. und den zeichenstil find ich jetzt auch nicht so atemberaubend.... Mich interessiert es irgendwie auch null ... Aber gut zu wissen, dass es sich nicht lohnt, danke. XD (Wobei sowas ja auch immer subjektiv ist.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ haru O_O ....ah.... Offengestanden bin ich ned empört(also gefühlsmäßig)...kp warum ned ^^° Nett isses aber echt ned... ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ haru > > O_O ....ah.... > Offengestanden bin ich ned empört(also gefühlsmäßig)...kp warum ned ^^° > Nett isses aber echt ned... naja...vielleicht liegts auch daran, dass ich selbst Mama bin und da anders reagiere. Ich find es schrecklich. Wenn das nicht gefaked is, hat das Kind doch erstmal nen Schaden weg o__O Ich müsste meiner Kleinen ja nur mal sagen 'unter deinem Bett lebt n Monster das Nachts rauskommt wenn du schläfst' ... Sie würde garantiert NICHT mehr allein da schlafen Oô Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @haru Das ist natürlich gut möglich O_O Sicher.....ich hätt an Stelle des Kindes auch irre Schiss~ und..sag nix von Monstern... hier schmatzt es Nachts immerDX Aber...OMG!...Ich komm mir jetzt ja noch kleiner und jünger und überhaupt vor! D: ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||